Habe einen VW ID.3 im Autohaus AHG Gotha gekauft und bin mit dem Service und der Abwicklung des Geschäfts total zufrieden.Mir stand Herr Lapp als gelernter Automobilverkäufer vom Autohaus AHG Gotha zur Seite. Seine überaus engagierte Art und die lückenlose Erreichbarkeit haben mich überzeugt. Nur so war es möglich den engen Zeitplan für die Neuzulassung des ID.3 in diesem Jahr noch zu realisieren.Nochmals einen recht herzlichen Dank an Herr Lapp.Weiter so!
Bei meinem Kauf eines Gebrauchtwagens, stande mir Herr Biernoth tatkräftig zur Seite und unterstützte mich bei allen Angelegenheiten.Ich bin mehr als zu Frieden und freue mich so einen lieben und netten Autoverkäufer gefunden zu haben, sowie Besitzer eines wunderbaren Skoda Fabias zu sein.
Wir sind heute mit dem Service im Autohaus und der kompetenten Beratung durch Herrn Matthias Karstedt sehr zufrieden gewesen
Einfach Herausragend. Sowohl im Service als auch in der Beratung.Auch kurzfristige Wünsche werden erfüllt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich habe einen Gebrauchtwagen gekauft und war sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der Abwicklung. Lobend möchte ich noch Hr.Biernoth für sein freundliches auftreten und die sehr gute Beratung erwähnen.
Ich habe mir mittlerweile schon mein 2. Fahrzeug gekauft bei euch, und ich kann nur sagen das ich absolut zufrieden bin.Herr Culmbacher als mein Verkäufer für das jetzige Fahrzeug aber auch für das vorherige , ist einfach Top.Freundlich , unkompliziert und ein absoluter Top Service wurde mir geboten.Angefangen bei der Bereitellung des Fahrzeuges für eine Probefahrt bis hin zum Verkauf.Bei diesem Verkäufer und dem Team von AHG wird Kundenfreundlichkeit sehr hoch geschrieben.Ich bin seit vielen Jahren schon Kunde bei AHG in Gotha und immer absolut zufrieden mit dem Service.Vielen Dank Herr Culmbacher für das Rundumpaket mit Zufriedenheit.Das Fahrzeug ist einfach Klasse.Macht genauso weiter liebes Team von AHG Volkswagen in Gotha... Einfach Top...
Guter und schneller Service. Mit Wartungsvertrag sogar recht preiswert. Manchmal gibt''s Wartezeiten wenn man ohne Anmeldung kommt. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und die Beratung ist super. Hatte bisher noch kein Problem das nicht gelöst werden konnte.
Sehr nette Mitarbeiter. War mit dem Service sehr zufrieden
Ich hatte mit Frau Nowak ein sehr nettes Verkaufsgespräch auch wenn es am Ende nicht zum Kauf gekommen ist.
Unorganisiert, langsam und träge. Auf den Reifenwechsel ca. 3 Stunden warten, trotz Termin. Das kann man nun wirklich nicht schön reden.
VerkäuferInnen die für Werkstattkunden keinen Gruß oder wenigsten ein freundliches Kopfnicken übrig haben. Geht gar nicht. Ist aber nicht nur in diesem Autohaus so.
Ich erhielt zeitnahe, fundierte Antworten auf alle Fragen vor dem Kauf, sowohl telefonisch als auch per eMail. Herr Biernoth war sehr freundlich und hat den Kauf von A-Z kompetent begleitet. Auch unsere Erfahrung bei der Übergabe des Wagens vor Ort war sehr positiv, gut organisiert und Herr Biernoth hat sich viel Zeit genommen für uns. Man hatte das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden. Auch nach dem Kauf wurden offene Fragen zeitnah beantwortet. Das war die - zugegeben etwas weite - Anfahrt nach Gotha wert!
Vielen Dank an euch.Trotz der Entfernung zu euch hat alles super ohne Reibung geklappt. Was als stöbern auf der Volkwagen Seite „autosuche.de“ mit einer spontanen Anfrage angefangen hat, hat mit dem Kauf meines neuen Autos bei euch geendet.Von Anfang bis Ende, Mailverkehr bis hin zu Auslieferung war alles super klasse.Viele liebe Grüße an Herrn Knoll und auch Herrn Hopfe.
