Toyota Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Reisestudio Aurin
    5

    Ich habe eine völlig kundenorientierte Beratung bis zum Abschluß von Herrn Jannes Fuhrken erleben dürfen. Vielen Dank dafür

  • FBN
    5

    Sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt!

  • Nils Heissner
    5

    Supra Beratung! Wurde gut beraten und werde wohl mein Geld in die Hand nehmen und ein neues Auto kaufen.

  • Akyol Burhan
    5

    Ich bin mit dem freundlichen und kompetenten Service sehr zufrieden

  • Olli Thoms
    5

    Reparatur wurde schnell ausgeführt. Alles sehr spontan und professionell gelöst und für alles trotz Freitag Nachmittag eine Lösung parat. Gerne wieder.

  • Bernd Neubauer
    5

    Ich war schräg gegenüber bei KIA Engelbart. Schönes Autohaus mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.

  • Martin Bode
    5

    Toller Service, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, Kaffee wenn man möchte, ein empfehlenswertes Autohaus.

  • Nico Stellenberger
    5

    Top Unternehmen... wir wurden bestens beraten und haben ein neues Auto konfiguriert und gekauft. Man hat sich bestens um uns gekümmert und war immer sehr nett und zuvorkommend zu uns. Ein besonderer Dank geht an die beiden Verkäufer Herr Ru... und Herr Fr... Vielen Dank für die super bequeme und moderne Abwicklung ohne viele Termine oder Papierkram. Genau so etwas fortschrittliches liebe ich und schont die Nerven und die Umwelt. Einmal Toyota immer Toyota!

  • Patrick Piehl
    1

    Hinsichtlich einer Neuanschaffung zwei neuer Fahrzeuge hatte ich hier bereits schon im letzten Jahr die Anfrage gestartet doch leider ohne jeglicher Reaktion, scheinbar lebt man hier nicht vom Verkauf oder Sie haben soviel zu tun das man nicht hinterher kommt, nur hätte ich hier eine kurze Rückmeldung erwartet. Aktuell haben wir ein technisches Problem im Rahmen der Garantie, auch hier wieder den Versuch gestartet die Werkstatt in Anspruch zu nehmen, aber auch hier ist man scheinbar nicht bemüht einen zu helfen trotz dessen das mein Toyota kein Jahr alt ist! Trotz allem ich mit TOYOTA sehr zufrieden bin, ist in Punkto Service und Vertrieb dieses hier ein Fremdwort! Entschuldigen Sie die Störung das ich es versucht habe Sie zu erreichen

  • Armin Kahn
    5

    Ich habe in Delmenhorst einen Gebrauchtwagen (Lancia Musa, EZ 2012) blind gekauft. Hervorragende Abwicklung, absolute Ehrlichkeit und freundlicher, hilfsbereiter Umgang begleiteten den gesamten Vorgang. Das Auto entsprach zu 100% der Beschreibung und auch meinen Erwartungen. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen! Trotz der Entfernung von rund 400 km. Die verantwortlichen Berater waren Daniel Kohl und Mica Franke.

  • Amara O
    5

    Top Kundenservice ! Danke an Herrn Klatte für die unkomplizierter Teilebestellung per Email. Reibungsloser Ablauf was bei anderen toyota Händler in Bremen leider nicht so war. Danke und bis zum nächsten mal

  • Zeli Ce
    5

    Alles ging super schnell und kompetent: Beratung, Kauf, Betreuung, Übergabe, etc. Danke an den jungen Verkäufer Herrn Franke! Mein Auto läuft auch super. Also daher: volle Punktzahl! Bin echt glücklich und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

  • frank tanker
    5

    Ich habe mein Auto dort verkauft. Hatte Herrn Kohl als Ansprechpartner. Der hat sich um alles ganz hervorragend gekümmert! Und: Der vereinbarte Kaufpreis war am nächsten Werktag auf meinem Konto!Super Service! Gerne wieder!

  • Björn Schlesiger
    5

    Wir haben dort einen Toyota Proace gekauft. Alles lief reibungslos. Von der Onlinebestellung, Finanzierung, Zulassung bis hin zur unkomplizierten Übergabe. Das war definitiv nicht der letzte Transporter den wir dort gekauft haben. Vielen Dank.Gekauft wurde eine Toyota Proace L2 Meister als Neufahrzeug.

  • Marita König
    5

    Habe dort mein Auto gekauft. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Die Abwicklung der Anmeldung des Fahrzeugs u.s.w. hat alles gut geklappt. Sehr zuverlässig. Ab Abholung wurde mir alles gut erklärt und das Angebot gemacht ruhig nachzufragen bei Bedarf. Auto ist in Top Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Andreas Hartwig
    3

    Bin seid mehr als 20 Jahren dort Kunde und habe dort mittlerweile 4 Wagen gekauft ( Neuwagen). Bin mit dem Kundendienst nicht mehr so zufrieden. Bei der letzten Reparatur hieß es " wir machen nur das was sie uns sagen", muss man jetzt wissen was die Werkstatt zu machen hat? Fand ich etwas komisch.

