Bhg Autohandelsgesellschaft mbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Suad Vatic
    5

    Golf 7 1,6TDI gekauft bei Herrn Jacobi und mit der kompletten Beratung und dem Service mehr als Zufrieden.Top Berater!!👍👍👍

  • Christian David
    5

    Ich hatte im Urlaub Probleme mit einer Motorkontrolllampe,mir wurde schnell geholfen. Nach dem Auslesen war klar,daß ich am nächsten Tag die Heimreise antreten kann ...

  • Ina Weimann
    5

    Wir haben bei der BHG in Bühl einen gebrauchten Mercedes C 250 T 4 Matic gekauft. Wir hatten mit Herr David Hansen vom Erstkontakt, über die Probefahrt bis hin zur Kaufabwicklung einen äußerst kompetenten und freundlichen Verkäufer. Wir sind rundum zufrieden und können das Autohaus und Herrn Hansen bestens empfehlen.

  • Franziska Schäuble
    5

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Mein Berater Calvin Dyck ist sehr kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich jedes Mal rundum gut versorgt und kann das Autohaus sehr empfehlen.

  • Fabio Martinelli
    1

    Bis zum Autokauf war alles wunderbar, gute Beratung, alles einwandfrei funktioniert bis jetzt.Ich habe ein Quietschen am Auto, wenn ich einlenke, alles klar fahre ich zu BHG habe ja noch Garantie (nach 4 Monaten) der Serviceberater war freundlich und ist mit mir ins Auto gesessen, um eine Probefahrt zu machen, um das Geräusch zu hören und zu lokalisieren. Nur leider kann er das Geräusch nicht hören, obwohl es eindeutig zuhören war... Gut nehmen wir einen Kollegen mit, der evtl. bessere Ohren hat, dieser hat wieder nichts gehört KOMISCH. Alles klar haben uns verabschiedet, ich absolut SAUER aber auch sehr enttäuscht vom Autohaus!Komischer weiße kann man das Geräusch perfekt auf einem Video hören und andere Mitfahrer hören das Geräusch genauso wie ich ... falls Ihr das ausbessern wollt, dürft ihr euch gerne melden ... habe keine Lust Ihnen hinterherzurennen, aber es wird definitiv Konsequenzen mit sich tragen! Kann Ihnen auch gerne die Videos zusenden.

  • Ansgar S
    5

    Ich habe mit Herrn Dyck zusammen, genau das passende Auto für mich gefunden. Dabei war Ich allzeit gut beraten und konnte ohne Viel Aufwand und Stress mein neues Auto abholen. Ich kann die Bhg und Herrn Dyck nur empfehlen.

  • Dominik Pac
    5

    Bin schon seit einigen Jahren Kunde bei diesem Autohaus und wurde von Herrn Schmidt und Herrn Rauenbühler immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und betreut. Top, großes Lob und weiter so!

  • Adam
    5

    Haben heute einen Neuwagen bestellt und waren mit der freundlichen Beratung von Frau Julie Holtmann sehr zufrieden. Werden Sie und das Autohaus jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Danke

  • Sonja Kaub
    5

    Wir haben im Autohaus bhg in Bühl ein Fahrzeug gekauft und waren mit der Betreuung und Abwicklung des Kaufes und der Beratung durch Herrn Thomas Jacobi sehr zufrieden. Wir können dieses Autohaus sowie Herrn Jacobi nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

  • ST Steffen
    5

    Ich habe mein altes Auto für einen neuen Golf in Zahlung gegeben, Herr Dyck hat sich um einen reibungslosen Ablauf gekümmert. Hier ist man gut aufgehoben.

  • Pierre lelandais
    5

    Wir haben das passende Auto bei bhg in Bühl gefunden. Unser Berater Herr Jacobi hat uns hervorragend betreut und durch alle Etappen des Ankaufes begleitet. Die Anmeldung des Fahrzeuges in Frankreich ist dank bhg in wenigen Schritten erledigt.

  • Hans-Jürgen Schaffner
    5

    Nach langen Jahren Fahrens eines anderen Modells, sollte es wieder ein zuverlässiger Audi sein. Durch die umfassenden Informationen des zuvorkommenden und kompetenten Herrn Hansen, viel die Entscheidung zum Kauf eines A3 leicht. Alle besonderen Merkmale und Vorzüge wurden fachlich fundiert erörtert und überzeugten. Wir haben schon einige km zurückgelegt und kommen , dank der fachlichen Instruktionen durch Herrn Hansen, sehr gut klar und erstmal rundum zufrieden.Sollten wir noch Fragen haben, kommen wir gerne auf sein nettes Angebot zur Klärung zurück.