Hallo liebes AHG Team. Ich wollte mich einfach nur für die tolle Betreuung bedanken. Vorallem bei Herr Biernoth. Einen besseren Verkäufer gibt es nicht. Mein Freund und ich haben, beide in recht kurzer Zeitspanne hintereinander weg, eine Auto bei ihm gekauft. Auch wenn wir beide jetzt einen Audi vor der Tür stehen haben ist alles Reibungslos von statten gegangen. Die Kooperation mit Audi ist hervorragend. Es sind alle sehr freundlichen und wir würden uns wieder dafür Entscheiden zu ihnen zu kommen.Vielen Dank. 🌸
Wer einen guten Service und Qualität in der Werkstatt sucht, sollte besser einen großen Bogen um dieses Autohaus machen.Ich selber hatte mein Auto zur Reparatur in dieser Werkstatt, durch eine falsche Montage war der Schaden letztendlich größer als vor der Reparatur.Das Autohaus versuchte sich im Nachhinein raus zu reden an Stadt diesen Schaden zu regulieren, sowas möchte Mann als Kunde nicht erleben.
Mein VW Golf Plus, Baujahr 2013 war am 17 01.2022 infolge Getriebedetektes während der Fahrt plötzlich liegengeblieben. Nach Anruf in meiner Vertragswerkstatt AHG Gotha wurde mir in ganz vorbildlicher Weise geholfen. Herr Karstadt organisierte die Abholung, kümmerte sich um die Ersatzteilbeschaffung, Auto wurde repariert und ich konnte bereits am 20.01. das Auto wieder abholen. Besser kann es nicht gehen. Allerbesten Dank!Freundlich Peter Schäfer
Bin hier mit meinem Firmenwagen seit über 6 Jahren Kunde.Service und Betreuung passen und bisher keine Probleme oder Beanstandungen gehabt. Klare Weiterempfehlung!Liebe Grüße Ambratec GmbH
Guter Service, freundliches Personal.Unseren neuen T-Roc haben wir Ende März im AHG erworben. Es war bereits das 5. Fahrzeug, welches wir dort geholt haben.Wie immer liefen Bestellung und Auslieferung problemlos. Trotz Lieferengpässen warteten wir nur 3 Monate, bis wir unser schönes neues Auto fahren durften.Herr Biernoth als Verkäufer ist Spitze. Durch sein freundliches und kompetentes Auftreten war die Vertrauensbasis sofort hergestellt. Er beriet uns umfassend und ging auf unsere Wünsche ein. Danke nochmals für die Bereitstellung des T-Roc Cabrio als Leihwagen.Auch in der Vergangenheit haben wir gute Erfahrung mit dem AHG gemacht, sei es beim Kauf, bei den Werkstattterminen oder beim Service. Wir können diesen Partner nur weiter empfehlen. Peter und Sigrid Jungkurth
Macht alle einen Bogen um diesen unseriösen Schuppen, der sich VW Partner nennt.Habe heute einen Mitarbeiter und eine Mitarbeiterin nach ihren Namen gefragt, damit ich sie wegen einer Rechtsangelegenheit wegen einem Fahrzeug dass bei dieser Firma in Obhut ist als Zeugen angeben kann.Die haben tatsächlich gesagt sie möchten ihren Namen nicht sagen und mit der Sache nichts tun haben.Sehr seriös und hilfsbereit.Ich werde niemandem ihre Firma weiter empfehlen.
Heute stand ich in der Schneyer Strasse mit Batterieschaden fest.Das sind ca. 300m von der Werkstatt entfernt.Beim Anruf um Hilfe und Austausch der Batterie wurde ich abgewimmelt und an den ADAC verwiesen. So wartete ich 1,5 Stunden auf Starthilfe.Diese Firma ist in Sachen Service das allerletzte und auf gar keinen Fall weiterzuempfehlen. Das ist such das letzte von 2 Wägen, was ich dort gekauft habe.
