Ellen nails

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ola Hamsho
    5

    Trang ist sehr freundlich und kompetent, ich bin sehr dankbar für den professionellen Service, auch das schöne Interieur hat mir sehr gut gefallen. Danke �

  • Heidi Wacker
    5

    Bin sehr zufrieden sind alle nett habe ein Mitarbeiter der mich bedient u der macht es sehr

  • Eban Kahve
    1

    Sehr unfreundliche MitarbeiterSehr Schlechte und unsaubere Arbeit ,die Nägel haben sich am nächsten Tag an einigen stellen gelöst und als ich zur Verbesserung bestanden habe wurde ich ignoriert und respektlos behandelt.Garnicht weiterzuempfehlen.

  • Nadine Da
    1

    Sehr unfreundliches Personal.Es wird nur kurz gefragt,was der Kunde möchte und dann wird in deren Muttersprache mit den anderen Mitarbeitern gesprochen,sodass man das Gefühl hat, dass über den Kunden negativ gesprochen wird.Zwischendurch eine kurze Anweisung wie "Hand her" oder "5 Sekunden",wobei man sich die Finger verbrennt,weil man es nicht versteht.Die Geräte werden weder gereinigt,noch desinfiziert.Bei der Fussbehandlung wurde einfach die Massage ausgelassen und trotzdem abkassiert.Das war mein erster und letzter Besuch in diesem Laden!!!

  • Irgendein Name
    1

    Obwohl ich mir die Bewertungen vorher angeschaut habe, wollte ich trotzdem meine Nägel dort machen lassen und mir ein eigenes Bild vor Ort machen..Ich bin schockiert wie grob, unfreundlich und unprofessionell mit mir als Kundin umgegangen wurde.Ich kann dieses Nagelstudio NICHT empfehlen. Auch habe ich das Gefühl, dass die Preise wild zusammengwürfelt werden. Die Arbeit finde ich persönlich unsauber.Ich wurde übrigens am Finger verletzt, es hat ebenfalls kurz geblutet. Das sind Dinge, die passieren können - keine Frage - aber es wäre schön gewesen, wenn sich die Dame entschuldigt hätte. Stattdessen hat man es einfach ignoriert.Wenn ich zur Maniküre gehe, möchte ich damit schöne Erinnerungen verbinden, hier völlig utopisch.

  • C Rey
    1

    Unfreundlich! Es werden wie vorher schon berichtet wurde, irgendwelche Leistungen abgerechnet! Plötzlich versteht niemand mehr deutsch. Unterhalten und “lästern” durchgehend auf der Muttersprache. Jedes Mal zahle ich was anderes?!

  • Jasmin Schaffer
    4

    Mein eigentliches Nagelstudio konnten die Nägel leider nicht machen also ging ich zu Nails.Concept. Ich wurde schnell und ohne Termin dran genommen der Mitarbeiter hat sich Zeit gelassen um alles gründlich und ordentlich zu machen war echt überrascht wie sauber und vorsichtig gearbeitet wurde er gab sich sehr viel Mühe und fragte mich mehrfach ob es mir so gefällt oder er was hinzufügen oder ändern soll ich bin echt positiv überrascht es ist nicht oft so das man so viel Leidenschaft zu spüren bekommt in Nagelstudios aber hier hab ich es richtig gemerkt vielen Dank sie sind wirklich sehr schön geworden!

  • Bubu Signer
    1

    Geht gar nicht! Chaotisches Kundenannahme!die nehmen wem sie wollen, es geht nicht nach der reiheNie wieder!

  • Merve Savci
    1

    So schlechte und unfreundliche Mitarbeiter! Nie nie wieder! Kunden müssen stundenlang warten, obwohl die hütte voll ist. Naegel werden innerhalb 30 minaren auf die schnell gemacht. Als ich heute der dame gesagr habe, dass ich nicht zufrieden bin, hat sie sich geweigert weiter zu machen. SEHR unprofessionell und kundenunfreundlich.. NIE WIEDER!

