Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist im Vergleich der anderen "Dürener" Baumärkte absolut unschlagbar!!!!Die Qualität vom Material (Werkzeug bis Holz) ist gut 👍Es muss nicht immer der billigste Baumarkt sein, wenn die Materialqualität, das Personal und die Auswahl passt!! Und das ist hier definitiv der Fall...Und so viel teurer wie der "Biber" oder die "Selbermacher" ist''s auch wieder nicht!!Ich hab auf jeden Fall meinen "Stammbaumarkt" gewechselt!!
Erstaunlich viel Auswahl an Fliesen.....sehr nettes Personal..... Dankeschön
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, okay fachlich fehlt ihnen zwar das Niveau eines Handwerksmeister aber das ist natürlich normal. Sie geben ihr Bestes und das heißt schon was. Ich als Handwerksmeister gehe gerne hier hin, einer der besten Baumärkte.
Top Baumarkt, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Egal was ich für Fragen hatte sie halfen mir. Selbst als ich fragte ob sie testen könnten ob diese Weihnachtsterne funktionieren half mir jemand , keinen den ich fragte war genervt, einfach nur ein Top Baumarkt wo man kompetent geholfen wird!!!!!
Sehr unfreundliches Personal an der Kasse! Zum Abend hin fast keine Mitarbeiter zu finden ( kein Wunder, wenn die Mitarbeiter vorne am Servicecenter abhängen). Wir werden diesen Baumarkt in Düren leider nicht mehr betreten! Kein kundenorientiertes verhalten
Baumarkt der Spitzenklasse, hier bekommt man alles was das Heimwerkerherz begehrt. Der Parkplatz ist riesig und das Personal immer freundlich und Hilfsbereit. Die Baumärkte von Bauhaus gehören zu meinen absoluten Lieblingsmärkten, Preislich stimmt hier auch alles!
Kaufe eine Packung Fischer DUOPOWER Dübel . Preisauszeichnung im Regal 7,15€ und an der Kasse soll man dann 7,95 € zahlen satte 10% mehr .Unabsichtlich 🤔Wer es glaubt 😉
Ein Baumarkt, indem man bisher und für uns alles findet. Nettes Personal. Nachdem Baumarktbesuch läd das Cafe zum Kaffee und mehr ein. Freundliches Personal.
Ansich ist es ein guter Laden leider oftmals lange Wartezeiten an den Abteilungen und zum Teil Personal was keinen Ahnung hat von der Abteilung in der es arbeitet.
Von mir gerne auch 6 Sterne 🌟 an die Sanitärabteilung im Bauhaus Düren!Herr Sel ist nicht nur ein sympathischer Herr, sondern zudem noch sehr professionell, kompetent, zuverlässig, ehrlich und schnell. Einem großen Lob von mir. Mehr geht nicht! Man ist froh dass es noch solche Fachkräfte gibt. TOP!02.09.2022 Roman R.
Ich habe selten so unmotiviertes und unfreundliches Personal gesehen wie in diesem Bauhaus.Die eine Mitarbeiterin hat mich auf Nachfrage nach einem Artikel nur in eine grobe Richtung geschickt ohne mich überhaupt ausreden zu lassen von der anderen habe ich nur ein müdes achselzucken bekommen. Daraufhin war für mich schon klar hier werde ich mein Geld nicht lassen und dann fahre ich doch lieber zum Obi.Als ich dann nach an der Information rauswollte wurde ich auch noch in aller unfreundlichkeit darauf aufmerksam gemacht dass dies kein Ausgang sei man könne ja die Kassen benutzenEs ist wohl fett mit Ausgang beschildertAlles in allem eine sehr unschöne Erfahrung und auf jeden Fall ein Markt den ich in Zukunft meiden werde.
Auswahl ist in Ordnung. Umtausch unproblematisch.Beratung nur wenn man einen Mitarbeiter dazu nötigt oder nachdem man endlich jmd gefunden hat! Dann wundert man sich nicht wirklich das viele eher übers Internet bestellen.
Gute Beratung in der Türenabteilung. Der einzelne Berater nahm sich die Zeit für eine gute kompetente Beratung. Hab auch dementsprechend meine Bestellung vor Ort aufgegeben..... trotz mehrmaliger Unterbrechungen von teils unhöfflichen Kunden.... die keinen Anstand erlernt haben!!!
Wenn man hier eine Auskunft braucht, kann man lange suchen. Hat man endlich Glück und findet einen Mitarbeiter ist er nicht für die Abteilung zuständig. Glaube uns geht es noch zu gut und manche Firmen können sich so was leisten. Der Kunde ist König ist leider veraltet.
