Hülsenbeck Andreas und Jöckle-Kretz Barbara Dres. med.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nina J.
    5

    Ich war wegen eines geschwollenen Knöchels in der Praxis. Zunächst musste ich die BG-Aufnahme machen. Ging sehr schnell (in Relation zu anderen Praxen). Dann kurz aufs Gespräch warten, danach direkt zum Röntgen. Kurzgespräch mit dem Arzt bzgl. der Diagnose. Schiene und Schmerzmittel bekommen. Ging alles gut, die Helferinnen und die Damen an der Anmeldung waren freundlich und aufmerksam, die Ärzt:innen redlich bemüht. Hier und da kam es zu Verzögerungen, aber ich muss zugeben, dass ich wesentlich schlechtere Erfahrungen bei anderen gemacht habe. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Kann die Praxis nur empfehlen!

  • Petra Dordan
    5

    Einige Bewertungen über diese Praxis sind leider übel dargestellt.Diese Ansichten kann ich nicht verstehen. Das Team an der Anmeldung Ist freundlich und flink. Auch die Ärzte sind fachlich sehr kompetent.Ich hatte eine kleine Bauch-OP. Die Beratung durchHerrn Dr. med. Hülsenbeck war absolut perfekt sowie die OP danach verlief einwandfrei. Keine Schmerzen und Probleme danach.Auf jeden Fall kann ich diese Praxis gut empfehlen und gehe gerne wieder mit gutem Vertrauen dort hin.Bleiben Sie gesund

  • Selina S.
    5

    Dr. Jöckle Kretz ist eine so tolle sympathische Ärztin und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann all die negativen Bewertungen nicht verstehen.Ich war mehrmals in der Praxis und ich habe mich immer gut betreut gefühlt.

  • Elias Klotz
    1

    Veraltet, unfreundlich und Zeit wird sich nicht genommen. So ist es zumindest in der Zeit wo dr.hülsenbeck vertreten wird.Die schlechten Bewertungen komm nicht von ungefähr, jede einzelne Bewertungen ist nachvollziehbar. Der Service und der Umgang mit Patienten hat Minus Sterne verdient.

  • Bianca Messemer
    1

    Selbst bei diesem einen Stern bekommt mann Bauchschmerzen 🤮mein Mann musste mit starken Schmerzen fast 3 Stunden auf ein Verbandswechsel und einem kurzen Blick vom Arzt warten , die Damen an der Rezeption sind respektlos und frech .,einmal und nie wieder.

  • Kirstin Engelhart
    1

    Ein Stern - noch zu viel!Unglaublich unfreundliche MFA am Empfang.Dass man solch eine Person auf Patienten los lässt - unverständlich!Habe für eine Bestätigung €2.- bezahlen müssen keine Kartenzahlung möglich. Wurde „angebäfft“ : ist schon lange so! Solch eine Mitarbeiterin , frei von jeglicher Empathie, hat eindeutig den Beruf verfehlt! Schlecht für die Praxis.Noch dazu bekommt man als berufstätige Patientin vormittags einen Termin, den man 14 Tage zuvor ausmachte und dann fast 4 Stunden warten muss - ohne jegliche Erklärung. Nachmittags saßen die Rentner da - ( als ich meine Bescheinigung abholte ) - absolut inkompetente Mitarbeiter an der Terminvergabe. Sollten Rentner in Zukunft morgens bestellen und Berufstätige zur Sprechstunde am Nachmittag.Arzt: na ja, nicht wirklich weitergeholfen!Geh da sicher nie wieder freiwillig hin!!!Bin selbst MFA - traurig solche Kolleginnen zu haben

  • Agentur Höfer
    1

    Vor Betreten der Praxis ging leider mein Mundschutz kaputt. Daher kam ich mit T-Shirt über der Nase durch die Tür und wollte um eine Einmalmaske bitten. Noch bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich von der Empfangsdame attackiert. Man gebe keine Einmalmasken heraus. Ein Wegwerfartikel für 5 Cent. Ich solle mir doch eine in der Apotheke holen. Also mal eben durch die Fußgängerzone gerannt. Ich bin über 30 Jahre Patient dieser Praxis, kenne den Vorgänger Dr. Loreth noch. Ebenso meine gesamte Familie. Nicht die erste Google Bewertung aufgrund jener Dame. Und die Ärzte sind nicht in der Lage die Situation am Empfang zu verbessern. So sollte, so darf man nicht mit Menschen umgehen. Dieser Tonfall, diese Arroganz... unverschämt.An die Ärzte: Sie lassen es zu, dass Ihre Leistungen am Patienten durch Ihre Mitarbeiter geschmälert wird. Von einer Empfangsdame? Sorry, selbst Schuld.

