ATU München - Laim

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • S. F.
    1

    Kurz und knapp: Schafft euer Auto woanders hin :)16.00 Uhr Termin zum Reifen wechseln gehabt, 15.45 Auto abgegeben, zweimal umsonst zum abholen gekommen, das Auto stand unbewegt dort. Ratlose, überforderte Servicemitarbeiter, die verzweifelt nach plausiblen Ausreden suchen Man sollte meinen zumindest das bekommen sie hin, aber da täuscht man sich, auch ein einfacher Radwechsel bedeutet für A.T.U schon Überforderung.Um 19.00 Uhr hab ich die Schlüssel zurück verlangt und mein Geld zu einer kompetenten Werkstatt gebracht.

  • Tibor B.
    1

    Telefonisch ist da unmöglich jemand zu erreichen und das Tage lang! Sie sollten mich auch zurück rufen weil ich habe mein Handy Nummer für euch hintergelegt aber das tun sie auch nicht.Beim Radwechsel haben Sie mir einfach zu viel, falsches, Kühlflüssigkeit ohne abfragen gefüllt.. geht noch? Nie wieder!

  • JM 6
    1

    Finger Weg!! Hatte mein Auto zum Service in der Filiale abgegeben. Dort wurde mir ein falscher Ölfilter eingesetzt, die folge: massiver Ölverlust, musste abgeschleppt werden usw. Abwicklung der entstandenen Kosten mehr als mangelhaft. Es wird einem überhaupt nicht entgegen gekommen. Warte seit fast einem Monat auf das Geld. Telefonisch NIE jemand erreichbar. Einfach peinlich dieser Laden.

  • Albert Josef Sigg
    5

    Meinen Termin zur Spurvermessung hatte ich online gebucht. Als ich an dem meindlich entsprechenden Tag, mein Auto abgeben wollte, wurde ich höflich darauf hingewiesen, ein Monat zu früh zu sein.Dies war mir natürlich sehr peinlich. Da die Reifen ganz neu waren, wurde mir noch am gleichen Tag ein Termin angeboten, obwohl der Terminkalender voll war. Das fand ich einfach unglaublich toll. Als ich meinen Wagen abholte wurden mir Ergebnisse und Auswertung auch sehr verständlich erklärt.Als ich die Rechnung bezahlte, konnte ich es kaum glauben,wie günstig es im Vergleich, zu meiner Auto-Vertragswerkstatt, war. Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen ATU TEAM LAIM bedanken und bitte jedoch alle, die genauso wie ich, den Termin verschusselt haben, bitte nicht das Team unter Druch zu setzen, um auch noch am gleiche Tag einen Termin zu bekommen. Das war sicher eine AUSNAME!! Und wird nicht immer möglich sein.

  • Daniel Herpich
    1

    Absolut schlechter Service vom Empfang bis zum Werkstattleiter.Reifen wechseln 4 Stunden warten und das Auto stand unberührt dort.Der Mann vom Empfang wollte uns für dumm verkaufen. Wir hätten die falschen Reifen bestellt.Nicht zu empfehlen

  • Jerome Pallero Lucas
    1

    Nachdem es im letzten Jahr schon mit biegen und brechen (ewige Wartezeiten, niemand verantwortlich, Kommunikation ein Witz) geklappt hat, neue Winterreifen zu bekommen, habe ich es dieses Jahr erneut versucht (neues Fahrzeug). Kurz: es ist aussichtslos.In der Filiale ist niemand zu erreichen (15 Anrufversuche an vier Tagen gingen aufs Band). Über den Online-Kundenservice wird einem eine Terminabsprache mit der Filiale zugesagt - die niemals stattfindet. Dann wird einem ohne Rücksprache der Wunschtag mit beliebiger Uhrzeit bestätigt, inklusive PDF-Auftrag in dem dann nochmal ein anderer Tag steht.Gibt ja zum Glück auch noch andere Werkstätten. Vielleicht etwas teurer, aber dafür mit Service und Erreichbarkeit. ATU ist mich los.

  • Benjamin Resch
    5

    sehr freundliches Personal. Kam direkt auf mich zu und der Freundliche Herr hat mir sofort geholfen das richtige Kühlmittel und die richtigen ersatzlampen für mein Auto zu finden. Wirklich top Service! aufgund der schnellen und einwandfreien Hilfe werde ich demnächst auch eure Werkstatt ausprobieren 😉

  • Matej Matej
    1

    Ich habe beim atu Kompletträder bestellt bei denen es hieß 5-7 werktage als ich dann nach 7 Werktagen hingegangen bin haben die gemeint das Sie die Felgen garnicht bestellt haben. Darauf habe ich denen gesagt die sollen die felgen bestellen und mir bescheid geben wenn die angekommen sind 2 wochen später kein Anruf. Es ging so weiter wir hatten 4 offene bestellungen als dann der Verkäufer zu mir meinte das es nicht mehr möglich ist. Das bedeutet ich stehe heute hier am 25.11.2022 ohne winterbereifung danke an ATU

  • Paul Trakowsky
    5

    Hier bringe ich immer mein Auto zum Reifenwechsel (2 mal im Jahr) und für den TÜV her. Für mich sind die Leute sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Abdullah Jahiu
    1

    Wurde kurzfristig mein Termin abgesagt wegen Krankheitsfälle, soweit ok kann mal passieren. Ich habe keine Alternative Termin bekommen erst im Neujahr wieder. Mein Dank an euch.

