Super netter und preiswerter Service Uns war auf der Autobahn das Abblendlicht auf der Fahrerseite ausgefallen, schnell einen Fordhändler in der Nähe gesucht, diesen hier gefunden und angesteuert. Der Meister hatte das Auto sofort reingenommen und binnen 5 Minuten die Lampe gewechselt. Wir mussten NUR die Lampe selbst bezahlen.SUPER Service und sehr freundliches Personal, ich wünschte je andere Werkstatt wäre auch so !!!
Unfreundlicher Empfang und unmotivierte Gebrauchtwagen Verkäufer. Hab mich dort als Interessent an einem Gebrauchtwagen nicht willkommen gefühlt. Das geht weitaus besser.
So macht Auto kaufen Spaß 👍🏻!Vielen Dank für eine rundum gute Beratung und Betreuung.Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen.
Wir können dieses Autohaus wirklich empfehlen. Wir haben dort unseren Ford Kuga Plug-In über das Internet gekauft. Da bin ich bei solchen Beträgen, die im Raum stehen, eher misstrauisch und zurückhaltend. Aber es wurde alles seriös abgewickelt, da konnte man nicht nein sagen. Beratung, Angebot, Fahrzeugübergabe und Einweisung waren super. Unser Ansprechpartner war Herr Bendhacke, den ich an dieser Stelle besonders erwähnen möchte, der dort einen super Job macht. Er ist sehr um einen bemüht, man fühlt sich als Kunde behandelt.
Erst beim Termin erfahren, dass das Auto mehr als einen Vorbesitzer hatte, davon ein Mietwagenunternehmen. Habe den Grand Tourneo Connect trotzdem für 13.000 Euro gekauft, in der Hoffnung, vielleicht Glück zu haben. Von Anfang an Macken, unter anderem im Kühlsystem. Nach zwei Jahren nun die Diagnose Riss im Zylinderkopf. Fühle mich betrogen, auch wenn ich besser hätte aufpassen können. Irgendwie wird man heutzutage nur noch verar....t. zwei Jahre und so ein teures Auto...
Für eine Arbeit von zirka wenn überhaupt 10 Minuten, 31,52 Euro für eine Birne wechseln an ein Heckleuchte zu verlangen geht garnicht. Übrigens die Birne kostet 1 Euro 50. Wo ist Bitte da das Verhältnis ?
Sehr geehrte Damen und Herren,ich, Horst Knauer, habe am vergangenen Freitag meinen neuen Ford Kuga Vignale in Empfang nehmen können.Bis zur Übergabe waren wir von unserem Verkaufsberater, Herrn Bendhacke, sehr gut beraten, was die Wahl des Fahrzeuges und deren Ausstattung betraf.Er hat uns auch stets auf dem Laufenden über den Auslieferungstermin informiert.Am Tag der Übergabe hat er sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns die vielen Neuerungen ausführlich erklärt.Unsere Fragen waren ihm nicht unangenehm, im Gegenteil, durch ihn waren wir gut auf die Übernahme vorbereitet und konnten bei einem entspannten Abendessen unser neues Auto feiern.Wir möchten uns auf diesem Wege bei Herrn Bendhacke und seinem persönlichen Engagement noch ein Mal recht herzlich bedanken.Wir denken, dass wir im Autohaus M&S Mertens & Strunk GmbH & Co KG und bei unserem Verkäufer, Herrn Bendhacke gut aufgehoben sind.Horst Knauer
Einen Fahrzeugkauf kann ich hier nur sehr empfehlen! Man stand uns stets kompetent zur Seite, war bei allen Fragen und Problemen schnell und zuvorkommend und bei der Abholung sehr flexibel. Obwohl wir bei der Anreise eine ordentliche Verspätung mitgebracht haben, haben wir eine gründliche Fahrzeugübergabe erhalten.
