Super Service, unkompliziert und schnell.Sollten sich die anderen RKG Standorte eine Scheibe abschneiden -)
Sehr professionell und zuvorkommender service!
Bislang nur gute Erfahrungen gemacht. In letzter Zeit ging auch verhältnismäßig schnell jemand ans Telefon.
Versuche seid 08:00 Uhr den Teilevertrieb zu erreichen leider keine Chance. 8 Anrufe und zahlreiche Rückrufwünsche später immer noch nichts passiert , so das ich jetzt eine andere Mercedes Niederlassung angerufen habe und die benötigten Ersatzteile leider erst morgen bekomme, da sie heute nicht mehr kommen.Echt schlecht. Keine Möglichkeit per Email was zu bestellen. Andere RKG Standorte bekommen es auch hin.
Nachdem unser Fahrzeug von einem Rückruf betroffen war hat uns der unkomplizierte und professionelle Ablauf komplett überzeugt, das Fahrzeug wurde nachdem alles in kurzer Zeit erledigt war uns auch wieder zurück an die Haustür gebracht. Gerne immer wieder hier wenn es um unseren Mercedes geht.
Erstkunde mit einem15 Jahre alten W204. ich habe mich super aufgenommenen gefühlt. Zugesagte Rückrufe sind umgehend erfolgt. (bei weitem keine Selbstverständlichkeit mehr).Absprachen wurden alle eingehalten. Preis war in Ordnung.
Bin voll abgezogen worden, bei meinem E Klasse war der Kraftstofffilter anschlussSchlauch gerissen, Fehler habe ich schon im voraus detailliert beschrieben, trotzdem ca. 450,- € bezahlt, ich frage mich, ob das Teil vergoldet war oder George Clooney hier als Mechaniker es gemacht hat.Naja voll unzufrieden, trotzdem danke & auf nie/wiedersehen.
Nach 10 Tagen Wartezeit auf einen Termin hat sich der Service-Mitarbeiter 8 Minuten Zeit für mich genommen.Er wirkte sehr gestresst und unmotiviert mir bei meinem Problem behilflich zu sein. Viel mehr hatte ich das Gefühl, er möchte mich nur schnell wieder loswerden. Ich würde nicht noch einmal einen Termin bei diesem Mercedes Partner buchen.
Habe hier mein neues Auto gekauft, beraten wurde ich von Daniel Brandau, war nur super, habe nicht gedacht das es noch so einen ehrlichen und objektiven Verkäufer gibt.Komme gerne immer wieder.
Kurzfristige Terminvergaben sind dort ohne weiteres möglich. Der Serciveberater ist freundlich und verlässlich. Aber man muss ihn ebenfalls ein bisschen kennen. Die Werkstatt Mitarbeiter arbeiten professionell und zuverlässig. Ich bin dort sehr zufrieden mit den ausgeführten Leistungen.
Ich habe vor kurzem einen alten Mercedes W202 erworben. Schon zwei mal war ich beim Teiledienst in dieser Niederlassung, einmal wegen eines benötigten Datenblatts für den TÜV, und einmal wegen eines Ersatzteils. In beiden Fällen konnte mir professionell weitergeholfen werden.So stelle ich mir einen Service vor - werde ich definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank!
Einmal Inspektionstermin, einmal Reifenwechsel, beide Termine waren schlecht organisiert, so dass ich ziemlich lange gewartet habe.Beide Male wurde der Wagen sauber gemacht was ich sehr gut fand.
Ich habe bei Herr Maximilian Ilk ein Mercedes GLC 4Matic gekauft und bin sehr zufrieden. Er war immer hilfsbereit und freundlich. Ich konnte ihn immer erreichen. Sehr authentischer Verkäufer. Ich bin von seiner Beratung sehr zufrieden. Immer weiter so. Kann och nur weiterempfehlen
Prima Service, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Bei akuten Problemen wird, wenn möglich, sofort geholfen. Sonst zeitnah ein Termin angeboten. Arbeiten immer sehr zufriedenstellend ausgeführt.
Sehr nette und kompetente telefonische Auskunft erhalten. Die Dame hat sich meines problem angenommen und promt geantwortet.
Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Beratung und Service waren top, deutlich besser als bei meiner bisherigen Werkstatt. Kann ich nur empfehlen.
Auch zu später Stunden unglaublich nett, freundlich und kompetent in der Werkstatt Annahme und in der Ersatzwagen Übergabe.Vielen Dank!
