Habe das erste mal einen Leihwagen waschen und aussaugen müssen. Frage mich wozu man den Service bezahlt.
Sehr nette Leute. Wurde umfangreich beraten und habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Finde viele Menschen vor Ort dort sehr unfreundlich. Gerade wenn man als Frau etwas mit seinem Auto klären will, wird man nicht ernst genommen, bekommt schnippische Antworten und muss jede Menge Geld zahlen. Bei einer anderen Werkstatt wurde genau geguckt was meinem Auto "fehlt" und ich konnte so schlappe 500 Euro sparen. Schade das sich viele Werkstätten so entwickeln. Absolut nicht zu empfehlen.
Hervorragende Kommunikation, schnelle Antwort. Alles bestens.Danke an Herrn Walter für die gute Beratung und das Abholen am Bahnhof.Jederzeit wieder. Tolles Fahrzeug.
Nicht mal einen Stern ist dieses Autohaus wert! Mitarbeiter sind unfreundlich und frech! Werden pampig am Telefon und drohen sogar! Wir hatten lediglich einen Leihwagen, der über die Versicherung lief! Nie nie wieder. Die Versicherungen sollten mal überdenken, dieses Autohaus als Vertragswerkstatt zu nehmen!!! Minus zehn Sterne!!!
Wir sind mit unserer Bine seit 10 Jahren bei Frau Dr. Lehmann und sind zu 100% zufrieden. Mit Frau Dr. Und auch mit den Angestellten. Wir werden immer bei dieser Praxis bleiben.
Für heute Termin zur Durchsicht vereinbart mit dem Hinweis, dass ich das Auto morgen früh wieder benötige, also auch heute wieder abholen muss. Kein Problem wurde mir versichert. Zum Termin hingefahren, kein Annahmemeister da. Ca. 15 Minuten später immer noch keiner da, lt. Aussage der Mitarbeiterin an der Info sind alle kurzfristig in einer Beratung. Schlüssel an der Info gelassen und eine halbe Stunde später nochmal im Autohaus vorbei geschaut - immer noch kein Anahmemeister verfügbar. Mitarbeiterin der Info meinte die Kollegen melden sich, wenn das Auto fertig ist. Bis 17.30 Uhr kein Anruf vom Autohaus. Selbst nachfragt und wie soll es auch anders sein, Auto wurde noch gar nicht angefasst, erst morgen früh. Was ist das für ein Service? Wie kann es sein, dass trotz Termin der Kunde missachtet wird. Ich war der Annahme, mit neuem Inhaber wird die Kommunikation zwischen den einzelnen Bereichen und den Kunden besser, aber anscheinend sind das wohl Wunschvorstellungen.
Leider sehr sehr schlechter Service. Die Verkäufer sind null dran interessiert ein Auto zu verkaufen. Ich wollte letztes Jahr dort schon ein Auto kaufen und habe vollkommen enttäuscht dort den Hof verlassen. Jetzt hat mein Mann Interesse an ein Auto gehabt und wurde genauso abserviert. Wirklich sehr schade :( fraglich wie die Verkäufer ihr täglich Brot verdienen.
Ich kann nichts positives im Umgang mit mir als Kunden und meinen Problemen sagen. Habe das Autohaus gewechselt.Diese Erfahrung basiert auf vielen Vorkommnissen mit diesem Autohaus.
Super freundliches Team. Wir waren auf dem Weg medizinische Hilfsgüter an die ukrainische Grenze zu bringen. Auf dem Weg hatten wir ein technisches Problem mit dem Transporter. Uns wurde an einem Samstagmittag kurzfristig vorm Feierabend noch geholfen und die dabei entstandenen Kosten wurden ebenfalls von dem Autohaus übernommen. Somit konnten wir die Tour mit den dringend benötigten Hilfsgütern noch zu ihrem Bestimmungsort bringen.Vielen Dank an das Team vom Autohaus!
Schlechter Service. Ich suche mir eine neue Werkstatt.
Haben dort ein Auto gekauft, war sehr OK, auch der Service stimmt...
Seit 1992 unser Autohaus und -werkstatt schon bei dem Vorgänger. Immer ein sehr guter Service!
Immer freundliche Mitarbeiter/innen.Unser Stamm-Autohaus seit vielen Jahren.
