Fischer GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Phil Winter
    5

    Einfach mal zufrieden. Nach einigen Autohäusern, die ich schon besuchte, war dieses hier am besten.Der Service macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auf meine Fragen wurde eingegangen. Reparaturen verständlich erläutert. Weitere Mängel erst nach Rücksprache und kostenklärung abgestellt.Schnell gings insgesamt auch noch.Terminabsprachen wurden perfekt eingehalten. Also verdiente 5 Sterne.Ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Lukas
    5

    Ich habe vor gut einer Woche meinen Golf 7 variant im Autohaus Fischer in Jena abgeholt. Herr Graduszewski hat mich super beraten, war nicht aufdringlich oder Ähnliches. Man hatte ein gutes Gefühl beim Autokauf, da keiner versucht hat, einem ein neues Auto einzureden. Ich durfte mir alles in Ruhe anschauen, alleine eine Probefahrt machen und mich ganz in Ruhe entscheiden ob ich ein neues Auto kaufe oder eben nicht. Ich bin rundum zufrieden mit dem Auto, dem Autohaus und dem Verkäufer.Vielen DankLG

  • SK
    1

    Unmotiviert Verkäufer, welcher uns leider ein überteuertes Auto verkaufen wollte und zudem noch an der Finanzierung Provision verdienen wollte. Wir haben dann unser Fahrzeug woanders gekauft, wo wir uns gut beraten fühlten.

  • John Doe
    5

    Der größte ortliche Autohändler der VW-Familie. Auch in Zwätzen mit VW, Skoda und Seat vertreten. Wer auf ein großes Vertriebsnetz steht und den Wolfsburger Konzern mag, wird hier wohl kaum enttäuscht werden. Bei Skoda hat man in Jena zudem die Wahl zwischen dem Platzhirsch Fischer in Zwätzen oder dem kleineren Autohaus Bernd Günther an der Stadtrodaer Str. bei Wöllnitz. Es empfiehlt sich durchaus für Skoda- Fans, diese örtliche Situation auszunutzen und mal bei beiden Häusern zu fragen, ''was man da noch am Preis machen kann...'' 😊

  • Kurt Kaufmann
    5

    ADAC Sprinter ausgeliehen.Freundliche und Entgegenkommende Mitarbeiter/innen,Abrechnung schnell und genau.Sehr gerne wieder.Sind jetzt 40 Jahre bei dem Club und wurden nie enttäuscht.Dafuer ein grosses Dankeschön.

  • Jonas Klös
    5

    Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter, die selbst kurz vor Feierabend noch alles geben, um das Problem zu lösen und das Fahrzeug wieder fahrbereit zu bekommen. Volle Weiterempfehlung!

  • Herbert Stürmer
    2

    Service gut, Preise astronomisch

  • Julika de Wit
    5

    Super Service

  • Catrin Zorn
    4

    Mit Kauf sehr zufrieden, aber Service bei Terminen geht gar nicht.Nachdem jetzt Herr Biedermann, Ralf mir mal einige Details ordentlich erklärt hat, habe ich auch Verständnis für einige Probleme , diemir nie so bis jetzt erklärt wurden. Danke Ralf. Da sieht man wieder, wenn man miteinander spricht können Unstimmigkeiten auch sehr gut gelöst werden.

  • Thomas Zeißig
    5

    Ich bin nun schon seit Jahren bei diesem Autohaus. Der Service ist wirklich toll. Die Preisabsprachen werden immer eingehalten, die besprochenen Arbeiten ausgeführt und selbst bei komplizierteren Garantiefällen hat man uneigennützig recherchiert und beim Hersteller eine gute Lösung für seinen Kunden erreicht.Dankeschön!

  • Ronny Laudenbach
    5

    Es war ein gelungener Abend, sehr schön#baeckermitderbrezelimherzen

  • Mc Johnny
    5

    Habe meinen Gebrauchtwagen bei Herrn K. Günther erworben. Ich kann ihn dabei überaus positiv erwähnen und wärmstens empfehlen. Er war zu jederzeit sehr engagiert, transparent und vor allem ehrlich/realistisch. Man fühlt sich als Kunde wirklich beraten und steht tatsächlich noch im Mittelpunkt. Ich kann mich bei Herrn Günther nochmals bedanken, ich war mit ihm rundum zufrieden. Er ist der Grund, warum ich erneut ein Fahrzeug beim Autohaus Fischer kaufen würde.