Obwohl unsere Leitungsanschlüsse nicht der Norm entsprachen wurden meine Frau und ich in der Sanitätabteilung von einem Herrn mit kurzen dunklen Haaren und Brille super beraten, der unser Problem lösen konnte. Zuvor wurden wir Zeuge wie der besagte Verkäufer auch einem Menschen super beraten hat bei der Abdichtung seines Teiches, obwohl er ein unübliches Material als Teichgrundlage (Teichfolie) hatte und die Problematik bestand darin, das keine Schadstoffe bei der Abdichtung ins Wasser flossen. Es war spürbar wie dieser Mensch seine Arbeit liebt und dies war nicht die erste positive Erfahrung in diesem Baumarkt. Wir sind sehr zufrieden.
richtige verasche man kauft ein Gerät was nach einem Monat kaputt geht möchte es zur Reparatur bringen aber sagen es ist selbstverschuldet ist. Kein Garantie Fall angeblich! nicht das erste mal das es so ist. Unfreundliches Personal. NICHT ZU EMPFEHLEN.
In diesem BAUHAUS nehmen die Angestellten ihre Arbeit wohl sehr genau )Mein Mann wird bei seinem Einkauf über 300€ überheblich, unfreundlich nach seinem Personlausweis gefragt??!!!! Haben Wir so noch nie erlebt.
Ein Tipp für ALLE , bezahlt bitte niemals den Betrag voraus. Ich habe über ein Monat gebraucht bis mir die Firma mein Betrag über 1600, 00€ zurück überwiesen haben. Vielen Dank an Hr. Gärtner der sich darum gekümmert hat.
Ich habe letzte Woche vor Ort etwas gekauft. Der Verkäufer hat mir die Ware online bestellt. Lieferzeit 3-7 Tage. Bezahlt habe ich natürlich schon vor Ort. Jetzt warte ich auf meine Bestellung. Weder eine Bestellbestätigung noch irgendeine andere Information habe ich bekommen. Auf Nachfrage heißt es: Auf Ihrem Beleg ist eine Nummer. Da müssen Sie sich selbst drum kümmern. Wir können leider nichts machen.Vielen Dank Bauhaus Düren 😉 für Serviceorientiertes Arbeiten gibt es deshalb 1 Stern.
12.10.22 Mal 5€ wechseln an der Kasse unmöglich, aber vorher die gekaufte Ware kassieren das geht. Bei soviel Kundenunfreundlichkeit fährt man beim nächsten Mal doch zu einem anderen Baumarkt.
Ich war gerade im DRIVE IN im Bauhaus. Der Aufbau an sich ist ok. Allerdings war die Dame an der Kasse mehr als unfreundlich. Sie war frech zu uns. Wir haben den Anhänger extra abgeladen weil sie das wollte. Und dann waren wir gerade fertig und sie sagte nur ne ausnahmsweise brauchen wir das nicht. Hat uns dann vor den anderen Kunden ziemlich frech und schnippig angemeckert. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Das ist normal. Aber dann muss ich - gerade bei dem Job - da drüber stehen und freundlich sein. Oder zumindest nicht frech.Wenn sie öfter so ist, sollte sie sich überlegen ob es der richtige Beruf für sie ist.
Bisher waren die Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Frau Dienstknecht und Herr Selensky waren sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.Diese 5 Sterne sind nur für die beiden Mitarbeiter.
Mitarbeiter fliehen vor Kunden wie in den meisten Baumärkten.Keiner hat Bock zu helfen.Z.B , Frage an Mitarbeiter : wo haben Sie Papierrollen? Antwort : keine mehr da .Punkt und Tschüß.War mal anders !
Baumarkt gut. Aber den Online Service auf keinen Fall nutzen, nur ... hier.
Sehr unfreundlich mir wurde überhaupt nicht weiter geholfen habe für 700 Euro dort eingekauft die Mitarbeiter haben keine Lust zu arbeitenIch gehe da nie wieder einkaufenIch bin eine Frau und habe wenig Ahnung von sowas dann erwarte ich Hilfe!!!!!
Genial aussuchen bestellen abholen. Sehr nette & freundliche Bedienung was will man mehr 👍
Zuerst schien der Verkäufer in der Badewelt keine große Lust auf uns zu haben. Dann aber bei der Bestellung sehr nett und hilfreich. Hat auch einen Handwerker für die Montage vermittelt. Auch der Monteur war innerhalb 2 Wochen da und auch gute Arbeit geleistet.
Immer alles vorrätig was ich benötige. Personal hilfsbereit und freundlich.
Gute Auswahl und nette Bedienung. Preise sind Ok und der Vorrat immer riesig.
Um Gottes Willen! Was war das denn heute? Ich habe selbst über 15 Jahre in einem Baumarkt gearbeitet und weiß aus Erfahrung, daß es nicht immer leicht ist auf so einer großen Fläche seinen Job zu machen. Aber so eine unfreundliche Ignoranz am Kunden wie heute ist schon grob fahrlässig. Egal ob im Gartencenter, an der Information im Eingangsbereich oder in der Abteilung selbst. Unfreundlich ohne Ende! Ganz nach dem Motto :Hilfe! Kunde droht mit Auftrag.Also, in Zukunft wird wieder alles im Internet bestellt!
Habe zehn Minuten gebraucht um das richtige zu finden. Mehr Auswahl in diesem Fall wie bei der Konkurrenz.Hab aber kaum Mitarbeiter gesehen🤔
Sehr übersichtlicher Baumarkt.Freundliche Bedienung
Ein riesengroßes Bauhaus gut sortiert, teilw. fachkundigem Personal und sehr großem Parkplatz
Klasse Auswahl, kompetente und super freundliche Mitarbeiter.
