Kundenberater Hr. Wanka hat eine 1 mit * verdient. Freundlich, kompetent, tolle Beratung. Sind schon langjährige Kunden und können das Autohaus Seitz nur empfehlen.
Amira vom Empfang ist sehr freundlich, ruhig und lösungsorientiert.Sie hat mich mit ihrer Kollegin sehr gut bei der Rückgabe meines Wagens unterstützt. Herzlichen Dank
Herzlichen Dank an Herrn Sözer für die freundliche und kompetente Abwicklung des Neuwagenkaufs. Das war nicht das letzte Fahrzeug, welches wir bei Ihnen bezogen haben.
Alles bestens fühlen uns sehr gut dort aufgehoben, jedes Problem wird schnellstmöglich erledigt. Großes Lob vor allem an Herrn Wallisch sehr netter und kompetenter Verkäufer
Der Verkäufer Felix Bergmann hat uns sehr gut beraten und war sehr engagiert. Die Vertragsabwicklung lief einwandfrei. Zu jedem Zeitpunkt waren wir sehr gut informiert. Vor Übergabe hat der Verkäufer das Fahrzeug gut vorbereitet und Voreinstellungen vorgenommen. Während der Übergabe wurden alle persönlichen Einstellungen und Programmierungen vorgenommen. Es blieben keine Fragen offen.Alles in Allem: Bei einem weiteren KFZ-Kauf werden wird uns nochmal an Herrn Bergmann wenden!
Ich bin rundum zufrieden mit dem Service bei diesem Autohaus. Die Mitarbeiter sind äußerst Hilfsbereit, vor allem Amira Haidar war sehr zuvorkommend und freundlich, sodass ich mich wirklich gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Vielen Dank dafür, bin froh bei euch Kundin zu sein.
Toller freundlicher Service! Über Weihnachten auf Besuch im Allgäu gewesen: eine Warnleuchte am Auto hat mich spontan zu Seitz gebracht. Herr Wehr hat sofort freundlich und pragmatisch geholfen. Nochmals herzlichen Dank! Lieber VW-Konzern - solche Service-Mitarbeiter in den Niederlassung sind das Rückrat von VW! Nicht Eure Automobile!
Gäbe es noch mehr Sterne zu vergeben, dann hätte das Autohaus Seitz auch diese noch verdient!!! Wir sind restlos begeistert von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz der dort arbeitenden Menschen. Unser Dank gilt ganz besonders Thomas Lindner und Holger Edelmann!!Mitten in der Nacht mit geplatztem Kühlwasser-Schlauch mit unserem T4 vor der Tür des Seitz-Autohauses gestrandet, hat man uns am Samstagmorgen um acht Uhr die Türen geöffnet, bereitwillig sofort den Schaden begutachtet und im Terminplan untergebracht. Nach drei Stunden war nicht nur der Schaden behoben, sondern auf weitere Schwachstellen hingewiesen und auch diese behoben. Und das ganze zu einem mehr als fairen Preis. Nun können wir beruhigt nicht nur nach Hause sondern Montag auch nach Island aufbrechen!Danke. Danke. Danke.
Ich wollte dort die Woche ein Fahrzeug kaufen. Der Kundensupport ist wirklich sehr freundlich, besonders muss ich hier Herr Brodacz loben.Allerdings ist die Abholung des Fahrzeugs sehr schwierig. Wir sind uns nach diversen Terminvorschlägen einfach nicht einig geworden, da mein Weg dort hin einmal quer durch Deutschland bedeutet. Die brauchen angeblich, um ein Auto vorzubereiten, mehr als 2 Wochen. Ist da was am Fahrzeug faul? Zudem sollte das Auto laut Anzeige bei Mobile Mängelfrei sein, hatte aber als ich den Kaufvertrag vorgelegt bekommen habe, einen Hagelschaden. Sowas ist doch relevant und kann doch nicht verschwiegen werden?! Sonst hätte ich das gleich abgelehnt. Einen weiteren Preisnachlass gibt es nicht, stattdessen wird es nur gut geredet. Ich hoffe man lernt draus, ich bin raus und kaufe lieber für ein paar Euro mehr woanders.
