BOB Automobile - Renault

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Thomas Fortmann
    5

    Kompetente Hilfe in der Not. Musste von der A1 abgeschleppt werden. Es wurde das Nötigste gemacht, damit ich nach Hause fahren konnte. Freundliches Personal. Positiv sind auch die Obstschale für Wartende, freies WLAN und Getränke (Wasser und Kaffee).

  • Margarete „Peggy“ Morsbach
    5

    Haben dort unseren neuen Dacia Sandero Stepway Essential ECO G bekommen. Herr Reyes war unser Ansprechpartner im Verkauf. Der mit uns den Kauf und die Auslieferung des neuen Dacia Sandero Stepway Essential ECO G abgewickelt hat. Ein sehr kompetenter Ansprechpartner im Verkauf. Jederzeit empfehlenswert.

  • funchal5
    1

    Schlechtester Händler, den ich jemals erlebt habe. Wollte meinen Sandero ( 3 Jahre alt ) zur Finanzierung eines Dokkers in Zahlung geben. Man bot mir 1.000 Euro wegen Undichtigkeit des Motors. Stimmte nicht. War versuchter Betrug. Insgesamt unfreundlich, teilweise agressiv. Haben mich beim ersten Termin 1 Stunde warten lassen. Kann ich nicht empfehlen.

  • Ulrich Roepling
    5

    Meine Eltern wurden mit Ihrem kaum genutzten Twingo Opfer der Flutwelle. Fa. BOB hat sich vorbildlich gekümmert. Frau S.D.M. war immer freundlich und hilfsbereit. Dies auch noch, als feststand, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist und sich für die Fa. BOB dann doch keine Möglichkeit für ein Geschäft ergab. Vorbildliche Unterstützung - wirklich Klasse! Vielen Dank.

  • Hans Dieter Gottschlich
    5

    Freundlicher Service Faire Preise termingenaue Erledigung von Aufträgen

  • Katja Otti
    5

    Schnelle Hilfe nach Liegen bleiben auf A 3, sehr nett, vielen Dank!

  • Monika Schneider
    5

    Terminvergabe, Werkstattservice, Auftragsabwicklung alles TOP👍....weiter so👏

  • Jasmin Pohl
    5

    Alles bestens, Sehr freundlich, Guter Service.

  • Daniel Karbowski
    5

    Sehr zu empfehlen. Kompetente Beratung, äußerst höflich und gute Preise. Wir wurden von Herrn Reyes beraten und würden wieder ein Auto dort kaufen

  • Daniel Knaup
    5

    Saubere Arbeit. Hatte kürzlich eine Reparatur. Kostenvoranschlag und tatsächlich Kosten haben gepasst. Und das Auto wurde am Ende sauberer als vorher zurückgegeben.

  • Sabrina B
    5

    Herrn Reyes in Leverkusen ist ein absolut hervorragender Berater und Verkäufer. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich in jeder Situation beratend unterstützt. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ihm im Autohaus gelandet bin und kann ihn nur wärmstens empfehlen.Für mich der beste Autoverkäufer! :)

  • THOMAS W
    5

    Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen, das gesamte Personal ist sehr freundlich und zeichnet sich durch einen super Service aus.Dennoch ist der Verkäufer Herr Carlos Reyesdie Nr. 1 in diesem Fall gewesen.Denn dieser hat mir einen Dacia Daster Extreme TCe 150 4x4 mit seiner Verkäuferischen Leidenschaft sehr gut vermittelt und hat ein paar Kleinigkeiten möglich gemacht, wegen welchen ich Ihm sehr dankbar bin.Habe heute 09.12.2022 Fahrzeug abgeholt und bin Top zufrieden.Nun nach meinen genannten punkten, möchte ich die BOB Automobile GmbH Leverkusen meinen Dank aussprechen für die gute Kaufabwicklung und das ganze drum herum.Vielen Dank !Freundliche Grüße

  • Brigitte Heck
    5

    Freundlich und aufmerksam. Der TÜV ist ein bisschen teuer, aber da kann ja Renault nichts dafür. Ich bin mit meiner Werkstatt und den Mitarbeitern dort sehr zufrieden.

