Hab mir ein Neuwagen beim Autohaus Mendler bestellt. Wurde vom Herrn Tim Scheffold beraten und muss ehrlich ein Riesen Lob aussprechen. Angebotserstellung, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Kompetenz kann man sich gar nicht besser vorstellen. Ist jederzeit erreichbar und geht auf die Wünsche des Kunden ein. Mehr als nur zufrieden und in der Zukunft werden mit Sicherheit weitere Geschäfte miteinander eingegangen!
Als jahrelanger Kunde bin ich sehr zufrieden mit dem BMW Autohaus Mendler und nehme auch die weite Entfernung in Kauf.Mein letzter Autokauf lief auch wie gewohnt sehr professionell. Auch die Werkstatt kann ich nur empfehlen, insbesondere Hr. Simon beeindruckt durch seine Kompetenz und Freundlichkeit.
Gebrauchtwagenkauf. Offenes und angenehmes Gespräch mit kompetenter Beratung. Ganze Abwicklung, wie auch telefonische ''Nachsorge'' hat perfekt funktioniert, inklusive organisierte Transportlösung vom Bahnhof zum Autohaus. Absolute weiterempfehlung!!
Auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen , sind wir auf genau dieses Autohaus gestoßen. Das Vorab Gespräch mit Herrn Nefzger war sehr nett und man konnte sich auf alle Informationen im Vorfeld verlassen. Das Verkaufsgespräch & Übergabe fand mit Frau Leinsle statt. Absolut nette Beratung, alles wie besprochen und der Service ist großartig! Frau Leinsle hat uns bis zur Übergabe immer wieder am laufenden gehalten und als Verkäuferin ist sie top! Ich kann das Autohaus nur empfehlen!
Ich möchte mich herzlich beim Herrn Scheffold für die kompetente Beratung bedanken.Herr Scheffold zeigte sich gegenüber mir sehr Nett, Respektvoll, Ehrlich und Beratungssicher. Herr Scheffold hat voll uns ganz mich als Kunden überzeugt. Ich wünsche mir das Herr Scheffold weiterhin so bleibt sowie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Ein besonders großes Dankeschön an Tim Scheffold. Die komplette Abwicklungen, von Angeboten bis hin zur Übergabe der Fahrzeuge verliefen bisher immer reibungslos und schnell.Vor allem der Einsatz für die Kundenwünsche ist hervorragend!Vielen Dank von ganzen Team!(X7 und M8 Competition)
Nachdem ich anfangs eher schlechte Erfahrungen im Bezug auf Kundenfreundlichkeit mit diesem Autohaus gemacht habe, wurde ich von Herrn Abraham (Leiter des Autohauses) zu einem persönlichen Gespräch eingeladen. Bei diesem konnten wir alle Missverständnisse und Differenzen aus der Welt schaffen. Mein Problem welches ich mit meinem Auto hatte, wurde durch ein großzügiges Entgegenkommen von Herrn Abraham behoben.Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit dem gebotenen Service!!!
Ein herzliches Dankeschön an Tim Scheffold. Die komplette Abwicklung, von Angebotserstellung bis hin zur Übergabe des Fahrzeugs verlief reibungslos und schnell. Auf Anfragen wurde und wird sofort reagiert. Das nenne ich Kundenservice. Der m850i ist traumhaft. Herzlichen Dank.
Sehr guter Service.Werden hier immer top beraten.Mehrere Aufträge wurden sogar aus Kulanz durch BMW übernommen.Danke für das Bemühen dafür durch die Mitarbeiter!
Hervorragender Service und zuvorkommende Bedienung im Rahmen einer Rückrufaktion. Sehr schön, weiter so.
Neuwagenkauf, schnell und unkompliziert und top Konditionen. Die Beratung durch Tim Scheffold war nett und kompetent. Sehr empfehlenswertes BMW Autohaus. Immer wieder....
Ich kann nur positives berichten vom ersten Moment bis zur Abholung des Fahrzeuges, unkomplizierte Abwicklung, modern in der Technik, sowie elektronische Verarbeitung. Die Sympathie zum Herrn Tim Scheffold war vom erst Moment gleich da. Ich hab mich sehr wohl gefühlt bei ihm. Alles was versprochen wurde, ist auch eingehalten worden. Bitte weiter so, ich kann es nur weiter empfehlen!
