Selber schlechte Erfahrung da gemacht und heute wieder mit meiner Tochter. Unfreundliches Personal, man kann 5 Schwestern nach Ergebnissen fragen jeder hat ein anderes. Man muss ständig hinter allem hinterher laufen sonst wird man vergessen. Corona Besuchsregeln offiziell seit heute gekippt durfte trotzdem kein zweitesmal zu meiner minderjährigen Tochter weil die von offizieller Seite angeblich noch nichts bekommen haben.Habe mich damals auf eigener Verantwortung entlassen und heute auch meine Tochter einfach mitgenommen. Das was die machen können wir auch beim Hausarzt klären lassen dafür muss sie nicht da liegen wenn eh nix passiert
Vom ersten Gespräch in der Orthopädie-Ambulanz, Diagnose, Behandlungsplan, Erklärungen über Aufnahme, Operation - alles gut. Liebevolle Betreuung von allen Seiten. Ärzte, Schwestern, Pfleger, Service und Reinigungkräfte. Ich fühle mich hier wirklich sehr gut aufgehoben und werde jeder Zeit wieder hier hin gehen. Vielen lieben Dank für alles.
Notaufnahme die reinste Katastrophe!!!! 4 Stunden Wartezeit und es war ausser mir keiner im Wartezimmer!!!! 4 Stunden!!!! Die Dame an der Aufnahme unfreundlich. Als ich endlich dran kam habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen wie die alle im Pausenraum am quatschen und am Kaffee trinken waren. Lächerlich und ach ja... unser Pflegepersonal arbeitet bis zum Limit. Den müsste man noch das Gehalt kürzen. Nie wieder !!!!
So ein unstruckturiertes Krankenhaus. Bei jedem Termin werden die Akten gesucht. Einer weiß nicht, was der andere macht. Termine werden vergeben an der einen Station. Und an der nächsten Station wird gefragt, warum man denn eine halbe Stunde zu spät ist... Man wird von a nach b gereicht und weiß gar nicht, wo man wirklich hin soll. Keiner kann einem eine richtige Aussage aussprechen und genau sagen was zu tun ist. Hoffentlich bleibt es einmalig bei dieser Aktion.
Beidseitiger Leistenbruch der von sehr kompetentem Team operative behandelt wurde. Ob Narkose oder Operation selber, alles wurde genau vorab und sehr freundlich erklärt. Habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt und kann es nur weiterempfehlen 👍
Wurde am 21.10.22 ambulant an der Hand operiert. Von der Vorbereitung bis nach der OP alles perfekt gelaufen. Sehr freundliche Ärzte wie Pfleger gehabt die sich um einen gekümmert haben.Andere Hand wird auch wieder in diesem Krankenhaus gemacht 👍Was mir auch positiv aufgefallen ist, das mittlerweile auch viele männliche Pfleger vorhanden sind.
Ich wurde von meinem Hausarzt an diese Klinik verwiesen. Vom ersten Gespräch in der chirurgischen Ambulanz, dem zweiten Gespräch zur Vorbesprechung der Operation, der Klinikaufnahme, Operation und anschließender stationären Aufnahme alles sehr professionell, ruhig und freundlich abgelaufen. Man hat sich trotz hohem Patientenaufkommen Zeit gelassen und alles super erklärt. Durch das Verhalten im OP Bereich wurde einem die Nervosität genommen. Auch dort wurde man durch Ärzte und Pflegepersonal hervorragend betreut. Die anschließende Behandlung auf der Station D1 und die ärztliche Nachsorge war erste Klasse. Für mich das beste Krankenhaus in dem ich Zeit verbringen musste. Vielen lieben Dank für alles.
Ein großes Lob an diese Klinik. Vom Empfang über das Aufnahmezentrum bis hin zu den Abteilungen Röntgen und gynäkologische Ambulanz fühlten wir uns sehr gut betreut. Alle Schwestern , die uns begegneten, waren freundlich und hilfsbereit.Der Arzt verhielt sich uns gegenüber sehr einfühlsam und erklärte alles genau. Auf alle offenen Fragen ging er freundlich ein. Wir fühlten uns stets wertgeschätzt und gut aufgehoben. Besonders für junge Frauen mit Behinderung tut es gut, sich so fürsorglich feinfühlig behandelt zu wissen. Allen nochmal herzlichen Dank !