  • Caro O
    5

    Vielen Dank an Kevin Günther für die freundliche und kompetente Betreuung beim Gebrauchtwagenkauf. Das Autohaus bietet eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtwagen. Dank der guten Organisation konnte ich in kürzester Zeit den Gebrauchtwagen in Empfang nehmen und bin absolut zufrieden. Auf Fragen bekam ich stets hilfreiche Antworten und konnte meine eigenen Vorstellungen und Wünsche anbringen.

  • PHIL''S WORLD TRAVEL
    5

    „Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“(Henry Ford)Oops! Da ist man im Kollektiv der Kfz-Lackierung um Meister Ronny Richter ja doch schon etwas flexibler:Was auf den beiliegenden Schaden-Fotos ziemlich dramatisch aussieht (ein ungeliebtes „Geschenk des Himmels“), war am nächsten Tag spurlos beseitigt. Sozusagen wie von Zauberhand.Diese Lackspezialisten arbeiten termintreu, sauber, präzise und absolut professionell. Und das nicht nur in der Farbe Schwarz!Wir haben jedenfalls unser Fahrzeug diesem Betrieb voller Vertrauen überlassen und wurden nicht enttäuscht. Fünf Sterne, die wir gern vergeben.

  • Nanum
    5

    Sehr freundlicher Empfang. Anliegen wurde ernst genommen und es wurde sich sehr gut gekümmert.Auch Angebot einer Probefahrt. Händler ist daher im Bereich Verkauf definitiv überdurchschnittlich freundlich. Vielen Dank.

  • Frank Guthmann
    5

    Sehr gutes Autohaus und freundliche Mitarbeiter.

  • C. Speer
    5

    Wir haben Ende Februar einen VW T6 hier gekauft. Wir können das Autohaus bedenkenlos empfehlen. Man fühlt sich stets gut aufgehoben. Besten Dank an unseren Verkäufer Herrn Eckelt.

  • L L
    5

    Sehr modernes Autohaus. Familiäre Atmosphäre, Mitarbeiter sehr freundlich und kundenorientiert. Gutes Mitarbeiterklima. Service und Reparatur super Qualität.

  • Steffi Göldner
    5

    Sehr freundlich, wir waren sehr zufrieden

  • Dirk Mäder
    5

    Nette Bedienung, super Service

  • Philipp Moog
    5

    Probefahrt super geklappt. Sehr freundlich.

  • IMAD AL-Azzawi
    5

    Guter Service und tolle Leute

  • Andreas Hanke (Andyhank)
    4

    Ich war nur einmal in Sachen Reparatur da. Der Prozess ging etwas schleppend, aber bei der Fülle an Angeboten und vermutlich Bedürftigen einer Reparatur, etc - verständlich. Freundliche Mitarbeiter, die auch Wartenden mit Kaffee die Zeit verkürzen. Wie es im Gesamten ist, kann ich nicht beurteilen, aber im Einzelfall meinerseits kann von Zufriedenheit gesprochen werden. Parkplätze sind vor Ort reichlich vorhanden.

  • Tom Sch
    5

    Ich habe vor kurzem einen Gebrauchtwagen bei Herrn Günther gekauft. Es war eine sehr gute und angenehme Beratung/Betreuung.Fazit: Kevin Günther ist ein super und vor allem netter Verkäufer. Ich war mit meinem Autokauf absolut zufrieden und werde bei meinem nächsten Auto wieder zu ihm gehen.

  • Andreas B.
    5

    Vielen Dank an Herrn Feller für die schnelle Terminvereinbarung und die Kompetenz von Herrn Miller. Das Problem an meinem VW wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.Bemerkenswert sind die Einhaltung der Maßnahmen wegen Corona durch die genannten Mitarbeiter.

  • N F
    5

    War Kundin bei Frau Linde, habe mich das erste mal seit langem in einem Autohaus wohl gefühlt. Mir wurde richtig zugehört, es wurden sich um meine Probleme gekümmert und ich wurde nicht als " dummes Fräulein" hingestellt sondern ernst genommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Top.

  • Kristin Volenec
    5

    Vor kurzem habe ich meinen Gebrauchtwagen bei Fischer GmbH Damaschkeweg abgeholt. Kevin Günther war mein Verkäufer und ich bin sehr begeistert, sowohl vom Auto als auch von der Betreuung während der Gebrauchtwagensuche. Er war ehrlich, ist genau auf meine Vorstellungen eingegangen und hat ein für mich passendes Angebot herausgeholt. Ich hatte nie das Gefühl zu etwas überredet zu werden, wie man es vielleicht von unseriösen Verkäufern kennt. Würde jederzeit wiederkommen!