Hervorragender und sehr freundlicher Service. Unterwegs auf einer Geschäftsreise traten Schleifgeräusche auf - Bremsscheiben vorne. Schnell bestellt, am nächsten Tag ausgewechselt. Dass ich mit dem eigenen Fahrdienst zum Hotel gebracht und am nächsten Tag dort wieder abgeholt wurde habe ich noch nie erlebt. Einfach top. Vielen Dank.
Top Autohaus. Ich wurde sehr gut beraten. Alle meine Fragen und Wünsche zum Fahrzeug sowie zur Finanzierung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr gerne möchte ich Herr Arno Brinkhaus weiterempfehlen: Kompetent, immer erreichbar, kundenorientiert sowie sehr sympathisch- sehr gerne wieder! Vielen Dank für den Service und die gute Arbeit! Mit freundlichen Grüßen JK
Ich habe heute ein Tiguan gekauft. Bin sehr zufrieden! Vor allem mit dem Verkäufer Herr Cakirogullari. Empfehlenswert!!Grüße Adrian.
Sehr freundliches Personal am Telefon, wurde kompetent beraten und mein Problem konnte gelöst werden :)
Der Kundenberater ist freundlich, aber bei einfachen Reparaturarbeiten wurden zwei Schäden verursacht, und um diese zu beheben war ein weiterer Termin geplant, zu dem die Ersatzteile schon bestellt sein sollten. Mangels interner Kommunikation waren diese aber nicht bestellt, ich musste also ein drittes Mal kommen. Dann wurde auch noch behauptet, einer der beiden Schäden wäre nicht durch die Reparatur entstanden. Und dafür, dass ich dreimal vorstellig werden musste, wurde nichtmal ein Rabatt eingeräumt. Und dabei sind die Kosten sowieso überzogen hoch. Nun werde ich mich nach einer anderen Werkstatt umsehen. Schade! Früher waren meine Großeltern hier langjährig zufriedene Kunden.
Wir möchten ein großes Lob aussprechen für die Abwicklung der Bestellung unseres neuen privaten „Nutzfahrzeugs“. Die Beratung durch Herrn Alexander Hämmerle war fachlich kompetent und sehr freundlich. Dazu ein faires Preisangebot. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Ich brauchte eine kleine Überprüfung nach einem Blechschaden (VW Caddy, Stoßstange vorne Rechts) um zu wissen ob ich die 1000 Km Rückfahrt nach Hause fahren konnte... Ergebnis: einen Sachverständiger musste bestellt werden und in 5 Wochen hätte es statt finden können. in der nächsten Werkstatt wurden 2 Schrauben gezogen und alles gut. Peinlich.
beim letzte Kundendienst wurde vergessen die Winterräder zu montieren, nun hab ich einen neuen Termin für Ende November erhalten. (in 6 Wochen) Vorher ist es NICHT möglich einen Termin unter der Woche zu bekommen für mein Firmenfahrzeug
Absolut nicht zu empfehlen! Mein Verkäufer an sich war super freundlich. Das war allerdings auch das einzig positive an dem Kauf bei diesem Autohaus. Ich habe mein Auto Juni gekauft und habe bis letzte Woche (5 Monate) nur Probleme gehabt. Das Auto wurde zur Besichtigung nicht gewaschen, wodurch (bewusst oder unbewusst) ein Schaden verschwiegen wurde. Es hat 5 Monate gedauert bis alles nachgebessert wurde und ich musste mich um alles selber kümmern. Zudem lässt die Erreichbarkeit sehr zu wünschen übrig. Darüber hinaus hat mich die Inkasso Abteilung angerufen, weil Sie angeblich meinen Kreditvertrag nicht vorliegen haben. Mein Kauf war von Inkompetenz und schlechtem Service geprägt und von Kulanz ist hierbei auch nicht die Rede. Ich kann dieses Autohaus leider niemandem mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir hatten ein irritierendes Geräusch an unserem Golf Sportsvan, sind sofort dran gekommen und ein super netter Monteur hat gleich die Lage erkannt und war uns sofort behilflich, das nenne ich Service !! Vielen Dank ist nur zu empfehlen.
