Hatte meinen Wagen zu einer Karosserie-Reparatur im Audi-Zentrum HD. Tel. Erstkontakt, Schadensaufnahme vor Ort, Reparatur selbst, alles auf sehr gutem Niveau. Herausheben möchte ich dabei auch die äußerst angenehm-freundliche Gesprächsatmosphäre bei Verbringen und Abholen des Wagens. Herzlichen Dank den Mitarbeitern und glatte 100% Weiterempfehlung.
Mein Auto war nach einem Unfall bei Audi Heidelberg zur Reparatur.Von der telefonischen Beratung/Absprache bis hin zum Leihwagen und Beratung alles bestens. Herr Hoffmann und die Mechaniker waren überaus höflich und zuvorkommend, einfach sehr menschlich und empathisch.Ich war sehr zufrieden mit der Instandsetzung und dem Service.Für mich kommt nur noch diese Werkstatt in Frage.Danke nochmal für alles!
Zum zweiten Mal habe ich mein Auto dorthin gebracht, aber leider können sie das nicht und ich habe keine Erfahrung in der Autowartung und jedes Mal, wenn ich mein Auto ohne Ergebnis bringe. Ich kann sie überhaupt nicht empfehlen und sie verdienen keinen Stern. Der Service in den Arbeitsräumen ist schlecht und es gibt keinen guten Experten. Ansonsten sind die Preise sehr hoch. Ölwechsel 400 Euro Das ist nicht normal
Durch Ihren Service fahre ich nie wieder mit meinem Auto zu einer Vertragswerkstatt und nehme auch keinen Audi. Äußerst unprofessionell, unhöflich und außerdem macht man sich über mich als Kunde lustig.
Trotz Termin-Komplikationen hat man sich bemüht, die Reparatur doch noch vorzuziehen und schnellstmöglich durchzuführen. Glühbirnen Wechsel und die Rückrufgeschichte wurden dann in etwas über einer Stunde durchgeführt.Im Wartebereich sitzt man ohne Angebot von Getränken, was ich sonst anders kenne. Die Dame am Empfang des Verkaufsbereichs war ansonsten nett und höflich.
Mein Erster Besuch in Audi Zentrum Heidelberg und muss gleich sagen das ich positiv überrascht war. Nach meiner Ankündigung von einem Inspektion wurde ich entsprechend die Uhrzeit eingeladen.Herr Laschinger und Herr Katzenberger sind ein eingespieltes Team das der Service und Ersatz Fahrzeug schnell abläuft. Meine anpsrüche wurden auch berücksichtigt.Von 3 Audi Autohäuser in der Umgebung. Mit dem Service ist der am besten.Auf jeden Fall noch einmal zum Service!
Leider war die Kundenfreundlichkeit nicht die besteWurde erst vertröstet und dann ziemlich lange stehen gelassen.Am Ende habe ich aber das bekommen was ich wollte.
Danke für die schnelle fachmännische Hilfe. Dank Ihnen waren wir schnell auf dem Weg zu unserer Urlaubsadresse. Hier wissen sie, was Service ist!Groetjes Stefanie (uit Nederland)
Hallo, vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung und den tollen Service. Ich bin jetzt echt sehr zufrieden nachdem mir Herr Hummel bei meinem Auto die Sachen gefixt hat und meine wünsche angehört hat. Wenn es gehen würde, würde ich 10 Sterne vergeben. Nochmals vielen lieben Dank Herr Hummel. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sehr professionelles und nettes Team. Hab mich mit meinem Fahrzeug super aufgehoben gefühlt. Hervorragende Arbeit und faire Preise. Kann ich bestens weiter Empfehlen. Danke! :)
Schlechtester Audi-Service den ich je erlebt hab! Einziger Alptraum! Absolut unwürdig für einen Vertragshändler!