  • Julia K.
    5

    Ich habe im Dezember 2021 ein Gebrauchtfahrzeug gekauft. Die kurzfristige Abwicklung war kein Problem. Das Auto ist in einem einwandfreiem Zustand inkl. aller üblichen Dokumente übergeben worden. Zudem möchte ich den äußert guten Kundenservice betonen. Der Kundenberater, Herr Riechers, ist sehr freundlich und kompetent sowie auch der Empfang. Ich kann das Autohaus Engelbart weiterempfehlen und bedanke mich nochmals für die positive Abwicklung.

  • Maike Herwig
    5

    Jetzt ist unser Gebrauchtwagenkauf etwas länger als vier Wochen her und wir sind immer noch von dem Wagen und den Mitarbeitern des Autohauses insbesondere von Herrn Franke begeistert. Nett, Zuverlässig und immer eine gute Idee.Hier wurden wir noch als Kunde behandelt. Fragen wurden umgehend beantwortet. EINFACH KLASSE. Weiter so!

  • Gerd Lasswitz
    5

    Meine Frau und ich haben uns bei Mazda Engelbart in Delmenhorst ein gebrauchtes Fahrzeug ausgesucht. Mit dem gesamten Service des Autohauses waren wir sehr zufrieden. Insbesondere die gute Betreuung durch Herrn Pektuerk mit der Einweisung war 1 a! Wir können das Autohaus nur weiter empfehlen!

  • frank merckel
    5

    War total zufrieden mit dem einkauf vonmeinem neuen Toyota C-HR beim Autohaus Engelbart Delmenhorst.Hierbei bedanke ich mich bei Herrn Mika Franke fuer seinen klassen kundedienst.

  • Claudia Dietsch
    3

    Ich möchte ein Auto kaufen. Leider werde ich als Frau nicht wirklich wahr genommen. Vor zwei Wochen habe ich mich nach einem Fahrzeug umgesehen. Ging auf einen Verkäufer zu und der ließ mich Probesitzen und den Wagen begutachten. Leider fanden alle Gespräche nur mit meinem Mann statt. Nur zur Info, ich bin der Käufer und habe das Geld. Es gibt tatsächlich noch Haushalte, wo die Frauen auf eigenen Füßen stehen.Auch als wir gingen würde ich links liegen gelassen und nicht verabschiedet so wie mein Mann. Auch bei der Probefahrt sah es nicht anders aus. Die Gespräche fanden nur über meinen Mann statt. Nach der Probefahrt hatte der Verkäufer gar keine Zeit mehr für mich. Es war Samstag und er scheinbar alleine und hatte noch einen Kunden. Wir haben über eine halbe Stunde gewartet ohne daß sich der Verkäufer bemerkbar gemacht hat. Enttäuscht bin ich davon. Will ich wirklich dort kaufen???

  • Finn-Torge Sönksen (Finni`s Blog)
    5

    Wir hatten gestern Nacht eine Reifenpanne. Als wir morgens direkt bescheid gaben, haben, sagten sie, dass sie kein Reifen auf Lager hätten. Sie riefen sogar die ganze Umgebung ab, da wir wohl keine Norm Reifen haben.Als auch alle in Umgebung keine Reifen hatten, haben sie sich trotzdessen bemüht uns zu helfen und sind in ein ersatzteillager gefahren und haben wirklich ein ähnlicher Reifen gefunden. Wir sind Überwältigt von diesem Service und die Bemühungen. Den Reifen haben wir für schmales Budget bekommen.Super Service und schnelle Hilfe. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.

  • Gabi Wilczynski
    5

    Der beste Toyota Händler denn ich kenne seit zwanzig Jahren bin dort Kunde ob eine Reparatur, Inspektion oder neue Beschaffung ich bin immer sehr zufrieden gewesen die Mitarbeiter sind sehr nett zuverlässig, kompetent ich kann jeden empfehlen deren Service. 👍

  • Timo Enterich
    1

    Geradezu lächerliches Angebot für einen Gebrauchten. Dazu ein Mitarbeiter empathisch und einfühlsam wie ein Vorschlaghammer. Manche Sprüche sollte man sich in gewissen Situationen einfach sparen. Nur wenige Kilometer weiter war das Angebot, unverhandelt, fast 2000 Euro besser.

  • Nicole Pregla
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Services und der freundlichen Kompetenten Beratung.Besonders Herr Kohl hat mich gut begleitet und beraten! Vielen Dank

  • Azeem Moh.
    5

    Sehr lieb und schnell. Hatte Problem mit Plugin. Am selben Tag abgegeben und 40 min später erhalten. Funktion und Problem zuvor und nach Diagnose erneut durchgegangen und Zeit genommen. Sehr zu empfehlen !

  • Dorothea P
    4

    Sehr nette und hilfsbereite Angestellte ,noch kurz vor Feierabend hat man sich Zeit für uns genommen und mehrere Fahrzeuge aufgeschlossen sodass man sich alles von nahe anschauen konnte.

  • Kristina Friedel
    5

    Unser Händler war super. Kompetent und freundlich. Fragen hat er gut und verständlich beantwortet. Technische Fragen die er selbst nicht beantworten konnte, hat er umgehend mit den fachlich kompetenten Ingenieuren vor Ort geklärt. Er hat sich insgesamt viel Zeit für uns genommen und war auch sehr kulant.