Sehr hilfsbereit, man bekommt sofort einen Ansprechpartner zugewiesen. Leasing Nutzfahrzeuge: Freundliches Auftreten, immer ein offenes Ohr, selbst im eigenen Urlaub wurde mir zurück geschrieben. Kann das Autohaus nur empfehlen.
Herr Biernoth hat uns sehr gut beraten, hatte sehr viel Geduld für alle Fragen und ist einfach super sympathisch und freundlich. Alle Absprachen wurden eingehalten.Bei der Übergabe hat er sich viel Zeit für uns genommen. Wir können dieses Autohaus auf jeden Fall weiterempfehlen und möchten uns herzlich bei Herrn Biernoth bedanken.
Dein Autohändler des Vertrauens! Wir sind super zufrieden mit den Angeboten und mit der Werkstatt. Das Personal ist freundlichen und hilfsbereit. Wir haben mehrere Fahrzeuge dort und können nichts negatives sagen.
Zwar wurde unser Auto fachmännisch repariert man wurde jedoch 5 Wochen hingehalten. Dann waren nicht Mal wie versprochen die Winterreifen montiert und wir mussten noch eine Stunde auf unser Auto warten. Hier ist vor allem viel heiße Luft an der Tagesordnung! Service sieht anders aus! Ich empfehle jedem, der Wert auf flotten und kompetenten Service legt, woanders danach zu suchen! Einzig die nette Dame am Empfang hat sich bemüht die Sache flott zu klären!
Die Kaufabwicklung und Übergabe meines Tiguan wurde durch Herrn Biernoth kompetent und zuvorkommend durchgeführt. Seine sympathische und offene Art, gepaart mit tollem Detailwissen haben mich beeindruckt. Alles hat top geklappt - trotz Corona und 200 km Distanz.Ein hervorragendes Autohaus, wo man sich als Kunde nur wohl fühlen kann - eine klare Empfehlung.Danke nochmals. Grüße nach Gotha & bis zum nächsten Mal.Th. Dertinger
Wir haben im AHG Gotha einen VW T 6 gebraucht gekauft. Wir waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Einen besonderen Dank an unseren Verkäufer Herr Biernoth,der der uns in allen Fragen kompetent beraten hat. Wir kommen gern wieder.
Wir wohnen ja etwas weiter weg ( bei Berlin ), wurden aber pünktlich vom Bahnhof abgeholt.Der Verkäufer ist nett, aber trotzdem sollten Verhandlungen vorm Unterschreiben stattfinden, grade wenn man von weiterherkommt.Nichtsdestotrotz wurden aber kleinere Reklamationen unbürokratisch geregelt. Es würde mir im Moment kein Grund einfallen dort nicht wieder ein Fahrzeug zu kaufen.Nun gibt es doch Gründe das Autohaus zu meiden. Ein undichtes Panoramadach muss man komplett alleine Bezahlen, Garantie greift wohl nicht und Kulanz ist dort scheinbar ein Fremdwort.Da ich schon mehrere Fahrzeuge gekauft habe, zeigt es sich doch immer wieder Verkaufen können alle, Service können die wenigsten.Also es gibt bestimmt bessere Autohäuser, das nächste Auto wird dort bestimmt nicht gekauft.
Eigentlich Null Sterne!"Leider hatten Sie da schon unser Autohaus verlassen, sodass die Beiden ein wenig in der Luft schwebten"Wir haben die Verkaufsberaterin und den Verkaufsleiter (der sich leider vor uns versteckt hat) in der Luftschweben lassen, weil sich nicht bemüht wurde, dass wir nicht sofort aufbrechen. Worauf sollten wir warten ? Die Verkaufsberaterin machte keine Anzeichen, dass es Alternativen gibt.Warum lassen Sie Interessenten von so weit her anreisen, wenn die Nachfrage so groß ist?
Auto vor 10 Monaten (Neuwagen) gekauft mit Navigation, beim Abholen des Neuwagens teilte man mir mit,das das Navi erst Anfang Januar freigeschaltet werden kann, man würde mir bescheid geben.Es tat sich nichts.Selbst das Werk in Wolfsburg reagiert nicht.Man vertröstet einen, erzählt von einem Onlineshop der immer noch zu ist, um das Navi frei zu schalten. Es kann nicht sein, das man für Sachen bezahlt, die man nicht nutzen kann. Der Zirkus geht nun schon 10 Monate. Mein nächstes Auto was ich mir zulege nicht mehr bei VW, dort wird man im Stich gelassen.