  • Martin Sklenář
    5

    Super, nette und professionelle Beratung 🔝 vom Frau Julie Holtmann. Vielen Dank! Empfehlenswert ☝️

  • Wayne Juckts
    5

    Tip Top Service! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst werden unsere Skoda‘s nur noch zu Bhg bringen.Grüße T. Mayer

  • Gudrun Bassler
    5

    Wir benötigten Ersatzteile für einen sehr alten VW Transporter. Wir wurden freundlich bedient und erhielten innerhalb kürzester Zeit das benötigte Material

  • Jan Friedmann
    5

    Habe einen neuen Firmenwagen Audi A4 Avant über Herr David Hansen vom Autohaus BHG am 20.20.22 erhalten. Beratung und die gesamte Abwicklung bestens. Hatte schon früher einen Firmenwagen bei Herr Hansen gekauft

  • Caroline F.
    5

    Wie immer bin ich mit dem Service SEHR zufrieden. Sehr nettes und kompetentes Personal und mir wurde heute extrem schnell geholfen (heute musste jemand zu mir kommen, um zu helfen, mit so schneller Hilfe hatte ich nicht gerechnet). Auch wenn ich als Frau schon sehr schlechte Erfahrungen in Autohäusern machen musste: hier fühle ich mich nicht „fehl am Platz“ und darf auch „dumme“ Fragen stellen,haha! Die bisherigen Reparaturen wurden zudem logistisch sehr gut geregelt. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Herrn Plachner.

  • melina gelardi
    5

    Bin super zufrieden mit dem Autohaus, habe vor ca 2 Monaten meinen Seat bei Herrn Jacobi gekauft, leider hatte ich jetzt das Problem das die Motorkontroll Leuchte anging. Sofort wurde mir geholfen und alles ohne Berechnung repariert, auch für ein Ersatzfahrzeug wurde gesorgt.Vielen Dank für die Hilfe und den Super Service.

  • E. K.
    5

    Hallo,Vor zwei Wochen ging bei mir die MKL an. Habe dann natürlich bei meinem Autohaus angerufen und um einen Termin gebeten, 1 Woche hätte ich warten müssen. 😬 Das war mir zu lange, da wir in den Urlaub mit dem Auto fahren wollten.Habe daraufhin dann bei bhg Bühl angerufen, am Dienstag morgen um 7 Uhr hat sich dann Herr Plachner bei mir gemeldet, nach kurzem Emailverkehr hab ich das Auto dann um 8 Uhr am gleichen Tag abgegeben und um 12 Uhr war das Auto schon fertig. Hab schon einiges gehört über dieses Autohaus, aber damit wurde selbst ich überrascht wie schnell das geklappt hat. Die Abwicklung hat ganz meinen Vorstellungen entsprochen. Mit der Aktion war ich sehr zufrieden. Herr Plachner war mir als Kunden gegenüber sehr freundlich. 👍MfG Kolesnikov

  • Lisana Berberi
    1

    I booked an appointment for a car and the seller sold it out before I could view it. I was not even notified about it and when I called back he didn''t apologize for it. It''s a shame how the customers are treated..That seller should be fired if the dealer worries about loyalty.Antwort zu Herr Schmidt:>Guten Abend Herr Schmidt,>Schade, dass Sie Mitarbeiter haben, die die Wochentage nicht kennen >und mir für diesen Freitag ein Zeitfenster reserviert haben.>Außerdem habe ich nicht erwartet, diese Antwort von Ihnen zu erhalten, >dies bestätigt, dass Sie sich nicht um Ihre Kunden kümmern, weil Sie >Ihren Mitarbeiter/Kollegen nach dieser Kommunikation zwischen uns >hätten fragen sollen.>Alles Gute für Sie!

  • Tatjana Zink
    5

    Top Service und Kundenorientierung auch außerhalb der betrieblichen Werkstattzeiten, großes Lob und vielen Dank an Herrn Hauns.

  • Matze Wa
    5

    Wir haben bei der BHG in Bühl einen gebrauchten VW Golf Variant gekauft.Betreut wurden wir von Herrn Thomas Jacobi. Ein ehrlicher, freundlicher und serviceorientierter Berater. Auch wenn ich mal "detailverliebte" Fragen gestellt habe, hat er sich erkundigt und entsprechend geantwortet. Die Erreichbarkeit per E-Mail war super! Telefonisch ist es natürlich davon abhängig, ob andere Kunden vor Ort sind. Aber auch dann erfolgte später ein Rückruf. Zusammengefasst sind wir sehr zufrieden und würden dort wieder ein Auto kaufen. Danke für die gute Arbeit!