Was soll ich sagen, Ich habe mir ein BMW118i angeschaut (Neuzugang).Ich wollte ein Probefahrt Termin ausmachen da wurde mir gesagt, dass das Auto noch einmal durch die Werkstatt geht und sie mich dann Mitte nächste Woche anrufen um ein Probefahrt Termin zu vereinbaren.Am Donnerstag habe ich dann noch sicherheitshalber angerufen um zu fragen ob das Auto schon fertig sei,Und was wurde mir gesagt ?Ja das Auto wurde schon verkauftGesagt wurde mir davon nichts und hätte ich nicht angerufen, dann würde ich Heute noch auf einen Anruf wartenPer e-Mail wurden mir dann Empfehlungen geschickt die 5000-10000€ Euro mehr kosten und nicht mit dem eigentlichen Auto zutun hattenFamilien Mitglieder hatten auch schon mehrere Probleme mit diesem AutohausNicht empfehlenswert!
Ich bin seit mittlerweile knapp 5 Jahren Kunde bei BMW Mendler in Kaufbeuren. Herr Abraham und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Die Kommunikation erfolgt stets offen und ehrlich - es wird immer versucht, die im Kundeninteresse beste Lösung zu finden.Sowohl beim Verkauf, dem Service aber auch bei einer (leider bereits benötigten) Instandsetzung nach einem Unfall zeigt sich die volle Professionalität.Von diesem herausragenden Service kann sich manch anderes Autohaus in der Region eine große Scheibe abschneiden.Weiter so, liebes Mendler-Team!
"Freude am Fahren" - das begann für uns bereits in den Beratungsgesprächen mit Herrn Scheffold. Denn unser "Neuer", ein X1 2.5e, ist als Hybrid-Modell für uns eine ganz neue Automobil-Erfahrung. Mit viel Geduld und Sachverstand wurden wir die Wochen von erster Informationsaufnahme bis zur Autoabholung durch Autohaus Mendler/Herrn Scheffold begleitet. Stets mit einem guten Gefühl. Einfach TOP!
Super Service in diesem Autohaus. Die komplette Abwicklung meines Neuwagenkaufs hat perfekt funktioniert. Herr Tim Scheffold war mein persönlicher Berater. Absolut zuverlässig und kundenorientierte Betreuung. Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. TOP !
Sehr professionell, wie Herr Scheffold den Neuwagenkauf von der Vorbereitung bis zur Übergabe abgewickelt hat. Die Kommunikation war, obgleich per Mail, fast in Echtzeit und am Ende gab es noch schöne Überraschungen dazu - vielen Dank und sehr gerne wieder!
Nach Missverständnissen zu Beginn wurde ich herzlich eingeladen um alles zu klären und bin mit der Aufnahme und der Behandlung sehr zufrieden !Sicherlich werde ich mich beim umschauen nach einem neuen Fahrzeug an das Autohaus wenden.
Besser geht''s nicht! Termin vereinbart und auch bei einem späteren nochmaligen Anruf einen für mich besseren Wunschtermin erhalten. Diesmal sogar mit Bring- und Holservice. Nach dem Service eine Autowäsche mit Saugen und alle sind sehr freundlich! Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben! Von mir die Bestnote!!!
Vielen Dank für den tollen Service. Sehr nette Mitarbeiter. Ein ganz großes Dankeschön an den Serviceberater Herr Simon, er hat alles dafür getan um mein Anliegen zu lösen damit ich zufrieden das Autohaus verlasse. Das ganze mehrmals und jedesmal war er mit extra Engagement an meinem Anliegen dran. Vielen Dank.