Während des gesamten Prozesses der Beratung, der Bestellung und der Auslieferung unseres neuen Autos wurden wir von Herrn Felix Bendhacke stets freundlich und kompetent unterstützt.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Autohaus M & S/ Herr Bendhacke gemacht. Ein sehr nettes Team und eine professionelle Beratung.Mir waren eine unkompliezierte Vertragsabwicklung und Erreichbarkeit der Ansprechpartner wichtig. Der Ford Ecosport ist natürlich top 😁Ich kann M & S nur weiter empfehlen und vergebe volle 5 Sterne.Dort gibt es natürlich noch viele andere tolle Autos, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich 😊!
Als ich an meinem Ford ein problem mit der Bluetoothanlage als auch mit der Batterie hatte habe ich sehr schnell einen Termin vereinbaren können. Der Mitarbeiter kümmerte sich gut um einen und hat mir alles erklärt, sodass ich das Problem, wenn ich das nächste mal nicht in der Nähe sein sollte auch selbst lösen könnte. Sehr netter und vorallem kompetenter Mitarbeiter, der sich Zeit für seine Kunden nimmt!👍🏼
Bewertung: Besuch und Kauf eines Ford Ranger - RaptorsDer gesamte Prozesss, von Interesse bis Kauf war geprägt durch hohe Fachlichkeit, Kompetenz und Neutralität bei der Kaufentscheidung.Die zusätzlichen Fragen die gestellt worden sind zeugten davon, dass der Verkäufer (Herr K.) sehr kompetent in dem Bereich Pick-Ups ist.Mehrere telefonische Kontakte verliefen ebenfalls sehr gut. Diese waren im Vorfeld für mich nötig, wegen des etwas längeren Anfahrtsweges, welcher sich jedoch zur gänze gelohnt hat.Die Probefahrt war ebenfalls sehr gut. Ich wurde darüber aufgeklärt, den Wagen durchaus ausgibig zu testen und meine Fragen jederzeit zu stellen. JEdoch war die Beratung so gut, dass ich gar keine Fragen stellen musste.Am Ende des Besuches war der Kauf erledigt. Einzige was mich jetzt noch nervt, ist die mega Geduldsprobe des Wartens :) Dies bleibt in der heutigen Zeit jedoch nicht aus.
Habe dort meine Fahrschule gemacht. Die war wirklich top. Ist aber schon ein Weilchen her.Jedoch auf Wunsch einer Vermietung wurde mir nur teilweise oder garnicht geholfen geschweige denn irgendwelche Alternativen angeboten. Schade drum.
Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für den Autokauf. Bin sehr zufrieden mit meinem Ford :)
Mein Ford Focus musste zu einer Service Aktion in die Werkstatt. Obwohl die Garantie schon abgelaufen war, musste ich nichts bezahlen. Der Service Leiter war sehr freundlich und wusste sofort um was es geht. Der Auftrag war schon vorbereitet. Daher war die Fahrzeugabgabe unkompliziert und schnell. Im Laufe des Tages bekam ich die Nachricht, dass mein Auto fertig ist. Dann konnte ich mich mit dem kostenlosen Leihfahrrad auf den Weg machen.
Vielen Dank.... für NICHTS, Herr Jahn vom Team M+S. Ich brauchte bis Montag Abend eine Information aus dem Fahrzeugschein eines in Ihrer Werkstatt abgegebenen Fahrzeugs. Am Freitag davor rief ich dazu früh morgens bei Ihnen an und Sie sagten mir, ich solle später nochmal anrufen, weil der Schein im Auto sei. Freitag Mittag der zweite Versuch. Jetzt sagten Sie, sie seien nicht dazu gekommen, der Wagen stünde „ganz hinten“ und weder Sie noch irgendein Kollege würde es im Laufe des Freitags dazu kommen, mir meine Bitte zu erfüllen. Es sei ja schließlich Freitag und zudem stellten Sie -anmaßend und mit schlaksigem Ton- fest, dass es ja wohl auch nicht eilen würde. Ich beendete das Gespräch mit „Gut, dann höre ich am Montag von Ihnen“. Aber es kam nichts bis Dienstag Abend. Ich habe dadurch knapp 90€ verloren. Sehr ärgerlich!