  • Felicia Schmitt
    1

    Absolut nicht zu empfehlen!! Ich hatte einen einen TÜV Termin, als ich mein Auto abgegeben habe wurde ich darum gebeten 50€ im voraus zu zahlen, damit falls eine Lampe kaputt ist sie direkt ausgetauscht werden kann. Dies habe ich abgelehnt und mir wurde von dem Herrn gesagt, falls was nicht stimmt rufen sie an, aber wenn ich nicht zu erreichen bin bekomme ich halt keinen TÜV. Habe keinen Anruf erhalten, sowie TÜV. Ich habe mehrmals versucht anzurufen und die Werkstatt war nicht zu erreichen. Als ich mein Auto abgeholt habe, hat der nette Mitarbeiter schon etwas geschmutzelt. Ich habe die 117€ gezahlt und mir wurde angeboten, dass ich nach Reparatur den nächsten TÜV für 17€ bekommen. Ein Tag später blickt meine Motorkontrollleuchte und ESP leuchte.Ich würde, selbst wenn mein Auto vor der Werkstatt drei Räder verliert mein Auto nicht nocheinmal zu so eine fahrlässigen Werkstatt bringen. Meine Vermutung ist, dass an meinem Auto etwas verstellt wurde.

  • Alexander Imbusch
    3

    Termin wurde eingehalten. Leider waren nicht vier Reifen sondern nur drei verfügbar. Ich habe dann nur zwei bestellt. Auf dem Parkplatz herrscht das Chaos, wie auch in der Werkstatt. Die Mitarbeiter sehen nicht wirklich koordiniert und motiviert aus. Es gibt keinen Abholschein wie in der Bestellung vorausgesagt. Der Werkstatttermin wird per SMS bestätigt. Telefonisch ist die Filiale in Leim nicht erreichbar. Die ATU Terminauskunft hat keine Ahnung ob die Bestellung und der Montage Termin der Reifen ausgeführt. Die Information, dass es ohne Abholschein nicht funktioniert sind irreführend. Auf E-Mail Anfragen gibt es keine Antwort. Auftragsbestätigung und die Ordnung in der Werkstatt sind mangelhaft. Hier herrscht das pure Chaos. Wenn die Teile als lieferbar in der Filiale angezeigt werden empfehle ich ohne Nachfrage einfach zum bestellten Termin anzureisen. Hat bei mir, wider Erwarten, gut geklappt.

  • Boris Galogaza
    1

    NIE WIEDER ATUDer Laden in Landesbergerstrasse / München ist echt das LETZTE. Termin, bzw. Slot 22.09.2022, 14:00 bis 15:00 Uhr. War pünktlich. Zwei Reifen zum Wechseln, und die Info das ich warten kann bzw. das Auto bis 15:00 fertig ist. Um 15:00 wollte ich zahlen und wurde informiert, dass die mit dem Auto nicht mal angefangen haben. Ohne dass mich irgendjemand darüber informiert hat. Preisnachlass wollte mir der "Werkstattleiter" NICHT geben und ich hätte noch eine Stunde warten müssen. Das schlimmste war die Gleichgültigkeit!!!!!! von dem sogenannten "Werkstattmeister". Offensichtlich ist der Typ sowas von satt, dass es ihm egal ist, ob er Misst gebaut hat, und ob er meine Zeit, die eigentlich auch nicht um sonst ist, vergeudet hat. Von Kundenzufriedenheit nicht zu sprechen. Wahrscheinlich glaubt er, dass sein Job für immer und ewig bombensicher ist. Unprofessionell!!!!! NIE WIEDER ATU!!!! Ich lasse meine Reifen woanders wechseln.

  • Andreas Stieglein
    5

    Habe von einer anderen Werkstatt Kostenvoranschlag bekommen für querlenkergummis TÜV und noch Kleinigkeiten. Hier habe gut 300 Euro weniger bezahlt konnte alles ansehen und wurde sper beraten. Klasse Werkstatt mit klasse Werkstattleiter

  • XxxX
    2

    Ich schließe mich den anderen Bewertungen an, das der Service durchwachsen ist.Es wird immer gejammert, das Internet macht alles kaputt.Warum wohl, wenn man solche Erlebnisse hat.Angezeigte ware ist nicht vorrätig, obwohl es im *internet* bestätigt wird und zum a deren, darf man sich noch umher ärgern.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ATU München - Laim?

      Landsberger Str. 208, 80687 München, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ATU München - Laim?

      +49 89 57869856

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 08:00–19:00
    Mittwoch 08:00–19:00
    Donnerstag 08:00–19:00
    Freitag 08:00–19:00
    Samstag 08:00–19:00
    Sonntag 08:00–15:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 48.141464 / 11.5145074