  • J L
    1

    Am liebsten hätte ich keinen Stern ausgewählt!Der Service lässt absolut zu wünschen übrig und es werden willkürlich Leistungen berechnet! Als ich dies zur Ansprache brachte, hieß es, dass sie kein Deutsch verstehen!

  • Baumgarten Carolin
    2

    Hier steht leider Fließbandarbeit ganz vorne, geringer Service und keine Freundlichkeit ggü. dem Kunden. Super unhöflich wird in ihrer Muttersprache geredet sodass man das Gefühl hat es wird über einen gesprochen. Die Modelage wird teilweise von der Nagelhaut so weit entfernt aufgetragen, dass man in einer Woche schon wieder neu modellieren muss. Es wird sehr brutal und verletztend gearbeitet ohne Rücksicht, selbst wenn man zuckt oder was sagt. Auf Wünsche wird nicht eingegangen und die meisten verstehen kaum bzw. schlecht deutsch. Die Geräte werden vor dem Kunden nicht gereinigt oder desinfiziert (insbesondere Nagelfeilen oder Bürsten). Papier auf den Auflagen wird nicht gewechselt. Je Nach Auslastung wird sorgfältig oder eben nicht gearbeitet. Kritik wird nicht angenommen.

  • Silvia Schlesinger
    1

    Katastrophe, bin sehr unzufrieden, unsauber gearbeitet Nagelplate total uneben, habe darauf aufmerksam gemacht jedoch sagte man mir ,ich kann nur so ,es wurde keine Nacharbeit geleistet.Sein Handy war wichtiger als der Kunde. Ich wurde abgefertigt und er verließ den Arbeitsplatz und ging zur Kasse um abzu kassieren. Normalerweise bezahlt man eine solch Grottenschlechte Arbeit nicht.Sowas ist ein absolutes No Go Nie wieder.

  • mihriban Ka
    1

    Ich war heute bei Nails conzept Bremen Weserpark und der Mitarbeiter hat mich an der Handinnenfläche verletzt, ich habe geblutet. Er hat sich nicht entschuldigt, hat mir kein Pflaster gegeben, bis ich mehrmals danach gefragt habe. Ich sagte seiner Mitarbeiterin, dass ich gerne von einer anderen Mitarbeiterin betreut werden möchte. Die schickte mich in den anderen Laden ( Ellen Konzept Bremen Weserpark) zu der Chefin. Als ich dort ankam und ich das Problem geschildert habe, hat die Chefin mir berichtet, dass der Mitarbeiter erzählte, die Verletzung wäre schon vor dem Besuch des Nagelstudios gewesen. Er hat gelogen. Die Chefin hat ihn in Schutz genommen. Ich kann diese Nagelstudios keinem empfehlen. Die haben mich sehr ungerecht behandelt!

  • franzix8 Schmidt
    5

    Es ist das beste nagelstudio in dem ich je war.1 sehr freundliches Personal.2 die Nägel sind sehr schön und ordentlich gemacht worden.Kaum Wartezeit und sehr vorsichtig gearbeitet

  • Lena dr
    1

    War gestern zum ersten mal da und war echt geschockt. Die Frau die mich bedient hat war wirklich grob und hat mich am Finger verletzt. Das abschleifen der Fingernägel tat einfach nur weh und war sehr heiß. Die Qualität lässt auch zu wünschen übrig. Dafür 47€. Gehe ich nie wieder hin. Schlimm.

  • Ortwin Vahl
    1

    Sehr unsaubere Arbeit, unfreundlichens Personal, bei erstmaligen Kunden wird die Arbeit und auch der Preis im Vorfeld nicht erklärt, und das, was erklärt wird, kann man aufgrund von sehr schlechten Deutschkenntnissen nicht verstehen. Alles in allem ein Geschäft wo man vorbeigehen kann, aber nicht rein!!!

  • angelika mathoul
    2

    Unfreundliche Mitarbeitende, Termine werden nicht eingehalten. Ich habe ein neues Studio gefunden. Hier habe ich nichts mehr zu suchen.

