MediaMarkt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Gloe Peter
    1

    Am liebsten würde ich Minus Sterne geben aber leider geht das nicht.Ich habe am 02.11.2022 meinen Kaffeevollautomaten zur Reparatur abgegeben und leider seit über 5 Wochen haben sie es nicht geschafft mein Gerät weg zu schicken. Obwohl Groß geworben wird das sie innerhalb von 1 Woche wieder fertig ist.Bei nachfrage wird man nur dumm angemacht und es wird einem Gesagt das man froh sein kann das sie mir keine Rechnung schreiben von 150 Euro obwohl Garantie besteht.Ich würde jedem empfehlen dort nicht einzukaufen sind total unhöflich und respektlos.

  • Herb.
    1

    Gutes Warenangebot, aber...gestern gegen 14:30 Uhr: es war nicht so einfach, eine Beratung im Geschäft zu bekommen, es war einfach kaum Personal da!Dann das Produkt endlich gefunden, zur Kasse, aber: alle Kassen waren nicht besetzt und so bildete sich innerhalb von ein paar Minuten eine lange Schlange von Kunden.Dann endlich dran, aber: der ausgewiesene Preis im Reagl entsprach nicht dem an der Kasse geforderten.Also wieder zurück in den Verkaufsraum, eine Beratung finden und nach 10 Minuten Bearbeitung/ Bearbeitung wieder zurück in den Ksssenbereich...Ein Armutszeugnis sondergleichen!

  • Sandro P.
    1

    Hatte einen Garantiefall mit meinen iPhone. Der Mitarbeiter am Service (Zuständige für Apple Geräte) war von anfang bis ende des Gespräches sehr unhöflich und unmotiviert. Mein Anliegen hat ihn nicht wirklich interessiert. Ich solle mich mit Apple in Verbindung setzen wenn ich ein Problem hätte. Er kann nur reperaturen anbieten was so nicht korrekt war.Ich würde von Käufen in diesem Mediamarkt abraten wo es um Apple Produkte geht.Auch sonstige Fälle haben gezeigt das MediaMarkt Weiden nicht auf die Anliegen ihrer Kunden eingeht.

  • Natalie Heller
    1

    Null Sterne gibt es leider nicht!Hatte einen Displayschaden... nachdem man mich am Servicepoint erstmal gekonnt ignoriert hat... ca 5 Minuten... meinte man nur in einem nicht gerade freundlichen Ton " schicken wir ein... dauert dann mindestens 3 Wochen... (trotz Versicherung)Also haben wir unverrichteter Dinge den Laden wieder verlassen! -> NIE wieder!

  • Tobi Engelbrecht
    4

    Großes Angebot an Produkten!Die meisten Mitarbeiter sind freundlich. Oft ist es aber schwer Beratung zu bekommen, weil wenig Mitarbeiter im Markt unterwegs sind(zu der Zeit, in der ich letztes mal im MM war).

  • Patrick Gärtner
    4

    Trotz Weihnachtsgeschäft schnell eine Beratung bei einem sehr freundlichen und kompetenten Lehrling bekommen. An der Kasse wurde auch schnell und korrekt gearbeitet.

  • Katja Buchner
    3

    Man findet sich darin einfach nicht gut zurecht. Und Berater sind nie frei. Geh nicht mehr gerne rein

  • Susanna Waldhier
    5

    Sehr nettes Personal, dass mit viel Freundlichkeit auch im größten Stress ruhig und kompetent bleibtBitte macht so weiter !!!

  • Melanie Merkl
    5

    Vielen Dank Herr Schöbel für Ihre Geduld und Verständnis. Finde es sehr schade das Sie alleine die Handyabteillung stemmen mussten , da noch so viele Kunden warteten. Respekt!!!

  • Dorota Tretter
    1

    Gestern waren wir dort was zurrück gebracht war eine jüngere Dame an Service Bereich sehr unfreundlich, frech ,arrogant nie wieder in weiden .