Die Behandlung von Ärzten und Ärztinnen auch vom Pflegepersonal alle sehr freundlich und Kompetent. Das Essen schmeckt und ist reichhaltig.Man sollte nur berücksichtigen das ältere Menschen nicht alle mit dem Handy umgehen können. Eine Telefonkarte ist gar nicht erst raus gekommen, das Geld ist futsch da ja jeden Tag 2,50€ abgebucht werden ob man Telefoniert TV oder Radio ist ok aber auch wenn gar nichts gemacht wird. Mit einer neuen Karte ging es dann erst und dann ging wieder gar nichts. Noch nicht mal das Gespräch ging von außen durch wenn keine Karte steckt. Das sollte doch wohl möglich sein das man den Patienten von außen erreichen kann. Daher nur 4 Sterne
Es ist so ich wurde mit dem RTW abgeholt weil ich Verdacht auf ein Herzinfarkt hatte. Mir sagte Mann ich solle ruhig bleiben aber ich kannte die ganzen Symptome auch nicht deswegen hatte ich Angst.Darauf hin ließ Mann mich in der Notaufnahme auf der liege imFlur stehen ,bis 20min ein Zimmer angebliche frei war.Im Zimmer drin wurde ich angeschlossen an die Geräte und nach 30min kam die Ärztin und führte ein Ultraschall durch und sagte mir ich müsste Abführmittel nehmen.Wo ich sie nur angucken tat und sagte ich habe brust schmerzen und keine Bauch Schmerzen.Kurz danach sollte ich gehen und heute ist es wieder passiert aber nur jetzt weiß Mann wenigstens das es keine Bauchschmerzen sind sprich waren.Das Krankenhaus ist von meiner Seite nicht zu empfehlen.
guten Morgen.Ich habe noch nie ein so tolles Team,. bei meinen nicht wenigen Operationen, erleb. Angefangen von der Narkose bis zur Chirurgie .Ich kann nur jedem das Thiem um den leitenden Dr. med. Schilling,MHBA Chefarzt Allgemein-und Viszeralchirurgie ,Proktologie.
Das gesamte Krankenhaus kann und will ich garnicht bewerten - jedoch die Station 4 Kardiologie. Leider gehöre ich zu den Angehörigen die arbeiten gehen und erst am Nachmittag sich über den Patienten erkundigen können. Er war nicht möglich eine Auskunft von einem Arzt zubekommen. Das Pflegepersonal redete sich raus, zog sich bewusst zurück und vertröstete mich - kein Telefonkontakt. Personal für Pflege nur bedingt geeignet.
Leider keine minus Sterne zu vergeben. Die Station 2b ist vom Personal das allerletzte. So ein unfreundliches uns unkompetentes Personal hab ich noch nie erlebt. Ärzte machen guten Job. Die Nachsorge auf der Station ist unterirdisch. Danke für Nichtstun.
Mein Vater lag knapp 2 Wochen mit einer schweren Lungenentzündung auf der Intensivstation.Die Ärzte haben hervorragende Leistungen gebracht und ihm das Leben gerettet.Das Pflegepersonal war stets zur Verfügung,waren freundlich,die Ärzte waren präsent und gaben stets Auskunft.Dafür danke ich Ihnen von ganzem Herzen..9
Ich war gestern im Testzentrum, um einen PCR-Test durchführen zu lassen. Es wird allerdings nur der eigene Schnelltest akzeptiert. Dieser war überraschenderweise negativ, obwohl vorherige Schnelltests (Selbsttest und Test aus dem Testzentrum) positiv waren. Ebenfalls war der 15 Minuten später durchgeführte PCR-Test bei einem anderen Zentrum positiv. Daher ist leider noch ein Stern zu viel. Das Zentrum kann ich jedenfalls nicht ansatzweise empfehlen.