  • Elke Regenstein
    1

    Utensilien sind nicht ausreichend gereinigt. Habe mir an Fuß und Fingernägel einen Nagelpilz eingefangen

  • Kim W
    5

    Ich gehe bereits seit 2 Jahren meist ohne Termin alle 6 Wochen zur Pediküre und Nageldesign. Immer schnell und super zufrieden. Qualität klasse, Sauberkeit top, keine langen Wartezeiten

  • Claudia Ibbeken
    4

    Nette Atmosphäre, musste nicht lange warten, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungs - Verhältnis, etwas zu kleine Wartezone für Kunden zum Abstand halten...gehe auch wieder hin - super Pediküre

  • Neva Altunöz
    2

    ich warte über 1h um etwas zu bekommen was ich nicht will? ich hab dem netten Mann 2 mal gesagt, dass ich eine Verlüngerungen für meine Zehen möchte & er sagt mir dass ich das beim nächsten mal am Anfang dann sagen soll? Sinn😃

  • Denise K
    1

    Körperverletzung!! Mir wurde bei der Gelnagelmodellage mehrfach in meine Haut geschnitten, sodass ich geblutet habe. Das wurde dann mit einem „Ups“ und einem Grinsen von der Mitarbeiterin abgetan. Obwohl ich angemerkt habe, dass es mir weh tat hat sie immer weiter gemacht und es bluten lassen. Die Nägel sind ungerade und die Farbe ist unsauber aufgetragen. Definitiv KEINE Empfehlung!!!

  • Amanda Brown
    1

    Es kommt drauf an von wem man bedient wird. Manche sind richtig grob, manche unfreundlich und manche machen ganz dicke Nägel, obwohl ich immer sage, dass sie schön dünn sein sollen. Die ganze Zeit wird auf einer anderen Sprache gesprochen. Letztes Mal wollte die Mitarbeiterin, dass ich anstatt Auffüllen eine Neumodellage mache, weil die Nägel angeblich „alt“ sind. Als ich sagte, dass ich das nicht möchte, sagte sie etwas auf einer anderen Sprache zu den Mitarbeitern und dann haben alle gelacht. Ist halt günstig, in jeder Hinsicht. Man muss selbst wissen ob es das einem wert ist bzw. ob man woanders mehr ausgeben möchte.

  • Aleks M.
    1

    Ich wollte nur Maniküre und shellac. Weil ich shellac zuhause bequem selbst ablösen kann. Da mir das sonst zu schmerzhaft im Laden ist. Mitarbeiterin hat versucht mich zu langen Gelnägeln zu überreden. Im Endeffekt trotzdem mit Gel lackiert. War auf das ablösen der Kollegen vor Ort angewiesen. Super unfreundliche Mitarbeiter, waren nicht bereit mit mir zu sprechen und haben die schön den Lack bis zum Fleisch gefeilt. Genau das, was ich eigentlich vermeiden wollte...jetzt weiß ich, wieso ich diese Läden 10 Jahre lang gemieden habe.Von Hygiene keine Spur...

  • Anka Klatt
    1

    Achtung schon wieder wurde uns nachgesagt es wird nur 10-15 min dauern. Klar sollen die Leute Pause machen, aber die wissen auch wie lange und wie lange die Anderen etwa brauchen. Schnacken ja die ganze Zeit. Nach ner 3/4 Std warten

  • Angelina Awd
    1

    Ich war heute bei Nail Concept (Ellen Nails und Nail Concept gehören wohl zusammen steht auf dem Flyer) habe mir meine Nägel ausnahmsweise dort machen lassen weil meine Nagelfee operiert wurde. Und ich bin mehr als enttäuscht. Ich habe noch

  • Isabel Brügmann
    2

    Ich bin sonst immer zufrieden, aber nachdem ich heute nach Hause gefahren bin, habe ich gesehen, wie schlampig sie gearbeitet hat. Und ich musste fürs auffüllen 35€ bezahlen, anstatt 25€, was ich sonst immer fürs auffüllen zahle. Heute