  • Katharina Turcan (Kathi)
    5

    Der bisher mit Abstand beste Kundenservice, den wir bei einem Autohändler erfahren durften. Von Anfang an haben Herr Turcan und sein Team uns bestens beraten und das Gefühl vermittelt, dass wir mit unserem Traumauto in den besten Händen sind. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert, sodass wir unseren Neuwagen in kürzester Zeit schon abholen konnten.Wer also einen ehrlichen, individuellen und professionellen Autohändler sucht, ist hier genau richtig.Vielen Dank an das Team von BOB Automobilie Süd!!!

  • Marc Neitzel
    5

    Ich hab schon einige Autos gekauft, nie war ich so begeistert! Von Anfang bis Auslieferung toll! Bitte lassen sie sich nicht von der älteren Verkaufshalle abschrecken! Herr Dell war sehr professionell, freundlich und gut informiert über das Fahrzeug. Alles was verabredet war, hat auch bestens geklappt, bei Auslieferung wurde das Auto erklärt, ordentlich und sauber übergeben. Der Laden macht wirklich einen tollen Job, wäre es nicht so weit weg, würden wir sicher öfter kommen. Grüße aus Wuppertal... Da kann sich VW und Co. eine Scheibe von Abschneiden!

  • Monika Conradi
    1

    Wenn man nach seiner Finanzierung keinen weiteren Neuwagen kaufen möchte ist der Dienst am Kunden ein Fremdwort. Dieses Autohaus würde ich nicht empfehlen, Renault nie mehr wieder.

  • Iwona Scheliga
    5

    Bin sehr zufrieden. Schneller und komplikationsloser Ablauf. Komme gerne wieder.

  • Bergner Helga
    5

    Herr Rayes, ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter von Dacia. Neues Auto so bekommen wie wir es haben wollten und für jede Frage offen. Der Service von Dacia kann keiner überbieten.

  • Uwe S.
    3

    So ist dieser Händler ganz in Ordnung, aber die Telefonanlage ist der blanke HorrorMan kommt einfach nicht durch. Dieser verfluchte Computer treibt einen in den Wahnsinn.Hinfahren und nachfragen schon die Nerven.

  • Martina Ramus
    5

    Hatten einen Termin mit Fr. Zafrani, top Service, super Verhandlungen, freundlich und zuvorkommend. Habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank Frau Zafrani für den tollen Tag.Liebe Grüße Ramus Martina

  • harald roehl
    5

    Das Auto wurde sehr schnell repariert und ich bin sehr zufriedenmit Bob Automobile

  • Uwe Hoffmann
    5

    Toller Service, super Werkstatt. Ich würde sogar 6 Sterne gebenMfg

  • Cleveo solutions UG
    5

    Freundliche Beratung...leider kein passendes Fahrzeug auf Lager

  • Sebastian S
    5

    Toller Service. Sehr kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank Herr Braun. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Alex Kühne
    5

    Freundlich, nett, schnell, zuverlässig. Preis-Leistung super. Ich bin sehr zufrieden. Die Werkstatt meines Vertrauens!

  • Alexander Szücs
    5

    Sehr nette Servicemitarbeiter. Unkomplizierte Bearbeitung des Anliegens. Einwandfreie Werkstattleistung, zusätzlich schnelle Hilfe bei ungeplanten Bedarf.Immer wieder gerne!Szücs/Schnee

  • Elke Knape
    5

    Empathie, Beratung, Kompetenz und Kundenbetreuung wird bei Herrn Zimny GANZ GROSs geschrieben ! Ein Autounfall ist an sich schon was schlimmes und man hat genug mit allem zu tun. Ich bin BOB sehr dankbar, dass mir so schnell geholfen wurde und dass mit großem Einfühlungsvermögen! Für mich definitiv in Sachen PKW ab sofort, mein Ansprechpartner und ich empfehle Sie gerne weiter ‼️‼️‼️