  • Familie Bauer
    3

    Viele Parkplätze aber leider schon oft passiert das Ware die im Internet als "Vorhanden im Markt" angezeigt wird und man knapp 15 Minuten später dort ist angeblich ausverkauft ist. Leider unterhalten sich auch gern die Angestellten in Grüppchen und als Kunde wird man dann vertröstet. Hervorzuheben sind einzelne Mitarbeiter die sich wirklich bemühen und auch mal im Internet nach Informationen suchen wenn sie selbst nicht weiter wissen um den Kunden zu helfen

  • Christian Ackermann
    3

    Theoretisch gute Preise, wenn man zuvor einen Preisvergleich online durchführt. Schon zweimal im Laden einen höheren Preis als im Onlineshop gesehen. Auf Nachfrage wurde der niedrigere Preis übernommen. Alternativ auch Onlineshop Bestellung nach wenigen Minuten direkt mitnehmen.

  • Mayfield
    5

    War am Freitag im Mediamarkt. Mein alter Drucker war kaputt. Hab ihn dort gleich recyclen lassen. Einen neuen Drucker zu kaufen, gestaltete sich dann schon um einiges schwieriger. Das alte Lied, kaum Personal! Trotzdem lohnte sich das lange Warten (sicher 15 Minuten, oh Mann). Der Verkäufer war äußerst versiert. Versuchte nicht, mir das Teuerste, sondern vielmehr, das für mich Passenste zu empfehlen. Jetzt habe ich das Gefühl, den nachhaltigsten Drucker überhaupt erworben zu haben. Epson Eco-Tank-Technologie. Das ist klimafreundliche Technik vom Feinsten.Danke Mediamarkt, und natürlich Danke an diesen, zudem, überaus freundlichen Verkäufer. Amazon hat so Jemanden nicht.

  • Sandra Braun
    5

    Bin sehr zufrieden, Beratung sehr gut. Kann man nur empfehlen

  • Ingrid Rupprecht
    5

    Ich bin super zufrieden, sehr, sehr gute Beratung

  • Lydia Hampicke
    2

    Früher habe ich den MediaMarkt wirklich gerne besucht. Ich wurde gut beraten man kannte sich aus ein wirklich toller Laden. Zurzeit gehe ich aber eher ungern rein. Man will sich etwas anschauen dann weiß man nicht mal was man sich genau anschaut es sind ganz oft keine Preise ausgeschrieben. Man kann auch kein Personal fragen weil entweder sieht man keinen oder derjenige ist bereits beschäftigt. Kassenpersonal und generell Personal dennoch sehr freundlich.

  • MAX SPICKENREUTHER
    3

    Die Verkäufer konnten mehr mals nicht helfen aufgrund fehlender Ware wie einen HDMI splitter.

  • stefanie Stock
    2

    Die Preise waren vor circa 2 Wochen bei vielen Produkten günstiger als jetzt

  • Helmfried
    5

    Abwicklung meiner Reklamation durch Hr. Blechschmidt sehr kulant und sehr freundlich. Vielen Dank!

  • Ulli
    1

    Verkaufen PS5 nur mit Garantieverlängerung für über 650€.Ansonsten bekommt man keine. Extrem unseriös. Scalpen fleißig mit.

  • Sabine s
    5

    Super Beratung bei Herr Winter gehe gern zu den Verkäufer weil er kennt sich super aus und ist hilfsbereit.

  • Dorothea Rost
    4

    Das Problem das der Media Markt nicht lösen konnte, war, dass der Scherkopf von Braun series 9 nicht lieferbar ist. Als Bestand waren zwar 2stück als lagerbestand vorhanden dich nur auf dem Papier. Aber und das muss ich jetzt zur

  • Martin Dorn
    1

    Sorry, aber nennt mir bitte einen Mehrwert, warum ich nicht online kaufen soll!?

  • Christian Walter
    5

    Sehr schöner Media Markt, vor allen Dingen Personal, welches sich auskennt.

  • Ronny Riedel
    1

    Leider kein Wissen über die eigenen Produkte sehr Unkompetente Mitarbeiter.