Nette und hilfsbereite Mitarbeiter! Super Service!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich nur dringend von diesem Audi Zentrum abraten! Lustlose Beratung für einen Leasing Wagen, der Verkäufer ist nur selten zu erreichen und meldet sich auch erst Tage später zurück. Das auch nicht immer. Man muss permanent dran bleiben. Die Terminzusagen klappen nicht. Die Übergabe des Neuwagens war an unemotionalität auch nicht zu überbieten. Kein Blumenstrauss oder ähnliches. Es kam nur die Frage ob man überhaupt über den Wagen was Wissen möchte...Und die Leihwagen, die man bekommt (und ja auch bezahlt) haben immer einen leeren Tank! Das habe ich noch nie erlebt, das man einen Leihwagen bekommt, der nur noch 20 km Reichweite anzeigt und man zuerst eine Tankstelle suchen muss. Das der Wagen natürlich auch nicht sauber ist, sei nur mal nebenbei erwähnt. Gerne wieder einen Audi. Aber nicht mehr vom Audi Zentrum Heidelberg!
Ich bin Kunde der Werkstatt und war mit meinem "Neuen Gebrauchten" dort. Sehr freundliche Mitarbeiter, ausführliche Erläuterung der anstehenden Arbeiten. Da gehe ich gerne wieder hin.Ich war schon mal vor über zehn Jahren dort mit einem alten A4, meine damalige Werkstatt hatte eine Diagnose über einen "bekannten Fehler" erstellt... 650,-€ plus Arbeitszeit. Das Audi-Zentrum-HD hat den Fehler nach telefonischer Beschreibung auch sofort erkannt, es war nur ein Sensor für 40,-€ plus 20,-€ Einbau.... :-), deshalb war schon damals klar, wenn es wieder mal ein Audi wird, kommt er in diese Werkstatt.
Es nur zu empfehlen dieses Autohaus nicht aufzusuchen.Vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, ein Verkäufer verweist auf den anderen. Auf die Art es ist nicht sein Job einen Kunden vernünftig zu behandeln.
Habe mich gar nicht beraten gefühlt.Die Beratung schien eine Last zu sein, der ich den Mitarbeiter nachdem ich es einige Male erfolglos versucht habe, nicht mehr aussetzen wollte.Das Auto habe ich bei Audi in einer anderen Stadt für 87,200€ in Bar gekauft.Schade dass ich so weit fahren musste um mein Geld loszuwerden, ich hätte es lieber in Heidelberg ausgegeben.Ich schlage vor sie behandeln unbekannte Kunden freundlicher und beraten sie, wenn sie Interesse an Ihren Fahrzeugen haben.Man sollte meinen dass ein solcher Ratschlag unnötig ist...Bis zum nächsten mal, ich gebe Sie nicht auf
Sehr netter und freundlicher Service und auch mit der Arbeit der Werkstatt war ich sehr zufrieden (selbst der Motorraum wurde an meinem A5 gereinigt nach einem Blick unter die Motorhaube). Ich habe einen sehr positiven Eindruck bekommen und kann das Audi Zentrum daher nur weiterempfehlen.
Werkstatt 5*, normaler Verkauf max 3*. Das Sortiment ist gut, allerdings am heutigen Markt vorbei. Das einzige E-Auto kostet ab 81.000€. Kann sich auch jeder leisten. Was ist aus einem solch stolzen Unternehmen geworden. Dazu passt der Händler, der eher den Eindruck hinterlässt, als brauche man Kunden gar nicht. Naja, das muss der Händler ja selbst wissen
Absolut empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Laschinger! Das Unternehmen kann sich glücklich schätzen, solch einen Mitarbeiter zu haben. Herzlichen Dank!!!
Ich habe dort gestern einen Gebrauchtwagen gekauft und wurde im Vorfeld sowohl freundlich als auch detailliert beraten. Meine Anrufe und Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und auch ansonsten lief die Kaufabwicklung sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab.Die vorangegangenen Bewertungen die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter des Audi Zentrums betreffend, kann ich in keinster Weise bestätigen und ich kann versichern, dass ich nicht mit Krawatte und offensichtlich dickem Geldbündel das Autohaus betreten habe.Wer hier schlechte Erfahrungen gemacht hat, sollte sich vielleicht zu Herzen nehmen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück - auch als Kunde.