  • Stefanie Violett
    5

    Ein großer Dank an Herrn Turcan und sein Team. Seit vielen Jahren sind wir Kunde und haben zwischenzeitlich das dritte und vierte Fahrzeug bei Bob Automobile (ehem. Autohaus Willy Müller) gekauft. Renault selbst (Deutsche Renault AG und Renault Assistance) könnten sich vom Kundenservice eine dicke Scheibe abschneiden. Frau Hoffmann, Herr Weber und Herr Turcan sind der Grund, warum wir nach wie vor noch zufriedene Renault Kunden sind. Dieses Team findet immer eine Lösung, auch wenn der Renault Kundenservice den Kunden bereits aufgegeben hat. Dafür möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich danke sagen! Wir hoffen, dass dieses Team dem Autohaus BOB Automobile in Leverkusen noch lange erhalten bleibt. Hier kann sich jeder Kunde sicher sein, dass ALLES getan wird um den Kunden wieder mobil auf die Straße zu bringen.DANKE!!!

  • Sandra Marusic
    5

    Schnell, zuverlässig und preiswert. Seit Jahren die Werkstatt meines Vertrauens.

  • Tom F.
    5

    Diverse Karosseriearbeiten mussten an meinem Fahrzeug durchgeführt. Von der ersten Kontaktaufnahme über die Besprechung der individuellen Wünsche war alles Perfekt. Herr Zimny hat sich hervorragend gekümmert und alle Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Vielen Dank für den guten Service.

  • Frank
    5

    Terminvereinbarung gut. Schneller Job. Alles in Allem: Super!Und das nun schon zum 4. mal ☝🏻👍🏻

  • Thorsten Lex
    5

    Trotz Kurzfristigkeit und voller Werkstatt direkt einen Termin bekommen.Auftragsausführung und Erklärung einwandfrei und auch sehr Fair berechnet.

  • Lukas Harensa
    5

    Eine sehr gelungene Reparatur, von Anfang bis Ende. Verlangt immer den Herrn Reufsteck den der ist vom Fach

  • Dani O.
    5

    Ich kenne BOB noch als Willy Müller und bin hier immer mit meinem Corsa gewesen, hier wird man immer freundlich behandelt, unabhängig davon ob man einen Kleinwagen oder einen SUV fährt (leider ist das heutzutage nicht überall der Fall) Die

  • Wolfgang Ufer
    5

    Sehr freundlich und kompetent.Fragen wurden alle beantwortet und bisher hatte ich dort keine Probleme.

  • Laslo Tot
    5

    Top Service und vor Ort ein sehr nettes kompetentes kundenorientiertes Team, das voll und ganz auf die Wünsche des Kunden eingeht. Klasse Beratung, absolut zu empfehlen. Einfach spitze auch ein dickes großes Dankeschön an die Verkäuferin Frau Zafrani. Fühlte mich bestens aufgehoben.

  • Rene Jablonski
    5

    Ich hatte mit BOB Automobile zu tun gehabt aufgrund eines kleinen Schadens an meinem Auto, die ich über die Vollkasko habe machen lassen.Online Ticket beim ADAC, Anruf von einer SEHR netten Dame von BOB Automobile.

  • Damian Kinnert
    5

    Top Beratung von Herrn Klinger. Top Preis für einen ZOE Live. Top Auto. Sehr entgegenkommend und immer freundlich. So will man als Kunde behandelt werden.

  • Marc Czepanski
    5

    Sehr freundlich und hilfsbereit. Einfach genial und nur zu empfehlen. Herr Knoll großes Lob an Sie

  • Mocki Mokros
    5

    Prima Service!Wieder alles super gelaufen!

  • Manvira
    5

    Heute die erste Wartung gehabt und absolut zufrieden. Freundlich, kompetent von ALLEN Mitarbeitern, kann man nur empfehlen. Volle Punktzahl.

  • Vodafone Leverkusen
    1

    Aus hoch und heilig versprochen 45min. sind ganze 3 Std. geworden!