  • Silvia Behrend
    3

    Hier wird man schnell und freundlich bedient. Manchmal längere Wartezeiten, weil der Andrang hier sehr hoch ist. Das Ergebnis ist immer super, aber bei der Bearbeitung der Nägel wird manchmal doch ziemlich heftig an den Fingern herumgebogen. Da würde ich mir manchmal etwas mehr Sensibilität wünschen

  • Angela Meyer
    4

    Auch wenn kaum jemand deutsch spricht ist das Personal freundlich. Störend empinde ich das sich alle durchgehend in ihrer Muttersprache unterhalten und man fühlt sich wie auf einem Basar. Ich bin mit meinen Nägeln zufrieden und das ist für mich ausschlaggebend

  • Artur Gharibyan
    5

    Ich war heute das erste mal hier meine Nägel machen lassen, das Team macht wunderschöne Nägel!Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht.Das Studio ist sauber und macht einen tollen Eindruck...Hier komme ich gerne wider 👌🏻

  • V Jondoe
    5

    Top! Da zwei Nägel ursprünglich abgebrochen waren, hat sie die neuen sogar deutlich fester gemacht. Man hat sich Zeit genommen. Das fand ich sehr toll! Komme wieder!

  • K. R.
    4

    Ich gehe regelmäßig hin , und wenn man auch an die richtige Nagel choriphäe gelangt ist ob männlich oder weiblich ist egal, hat man hinterher Tolle Nägel zum super Preis...oder wenn man bisschen Pech hat kann es vielleicht zu Verständigungsproblem kommen aber mit Bildern Hand Fuß Kommunikation klappt auch das...

  • Vanessa Miles
    1

    Ich bin seit über drei Jahren jeden Monat eigentlich sehr zufriedene Kundin. Und bin auch schon ein paar Mal im neuen nail. Concept gewesen. Doch dieses Mal bin ich einen Tag nach meinem Nagelstudio Besuch mit einer dicken Entzündung am Finger aufgewacht. Laut Arzt wurde diese durch Bakterien an nicht gereinigten Geräten verursacht. Danke dafür. Außerdem war ich dieses Mal die einzige Kundin im Laden und alle Angestellten, die nichts zu tun hatten rannten (wortwörtlich) schreiend durch den Laden und drehten Tik Toks. Ich habe mich noch nie so unwohl bei euch gefühlt.

  • Sabine Hall
    2

    Musste leider lange warten obwohl ich schon um 9:30 Uhr dort war......habe dann doch fast 50Minuten gewartet wegen "Unter- Besetzung "..... sonst alles soweit Okay..... aber hatte manchmal Sprachschwierigkeiten..... wusste nicht so genau ob sie mit mir oder mit ihrer Arbeitskollegin gesprochen hat..... sorry

  • Ute Wulfmeyer
    1

    Unfreundliches und völlig ignorantes Personal. Unterhalten sich quer durch den Laden in ihrer Landessprache was ich sehr unhöflich gegenüber den Kunden finde. Ich gebe lieber etwas mehr aus und suche mir ein professionelles Nagelstudio.

  • Boris H
    1

    Na ja.„Was nicht viel kostet kann auch nicht viel taugen.“ So könnte man es sehen und sicherlich reicht es auch wenn man keine großen Ansprüche mitbringen möchte.Aber es gibt schon Prinzipien die Ellen Nails auch einhalten sollte:- TERMINE sind verbindlich!- SAUBERKEIT sollte die Grundlage sein und auch bleiben. Es ist schon ekelig so ein Fussbecken zu sehen.

  • Jutta Reymers
    5

    Alles super sehr nett und sehr hilfsbereitDanke noch mal

  • Ha Thi
    5

    Die neuen Inhaber bieten ein sehr guten Service. Ich bin rundum zufrieden

  • Maike Brand
    4

    Preis / Leistung ist ok! Leider können nur wenige Angestellte deutsch sprechen, daher entstehen oftmals Missverständnisse beim bearbeiten der Nägel ...

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland

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