Hatte starkes Interesse an einem Fahrzeug, welches ohne Bilder inseriert wurde. Freitag Morgen angerufen und um Bilder gebeten da ich längere Anreise habe und gerne am Mittag vorbei kommen wollte. Als Verkäufer N. bis 17 Uhr immernoch nichts geschickt hatte habe ich erneut angerufen. Verkäufer K. schickte mir dann gleich Bilder und wir vereinbarten einen Termin für den nächsten Morgen da mir der Wagen zusagte. Als ich Samstag bereits auf dem Weg auf der Autobahn war bekam ich 30 Min. vor dem Termin eine SMS mit der Info, dass der Wagen soeben verkauft wurde. Man hatte Freitag dann noch einen Termin mit einem Interessenten vereinbart, der früher als mein Termin statt fand.
Sehr freundlich und letztlich war die Aktivierung des Navi sogar günstiger als zuerst Geschätzt durch den Service Mitarbeiter. Im Vergleich so einer freien Werkstatt sogar deutlich günstiger!Ebenfalls bei der A-Klasse wurde das Problem kosteneffizient (eben einfach ehrlich und nicht auf Profit aus) gelöst. Wir sind begeistert, weiter so!
Ich bin total begeistert vom Service des Audizentrums in Heidelberg! Terminabsprachen erfolgen immer perfekt! Die Mitarbeiter sind sowohl am Telefon in der Zentrale, als auch bei der persönlichen Begrüßung überaus freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit für die Beantwortung von Fragen. Die Werkstatt mit Ihren Kundenberatern und Werkstattmitarbeitern leistet eine hervorragend Arbeit, die stets innerhalb des angegebenen Zeit und innerhalb des besprochenen Kostenrahmens stattfindet. Das Autohaus und seine Mitarbeiter kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Mitarbeiter im Verkauf haben eine hervorragende Fachkenntnis und sind in der Beratung einsame Spitze.
Nach eine freunliche unterhaltung mit Herr Hummel vom Audi zentrum Heidelberg ,wurden alle unstimmigkeiten ausgeräumt und Ich wurde in form von (da ich keine finanzielle Interessen hatte) Zugeständnisse zufriedengestellt . Audi HD kann stolz auf die Damen in der Reparaturannahme und den Herr Laschinger sein. Waren immer höflich und geduldig gewesen.Und der Herr Hummel ebenfalls!!
Ich kann die ganze Aufregung und die schlechten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Als ich vor 2 Wochen meinen A3 zum Service in HD gebracht hatte, habe ich vorab schon die schlechten Bewerungen gesehen, worauf ich mit einem unguten Gefühl mein Auto dort hin gebracht habe. Allerdings war im Nachhinein bei mir alles Top! Das Auto wurde in meinem Beisein durchgecheckt und alle Punkte, die durchgeführt werden sollten mit mir abgestimmt. Das vorkalkulierte Angebot blieb unter dem tatsächlichen Preis und außerdem habe ich sogar noch eine Gratiswäsche (innen und außen) erhalten. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich kann auf jeden Fall für mich sagen, dass ich auch in Zukunft mein Auto laut Serviceplan wieder dort hinbringen werde!
Hebelstraße 12, 69115 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 535200
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Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 49.397598 / 8.6787318
Von Termin, Beratung bis zum Verkauf, alles top. Eine Woche nach dem das Auto abgeholt wurde, ist allerdings die Klimaanlage fast ausgefallen. War zum Glück "keine große Sache " , es mangelte an Kühlmittel. Über 400€ dürfte ich aber selbst zahlen. Typisch Audi, Hauptsache verkauft. Serviceleistungen, Kulanz....kann man vergessen