Service absolut in Ordnung, Service Rechnung und arbeiten am Fahrzeug wurden gut erklärt.Bei Problemen wird das Gespräch gesucht und es werden Lösungen angeboten.Dank an Herrn Abraham dem die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Sehr freundliche Mitarbeiter, haben sich gut um mein Anliegen gekümmert und alle Versprechen gehalten, sogar früher fertig gewesen wie vereinbart. Verlief alles Reibungslos und ohne Probleme. Mechaniker haben erstklassige Arbeit geleistet.Mit freundlichen Grüßen Arthur Rykov
Von der Angebotsphase bis zur Auslieferung des Wagens hat alles super geklappt. Sehr angenehme Kommunikation und verlässliche Zusammenarbeit. Danke an Herrn Scheffold für Ihren super Job!
Ich bin seit Jahren Werkstattkunde im Autohaus und schon immer mit der Beratung, dem Service und der Leistung höchst zufrieden. Einen Neuwagen hatte ich bisher dort nicht erworben, da mir andere Händler stets einen besseren Preis machten. Nun wurde ich erstmalig von Herrn Tim Scheffold beraten und betreut und bin begeistert von seiner Freundlichkeit, seinem Engagement, seiner Kompetenz und seiner Geduldigkeit. Ich bin mir sicher, beim nächsten Autokauf werde ich mich wieder direkt an ihn wenden. Vielen herzlichen Dank.
Wir sind heute glückliche Besitzer eines X6 geworden. Danke für die ausführliche Beratung und Probefahrt trotz Covid.Ich kann dieses Autohaus mit einem guten Gewissen weiterempfehlen. Super Verkäufer und ein sehr zuvorkommender Filialleiter.
Vielen Dank an Herrn Nefzger. Er hat sich bei mir per Mail oder telefonisch stets schnell gemeldet und alle Fragen beantwortet. Während der Beratung wurde auf all meine Fragen eingegangen. Herr Nefzger tritt sehr locker und offen einem gegenüber (nicht wie man sich einem amerikanischen Autohändler im Anzug vorstellt, der einem nur das Produkt andrehen möchte).Er war zu mir ehrlich, konnte mir nicht auf Anhieb alle Wünsche bzw. der Beseitigung von kleinen Mängeln versprechen, da er erst Rücksprache mit Facharbeitern halten musste. Zuletzt hat er alle Mängel behoben, auch die, die nicht im Kaufvertrag festgehalten wurde.Vielen Dank auch an die nette Dame, die meine Papiere und Kennzeichen entgegengenommen hat, um diese an Herrn Nefzger weiterzugeben.
Wir waren sehr Zufrieden. Beratung Top! Alles zum Vertrag wurde sehr genau erklärt. Lief alles wie geschmiert. Sehr freundliche Mitarbeiter, man kommt sich sehr gut Beraten vor. Danke Herr Wanske für die freundliche Beratung.
Super angenehmes Autohaus und sehr nettes Personal, besonders Tim Scheffhold!
Aufgrund eines Defektes beim X1 habe ich ad hoc Hilfe bekommen. Das Fahrzeug wurde ohne Termin angenommen und der Fehler im Ad Blue System lokalisiert und auf Gewährleistung behoben. Die Dame am Empfang und der Servicemitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ist man gerne Kunde. Vielen Dank.
Leider absolut nicht empfehlenswert. Wir waren heute dort um uns einen gebrauchten 330d anzuschauen.(26000€) Erst einmal draußen das Objekt der Begierde angeschaut danach wollten wir im Verkaufsraum weitere Infos einholen. Was soll ich weiter sagen? Fünf (5!) Mitarbeiter zugegen aber keiner beachtet einen! Weder ein Hallo oder sonstiges. Alle tun sehr beschäftigt und schwatzen miteinander und ignorieren den Kunden. Nach 10 Minuten war es uns zu blöd und wir sind wieder gefahren. Vielleicht lag es an unserer legeren Kleidung in Jeans und T Shirt. Aber sorry liebe Leute für diesen Laden ist der eine Stern definitiv noch zu viel. Und nur mal so am Rande sind wir mit unserem BMW bis direkt vor den Eingang gefahren und dabei auch gesehen worden. Also wenn hier kein Geld verdient werden will und private Gespräche wichtiger sind dann läuft hier bei diesem Vertragspartner alles bestens.