  • Lulu
    5

    Hab gestern dort ein Termin zu einem Gebrauchtwagenkauf vereinbart. Alles so gelaufen wie besprochen. Der Gebrauchtwagenhändler war äußerst freundlich und hat uns direkt Kaffee angeboten. Auf jeden Fall empfehlenswert und immer wieder gerne!

  • Pascal S.
    5

    Ich habe habe Anfang 11/2019 einen gebrauchten Passat bei Herr K. Günther im Autohaus Fischer Damaschkeweg gekauft. Neben dem allgemeinen Service des Autohauses bin ich auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Hr. Günther.Die Verkaufsverhandlung mit ihm war sehr kundenorientiert und darauf ausgerichtet, dass man als Kunde sehr gern wiederkommen möchte.

  • Kai Wendehorst
    5

    Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für den 1A Service des Autohaus Fischer Damaschkeweg bedanken! Der Kauf meines neuen Fahrzeuges verlief überaus positiv. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter im Verkauf und Service runden diesen Kauf ab.Mit freundlichen GrüßenKai Wendehorst

  • Heiko Baumann
    3

    Sorry, leider etwas planlos und sehr sehr schwierig mit der Erreichbarkeit. Das Telefonsystem muss unbedingt verbessert oder gar geändert werden. So funktioniert es jedenfalls nicht.

  • Dierk Werner
    5

    Das Team Jena / Damaschkeweg hat sich für meinen T5 California sehr ins Zeug gelegt. Dank des persönlichen Einsatzes der Mitarbeiter vor Ort wurde für mich ein kostenloser Austausch des Radio/Navigationssystems im Rahmen der Gebrauchtwagen Versicherung ermöglicht. Dafür meinen besten Dank.

  • Ronny Ziegenbalg
    3

    Hat sich zum vorherigen Standort ganz schön verändert.Wirklich wohlfühlen tut man sich nicht.Hat was von einem Lagerverkauf aus einer Werkhalle. Schade.

  • Frank „Martini“ Martin
    4

    Angenehmes Ambiente. Nette kompetente Beratung.

  • Fagus Pauly
    5

    Hübsches Autohaus für einen perfekten Drehtag

  • Matthias Wolf
    5

    Gutes Seat Autohaus. Nette Leute und kompetent.

  • Nils Käseberg
    5

    Einwandfreier Service und bin mit dem Autokauf sehr zufrieden. Sehr freundlich und stets bemüht die beste Lösung zu finden.

  • A. Mai
    1

    Ich kann mich den vielen negativen Bewertungen nur anschließen. Selbst ein Stern ist noch zu viel!Zu meiner Problematik. Ich hatte einen kleinen Marderbiss am Kabel für den Ölsensor. In der Werkstatt erklärte man mir, dass dies schnell behoben sei und um die 30€ Kosten würde. Als ich das Auto nach drei Tagen abholte bekam ich eine Rechnung über 80€ mit Material und Arbeitsstunden.Als ich die Arbeiten Zuhause begutachtet habe, traute ich meinen Augen kaum. Das Kabel wurde ganz einfach mit billigem Isolierband wieder zusammen geflickt. Jeder Mensch auf der Straße hätte das besser und vor allem schneller hin bekommen. Und dafür wurde mir Material berechnet, was gar nicht verbautwurde! So eine Frechheit. Nie wieder. Ich kann euch nur von diesem Laden abraten. Bei Bedarf kann ich Fotos von der Reparatur zukommen lassen

  • Tim Meier
    1

    Selten so eine miese Beratung durch ein offensichtlich arbeitsscheues Serviceteam erlebt. Kostenvoranschläge werden zwar versprochen, aber auch nach mehrfacher Nachfrage nicht geliefert - und das bei einer voraussichtlichen Rechnungssumme von mehreren Tausend Euro. E scheint als hat man es nicht nötig, sich um Laufkundschaft zu kümmern.Die obligatorische Kulanzanfrage bei Audi wird im Schnellverfahren abgewürgt, wobei lt. Audi Kundenservice der Servicepartner vor Ort selbst eine Empfehlung für eine Kulanz aussprechen muss bevor Audi diese bewilligen kann.Offensichtlich geht es der Familie Fischer und deren Knechte in Jena so gut, dass man sich seine Kunden aussuchen kann und Kundenzufriedenheit nicht mehr nötig hat.Es gibt genug VW/Audi Händler in der Nähe. Schafft euer Geld lieber da hin, bevor Ihr Euch im Nachgang ärgert.