  • Nicole Kreuzer
    5

    Meine Mutter hatte wirklich Glück. Das nette Team des Abschleppdienstes der Firma Bob hat ihr in allen Problemen unkompliziert und schnell geholfen. Sie hatte wirklich Pech, dass der Aufkaeufer ihres Wagens, der Totalschaden hatte, nie

  • Dirk I.
    5

    Telefonisch vereinbarte ich problemlos und schnell einen kurzfristigen Termin zu einer Beratung mit Probefahrt für einen Twingo electric. Unser Ansprechpartner war Herr Reyes, ein sehr freundlicher, sympathischer junger Mann, der uns mit

  • fabio palombi
    2

    Hatte mein auto 2 Wochen in der Werkstatt. Es hat alles viel zu lange gedauert. 2 reifen wurden gewechselt die Achse vermessen und ein kleiner Teil lackiert. Es hat über eine Woche gedauert bis die bestellten reifen ankamen. Man hätte schon

  • Klaus Grobe
    5

    Mein Papa hat heute einen Leihwagen zum Kennenlernen ausprobiert der Verkäufer der sich sehr viel Zeit nahm für uns war sehr freundlich und hilfsbereit, hatte meinem Vater vor antritt der Fahrt alles erklärt und schon konnte es losgehen.

  • Wechselhafte Zeiten
    3

    Bisher war ich mit Leistung und Service in Leverkusen immer zufrieden. Doch diesmal bin ich leider an einen Mitarbeiter geraten, der dem Kunden nicht vermitteln konnte, willkommen zu sein. Wenn das einmal passiert, kann man einen schlechten Tag geltend machen. Doch bei Bestellung und Abholung des Ersatzteils gleichermaßen unfreundlich bedient zu werden, hat was mit der Einstellung zum Job zu tun. Schade.

  • GT C
    1

    Habe ca. 2015 Dacia hier in Leverkusen kennengelernt und war auch mit der Beratung und Betreuung soweit zufrieden.Allerdings gab es auch bei der Rückgabe eines Dacia´s keine Einigung.Aber alles in allem war alles OK. Damals hätte ich gute 3-4* vergeben.Nun in 2022 wirklich schlechte, unehrliche und unangenehme Beratung mit nicht zutreffenden Aussagen, welche im Endeffekt den Kunden schlechter stellen, und man als Kunde ggf. draufzahlt.Schade, dass es ein Wandel in dieser Richtung gab, daher aktuell nur den einen "Pflicht Stern".

  • Arnulf Christian Boie
    1

    Carlos ist ein Mega geduldiger Verkäufer und vertrauenswürdig. Ich habe zudem einen fairen Preis für meine Delsy erhalten. Der Vertrag wurde mit einem guten Gefühl von mir unterschrieben. Leider wurden die Versprechen bei der Übergabe nicht eingehalten, sehr schade.Update: Der erste Garantiefall ist eingetreten, von dem Mobilitätsversprechen von Renault ist nicht zu spüren, ich erhalte kein Ersatzwagen nur gegen hohe Gebühren. Ob ich nochmal einen Neuwagen kaufe, ich denke nicht.

  • Ute Waldecker
    5

    Lobenswert: Sehr freundliche und kundenorientierte Beratung durch Herrn Reyes. Auch wenn wir uns für ein anderes Fahrzeug entschieden haben. Wir kommen sicher wieder.Herzlichen Dank für die viele Mühe!

  • Hriso Savarou
    5

    Super Erfahrung, ich bin mehr als zufrieden mit dem Autohaus gewesen.Zudem wurde ich sehr gut von Fr. Zafrani bedient und beraten.Die Verkäufer sind zuvorkommend, immer erreichbar und nicht aufdringlich.Schnelle Kaufabwicklung, immer wieder gerne.

  • Agentur De Martino
    5

    Ich war mit meinem Mercedes und meinem Citroen zum Service und zur HU/AU bei BOB. Obwohl es sich um Fremdfahrzeuge handelt, wurde ich kompetent beraten. Herr Weber und Herr Braun machen einen tollen Job und in Sachen Freundlichkeit kann Mercedes von den Herren noch viel lernen. Weiter so!