  • Alexandra Lutz - Kull
    5

    Ich kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen. Die Praxis ist gut strukturiert und sehr freundliches Personal.Dr. Hülsenbeck ist ein sehr guter Arzt. Ich kann diese Praxis sehr gut weiterempfehlen.

  • Jörg Kästner
    4

    Sehr gute Praxis . Fühle mich da immer gut beraten und behandelt. Einzige was mich bissl stört ist das man sehr schlecht telefonisch durchkommt und was hier steht unfreundliche Sprechstundenhilfe kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen

  • Tobias Collet
    5

    Super nettes Team und sehr kompetentes Ärzteteam. Hier fühlt man sich mit seinen Problemen verstanden. Vielen Dank

  • Zoe Mia
    5

    Tolle Praxis und super freundliches Team 😊 Danke für die tolle Hilfe mit Baby!Kann ich nur empfehlen.

  • Miss Ella
    5

    Ich bin zum 2.mal bis jetzt bei Dr jöckle kretz und bin sehr zufrieden. Auch das Sprechstunden Team war mir gegenüber sehr freundlich.

  • Bernd B.
    1

    So mit das unfreundlichste Personal, das es in Landau gibt. Einfach absolut untragbar. Dr. Hülsenbeck kann da nichts dafür, sollte sich aber mal Gedanken darüber machen!!!

  • Bernd Fladung
    5

    Sehr gute Praxis.Ich war rundum zufrieden, verstehe einige negativen Bewertungen nicht, und kann nur für mich sprechen.

  • Mari L.
    1

    Dieser eine Stern geht an das unfreundliche Personal an der Rezeption. Ich habe heut morgen angerufen, weil ich nicht mehr die genaue Uhrzeit meines Termins wusste. Die Dame antwortete ich solle mir die Uhrzeiten besser merken, das würde sie aufhalten. Legte dann auf ohne Tschüss/Wiederhörn. Obwohl ich noch gar nicht fertig war. Sehr respektlos!

  • Rolf Vogel
    5

    Ein kompetenter Arzt, ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.Nach einem telefonischen Kontakt hatte ich 2 Wochen später morgens 8:00 Uhr einen Termin. Am 7:45 Uhr waren bereits 6 Personen vor mir da. Pünktlich 8 Uhr ging die Tür zur Praxis auf. Es wurden freundlich und zügig die Patienten aufgenommen. Es dauerte 10 Minuten bis ich aufgenommen wurde und 5 Minuten später hatte ich das Arztgespräch. Ein sehr kompetenter Arzt hat mir ruhig und sachlich die Situation erklärt - keine OP notwendig -.

  • Jennifer R.
    5

    Gestern habe ich einen Termin angefragt, da ich eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen habe. Nachdem zweiten Anruf hatte ich eine ganz liebe und sympathische Frau am Telefon, die mir einen Termin für heute angeboten hat. Den heutigen Termin habe ich abgesagt, da mein Anliegen sich geklärt hat. Nach der Absage von meinem Termin hatte ich wieder die selbe ganz liebe Frau dran. Es wurde sich bedankt fürs Bescheid geben und ebenfalls nochmal drum gebeten, falls mein Anliegen nochmals auftreten sollte, ich mich gerne wieder melden darf.All die schlechten Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar. Auch wenn die Praxis nicht gleich telefonisch erreichbar ist, darf man nicht vergessen, dass vor Ort auch Betrieb herrscht und sich um die Patienten vor Ort gekümmert wird und wahrscheinlich auch viel Arbeit vor Ort auf den Schreibtischen liegt.Trotz das ich keinen Termin hatte, fühlte ich mich jetzt schon gut aufgehoben!

  • Sina Barnebeck
    1

    Ganz furchtbar. Schon die Tratscherei am Empfang.Und die Ärztin .....frech .......ohne Worte.In diese Praxis setze ich keinen Fuß mehr.Nach sieben Jahren kann sich vieles verändern.Es wird nicht über Kosten aufgeklärt....mit Karte zu bezahlen ist völlig unmöglich und dazu wurden mir dazu noch Vorhaltungen gemacht. Unmöglich...