Kw Service GmbH, Testzentrum vor dem Knappschaftskrankenhaus, Katastrophale Zustände. Eine Hand Leute haben 1 Stunde gewartet, um kurz einen Tester in die Nase gehalten zu bekommen. Zum Feiertag Allerheiligen, wenn man schon davon ausgehen kann, dass Leute Kranke im Krankenhaus besuchen wollen, habe sie EINE Person zum Testen und für den gesamten Verwaltungskram abgestellt. Klar, dass die mit schlechter Laune nicht gerade freundlich zu den alten, schwerhörigen Damen mit Rollator war, die die ganze Zeit in der Schlange gewartet haben und natürlich keine Handy-App hatten!Pfui für den schlechten Service!!!!!!!
Keine Chance, sich hier zu erleichtern oder im Café zu stärken, denn „Zutritt unabhängig vom Impfstatus nur mit tagesaktuellem Test“. Man kann’s auch übertreiben.
Schlimmste Krankenhaus was habe ich besuchen. Schmutz, ich bin in diese mit Corona Infiziert und 5 tage gesperrt . Große Katastrophe. WARNUNG am Alle .Das war mein Zimmer in ein Meter
War ich jetzt hier mit meiner Stieftochter im Notfall Aufnahme, war schnell und gut, und dann nach etwas Wartezeit ist sie behandelt worden.Well I was here with my stepdaughter, in the emergency room, it was good and quick, and then after a bit of a wait, she was looked at. 👍
Notaufnahme ist eine Katastrophe. Es werden Sachen im Entlassungsbericht geschrieben die einfach nicht stimmen. Davon abgesehen dass der Arzt mir 4 mal die gleichen Fragen gestellt hat und eine App zum übersetzen benötigt hat. Unfassbar.
TOP, absolut empfehlenswert. Die Ärzte arbeiten nicht nur ihr "Programm" ab, sind am Wohlbefinden und Diagnostik des Patienten interessiert. Auf der Station ist das Personal sehr freundlich, kompetent& hilfsbereit (5a). Auf "Angstpatienten" wird entsprechend Rücksicht genommen. Das Essen ist 1A, mehr kann man nicht erwarten. 5 Sterne!
Bei meine Frau wurde Lumbalpunktion gemacht ,Der neurologischen Assistent trotz mehrfacher sagen hören sie hat er den Nadeln immer weiter reingesteckt rein raus . Und dann hat er meine Frau liegen lassen zitternd . Und meinte ich will sie nicht behandeln rufen sie ein anderen Arzt . Vor Behandlung kein AufklärungUnd trotz starke Schmerzen immer weiter gemacht unglaublich .
Mein Mann befindet sich zur Zeit mit einer Lungenentzündung in dieser Klinik. Bisher hatten wir die Beschreibungen der Mitpatienten für übertrieben gehalten, bis gestern. Bei meinem Mann musste ein neuer Zugang für die Antibiotika-Infusion gelegt werden, was in diesem Krankenhaus ca. 24 Std. gedauert hat. Drei Infusionen wurden dadurch nicht angeschlossen und mussten unverbraucht vernichtet werden. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. Gab es dafür nicht sonst geschultes Personal? Hier kann das offensichtlich nur durch einen Arzt ausgeführt werden und die sind hoffnungslos überlastet. Auch auf den Hinweis meines Mannes, er könne sich ja in die Notaufnahme begeben, um sich einen neuen Zugang legen zu lassen, wurde nicht eingegangen. Wirklich nicht zu empfehlen.
mal wieder lange gewartet mit dem RTW und einem Patienten vor der Aufnahme. Die für den Bürger und Rettungsdienst zusammen gelegt wurde. (Was eine Katastrophe ist!)Ankunft 15:26Aufgenommen um 16:0030min Wartezeit für die RettungNicht akzeptabel für die Notfallrettung
Am Knappschaftskrankenhaus 1, 44309 Dortmund, Deutschland
+49 231 9220
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Krankenhausabteilung Loc: 51.520516 / 7.5322213
Notaufnahme am 20.06.2022.Wartezeit 10 Stunden.Aerztin entlässt Patienten mit den Worten Zitat:Sie sind noch jung und gesund.Sie haben Nichts.Diagnose am 15.07.2022 beim Facharzt und im Josefshospital :Darmkrebs.Meldung an Sozial Dezernat und Krankenhausleitung.