Leider absolut nicht zu empfehlen. Meist muss man alles direkt ansprechen und es wird wenig bis gar nichts standartisiert erledigt. Das Auto wird nach einem Reifenwechsel auch weder gesaugt noch gewaschen - und selbst wenn man eine Innenraumreinigung vereinbart wird diese nicht erledigt. Inspektion von Bremsen, auffüllen und Kontrolle der Ölstände, ein Wechseln der Wischerblätter - all das muss explizit angesprochen werden, damit es erledigt wird. Dazu kommt eine gravierende Fehleinschätzung bei den Zeitvorgaben. Ein oder zwei komplette Tage für Inspektion und Reifenwechsel ist normal.
Desinteressierter Gebrauchtwagen Verkäufer könnte einem nicht mal Infos zum Auto geben, hat seine Stückzahl wohl schon erreicht für diesen Monat und wollte kein Auto mehr verkaufen war ja auch schon 16:45 Uhr und der Feierabend rückte näher. Solche Verkäufer machen den Ruf in der Branche nur kaputt.Da sollte man als Geschäftsführer überlegen ob solche Mitarbeiter tragbar sind. Sein junger Kollege war sehr freundlich und zuvorkommend, hatte aber leider einen privaten Termin, was völlig in Ordnung ist.
Obwohl es nicht zum Vertragsabschluss kam, möchte ich hier mal ein großes Lob aussprechen. Während andere Autohäuser, die ich angefragt hatte, selbst nach 10 Tagen keine Rückmeldung gaben, habe ich mich erstklassig beraten und gut aufgehoben gefühlt - hierfür herzlichen Dank, Herr Frank Stappen! Das Angebot war sehr schnell da, Änderungswünsche wurden umgehend berücksichtigt und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet! Dass es am Ende doch ein anderes Fahrzeug wurde, lag lediglich an meiner persönlichen Präferenz. Empfehlung an Kollegen und die Familie ist bereits erfolgt. Bitte weiter so!
Wir waren auf dem Weg in den Urlaub nach Italien, mit an Board zwei kleine Kinder.Als wir mit einer Autopanne im Allgäu liegen geblieben sind, wurde uns bei dieser Werkstatt keine Hilfe geleistet! Wir standen um 7 Uhr morgens als erste Kunden auf dem Hof, aber kein Mitarbeiter war bereit uns zu helfen, trotz Schilderung der Situation.Nach 3 h warten war immernoch niemand bereit unser Auto auch nur anzuschauen.Schlechtester Service ever!!!
Durch die kompetente und zielgenaue Beratung von Herrn Cakirogullari, konnte ich schnell und unkompliziert ein Auto für meine Familie finden. Fachlich ist Herr Cakirogullari auf dem neuesten Stand und konnte mir auch jeden Wunsch erfüllen. Top Autohaus mit einem super Verkäufer.
Mein Auto war ein paar Tage später fertig als vereinbart. An sich kein Problem, kann ja mal passieren, dass Ersatzteile später geliefert werden. Aber dass man dann vollkommen alleine gelassen wird und ewig hinterher telefonieren muss um an Infos zu gelangen, ist echt eine Frechheit. Nicht einmal ein Leihwagen o.ä. wurde mir angeboten, was für ein großes Autohaus wie Seitz mit Sicherheit kein Problem gewesen wäre.Als ich es endlich holen konnte, hat sich keiner dafür entschuldigt oder mich für die Unannehmlichkeiten entschädigt. An der Kasse hat man zur Krönung dann auch noch beim Preis großzügig drauf geschlagen. Gott sei Dank hatte ich mir vorab eine Rechnung mit den groben Kosten geben lassen. Das hat mich davor bewahrt hunderte von Euros extra zu zahlen und komplett über den Tisch gezogen zu werden.Ich hätte lieber 0 Sterne vergeben...einfach nur das reinste Ärgernis und der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Habe am Freitag mein erstes Fahrzeug abgeholt. Hierzu wurde ich direkt sehr freundlich empfangen. Die Übergabe selbst lief völlig reibungslos und unkompliziert. Kurz Papiere unterschrieben Übergabe der Dokumente und schon gings zum Auto, dies wurde mir dann sehr ausführlich erklärt. Man merkt, dass sich hier Zeit genommen wird, ich fühlte mich und fühle mich also nach wie vor super aufgehoben. Vielen Dank und weiter so.