Ich empfehle jedem diese Werkstatt tunlichst zu meiden. Trotz mehrfacher Werkstattbesuche konnte das Problem nicht behoben werden, stattdessen wurden mir Arbeiten in Rechnung gestellt, die nie vereinbart wurden. Ein zu erwähnendes Highlight ist, dass die Abdeckung im Radhauskasten nicht ordungsgemäß montiert wurde und ich somit auf der Autobahn abgeschleppt werden musste. Die Serviceberater sind noch in 70''ern und kennen Kundenservice nicht, die Mechaniker einfach nur unfähig. Absprachen werden nicht eingehalten und arbeiten nicht korrekt ausgeführt. Die Preise sind Premium, allerdings ist die Arbeit die abgeliefert wird unter Discounter Niveau. Also tut Euch den Gefallen und meidet diese Werkstatt!!!Ich werde mein Fahrzeug nie wieder zu RKG bringen, das wars Leute!
Aufgrund eines Versicherungsschaden brachte ich Werkstattumsatz ins Autohaus. Als Dank musste ich noch 45 Euro selbst zahlen, damit der Selbstbehalt von 1000 Euro für den Leihwagen entfällt. Vom Serviceberater vorab keine Info und hinterher keine Kulanz. Eine solche Beratung ist für mich mangelhaft. Ich finde die RKG/ Mercedes Autovermietung sollte vielleicht einmal darüber nachdenken, ob Sie Ihren Kunden Leihwagen m. SB 1000€ überhaupt anbieten. Man fühlt sich schon etwas verarscht. Jeder Mietwagenverleiher hat bessere Konditionen. Das hat nichts mit gutem Service und Kundenorientierung zu tun.
Weil man dort sein Auto zu fairen Preisen repariert erhält und man auch in eiligen Situationen Rat erhält. Werkstatt eben. Bin schon seit 10 Jahren dort.Kritikpunkt: lange Warteschleife am Telefon.
Möchte mich auf diesem Weg nochmals für die unkomplizierte Hilfe bei dem Lackschäden an meinem GLC bedanken. Mein ganz besonderer Dank gilt Herrn Jöhne, der mir sowohl am Telefon als auch persöhnlich ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sehr unkompliziert die Lackschäden an meinem Fahrzeug beseitigt hat. Vielen Dank, Harry Willems
Diese Bewertung bezieht sich in erster Linie auf die Karrosserie- und Lackierwerkstatt bzw. deren Service.Absolut professionelle und Serviceorientierte Mitarbeiter, die sich die Zeit nehmen und einem weiterhelfen erklären und alles tun damit der Kunde zufrieden ist.
Super freundliches Personal gute und perfekte Bedienung ,empfehlenswert .
Bester Werkstattservice und außerordentlich freundlich!
Top Team sehr gute mechaniker/Sachbearbeiter immer gute Beratung
Sehr freundlicher Kundendienst mit perfektem Hygiene-Konzept.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Oltmann und professionelle, termingerechte Karosseriearbeiten.
Guter Service, kompetente freundliche Angestellte. Shuttle Service bringt einen auch nach Hause.
Bei anrufen immer nur " Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld"... 20 min und kein Info wir lange das noch dauern.
Immer guter Service.. Und sehr nette Bedienung und Beratung
Kompetenter und freundlicher Service. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
Kann ich immer wieder nur empfehlen! Super Service
Am besten vorher anrufen und einen Termin ausmachen, erspart die Wartezeiten!! Tip von mir😉
Kompetent und freundlich. Gerne wieder.
Schnell, freundlich, machen alles richtig, zuvorkommend, kundenorientiert - was will man mehr???
Sehr kompetente Mitarbeiter. Wir wurden sehr gut beraten.
Immer hilfsbereit und freundlich, so wie man sich Mercedes vorstellt.
Umfassender und kompetenter Service, faire Beratung und Preise!
Also ich bin sehr sehr enttäuscht,von Mercedes,Ersten Service habe ich beim RKG Siegburg gemacht,da würde die Motorabdeckung vergessen worden.Habe ich mich für RKG in Bonn Mehlem entschieden,weil die Bewertungen gut waren.Im Januar dieses Jahres habe ich den Wagen da gehabt und Service B würde gemacht für sehr überteuerten Preis fast 1000€,zwei und halb Monate später musste ich zum Tüv mit dem Fahrzeug,es ging nicht durch den TÜV.Mängel extrem Höhe Öl Verlust..Zwei Wochen später blieb Ich dem Fahrzeug stehen weil Keilriemen abgesprungen war.Ich frage mich was haben Sie Leute da gemacht.Oder haben die etwa einen frisch eingestellten Azubi dran gelassen.Ich weiß nur eins,das ich richtig sauer und richtig enttäuscht bin,allein wenn ich diesen Namen höre (RKG).Das war eine gute Lehre für mich die zwei male die ich da war und das waren die ersten und die letzten zwei male 😡
Klage eingereicht! Betrugsversuch bezüglich Umweltprämie. Trotz Prüfung der Unterlagen durch RKG wurde uns eine Umweltprämie zugesichert, erst nach der kompletten Abwicklung UND Zahlung wurde diese jedoch zurückgenommen weil man erst später feststellte dass das in Zahlung gegebene Auto nicht der korrekten Euro Norm entsprach. Anstatt darüber zu verhandeln oder kommunizieren wurde 3 Wochen lang nicht geantwortet und dann kommentarlos eine von uns unglücklicherweise getätigte Überzahlung die komplette Umweltprämie abgezogen! Nun wird die Sache vor Gericht ausgetragen, Von diesem Händler ist dringend abzuraten, der Fall wird u.a. der Mercedes Benz AG mitgeteilt! Achtet auf die Bewertungen der anderen RKG Einträge, die erstellen immer wieder neue Accounts bei Google um den bereits angehäuften negativen Erfahrungen zu entgehen... Update: wir haben die Klage (natürlich) gewonnen!