  • Lilli Sophie
    5

    Vielen lieben Dank an Herrn Reyes und das Verkaufsteam für den wunderbaren Kundenservice. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und professionell beraten gefühlt. Mein Ansprechpartner Herr Reyes stand mir jederzeit bei Rückfragen zur Verfügung. Mit meinem neuen Auto bin ich mehr als zufrieden und es erfüllt alle meine Anforderungen. Ich kann das Autohaus der BOB in Leverkusen nur weiterempfehlen.

  • Emis Gumus
    5

    Einen sehr sympathischen Verkaufsberater dürften wir kennenlernen, der liebe Carlos Reyes, sehr hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich genug Zeit für die Kunden. Die Abwicklung ging reibungslos.Gerne wieder nächstes Jahr :)

  • Diana Balda
    5

    Ein herzlichen Dank an Herrn Turcan und sein Team.Herr Turcan hat sich bei jedem Autokauf sehr viel Zeit genommen um unsere Wünsche zu erfüllen.Selbst auf einen Komplott mit dem Mann, um mich zu Überraschen, hat das Team sich eingelassen. Die Freude war groß..vielen Dank 😊Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die einem das Fahrzeug in Ruhe erklären, der Service der einen hilft und die Servicedame die einem mit einem Lächeln und Humor vorne empfängt.Vielen Dank und macht bitte weiter so.

  • Heiko Opitz
    5

    Ich musste kurz vor Weihnachten mit meinem Duster nochmal wegen einer Fehlermeldung in die Werkstatt. Das Team von BOB Automobile war die einzige Werkstatt im Umland, die sich für mich und meinen Duster Zeit genommen hat. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mein Duster und ich wurden sehr gut und schnell behandelt. Das Problem wurde schnell, unkompliziert und günstig behoben. Mein Duster und ich können das Team von BOB Automobile sehr weiterempfehlen.

  • laila abid
    5

    Ich habe meinen Twingo kürzlich bei Bob Automobile in Leverkusen gekauft! Es hat alles reibungslos geklappt und die Verkäufer und Verkäuferin waren immer sehr zuvorkommend und kompetent. Auch der Service war an dieser Stelle sehr hilfsbereit. Ich bin außerordentlich zufrieden. Mein Mann hatte bereits Erfahrungen, daher bin ich auch hier her gekommen und seinen Eindruck kann ich nur bestätigen!

  • Chris Schneider
    5

    Nix zu meckern. Auto gestern hingebracht und heute wieder abgeholt.Der Fehler wurde schnell gefunden, die weitere Vorgehensweise telefonisch mit mir abgesprochen, inklusive voraussichtlicher Kosten.Ersatzteil bestellt, Fahrzeug zügig repariert, einige Kleinigkeiten gemacht und schon kam die Nachricht, dass mein Auto abholbereit ist.

  • Hans Peter
    5

    Super Service, Top Abschleppunternehmen, haben mein Auto und meinen Anhänger super von der Autobahn abgeschleppt und auch danach sich noch mein Auto angeguckt. Hier hat der ADAC einen Top Partner. Der junge Herr, ich glaube er hieß Patrick mit Vornamen und Herr Braun sind extrem kompetent. Liebe Grüße von Chevy Besitzer

  • Projekt Confusa
    5

    Ich selber habe bei BOB schon ein paar Neuwagen gekauft und auch vermittelt. Das Team ist immer freundlich, nett und zuvorkommend gewesen. Sicherlich gab es ein paar Dinge, die nicht in Ordnung waren, aber es wurde wirklich alles wieder gerade gebogen. Keiner ist Perfekt. Das Team spielt auch sehr gerne mit, wenn es darum geht, jemanden zu überraschen mit einem Auto. So muß es sein. Es macht wirklich Spaß, bei BOB ein Auto zu kaufen, weil einfach alles stimmt. Macht genau so weiter wie bisher. Absolute Empfehlung!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse BOB Automobile - Renault?

      Julius-Doms-Straße 6, 51373 Leverkusen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer BOB Automobile - Renault?

      +49 214 868570

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