Gutes Autohaus, sehr freundliches PersonalAlles bestens
Super schneller Service bei einem echten Notfall. Super freundlich und zuvorkommend. Nochmal vielen Dank für alles!
Super nette Personal, und hilfsbereit, kann nur empfehlen ♥️
Inspektion tip top, speziell Hr. Ostach 👍alle sehr freundlich, Leihwagen gut, Dankeschön 😊
Wir waren auf dem Weg in den Urlaub nach Italien. Nach etwa sechs Stunden Fahrt hatten wir an unserem T5 einen Laufflächenbruch an einem Reifen vorne rechts. Glück im Unglück war, dass der Schaden kurz vorm Allgäu auftrat und wir schließlich in Kempten von der BAB abfahren und direkt zum Autohaus Seitz rollen konnten. Kurz bei der netten Dame an der Anmeldung vorgesprochen und schon kümmerte sich ein Serviceberater um uns.Der Schaden wurde von Herrn S. von Platen sofort erkannt und wir bekamen zwei neue Reifen.Alles in allem waren wir nach rund einer Stunde wieder flott und konnten die Fahrt fortsetzen. Neben der professionellen, schnellen Fehlerbehebung möchten wir die zuvorkommende und äußerst freundliche Art aller Mitarbeiter des Autohauses, mit denen wir es zu tun hatten allen voran Herrn von Platen, hervorheben.Danke für die unkomplizierte, schnelle Hilfe. S.G.
Bester Pannenservice den ich bisher erlebt habe. Losungsorientiert wurde versucht das Auto noch vor Ort wieder fahrtauglich zu machen, als das nicht funktionierte wurde es abgeschleppt und zur Werkstatt gebracht. Das Team kümmerte sich hervorragend darum die beste Lösung zu finden.
Der persönliche Einsatz und Empathie Ihres Mitarbeiters Herr Noah Meyer war wirklich beeindruckend! Ich hatte zuvor immer nur ein negatives Serviceerlebnis in Ihrem Autohaus, dies war auch leider der Grund weshalb ich meinen Finanzierungsvertrag aufgelöst habe. Mein Anliegen war es mein Auto an Ihr Autohaus zurück zu verkaufen, um dann die Restsumme an die VW Bank zu überweisen. Voraussetzung war aber, dass ich meinen Polo für einen fairen Preis verkaufe. Herr Meyer hat mir ein unschlagbares Angebot gemacht und sich zusätzlich noch im Hintergrund für den Ankaufspreis eingesetzt! Dies hat keine Selbstverständlichkeit. Ich richte mich noch persönlich an dich. Danke für deine Freundlichkeit, für deine Bemühung und deinen persönlichen Einsatz. Wir jungen Leute zeigen was wir drauf haben! Bleib dran und ich hoffe du steigst in deinem weiteren Berufsleben auf! Alles gute und weiterhin viel Erfolg! Sehr stark! :-)
Inspektion mit Ölwechsel. Erreichbarkeit zur Termineabsprache war nicht so toll. Hat aber trotzdem geklappt. Ansprechpartner waren sehr freundlich. Terminliche Absprache wurde voll eingehalten. Die Betreuung durch den Serviceberater Herrn Ostach und sein Team war vorbildlich, sehr freundlich, beratend, informierend und kompetent. Einfach perfekt. Danke!
