Fr. Zander aus der Filiale in Hamm ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin. Danke!
Seit 30 Jahren freundlicher Kundenservice, der immer eine gute Lösung findet.
Super Team...kompetente Beratung ....immer ein Lächeln auf den Lippen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, die individuell beraten haben.
wurde gut beraten. nette Mitarbeiter.kompetentes Team
Freundliche Beratung in angenehmer Umgebung
Die Öffnungszeiten sind gut, der behinderten gerechte Zugang mit Parkplatz direkt am Eingang.
Bin bisher freundlich beraten worden,verallendingen ehrlich das ist für mich sehr wichtig!!
Unfreundlicher gehts nicht! Unbedingt meiden.
Kann ich nicht mehr weiterempfehlen.
Sehr freundlichiches Personal immer hilfsbereit.
Ich bin seit ganz langer Zeit Kunde meiner Genossenschaftsbank hier in Hamm vor Ort. Die ganzen Mitarbeiter sind sehr freundlich und unterstützen mich bei meinen Anliegen. Ich empfehle meine Bank daher sehr gerne weiter.
Vielen lieben Dank für diese tolle Beratung in der Filiale in Hamm. Die beiden jungen Herren haben mir sehr weitergeholfen und mich sehr kompetent beraten. Ein Mehrwert für jede Bank.Liebe Grüße Alfred
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner Sparda-Bank in Hamm. Die Beratung ist sehr gut und der persönliche Service vor Ort auch hervorragend. Sehr nette Mitarbeiter in Hamm. Danke an das Team!
Nette Beratung gehabt.Hatte im Gespräch nicht das Gefühl, dass mir nur Produkte aufgeschwatz werden sollen, sondern die richtigen Lösungen gefunden werden sollten.Bin seit jeher insgesamt sehr zufrieden mit der Bank. Auch die Verkehrsanbindung ist top
Ich fühle mich in der Filiale sehr wohl. Das Team ist mega nett und unterstützt mich bei all meinen Anliegen. Ich bin gerne Kunde meiner Sparda-Bank und empfehle die Bank gerne weiter!
Ein Dankeschön an Frau Zander aus der Geschäftsstelle Hamm für die tolle Beratung.Sehr nett und kompetent und hatte schnell eine finanzielle Lösung gefunden. Kann ich nur weiter empfehlen
Weder der stellvertretende Filialleiter, noch sein Mitarbeiter interessieren sich wirklich für die Belange ihrer Kunden, dort. Wurde abgewertet, ich wäre nicht schlau genug für mein Online-Banking und hätte kein Anspruch auf eine normale Beratung. Weil die Bank an mir als Online Kunden nichts verdienen würde
Unglaublich!21 Jahre haben wir der Bank das Vertrauen entgegengebracht!Nachdem wir die gewünschten Änderungen der AGB’s, Sonderbedingungen und Kontovertragsänderungen nach monatelangen Psychoterror zugestimmt haben, wurden unsere Konten ohne Grund und Anlass gekündigt. Nachfragen warum, weshalb werden nicht beantwortet.Da wir selbst keinen Grund für die Kündigung erkennen können, muss man wohl oder übel über Altersdiskriminierung nachdenken.
Von der "alten" Sparda-Bank ( speziell für den öffentl. Dienst / freundlich und fair ) ist nichts mehr übrig geblieben . Nun zahlt man für jeden Piep Gebühren - und das nicht zu knapp . Da fragt man sich , warum ist man in einer Genossenschaftsbank , wenn sie teure Gebühren erheben wie die meisten anderen Banken auch ? Zum Glück gibt es noch eine große Bank in Deutschland die keine Kontoführungsgebühren erhebt . Die mit dem C am Anfang . Werde wechseln sobald der Coronamist vorbei ist .
Meine ec karte ist mir abhanden gekommen. Ich stehe nun ohne Geld oder Möglichkeiten da, an Geld zu kommen.Stehe vor, wegen Corona, verschlossener Filiale mit einem Hinweis versehen, dass ich eine Kontaktnummer anrufen kann. Dort hängt man dann minutenlang in der Warteschleife, um anschließend zu hören, dass ich heute oder morgen einen Rückruf erhalte.Wie kann das sein, wo Banken doch zur Daseinsvorsorge zählen. Eigentlich sollten sie geöffnet sein!!!! Wie andere Banken auch.Ich benötige Bargeld, Kontoauszüge, muss Überweisungen tätigen, .....Sollte mir wohl überlegen, die Bank zu wechseln
Die Sparda Bank ist günstiger als andere Banken. Bin öfters bei der Bank. Die Parkbuchten sind für Schwerbehinderte mit Rollator durch den abgesenkt Weg gut erreichbar und direkt am Eingang der Bank .MfG Christa Peifer.
Gustav-Heinemann-Straße 14-18, 59065 Hamm, Deutschland
+49 211 23932393
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–13:00 |
Freitag | 09:00–18:00 |
Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Bank Loc: 51.6797685 / 7.8081295
Bin sehr zufrieden, mir der Betreuung und Beratung. Bei finanziellen Dingen bekomme uch immer Hilfe von Frau Zander. fühle mich sehr wohl in der Filiale