  • Jasmin
    5

    Schnelle Fehleranalyse, freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reparatur.Ganz großes Lob an Herrn Hauns!

  • Jasmin Heck
    5

    Dies war unser zweiter Autokauf innerhalb eines Jahres. Wir haben uns erneut für das Autohaus Friedmann entschieden, da wir bereits beim ersten Mal sehr zufrieden waren. Auch diesmal wurden wir wieder sehr gut und kompetent von Herrn Dyck beraten. Er hat Angebote nach unseren Wünschen erstellt und eine Probefahrt ermöglicht. Alles lief reibungslos. Die Termine sowie die Hygieneregeln wurden immer eingehalten. Die Funktionen und Extras des Fahrzeuges wurden ausführlich erklärt und nach der Auslieferung wurde nachgefragt, ob alles in Ordnung ist oder Hilfe benötigt wird. Wir können das Autohaus weiterempfehlen.

  • Gerhard Lang
    5

    Wir immer sehr gute Beratung durch Herrn Plachner. .....aber trotz Wartungsvertrag wurden mir 5,40 Euro für eine Schluesselbatterie berechnet, finde ich kleinlich.

  • Günter Pregger
    5

    Fahrzeugverkauf reibungslos, schnell und fair vielen Dank an Herrn Hansen. Bei Kauf von VW oder Audi bestens zu empfehlen.

  • Sven Schulze
    1

    Ein sehr kompetentes und freundliches Team das sich um alle belange seiner Kunden kümmert .Wir wurden sehr gut beraten und hatten eine sehr gute Einweisung auf unser Fahrzeug. Fragen wurden zu jeder Zeit problemlos beantwortet . Wir sind sehr zufrieden und können das Autohaus Friedmann weiterempfehlen. Danke an Herrn Rauenbühler und das Team vom Autohaus Friedmann.22.07.22So gut wie es mit dem Kauf auch angefangen hat, desto enttäuschender war der Werkstattbesuch. Es ging sehr schnell , und genauso schnell wie es ging war auch die Qualität der Reparatur , so daß ich danach noch ein zweites mal zur Nacharbeit musste. Zu empfehlen ist auf jeden Fall, den Zustand seines Fahrzeugs bei Abgabe Dokumentieren zu lassen um sich später den Ärger so wie ich ihn jetzt habe zu ersparen.So etwas erwarte ich nicht von einem Vertragshändler!!!!!!

  • Harald Reitenberger
    5

    Ist zwar nicht mehr Friedmann aber Personal istgeblieben.Die Arbeiten werden sehr gut ausgeführt.Sehr zum empfehlen.

  • Jasmin Heck
    5

    Wir wurden von Herrn Dyck sehr gut und kompetent beraten und er stand während der gesamten Zeit für Fragen zur Verfügung. Wir durften mehrere Probefahrten machen, haben eine gute Einweisung in das Fahrzeug bekommen und unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Es wurde nicht versucht uns irgendwelche Extras zu verkaufen, die wir nicht wollten. Nach der Auslieferung wurde nachgefragt, wie wir mit dem Fahrzeug zufrieden sind und ob wir noch Hilfe benötigen. Wir sind mit allem rundum zufrieden und können das Autohaus weiterempfehlen. Auch die anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind freundlich und es herrscht eine gute Atmosphäre.

  • Pawel Taller
    5

    Notgedrungen musste ich eines Nachts unserem alten Multivan mit einem defekt beim Autohaus Friedmann stehen lassen. Die Kommunikation und Geschwindigkeit der Reparatur waren herausragend.In Folge haben wir im letzten Jahr auch unseren neuen Multivan im Autohaus Friedmann bestellt.Die Betreuung durch Herr Dyck war absolut überzeugend und unglaublich freundlich.Zwischenzeitlich habe ich bereits ein zweites Fahrzeug bei Herr Dyck gekauft und werde auch gerne wieder kommen.

  • Rolf Bendel
    5

    Hatte eine Panne in Italien und das Autohaus hat mich in Person von Herrn Michael Plachner gegenüber der VW Notdienstzentrale und VW hervorragend unterstützt und für eine zügige Reparatur gesorgt.So einen Service bekommt man nicht überall, dafür 5 Sterne!