  • steffen löbnitz
    1

    Kleine Kunden, besonders die mit Alten Fhz. sind dem AH nicht so wichtig. Großkunden sind wichtiger, bringen ja auch regelmäßig mehr Umsatz, das bekommt man auch an den Kopf geknallt. Natürlich, selber Schuld, wer mit seinem etwas älteren Modell noch zu AUDI fährt......

  • Marcel L
    5

    Ich will nicht viel um den heißen Brei herum reden,aber ich muss sagen, der Herr Günther hat in meinen Augen sehr saubere Arbeit geleistet.Ich wurde sehr gut von ihm beraten und er kümmerte sich schnellstmöglich um die Beseitigung eines Schadens am Fahrzeug.Man kann ihn und das Autohaus Fischer bestens weiterempfehlen!

  • Mnq Zpp
    4

    Freundlich, verlässlich. Leider stimmt die vereinbarte Abholzeit meist nicht überein. Musste bisher bei jedem Besuch noch mindestens eine Stunde warten. Machbar, wenn man flexibel ist, als Arbeitnehmer oder mit weiteren Terminen schwierig.

  • Sebastian Heuer
    1

    Vom ADAC nach Reifenpanne hier her gebracht, der Reifenwechsel dauerte 2,5h obwohl man vorher dem ADAC Helfer gesagt hat er solle einen dort absetzen wo der entsprechende Reifen verfügbar ist.

  • Matthias Dittmeier
    5

    Ein großes Lob an den Serviceberater Alexander Miller. Ich bin noch nie in einem Autohaus so nett, zuvorkommend und vor allem kompetent bedient worden.

  • Mic Schuri
    5

    Schnell und gut, nur die Eintrittspreise sind wie überall sehr hoch.

  • Norbert Moehrke
    5

    Sehr freundliches Personal, schnelle Abwicklung der Autodurchsicht.

  • Andrea Guenther
    5

    Der hier ansässige Bosch Services ist super. Kaputte Lampen werden immer sofort gewechselt.

  • R. Z.
    5

    Bin mit dem Autohaus super zufrieden, ich komme gerne hier her.

  • Jens Erler
    4

    Sehr guter und freundlicher Service, zuvorkommendes Personal, Erreichbarkeit nicht so gut (aber das liegt nicht an Seat...)

  • Daniel Bermig
    5

    Sehr nette mitarbeiter, bin sehr zufrieden mit meinen kfz.Einfach top

  • Alexander Razumow
    5

    Immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit

  • Mohamad Khalil
    1

    Das durchlesen des Gutachtens vom Unfallfahrzeug wurde verweigert ! Sehr unseriöses verhalten. Nie wieder

  • A. Müller
    5

    Wir sind rundum zufrieden. So tollen Service hatten wir bisher noch in keinem Autohaus. Frau Luft am Empfang hat uns freundlich begrüßt und uns bereits diverse technische Fragen beantwortet. Herr Grimmer hat den Termin zur Durchsicht mit uns besprochen und das Fahrzeug begutachtet. So persönlich wurden wir noch nirgends im Autohaus betreut. Es gab kostenlose Fahrscheine, damit wir mobil sein konnten. Bei der Abholung hat Frau Luft uns alle Positionen auf der Rechnung erklärt. Auch Fragen zu anderen Fahrzeugmodellen wurden uns direkt vom Empfangspersonal beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke für den klasse Service!

  • Tino Richter
    5

    Sehr freundlich super Nett

  • Nico
    3

    Es scheint mir ein gutes und modernes Autohaus zu sein. Jedoch hätte der Erstkontakt besser verlaufen können.Ich hatte mich für einen Seat Leon interessiert. ich kam auch an einem Samstag mit einem Verkäufer ins Gespräch. Gesagt - getan, meine Daten vom Altfahrzeug angegeben, Kontaktdaten ausgetauscht. Doch leider habe ich bis heute keine Bewertung für mein Fahrzeug erhalten, geschweige denn einen Rückruf vom diensthabenden Verkäufer.Schade, mein Traumauto stand bei Ihnen, nun suche ich weiter ...

  • Franziska Schinzel
    5

    Vielen Dank an Herrn Heiko Graduszewski für die freundliche und kompetente Betreuung beim Gebrauchtwagenkauf.

  • A W
    3

    Kein Austausch zwischen den einzelnen Info punkten, man wird zu einer Zeit bestellt und kommt eine Stunde später dran.

  • Netty Schnetti
    5

    Bislang super zufrieden mit Service und Mitarbeitern*innen! ☺

  • Winfried Kaiser
    5

    Nette Leute bei Mazda Elstner im Autohaus Fischer . Immer guter Service .

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