Als quasi Firmenkunde (Firmenwagen) werde ich gut u aufmerksam betreut. Personal kompetent und freundlich. Besonders hervorheben muss ich Herrn Wanka vom Verkauf, noch selten einen solch freundlichen, flexiblen und kompetenten Verkäufer erlebt!!
Meine Frau und ich haben jetzt das dritte Fahrzeug bei der Firma Seitz gekauft und können es nur empfehlen. Unser Verkäufer der Herr Hermann ist sehr Kompetent und zuvorkommend, kümmert sich voll und ganz um seine Kunden um das best mögliche Ergebnis zu erzielen.Also wir für unseren Teil können es nur empfehlen an das Team des Volkswagen Zentrum heranzutreten mit seinen Wünschen und Vorstellungen, denn es wird versucht soweit es möglich ist alle Wünsche zu erfüllen.
Sehr freundliches Personal, das sich wirklich vorbildlich um einen bemüht. Allerdings hat man das Gefühl das sie viel mehr Arbeit als Personal haben und somit mit der persönlichen Betreuung nicht hinter her kommen.Es ist schwer jemanden (seinen Ansprechpartner) zu erreichen und hat man (endlich) seinen Ansprechpartner in der Leitung ist dieser zwar für den Moment vorbildlich im Umgang mit dem Kunden, allerdings laufen die bitten und Abmachungen im Gespräch immer wieder ins Leere. Dazu kommt das es einen Wechsel des Ansprechpartners gab. Und dieser Wechsel des Betreuers war denkbar schlecht verlaufen. Wir wurden nicht über den Wechsel informiert und auch alle Mails an den vorherigen Kollegen wurden nicht weitergeleitet, liefen also ins Leere 😣Und das dass bestellte Auto nun doppelt so lange Lieferzeit hat wie ursprünglich angegeben wurde ist wohl nicht der Fehler vom Autohaus, Komplikationen könnten aber besser kommuniziert werden. Man bekommt alle Infos nur auf Anfrage 😥
Habe noch nie so ein Chaos erlebt wie da. Ansprechpartner ist nie da. Man wird ständig von einem zum nächsten verbunden und am Ende gibt es keine Antwort. Als wir unser Auto abholen wollten am Empfang wird einem der Schlüssel einfach hingeworfen Das Mädel tippt lieber ihr Handy und ist richtig pampig. Dann fragt man ob es ein Protokoll gibt oder ob uns jemand erläutern kann was gemacht wurde. Da heißt es keine Ahnung.Auch zwei Wochen nach der Reparatur, wenn man eine Frage hat gibt es auch da keinen Ansprechpartner. Dabei ist das so witzig, wenn man ankommt will einem jeder was andrehen aber wenn man eine Antwort oder Hilfe will schiebt jeder diese zum anderen.
Beim Kauf meines gebrauchten Golf wurde ich hervorragend durch Herrn Hermann betreut. Die Gespräche fanden auf Augenhöhe statt. Die sympathische freundliche Art ist heutzutage selten. Herr Hermann interessiert sich nicht für den schnellen Verkauf eines Fahrzeuges, indem er Kunden einfach ein Fahrzeug andrehen möchte. Er nimmt auf die Bedürfnisse Rücksicht und erklärt das Fahrzeug sehr ausführlich. Die Kundenzufriedenheit steht bei Herrn Hermann an erster Stelle. Alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sticht Herr Hermann deutlich von der Masse heraus. Alle Vereinbarungen und Zusagen wurden eingehalten. Ich kann Herrn Hermann in jedem Fall weiter empfehlen. Man wird hier auch ernst genommen, wenn man nur in einem "Polo"-Shirt einen Golf kauft -)
Heisinger Str. 2, 87437 Kempten (Allgäu), Deutschland
+49 831 704920
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 08:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Volkswagen-Händler Loc: 47.7602234 / 10.3298243
Der übelste service den ich je gesehen habe sagt zur Polizei fall''s sie eine abschlepper rufen müsse bloß nich den so ein dicker daumen down