Alles super. Ich bin seid 5 Jahren Kunde.
Sehr ausführliche Beratung und top geschultes Personal. Und von den Anwendungen her, bin ich bestens zufrieden.
Ich war heute mit einer Freundin um 20.02 da, wir wollten für 20 min eine Kabine benutzen aber wurden abgewiesen weil es "zu lange" dauern würde und das auch total unfreundlich.
Sehr nette Mitarbeiter, alles sauber und sie geben sich immer Mühe, dass alle Bänke schnell wieder fertig sind...
Bis heute war ich hier eigentlich immer zufrieden, das hat sich nun schlagartig geändert. Um 20.30 Uhr wollte ich noch schnell für 20 Minuten unter eine Sonnenbank, die noch desinfiziert werden musste. Die Mitarbeiterin wollte mir aber nur 15 Minuten zugestehen, obwohl das Studio erst um 21 Uhr schließt. Außerdem wurde mir gesagt, dass Einlass nur bis 30 Minuten vor Geschäftsschluss sei, obwohl an der Eingangstür steht "Einlass bis 15 Minuten vorher".Ich wurde darauf hingewiesen, dass im Internet steht, dass Einlass nur bis 30 Minuten vorher ist. Aber auch das hätte ja von der Zeit her noch gepasst. Für mich hatte die Mitarbeiterin einfach nur keine Lust mehr auf Kundschaft kurz vor Feierabend. Schade eigentlich.
Ich war heute um 20:25 Uhr dort. Wollte in eine Kabine für 20 min und es hieß ich darf nur für 10 min rein,obwohl der Laden bis 21 Uhr geöffnet hat. Werde definitiv mein Abo kündigen. Wenn die Öffnungszeiten bis 21 Uhr sind, dann sollten die Mitarbeiter auch Kunden annehmen, wenn die es schaffen den Laden pünktlich um 21 Uhr zu verlassen!!
Sie sollten mal ihr Personal da überprüfen. Jedesmal kommt man da hin und um 20:35 nehmen die keinen mehr an. Ich wollte 15 min drunter, da erzählt die mir, dass sie noch sauber machen muss. Alles klar 25 min "eigentliche" Öffnungszeit aber sie nimmt keinen mehr an und jedesmal ist das die gleiche Person.Bei Penny kann ich noch fünf vor rein und die möchten auch nach Hause. Da frag ich sie: kann ich noch und sie sagt: eigentlich nicht. Geht in den Nebenraum und ich steh da wie ne doofe. Unfreundlich ehrlich. Habe ich noch nicht erlebt.
Ja bin unzufrieden wegen dem Vertrag und alles anderes.Jetzt in Carona Zeit trotzdem musste Wellness vertrag zahlen, nichts nutzen zu können. Das finde ich persönlich Witz. Obwohl gesetzt ist anderes.
Heute das erstemal dort gewesen.Beratung super,Hauttyp würde ermittelt, dann gab es die Richtige Sonnenbank.Man hat sich super wohl gefühlt, sehr freundliche Bedienung, Ich kann es nur weiterempfehlen.
Es war sehr gut werde jede Woche dahin fahren habe Lymphmassage gehabt es war toll
ich gehe nicht ins sonnenstudio sondern nur vorbei.
Super Beratung ...sehr sehr sauber ...sehr nettes Team
Sehr sauber & nettes Personal. Gepflegtes Studio 😊
Sehr sauber dort tolle betatung
Nette Mitarbeiter tolle Beratung und Erklärung was die verschiedenen Bänke angeht.
Sehr nettes kompetentes Team, saubere Bänke
Immer wieder bin ich sehr zufrieden.
Geh nicht ins Sonnenstudio sondern nur daran vorbei. Ist nichts für mich.
Sehr freundliches Personal. Sehr sauber.
Saubere Bänke und freundliches Personal
Seit dem ich dahin gehe bin ich endlich mal Braun :))
Gute Beratung,sauberer Laden.
Sehr freundlich und sehr sauber
Hier kann man sich enntspannen
Keine Erfahrung mit dem Ort.
Bin ich immer gerne 👍
Sehr nettes Personal
Tolles Personal
War dort sonnen
Nettes Personal
Topoben
Römerstraße 32, 59075 Hamm, Deutschland
+49 2381 3735264
Heute
Montag | 10:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–21:00 |
Mittwoch | 08:00–21:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 09:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.6973195 / 7.770218
Bin sehr zufrieden mit Sunpoint Sonnenstudio, bin schon seit Jahren Kundin da und mir gefällts. Danke!