War heute das erste Mal hier ,bin echt überrascht von der Größe des Baumarkt''s.
Ein Baumarkt halt... Teils gute Beratung, teils weniger. Auswahl ist gut.
Wir waren auf der Suche nach einer Hauseingangstür und sind auch fündig geworden. Vielen Dank an Herrn Becker & Herrn Schiffer für die freundliche Beratung. Herr Becker hat uns sogar über seinen Feierabend hinaus weiter beraten. Beide Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent!
Bisher immer alles gefunden, was ich gesucht habe. Freundliches Fachpersonal was wirklich Ahnung hat und sehr großes Sortiment. Auch die Pflanzenabteilung ist sehr gut sortiert und man erhält auf wunsch eine gute fachmännische Beratung.
Die Mitarbeiterin ( mit der Brille / Hauptinformation) war Total unfreundlich und unhöflich. Wieso besonders Filiale Düren? Wieso redet man hier nur über unfreundliche Mitarbeitern? Der Filialleiter soll sich Gedanken machen. Ich kaufe meistens in Frechen ein, sind super nett und Höflich. Vorbild für Euch
Ein Stern ist noch zuviel.Bauhaus möchte nur die Kunden in in Laden locken.Scheiben, Die beiden Produkte liegen für Sie abholbereit beim Bereich Reservieren und Abholen in der Drive In Arena.Und dann kommt man da an und man ist 60 km gefahren.
Seit 3 Jahren aktiver Bauphase fast ein MUSS bei mir. Vorallem das Personal macht bei mir die 5 Sterne aus, sehr freundlich und kompetent. Preise und Auswahl nicht immer TOP, aber schon oft Ware heruntergehandelt, weil es bei einen Kontrahenten in der Nähe günstiger war.
Ich war heute morgen im Drive In des Baumarktes um vorbestellte Ware abzuholen. Scheinbar lieben die Angestellten ihren Job so sehr daß man ihnen die Freude und die Motivation im Gesicht ablesen konnte ( Ironie aus). Meine Fragen bezogen sich auf den Ablauf, da ich zum ersten Mal dort war. Die Antworten waren mehr als unverschämt und frech. Ich weiß das man mal einen schlechten Tag haben kann aber das gleich bei 2 Mitarbeitern? Ich beziehe mich auf den Herrn an der Kasse und die Dame bei der Warenausgabe.Für mich war es wahrscheinlich das letzte mal, dass ich zum Bauhaus nach Düren gefahren bin.Über der Qualität der Ware kann man nicht meckern.
Ist ja eine riesige Filiale. War mal top. Davon kann man heute nur noch träumen. Mitarbeiter an der Info inkompetent, unwillig und überheblich.Kunden stören nur. Muss man abwimmeln.Ausnahme Baustoffcenter. Die sind kompetent und bemüht.
Einer meiner Lieblings Baumärkte hier in der Umgebung. Der Markt ist groß, hat ein breites und Tiefes Sortiment. Die Mitarbeiter wissen meistens wovon sie sprechen und sind nicht aufdringlich. Es gibt kaum irgendwas, was es es beim Thema rund ums Haus hier nicht gibt. Die Bäckerei im Eingang lohnt auch ohne Besuch im Markt selbst. Für die größeren bzw schwereren Besorgungen gibt es einen Drive in, wo das Personal auch mit dem Stapler laden kann (wenn alles dafür ausgelegt ist)
Wollte eine Regentonne kaufen, die im Internet bei Bauhaus zu kaufen war, im Laden einen freundlichen Mitarbeiter gefragt, ob die Tonne da, sei, bekam als Antwort die müsse bestellt werden, kämen dann noch 26€ liefer kosten hinzu!! Habe dann eine andere Marke gekauft, die sie da hatten, die aber teuerer war!!
Gut sortierter Baumarkt. Auch drive in ist super praktisch!
Große Auswahl großer Parkplatz Drive in Abteilung
Sehr freundlich und hilfsbereit Personal und sehr nett Personal
Fehlender Feld 11, 52353 Düren, Deutschland
+49 2421 591860
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Baumarkt Loc: 50.8293674 / 6.4747807
Saftladen. 5 Blockstufen a 130kg reserviert, bezahlt und bei Abholung ist keiner in der Lage diese auf eine Palette vorzupacken und auf den Anhänger zu heben, obwohl überall Gabelstapler unterwegs sind... Ich solle mir 5 runter nehmen und muss sie selber verladen... Ganz großes Kino. Zu guter letzt hat sich das Personal darüber aufgeregt, dass ich keine 130kg Blockstufe auf meinen Anhänger heben kann, aber helfen möchte auch niemand. Wo bin ich hier gelandet? 0 Sterne.Edit: Obi um die Ecke war so freundlich und hat uns Stufen aufgeladen und das als Selbstverständlichkeit angesehen. Vielen Dank an Obi Düren.