Bin extra von Halle/ Saale nach Neubrandenburg gefahren um mein Auto zu tauschen (Leasingvertrag) sehr netter Verkäufer sehr gutes Angebot. Ich komme auch in 3 Jahre wieder!
Sehr nettes und kompetentes Personal dort.Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Im November haben wir dort ein Auto gekauft. Es hat alles super geklappt. Herr Asmus hat dafür gesorgt, dass der Kauf problemlos über eine Entfernung von 800km zustande kam. Wir haben uns gut betreut gefühlt, bei Abholung war das Auto fertig und uns wurde alles prima erklärt. Vielen lieben Dank an Herrn Asmus.
Die letzte Durchsicht für unseren Bus haben wir hier machen lassen. Leider meldete das Auto nach Abholung mehrere Fehler, so dass wir am nächsten Tag nochmals vorstellig wurden. ( bei dem Preis darf das nicht passieren) Es wurden nachgearbeitet und alles behoben. Ansonsten war das Personal sehr nett.
Am 18.03.22 waren mein Mann und ich auf dem Weg nach Usedom, als ich es mit einem "Plattfuß" gerade noch bis zum Opel-Autohaus in Friedland schaffte. Mir wurde unbürokratisch geholfen, obwohl ich einen "Nissan" fahre. Ich bekam einen Leihwagen für 4 Tage zur Verfügung gestellt und konnte meine Fahrt fortsetzen. Dem Treff mit Bekannten, die in Ahlbeck Urlaub machten, stand nun nichts mehr im Wege. Sogar einen Tag eher, als vereinbart, konnte ich mein Auto wieder abholen. Die Freude war riesengroß. Nochmals vielen Dank auch an die nette Frau Rena Kohn.Jürgen und Gunhild Schröder
Das Autohaus verkauft auch Gebrauchtwagen. In meinem Fall einen Skoda Yeti. Alles ist gut, solange man nicht technische Fragen oder Probleme hat. In der Vergangenheit versuchte das Autohaus unterschwellig dann einen zu einem reinen Skoda-Händler abzuschieben - so auch bei meinem letzten Besuch. Wenn man standhaft bleibt, nehmen sie sich doch des Problems an. Hätte ich das gewusst, wäre ich den Kauf des Autos bei denen nicht eingegangen. Mal sehen, wie es ist, wenn wirkliche Probleme auftreten.
Ich war von meinem Besuch im Autohaus Lindenberg sehr begeistert, der Serviceberater Herr Engel hat einen super Job gemacht. Ich bekam mein Fahrzeug gewaschen und gesaugt wieder. Danke an die Jungs aus der Werkstatt!Ich komme gern wieder.
Ok, es war anscheinend Mittagspause. Alle anwesenden Verkäufer saßen beisammen. Achtung! Kunde kommt. Schnell wegschauen... Beratung? Fehlanzeige, der Peugeot-Verkäufer ist mal weg, kommt in 2 Stunden frühestens. Kein kompetenter Vertreter in Sicht. Kein Versuch mich als Kunden zu gewinnen oder zumindest Daten für eine Kontaktaufnahme zu bekommen. Fazit: never ever werde ich dort ein Fahrzeug kaufen. Servicewüste Deutschland in Reinkultur.
Pannendienst perfekter Service. Hatte Probleme mit meinem Schweden. Assistance von Volvo angerufen, Angrenzender Helfer wurde hinzugezogen. Auto musste abgeschleppt werden und nur AH Lindenberg half und brachte mich nach Rostock. 3 Wochen später wieder Probleme mit Motor beim Elch. Assistance kontaktiert und direkt AH Lindenberg verlangt zum schleppen. Wunsch erfüllt und Perfekt umgesetzt. Hier hole ich wieder jederzeit Hilfe und werde das AH auch weiterempfehlen.
Ich bin schon seit Bestehen dieses Autohauses Kunde und ich muss sagen dass mir diese Freundlichkeit die mir dort entgegengebracht wird immer sehr gefallen hat. Vom Verkauf bis über den Werkstatt Service kann Ich nichts negatives sagen ganz im Gegenteil. Meine Erwartungen wurden meistens sogar noch übertroffen. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und entgegenkommend . Dass ich mit sehr kompetenten Leuten zu tun habe steht außer Frage. Service wird hier groß geschrieben. Liebes Team ,macht weiter so ich komme immer wieder gerne.