  • Andy Müller
    1

    Hallo ich muss dass mal hier loswerden,Die erreichbarkeit vom Telefon ist echt unter aller Schublade... Man versucht von 8 Uhr bis 12 Uhr ca 30 mal- 40 mal anzurufen um einen Termin abzusagen das man ihn vllt sogar bezahlen muss wenn man nicht hingehn kann. Ich bezahle nichts wenn man 1 Woche lang jeden Tag 30 bis 40 mal anruft und nur die Bandansage kommt VERSUCHEN SIE ES SPÄTER ERNEUT. Sowas geht ja mal garnicht man geht schließlich noch arbeiten und fährt nicht extra wegen eines Termins abzusagen zum Arzt....

  • H. M.
    1

    1,5Sdt. vor der Tür im Hof gestanden, weil immer nur 5 Patienten reingerufen wurden. Ist ja soweit auch ok!Telefonisch war die Praxis nicht zu erreichen, da laut Bandansage, alle Mitabbeiter beschäftigt sind und man später nochmal anrufen soll. 3Std. Versucht anzurufen, kein Erfolg! Also hin zur Praxis!Nach dann 1,5Std. warten im Hof kam ich an die Reihe und die Aussage der sehr unfreundlichen Arzthelferin an der Rezeption ( schon immer unfreundlich!!) Die Frau Dr. ist in Urlaub, hier kann ihnen keiner helfen!!!!!Eine kurze Informarion aufs Band oder wenigstens ein Schild an der Eingangstür der Praxis hätte mir 1,5Std warten mit einer akuten schmerzhaften Thrombose ersparen können.

  • Hans Wurst
    1

    Bodenlose Behandlung.Die gesamte Behandlung war extrem unpersönlich, was ich noch verzeihen kann,

  • Barblin Altherr
    4

    Sehr kompetent und alle freundlich. Fachlich wirklich top, dafür bedanke ich mich herzlich. Leider telefonisch über 4 Tage alle 2 Minuten versucht, um einen Termin abzusagen und einen neuen Termin auszumachen -> immer besetzt,, dann

  • Birgit Engel (Biggi)
    5

    Ich kann mich nicht beklagen, die Damen am Empfang waren immer freundlich und hilfsbereit, auch Dr.Hülsenbeck ist sehr nett und kompetent er hat mir alles erklärt so dass ich es verstehe und wenn ich einen Termin hatte musste ich nie lange warten. Einziges Problem, telefonisch schwer zu erreichen.

  • Joggipuppe Kalinowsky
    2

    Bin schon jahrelang in dieser Praxis, NIE Probleme gehabt mit dem telefonischen. In letzter Zeit GROßE Probleme mit dem telefonischen um einen Termin absagen wollen aus beruflichen Gründen. Es kommt immer die Ansage "Dies ist die Praxis von

  • Alina Friedrich
    1

    Habe am Telefon erklärt, dass ich einen hexenschuss habe und kaum laufen kann, mit dem Taxi anreisen muss und wenig Geld habe (Studentin). Nach 3 Tagen Wartezeit auf den Termin, trotz akuter Schmerzen, erfahre ich dort dann, dass Dr.

  • Nicole Haag
    1

    Nachdem man telefonisch erklärt hat um was es geht bekam man eine Uhrzeit genannt. 45 Minuten Wartezeit. Dann wird man wieder weggeschickt, da alle OP-Räume besetzt sind! Hausarzt hatte den Fall als dringend eingestuft da eine Sepsis wegen Nichtbehandlung nicht ausgeschlossen werden kann. Werde rechtliche Schritte prüfen!

  • Kerstin Schlegel-Lauber
    1

    Äußerst aggressives, unfreundliches, meiner Meinung nach komplett überfordertes Personal am Empfang. So ein Verhalten und ein Umgangston ist in keinster Weise zu tolerieren. In diese Praxis setze ich mit Sicherheit keinen Fuß mehr. Für so ein Benehmen gibt es keine Entschuldigung, auch nicht wenn viel los ist!

  • Birte Brendel
    5

    Fremd hier in Landau, von Schmerzen geplagt, suchte ich im Internet nach Hilfe. Mein erster Gedanke - Krankenhaus. Das erste auf der angezeigten Liste wählte ich aus. Die Antwort auf meine Frage, ob man mir dort helfen könnte war nein. ???

  • Peter Fremgen
    1

    Nach einem Arbeitsunfall 2006 hatte ich 32 OP´s die sich über die Jahre hinausgezogen haben, nach einer Behandlung in der BG Ldwigshafen sollte ich bis zum nächsten Termin beim D-arzt Verbandwechsel machen lassen.Als ich dann Montags in

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hülsenbeck Andreas und Jöckle-Kretz Barbara Dres. med.?

      Nordring 17-19, 76829 Landau in der Pfalz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Hülsenbeck Andreas und Jöckle-Kretz Barbara Dres. med.?

      +49 6341 83088

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