Ein absolut empfehlenswerter Händler: modern und kompetent mit freundlichem und hilfsbereitem Personal! Insbesondere mit Fau Theresa Dünnebeil hat der Kontakt viel Freude bereitet ich habe sie als eine sehr engagierte und verlässliche Beraterin kennen gelernt - ich empfehle sie gern weiter.
Super freundliche Mitarbeiter. Wir kommen gerne jederzeit wieder zu euch. Liebe Grüße vom Torten Tuning Team
Sehr freundlich,,gutes Essen und Ambiente,aber auch in diesen Zeiten sehr teuer
Mein Fahrzeug wurde zwar fachmännisch repariert, wurde aber 15 Tage hingezogen und musste noch ein zweites mal hinfahren, weil das Fahrzeug nachgebessert werden musste. Und am Ende darf ich den Leihwagen auch noch selber zum Teil bezahlen, weil laut Gutachten nur 3 Tage veranschlagt wurden. Abzocke. Nie wieder AHG! Das Gutachten wurde am selben Tag erstellt und genau so die Ersatzteile bestellt. Und trotzdem stand das Auto zwei Wochen auf dem Hof.
Vielen Dank für die "tolle"Betreuung!Nach dem nach einem halben Jahr und 6000 gefahrenen Kilometern die Kupplung kaputt ist, mit einer vierstelligen Rechnung und mir nicht auch nur einen Zentimeter entgegen gekommen wurde sage ich ganz klar!NIE WIEDER AHG GOTHA!!!
Haben beim Neuwagenverkäufer Herrn H. in 2016 einen VW up! für meine Mutter gekauft. Wir wurden freundlich von Herrn H. empfangen. Nach einem kurzen Verkaufsgespräch in welchen man direkt merkte das der Verkäufer fachlich sehr versiert ist, hatte er ein Fahrzeug nach unseren Wünschen direkt parat, welches wir nach einer kurzen Probefahrt kauften. Die Auslieferung wurde fristgemäß eingehalten und das Fahrzeug wurde uns bis ins kleinste Detail genau erklärt und somit konnten wir mit dem kleinen Flitzer direkt durch starten. Beim nächsten Fahrzeug Kauf werde ich mich auch wieder vertrauensvoll an Herrn H. wenden
Eigentlich null Sterne. Man vereinbart Besichtigungstermin, führt diverse Telefonate gemeinsam, lässt Kunden wissentlich über 300 km anreisen und verkauft zwischenzeitlich das Fahrzeug anderweitig.Eine Frechheit sowas.Man hatte es nicht mal notwendig, den Kunden, also uns, telefonisch über den angeblichen Verkauf zu informieren. Nicht mal ne Entschuldigung war drin. Man hat auch keinerlei Anstalten gemacht, uns eine Alternative anzubieten oder dergleichen.Schulnote 6!Servicewüste Deutschland.
Vom Angebot über die Beratung bis hin zum Verkauf bin ich bestens von Herrn Biernoth beraten wurden.Danke auch an die fachkundige Auskunft von Herrn Winkler.Ich empfehle dieses Autohaus gerne weiter!Danke
Sehr gutes Autohaus, hebt sich von Service und Beratung deutlich von herkömmlichen Autohäusern ab- habe online einen Jahreswagen gekauft und würde den weiten Weg nach Gotha fürs nächste Auto durchaus nochmal machen, da ich diesem Autohaus und Herrn Biernoth vertraue.
Weimarer Str. 71-75, 99867 Gotha, Deutschland
+49 3621 45040
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 50.945328 / 10.7325246
Ein Super Autohaus mit tollem Verkäufe (G. B.). Der Kauf und die Abwicklung eines neuen Grand California 600 verlief sehr gut. Gleiches gilt für den Ankauf meines bisherigen Campers.Vielen Dank!!!