  • Enzo Patron
    5

    Servus zusammen, mein Berater heute war der Herr Calabrese sehr kompetenter Junger Mann.Man kann mit ihn auf einer Ebene reden, er ist sehr höflich und nett gewesen

  • Alex Nadler
    4

    Gute Auswahl, aber wenig Personal

  • Toni Hinz
    5

    Ich bin begeistert,Riesige Auswahl, super Beratung und auch das Ambiente ist einfach nur fantastisch. Leider gehen nur 5 Sterne sonst hätte ich mehr gegeben. Vorallem die Beratung

  • Stefan Nordgauer
    3

    Beratung und fachkompetentz könnten besser sein, aber im grossen und ganzen guter Laden 👍

  • Thomas „Grave333“ Zeitler
    1

    Waren heute zu dritt beim Mediamarkt in Weiden, uns fiel ein Plakat auf mit SONY PlayStation®5 + Horizon Forbidden West (Download Code)+ Gran Turismo 7.Auf Nachfrage war dieses Bundle tatsächlich im Markt ausreichend verfügbar jedoch für 111€ mehr als online auf der Mediamarkt Homepage. Der Preis war nirgends ausgezeichnet, sondern wurde uns willkürlich auf Zuruf eines Mitarbeiters genannt.Die Begründung für diesen Preis war,dass das Bundle im Markt verfügbar ist und online nicht mehr.Auch nachdem wir gesagt haben, dass wir zwei nehmen wollen würden (Pärchen und Kumpel) gab es kein Entgegenkommen in irgendeiner Form.Das ist das allerletzte.Dass die mangelnde Verfügbarkeit schamlos ausgenutzt wird erwartet man von dubiosen online Händlern aber nicht von einem Unternehmen wie Mediamarkt.Werden dem Laden zukünftig fernbleiben.

  • Andreas Steinkohl
    5

    Gewohnte Media-Markt-Qualität.Großer und heller Markt, das Personal ist freundlich und präsent. Fragen werden schnell und auch kompetent beantwortet. Auf dem großen Parkplatz habe genügend Autos Platz. Bisher habe ich dort immer einen Parkplatz gefunden.

  • Michael Meusel
    1

    Ich wollte meine Bluetooth Kopfhörer zurückgeben obwohl Media Markt damit wird ein 14-tägigen Rückgaberecht wird von dir unfähigsten MitarbeiterInnen angeblich gesagt sie nimmt das nicht zurück mit Rücksprache von Media Markt Kundenservice

  • Veronika Hartwich
    5

    Ich hab mir heute einen Wäschetrockner gekauft. Und wurde von Hr. Kolberg beraten wie schon vor wochen bei einen kaffeevollautomat wünschte es gäbe mehr solche netten und überaus freundliche und kompetenteVerkäufer. Man merkt das Hr. Kolberg mit lieb seinen Beruf ausübt und das kommt einen als Kunde zugute.

  • Julian
    1

    Obwohl Artikel als „abholbereit“ gelistet ist, war der Artikel nicht vor Ort! Nach 20min. Wartezeit ,um überhaupt erstmal an die Reihe zu kommen, sollte man nochmals warten, weil der Artikel nicht auffindbar war! Da hätte man auch anbieten können den Artikel kostenlos zu versenden bei solchen Wartezeiten, kein Service bedeutet 0 Sterne!

  • Jürgen Weiß
    2

    Leider mal wieder ein Reinfall. Bei Küchen Großgeräten kaum Auswahl, Beratung unqualifiziert, Personal unfreundlich. Preis deutlich über online Handel, Lieferung hätte knapp 100€ extra gekostet bei 400€ Geräte Preis ☹️. aufgrund der fehlenden Konkurrenz arbeitet man scheinbar nach dem Motto friß oder stirb. Fazit: Gerät online bestellt, deutlich günstiger, kein Schleppen da Lieferung bis Aufstellort inklusive.Ein Stern extra, Elektro Kleinkram, Spiele, usw. Haben sie in massenhafter Auswahl.