Als neuer Kunde aus Berlin haben wir im Juli 2021 im Hause M&S einen Ford Kuga gekauft und sind voll zufrieden mit deren Abwicklung.Sollten wir uns später vielleicht nochmals einen Ford zulegen, werden wir zuerst erstmals hier vorbei schauen.
Da in der Regel nur Bewertungen geschrieben werden, wenn man etwas negatives zu berichten hat, möchte ich jetzt einfach auch einmal loswerden, dass ich bisher NUR positives zu berichten habe. Angefangen beim freundlichen Service, welcher auf Augenhöhe stattfindet, über ein super Preis- Leistungsverhältnis, bis hin zur angenehmen Atmosphäre.Ich komme immer wieder gern!
Wir bekommen seit Jahren regelmäßig unsere Fahrschulwagen von hier und fühlen uns sehr gut aufgehoben!!
Leider am Samstag ab 12.00 Uhr schon geschlossen. Wie sollen Berufstätige da an ein neues Auto kommen?Bei Autohaus Brüggemann gleich nebenan war noch jemand....
Letzte Woche war mein Kuga bei M&S im Service und kann nur positives berichten, die Terminvereinbarung klappte problemlos, ein Mietwagen stand für mich bereit und ich wurde wie immer sehr freundlich bedient. Als ich meine Auto abgeholt habe wurde mir die Rechnung von einem Meister erklärt, ich bin sehr zufrieden mit der Serviceabteilung und auch der Autokauf war damals sehr angenehm, weiter so!!!
Für mich stand die erste Durchsicht an und alles lief perfekt. Es wurde bei Abgabe des Autos alles besprochen was gemacht wird und ein Kostenvoranschlag erstellt. Bei Abholung zum vereinbarten Termin stand das Auto fertig bereit. Die Summe vom Kostenvoranschlag wurde auf den cent genau eingehalten. Ich bin Absolut zufrieden und dafür gibt es 5 Sterne. Macht bitte weiter so, denn so hält man sich die Kunden.
Ich habe positive Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht, besonders mit dem Kundenberater Herrn Kalkbrenner, kompetent, freundlich, obwohl ein Kauf nicht zustande kam, vielleicht beim nächsten Mal, also top
Wir haben einen Ford Galaxy 2020 gekauft und können nur Positives berichten! Von der Beratung über die Bestellung und Auslieferung hat alles bestens funktioniert. Der Verkaufsleiter war sehr entgegenkommend, immer ansprechbar und souverän bei allen Fragen zur Umstellung bzgl. der neuen Modellreihe. Wir fahren nun als eine der ersten Familien das neue Gesicht des Galaxies und sind froh, ein Fahrzeug mit der Straßenlage und dem Komfort eines Kombis, aber dem Innenraum eines Busses zu besitzen! M&S rocks, vielen Dank!
Anfrage für ein Fahrzeug per Mail geschickt, nicht mal eine Antwort erhalten. Super Autohaus keine Interesse an Fahrzeugen zu verkaufen wenn diese nicht mal schafft Emails zu beantworten.
Wir haben vor einiger Zeit dort ein gebrauchtes Auto gekauft , wir sind sehr zufrieden top Beratung Vom Verkäufer Herrn Baldrich sehr zuvorkommend, sehr versiert beim erklären des Wagens beim Kauf.Rundum sehr zufrieden mit dem Service vom Autohaus würden immer wieder dort ein Auto kaufen!
Kaiserslauterner Str. 6, 14772 Brandenburg an der Havel, Deutschland
+49 3381 7630
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.4365895 / 12.5274129
Super nett, hat alles super geklappt mit meiner Bestellung und Auslieferung. Vielen Dank Herr Bendhacke für die gute Betreuung.