  • Claudia Mahnken
    5

    Sehr freundlicher und kompetenter Service. Von der Empfangsdame, Verkäufer, bis hin zur Werkstatt. Sehr zu empfehlen.

  • White Teigergirl
    5

    Sehr schönes wochenende gewesen.und ein super netter Junger Mann war am Samstag hinterm Tresen. Sie nannten ihn maik.top Mitarbeiter nur zu loben.

  • Vasilis Dagkalakis
    5

    Eine sehr gute Autowerkstatt mit sehr guten Kfz-Mechanikern sehr gute Qualität und für die Arbeit angemessene Preise. Sie haben gerade einen anderen Kunden gefunden.Danke

  • Gmx0ver
    5

    Super Service. Termin für die Inspektion telefonisch vereinbart. Vor Ort lief auch alles Reibungslos ab. Service Berater und der Empfang waren auch sehr freundlich.

  • Kelvin Oltmanns
    5

    Der Autokauf bei Herrn Franke wurde einwandfrei abgewickelt , wir wurden freundlich beraten und das Auto konnte super schnell abgeholt werden. Erstklassiger Gebrauchtwagen zum super Preis. Komme gerne zum Service wieder!

  • Hanna Küter
    5

    Herr Mika Franke hat mich sehr gut beraten und immer gute Lösungen gefunden. Eine sehr einfache und schnelle Abwicklung. Sie haben gut zugehört und entsprechend meines Bedarfs gehandelt. Weiterhin viel Erfolg und Freude in ihrem Beruf. Aloys Kueter

  • Thomas Fritz
    4

    Äußerst freundliche Beratung und schneller Service. Zudem ist der Wartebereich ausgezeichnet...Man kann sich einfach kalte oder heiße Getränke nehmen und in Zeitschriften stöbern. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es war auch ein Kunden W-Lan verfügbar. Die Sitzgelegenheiten waren sehr bequem und modern.

  • Yoana Mileva
    5

    Ich habe einen Neuwagen vom Autohaus Engelbart in Delmenhorst gekauft und bin super zufrieden! Alles lief sehr schnell, professionell und ganz freundlich, alle meine Fragen waren beantwortet und zwar in kürzeste Zeit! Absolute Empfehlung!

  • C. Böhm
    5

    Auf der Suche nach einem neuen Gebrauchtwagen sind wir mal wieder bei Fa. Engelbart fündig geworden. Vielen Dank an Mika Franke für die tolle Beratung. Wir kommen gerne wieder.

  • Tim B.
    5

    Habe dort einen PKW gekauft, danke Herr Karli. Sehr nett und bemüht Kann ich nichts aussetzen.Nach acht Wochen hatte der Wagen einige Probleme ( Gebrauchtfahrzeug) die

  • Mario Kriebel
    1

    Sehr sehr schlechte Erfahrung gemacht, 2 Wochen gewartet auf Termin (wurde 3 mal abgesagt) dann sollte das Auto in 4 Tagen repariert werden (weitere 2 Anrufe das es länger dauert) dies dauerte dann 2 Tage länger. Und zum guten Schluss wurden wir noch gedrängelt den Leihwagen abzugeben da er ja schon wieder neu verliehen ist.

  • P. Br.
    5

    Habe mir einen Mazda CX-5 gekauft und wurde durch den Filialleiter Herrn Tönnies beraten und betreut. Ich war selber vor vielen Jahren Autohändler und kann nur sagen: Absolut profihaft und sehr freundlich !

  • Ernst Haft
    5

    Toller Service. Nette und kompetente Mitarbeiter. Ich war das erste Mal in diesem Autokauf und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

  • Revales
    5

    Schaden von über 10te wurde auf Kulanz geregelt. Auto gewaschen wieder bekommen. Hut ab, für den Service Gerne wieder.

  • Jürgen H. Josefson
    1

    Leider sehr unkooperativ und nicht kundenorientiert. Mit Verweis auf Kurzarbeit wurde mir angeboten, das Auto innerhalb von sechs Wochen zu reparieren. Der Servicemitarbeiter hat ausschweifend über seine Probleme berichtet, aber leider

  • Steve Boss
    3

    Grundsätzlich ist der Service hier vorbildlich. Aber dass hier Kundenwerkzeug verloren geht (in diesem speziellen Fall: Die Schlüsselnuß für die Felgenschlösser der Sommerfelgen), welches nur mit größerem finanziellen Aufwand für

  • Eckhard Philipp
    5

    Immer wieder eine Freude bei Engelbart ein Auto zu kaufen. Freundliche, kompetente Beratung in unkomplizierte Abwicklung.

  • es Lobo
    5

    Auch wenn die Probefahrt und die damit verbundene endgültige Entscheidung noch bevorsteht. Möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken.Meine Frau und ich hatten eine tolle Beratung bei Herrn Marc Rustler, bei der

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Toyota Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG?

      Hasporter Damm 142/150, 27755 Delmenhorst, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Toyota Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG?

      +49 4221 5860

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