  • Martin Schärtl
    1

    Viele Preisauszeichnungen sind falsch, ein Produkt hatte drei verschiedene Preise.... Manche Sachen sind überhaupt nicht ausgezeichnet. Einen Verkäufer sucht man vergebens weil diese lieber zu viert Corona komform auf einen Haufen stehen und sich unterhalten...Bei den Konsolenspielen ein totales Durcheinander .. aber in dieser Abteilung ist sowieso keiner mit roten T Shirt anzutreffen.Leider.... nicht gut so

  • Eloïse Desplaces
    1

    Ich habe mit meinem 3 Monate alten Baby mehr als eine Stunde gewartet, um die Finanzierung zu bekommen, und schließlich, als ich den Vertrag beendet hatte, wurde die Finanzierung abgelehnt, weil ich in Elternzeit war (obwohl ich noch Angestellter der Firma war, in der ich arbeite). Ich werde NIE wieder in diesem Laden sein, ich habe meinen Morgen verschwendet.

  • Matthias Gruber
    1

    Einen Dyson V15 am 05.01.2022 im MediaMarkt bestellt und bereits bezahlt , laut Mitarbeiter momentan nicht vorrätig aber wird in 1 Woche geliefert . Von Woche zu Woche wird man vertröstet mit den Worten nächste Woche.Online auf der Homepage wird immer wieder damit geworben wer jetzt bestellt bekommt in am . ! Hab davon Screenshots gemacht und im Markt nachgefragt was das soll ( erstmal einen Mitarbeiter finden , wer das schafft unter 10 min hat einen Orden verdient) . Antwort „ Sie können jederzeit stornieren „Warte nun 1 Monat auf die Bestellung !!!Da braucht man sich nicht wundern wenn immer mehr online bei Amazon usw. bestellt wird .Beratung , Mitarbeiterfreundlichkeit bzw. wenn man überhaupt einen erwischt lässt zu wünschen übrig

  • Klaus Raske
    5

    Diesmal muss ich sagen das ich einen sehr kompetenten Mitarbeiter erwischt habe und der sich auch für mein Anliegen nahm wobei ich auch prompt ein Gerät kaufte. Es war aber auch schon Mal anders. Es kommt halt immer darauf an wen man dort erwischt.

  • Beate Gerth
    5

    Ich habe online bestellt, bekam eine Mail dass die Bestellung da ist und ich sie mit der Mailbestatigung abholen kann. Die Kunden dürfen nur einzeln in den Markt. Alles ist sehr gut Organisiert und die Mitarbeiter sind hoch motiviert und

  • Wolfgang Steiner
    1

    schwierig, habe im Januar einen Canon Drucker gekauft. Bis jetzt noch nie gedrückt bzw gängig gebracht weil keine Installations CD mehr dabei ist also alles laden aber er druckt nicht. Jetzt werfe ich ihnen weg. Es gibt nur noch ohne Installations CD.3 was tun?

  • Josef Solfrank
    5

    Sehr freundliches Personal sehr gute Beratung

  • Emmeram D
    5

    Super Beratung durch Herrn Kolhberg, man braucht den Händler Vorort. Die können einen was erklären, nicht der online Handel.

  • Lukas Langer
    5

    Der Herr Fuhrmann hat mich sehr gut beraten für mikrofon, stuhl, mikrofonarm, monitor, tastatur, maus, laptop, und sonst viele sachen!!!!

  • chr ppp
    4

    Gute Beratung, hat einen kompetenten Eindruck gemacht. Interessant war, wie sich die Mitarbeiter regelrecht um uns gerissen haben. Hat man uns angesehen, dass wir etwas kaufen werden? Offensichtlich machen sich die Kollegen hier gegenseitig

  • Ludmila Schmidt
    5

    Top Laden 💪 ich war dort mit meiner Tochter, wir wurden sofort von netten Verkäufern angesprochen und wir wurden sehr gut beraten. Weiter so. TOP

  • Michael Götz
    1

    90% der Mitarbeiter sind inkompetent und kennen die Produkte nicht. Zudem kommt hinzu, dass die Austeller-Produkte nahezu nie angeschlossen sind um sie testen zu können, was ja eigentlich möglich sein sollte da entsprechende Kabellage

  • / Shadow /
    4

    Kundenberatung ist gut, Personal ist freundlich

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      Regensburger Str. 61, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland

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