Sehr höfliche und angagierte Mitarbeiterin en im Service. Gerne wieder bei Bedarf.
Wie immer ist der Service im Autohaus Lindenberg hervorragend, egal ob bei der Annahme des Fahrzeuges, bei der Ausgabe des Mietwagens und der Übergabe an den Servicemonteur. Das Auto wird im Beisein des Kunden begutachtet, es wird nach
Wollte heute mit meinem Auto in die Werkstatt, da er etwas Öl verliert. Bei der Annahme hatte man mir dann gesagt, dass eine Reparatur ca. 4 Wochen dauern kan, bin gleich wieder umgedreht und in eine andere Werkstatt gefahren.
Ich persönlich kann zu dem Autohaus Lindenberg folgendes sagen. Der Annahmemeister Herr Engel ist genau das was man im Service erwartet und andere sollten sich da eine Scheibe abschneiden. Vielen Dank für den überragenden Service.
Ich wurde Anfang Juni 19 durch den ADAC nach einer Panne mit meinem Opel zum Autohaus geschleppt. Wir waren auf dem Weg von Berlin nach Rügen, wo wir ein Hotel gebucht hatten. Nach einer Diagnose sollte die Ursache die Zündspule des dritten
Kaum zu glauben.... Nach dem Verkauf des Autohauses scheint der neue Eigentümer die bisherigen Stammkunden loswerden zu wollen. Das man für einen Liter Motoröl soviel bezahlt wie für 5 Liter der selben Marke im freien Handel, was ja schon
Ein wirklich guter Kundenservice ich komme aus HWI und lasse meinen Wagen da regelmäßig wartenund hatte bis jetzt nie Probleme. Immer kompetent bei Fragen rund um Opel. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis weiter so so gewinnt man Kunden .
Bin einfach jedes mal vom Service und vom Team begeistert. Termin und Werkstatt Ersatzwagen klappen jedes mal hervorragend. Preislich meistens sogar unter dem Kostenvoranschlag!!! Ab und zu längere Wartezeit am Empfang ist normal, da viel
Ich habe einen Opel Astra von einem Neubrandenburger gekauft. Das Auto wurde durchgehend beim Autohaus Lindenberg gewartet, Nach 5 Jahren und Km Stand 25867 wurde bei der Inspektion in 11/2019 auch ein Wellendichtring gewechselt. Jetzt
Es war eine schönes Gefühl,nach ca 15 Jahren mal wieder mit einer Mitarbeiterin des Hauser,Frau Pahlke,die mir nach der Wende,in den Folgejahren, 3 verschiedene Opelautotypen verkauft hat,und ich immer zufrieden war.In einem Kaffeepausengespräch,stellte fest,das Sie ihre Arbeit gerne macht was ich Ihr von ganzem Herzen wünsche. S.EngelAber auch weitere Mitarbeiter sprachen mich an ,beim Rundgang in der Ausstellungshalle.Es ist immer ein gute Klima,ein Besuch lohnt sich.
Wenn man einen Termin telefonisch vereinbart und vor Ort niemand davon weiß, fühlt man sich als Kunde echt "gut" aufgehoben. Selbst bei der Dialogannahme wurde es nicht besser.....
Bin Anfang des Jahres irgendwo in der Pampa 20km weit weg liegengeblieben. Versicherung organisierte die Abholung. Freundliche Dame im Büro des Autohauses, freundlicher, kompetenter Mann am Steuer des Werkstattwagens. Vielen Dank!
Sehr gutes Autohaus mit großem Neu- und Gebrauchtwagenpark. Die Kfz-Preise sind auch sehr gut. Nur der Parkplatz könnte etwas größer sein. Das Verkaufspersonal ist sehr freundlich.
Neustrelitzer Str. 124, 17033 Neubrandenburg, Deutschland
+49 395 3670077
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–12:00 |
Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 53.5245667 / 13.2586268
Großes Autohaus mit mehreren Automarken, war sehr überrascht, große Auswahl. War gerade dort, als Oktoberfest war, irgendwie witzig gemacht. Lockeres Verkaufsgespräch.