BMW-Händler meines Vertrauens. Sämtliche Reparaturen wurden schnell und im Rahmen der vereinbarten Kosten durch geführt. Auto wird immer gewaschen und gesaugt übergeben.Der Ersatzteilverkauf ist kompetent und freundlich. Hat sich immer Zeit für mich genommen und auch komplizierte Oldtimeranfragen geduldig bearbeitet.Kann das Autohaus uneingeschränkt empfehlen.
sehr freundlicher Verkäufer, Gutes und angenehmes Gespräch. Durfte auch gleich probefahren, ging alles sehr reibungslos. Ein Stern Abzug gibt''s für die versuchte Kontaktaufnahme gestern als ich eine halbe Stunde in der Warteschleife war. Die Durchwahl zu dem netten freundlichen Verkäufer erhielt ich dann aus Füssen von einem anderen Verkäufer des gleichen Autohauses in einem anderen Ort.
Meine Erfahrung bei Autohaus Mendler in Kaufbeuren ist sehr positiv gewesen. Der Händler hat sofort und präzis auf meine Anfrage per Email beantwortet, und dann auch bei der Besichtigung und Probefahrt ist alles sehr professionell gelaufen. Leider habe ich, aufgrund der verschärften Corona-Massnahmen, keine Kaufentscheidung getroffen, werde aber in die Zukunft mit viel Vertrauen seine Angebote beobachten
Sehr freundliches und empathisches Verkaufspersonal.Alle Fragen und Nachfragen wurden stets schnell und ohne Naserümpfen beantwortet.Das Autohaus ist sehr Service orientiert und auch kleine Dinge werden bedacht.Wir hatten keine Wartezeiten(Termine wurden eingehalten und man war vorbereitet auf uns)und wurden auch selber gut versorgt.Bei Übergabe gab es dann ein komplett gewartetes Auto,in Hochglanzund noch eine Tankfüllung gratis dazu.So macht Autokaufen Spaß.Frau Leinsle ist eine sehr sympathische und mitdenkende Verkäuferin.Das braucht es in diesen Zeiten.Ganz lieben Dank und mit vielen Grüßen.
Der Service im Notfall ist leider nicht gerade kundenfreundlich. Ich habe einen Schaden am AGR-Ventil meines BMW (wie sich herausgestellt hat, ist ein Rückrufaktion deswegen am Laufen) und bekam am 14.12.18 die Auskunft, dass vor 7.1.19 noch nicht einmal die Chance besteht, ins Autohaus zu kommen. Da ich das Fahrzeug benötige, habe ich es zu einer anderen BMW-Werkstatt abschleppen lassen. Übrigens wird einem als langjährigem Kunden noch nicht einmal ein Leihwagen angeboten.Ich werde sicherlich die Dienste dieses Autohauses nicht mehr in Anspruch nehmen.
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem BMW Autohaus kann ich nur als sehr gut wiedergeben . Die Abwicklung meiner beiden BMW Fahrzeuge verlief durchgehend positiv . Dies sowohl in der Beratung , Kaufabwicklung und in der Auslieferung. Alles wurde mir mir sehr transparent unterbreitet. Sehr positiv möchte ich hier noch meinen Berater und Verkäufer Tim Scheffold erwähnen der mich hier stets mit Rat und Tat begleitet hat. Dies war mit ein Grund warum ich bzw. wir uns nach einer schönen Probefahrt für ein weiteres Fahrzeug 🚗 entschieden haben . Dies ist nun mein drittes Fahrzeug das ich über dieses Autohaus abwickle. Dies ist gerade in der Auslieferung und wir freuen uns schon sehr darauf.Mein Tipp , einfach mal vorbeizukommen und die lieben Menschen hier testen in diesem Autohaus, falls Sie es noch nicht kennen . Ob zum Kundentermin in der Werkstatt, einer Probefahrt , smalltalk über Autos etc ....Nach dem Motto : mehr erfahren mit viel Freude am Fahren 🚗🙏.........
Füssener Str. 21, 87600 Kaufbeuren, Deutschland
+49 8341 966260
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 08:00–12:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 47.8711258 / 10.6266405
Habe einen Jahreswagen beim Herr Nefzger gekauft und ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin.Das ganze Team wahr immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Der Wagen war und ist einfach super, bin bis jetzt wirklich sehr glücklich über den Kauf.