  • Günter Franke
    5

    Reifenschaden......in 20 Minuten erledigt,schneller geht''s kaum.Einfach TOP

  • Stefan Vorsatz
    5

    Sehr netter Service, sehr gutes und Kompetentes Personal.Der Kauf eines Gebrauchtwagens lief innerhalb von zwei Wochen reibungslos. Auf Sonderwünsche wurde nach bestem Gewissen eingegangen. Wir sind sehr zufrieden.Zu erwähnen ist Herr Mahnert, der uns diesen Fahrzeugkauf so angenehm und stressfrei gestaltete.Empfehlen wir weiter!

  • Thomas Stephany
    5

    Pünktlich und freundlich zum Termin empfangen, sofort alles erledigt. Die Hygieneregeln wurde gut umgesetzt, leider gab es dadurch nicht den üblichen guten Kaffee in der Wartezeit. Das ist aber auch nicht wichtig, der Service stimmt und den kann ich nur positiv bewerten.

  • Larissa
    5

    Da mir dieses Autohaus sehr gut bekannt ist und ich mit dem Service des Autohauses bei meinem (ehemaligen) Auto sehr zufrieden war, war klar, dass das neue Auto bei diesem Autohaus gekauft wird. Sehr geholfen hat mir dabei Frau Ptaszynski. Obwohl ich keinen Termin hatte nahm sie sich sehr viel Zeit für mich, um alle meine Fragen zu einem Autokauf zu beantworten. Mit ihr konnte das Auto schließlich nach meinen Wünschen zusammengestellt werden. Auch bei nachträglichen Fragen meinerseits erhielt ich sehr schnell eine Antwort. Ich bin mit dem Service in diesem Autohaus, auch mit dem Reifenservice, sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

  • Kirsche
    3

    Augen auf, beim Gebrauchtwagenverkauf !Hatte nach Rückruf, ein sehr gutes Gespräch mit dem Mitarbeiter der Firma Friedmann, der beteuerte, das es solche Sachen, die mir passiert sind, nicht mehr gibt, dafür ändere ich meine vorherige Bewertung auf drei Sterne. Ich muss dabei erwähnen, das mein Desaster schon einige Jahre zurück liegt und sich das Geschäftsgebaren geändert haben soll.

  • Eckhard Mehne
    5

    Wir sind seit über 30 Jahren zufriedene Kunden des Autohauses Friedmann. Wir haben nicht nur mit dem Service und der kompetenten Werkstatt gute Erfahrungen gemacht, sondern auch mit unserem Nutzfahrzeug-Verkäufer Herrn Walter Liebhaber. Ihm geht es nicht ums Verkaufen um jeden Preis, sondern vor allem darum, die Bedürfnisse seiner Kunden zu ihrer vollen Zufriedenheit zu verstehen und umzusetzen. Der gute Kontakt zu seinen Kunden hört für ihn nicht mit dem Abschluss des Kaufvertrags auf, sondern er ist danach auch daran interessiert, was für Erfahrungen seine Kunden mit den Fahrzeugen machen und was verbessert werden könnte. Wegen diesen positiven Eindrücken werden wir auch weiterhin diesem Autohaus treu bleiben und vergeben die volle Punktzahl!

  • Oguzhan Bircan
    5

    Einfach super zufrieden!Hier ist man wenn es um das Wohl des Kunden geht sehr gut aufgehoben.Wir haben hier einen Neuwagen Leasing mit Herrn Dyck abgeschlossen und egal um was es auch ging, uns konnten alle Fragen und Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet und erfüllt werden.Bei der Neuwagenbestellung lief alles reibungslos ab und war von der Bestellung bis zur Entgegennahme des Fahrzeugs immer ein tolles und faszinierendes Erlebnis!Da wir auch schon länger Kunde sind, haben wir nur positive Erfahrung mit dem Service der Werkstatt gemacht. Auch bei Schwierigkeiten versucht man alles mögliche, damit jeder Kunde glücklich ist. Hier ist einfach jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter top motiviert.Ein sehr vorbildliches Autohaus mit einer tollen Atmosphäre und sehr freundlichen Mitarbeitern.Vielen Dank an Herr Dyck und Herr Schmidt für den sehr vorbildhaften und kundenorientierten Umgang, wir fühlen uns dank Ihnen sehr gut beim Autohaus Friedemann aufgehoben!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Bhg Autohandelsgesellschaft mbH?

      Direkt am Autobahnzubringer, Vimbucher Str. 82-84, 77815 Bühl, Deutschland

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      +49 7223 98880

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