Die Behandlung ist sehr schlecht, ich wollte etwas kaufen, der Mitarbeiter redet mit dir, er sieht dich nicht einmal an !!!Komisch 😓
Für mein Lastenfahrrad habe ich eine Beschallungsanlage mit einem 100,-€-Akku, ein richtig guter, kleiner Gel-Akku mit 50 Amperstunden. Die 2.000-Watt-Endstufe läuft damit rechnerisch 34 Stunden. Leider hat sich das Ding „tiefenentladen“ und konnte nur noch 6 Volt.Die Jungs von der Mercedes-Werkstatt haben den Akku kurzerhand in Testumgebung auf Reihe geschaltet. Läuft.Mal kurz nen guten Akku gerettet. Ressourcen geschont, vielen Dank.
Meine Werkstatt für alles. Sehr gute Betreuung bei allen Fragen.
Musste ein neues Kurvenlicht haben (Glas kaputt) Kosten ca. 100 € aber RKG hat mir ein gebrauchtes Ersatzteil besorgt für ca. 40 €.Super Service!!!
Ich habe zweimal angerufen und um Rückruf gebeten der aber nie gekommen ist.Absolut mieser Service das geht überhaupt nicht.Die Autos sind Klasse aber Service unter aller Kanone.
Super freundlich und besser als andere Mercedes-Benz Werkstätten haben sogar Fehler von einer anderen Werkstatt behoben top
Sehr gut,vielen Dank Herr Kempen,toll gemanaged und toller Service👍🙏
Sehr freundliche, sehr gute und kompetente Beratung ...jede Frage wird sofort unkompliziert und verständlich erklärt ....es darf auch gelacht werden , ungezwungene Atmosphäre
Sehr nettes Personal, Werkstatt äußerst Lösungs orientiert rundum alles TOP*****
Top Beratung in der Werkstatt , Dank Herrn Rothbrust.Kann ich nur empfehlen
Sehr kompetentes Mercedes Autohaus,sehr gute Werkstatt ,überaus freundliche und ,,hübsche,,Damen an der Annahme .
Herr Brandau hat uns mit seinem Kollegen Salscheider super gut beraten.Wir fühlen uns in guten Händen.
Der Meister konnte noch nicht mal auf meine Frage sagen wie die Birne in der Kennzeichenbeleuchtung gewechselt wird. Er wußte es nicht. Sehr schwach
2 Autos geholt aber würde nicht nochmal ein Auto bei denen holen !
Sehr kompetente Werkstatt und Personal
Unfallmanagement fachlich top...
Super Service👍 gerne wieder TOP
Top Service und Fachkompetente Beratung
Alles Prima sehr freundlich..
Sehr nette Leute.
Gute Arbeit geleistet. Zur vollsten Zufriedenheit
Fast täglich gefährliche fahren von die Autos der Kunden im Parkplatz
Nette Beratung - immer wieder.
RKG, tolle Atmosphäre in allen Betrieben.
Alle sehr nett.
Alles gut
Alles gut
Korrekte, termingerechte Abwicklung
freundliche Leute und schnelle Hilfe
Gute werkstatt
Super Serviceleistungen
Alles bestens
Super Service
Super Service
Ohne Worte!
Freundliche Verkäufer
Aktualisieren Sie nie den Fortschritt, also müssen Sie immer anrufen oder vorbeikommen. Sie sind nicht immer professionell mit den Details, also muss man die Augen offen haben!!
Drachenburgstraße 18, 53179 Bonn, Deutschland
+49 228 85530
Heute
Montag | 08:00–12:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 50.6674317 / 7.176492
Ohne TerminMusste zwar ein wenig warten aber mir wurde geholfen.Obwohl der Laden voll warDas ist kundenfreundlich