Sehr kompetente, hilfsbereite und nette Mitarbeiter.Wir wurden beim Autowelt Schuler MSS auch wie Opel-Fans behandelt.Ich kann sie bloss jeden empfelen.
Als neu Kunde bei Autohaus Storz bin ich beeindruckt.Das Personal ist sehr freundlich.Mein Auto wurde nicht nur repariert, sondern auch ausgesaugt zurück gegeben. Toller Service!
Der Autohändler und die Autowerkstatt meines Vertrauens. Auch wenn ich in Konstanz wohne bin ich jedes Mal dorthin gefahren, weila) super nett und hilfsbereitb) alles immer astrein gerichtetc) vertrauenswürdig und sehr faird) preislich auch immer in OrdnungWer überlegt einen Wagen zu kaufen oder zu leasen oder reparieren zu lassen, dem kann ich besten Gewissens das Autohaus Schuler in Villingen-Schwenningen empfehlen.
M. Pèrez (Sehr netter und offener Mitarbeiter der mit seiner herzlichen Art und seinen Bemühungen überzeugt. Man fühlt sich aufgehoben. Auch das ganze Team versteht sich untereinander und versprüht gute Laune. Ich kaufte mein Auto bei Autowelt Schuler, weil ich genau dieses Auto wollte. Jeder sagte...bloß nicht bei Autowelt Schuler. Ich muss aber sagen...Gerne jederzeit wieder.
Ein wirklich sehr guter und professioneller Service was die Abwicklung eines Autounfalls mit wirtschaftlichem Totalschaden betrifft.Mir wurden ein Sachverständiger, ein Anwalt und ein super Mietwagen geboten.Dank der fachkundigen und zuvorkommenden Mitarbeitern fand ich ein neues Bestandsauto, welches schnell zu meinen Wünschen angepasst wurde.Die ganze Abwicklung dauerte nicht länger als 3 Wochen.Auch hier nochmal danke, liebes Autowelt Schuler- Team, für diese stressfreie Abwicklung! Besser hätte es für mich nach so einem Unglück nicht laufen können.
Gute Beratung, nette Verkäufer. Leider war mein Auto innerhalb von einer Woche nach dem Kauf nicht wie besprochen fertig. Somit konnte ich das Auto nicht wie vereinbart am Freitag sondern erst am Montag abholen, aber auch nur, weil ich Druck gemacht habe, weil ich das Auto für eine Reise brauchte. Somit musste ich dort zwei mal über 100km fahren, beim zweiten Mal 3,5h mit dem Zug. Als ich das zweite mal da war, sagte der Verkäufer "Da haben wir aneinander vorbei gesprochen", keinerlei Entchuldigung, kein Entgegenkommen, keine sonstigen Anzeichen das Problem zu lösen. Daher nur die zwei Sterne. Das hat mich enttäuscht.
Sehr überteuert der Laden, was man von einem Markenhersteller leider nicht anders erwarten kann. Dazu kommt, dass nach einer Reparatur mein Kleingeld aus meinem Auto entwendet wurde. Wenigstens ging die Reparatur schnell, daher 1 Stern.
Online steht durchgehend geöffnet, dabei machen die mittag bis 13 Uhr.Und statt kurz das Ersatzteil zu übergeben behauptet man das sie nicht ins Lager können...Kann ich aber fast verstehen bei der Schlechten Bezahlung.
Ich fahre ein Firmenfahrzeug mit ca.40TKm p.A., das bedeutet, dass ich regelmäßig den Servicedienst in Anspruch nehme und somit gut vergleichen kann.Im Vergleich zu einem großen Autohaus, finde ich die Atmosphäre hier sehr entspannt und vor allem, man wird hier ernst genommen und sehr kompetent beraten.Bin mit dem Service bestens zufrieden und kann dieses Haus nur wärmstens empfehlen.
Reine Katastrophe der Laden, haben 900 Euro zahlen müssen um ein noch kaputtes Auto als vorher zu haben. Sehr enttäuschend wie da vorgegangen wird. Man bekommt stark den Eindruck das sehr extrem ausgenutzt wird wenn man nicht den nötigen Sachverstand hat.
Tolles Team, freundliche, kompetent und sehr hilfsbereit. Nur zu empfehlen.
Ich bin seit über 30 Jahren in Ihrem Hause Kunde.Ich habe im Februar 2020 wieder einen neuen Opel Astra gekauft,und bin bis dato mehr wie begeistert.Besonderst Hr.Aldo Carenza(Serviceberater)betreut mich seit vielen Jahren über alle maßen überdurchschnittlich professionell,u.es ist ihm nichts zu viel.Und dafür möchte ich mich einfach mal bedanken.Es ist klasse so einen Ansprechpartner zu haben.MfG Peter Kroschinsky
Wer hier kauft ist selbst schuld, 1x und nie wieder! Zum Gluck konnten wir vor Gericht alles rückgängig machen.
Haben alles nach Wunsch erledigt und Preisleistung war okay
Die sind einfach die besten- seit Jahrzehnten- ☝💞
Gute Beratung kompetente Unterstützung, tolles Team
Zeit für die Kunden
Immer Gut beraten und Freundliche Mitarbeiter
Man wird immer freundlich bedient. Bin zufrieden
Also die Garantie in diesem Autohaus ist einfach unterirdisch. Der Thermostatsensor gehört anscheinend nicht zum Thermostat.
Sehr schlechte Kundenservice, Inkompetenze und unfreundliche Mitarbeiter.Nie wieder!!!!
Große Auswahl an Gebrauchtwagen. Viele gleiche Modelle in sehr ähnlicher Ausführung vorhanden gewesen.
Sehr freundlich
Freundliches Personal. Teurer Service wie in alles fachwerkstätten.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend.
Super freundliches Personal.Bietet tragbare Lösungen an.
Super Service, Rundum 5 Sterne
Sehr nettes und professionelles Personal
Freundlich und kompetent.
Freundlich, Kompetent, günstig.
Sehr gute Beratung ☺
Sehr freundlich
Der beste Händler
Gute Beratung Preise sind ok, wünsche werden erfüllt
Autohaus Opel Storz:Sehr nett, hilfsbereit & kompetent: richtig tolles Team!Hier wird einem schnell geholfen. Schön, dass es für Opel in Villingen weitergeht 😊
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Guter Service.
Erstklassiger Service.Ich habe sofort wegen meinen bremsen einen Termin bekommen.
Service wird hier ganz groß geschrieben! Ich war beruflich in Villingen und hatte plötzlich ein ordentliches Problem mit dem Wagen. Von Anfang waren alle im Autohaus sehr bemüht, schnell eine Lösung zu finden - mein Heimatort liegt immerhin 500km (!) entfernt. Und es sah zunächst so aus, als müsse der Wagen übers Wochenende bleiben und ich dann noch einmal die Strecke bewältigen, um den reparierten Wagen dann wieder in Empfang nehmen zu können. Wie auch immer sie es geschafft haben, um 15.45 Uhr klingelte das Telefon: „Sie können mit Ihrem Auto nach Hause!“ Das war ganz großes Kino! Nochmals tausend Dank! Und der versprochene Werkstatttrunk wird bei meinem nächsten Aufenthalt in Ihrer schönen Stadt persönlich übergeben!
Sehr positiv
gut
Schlechter Service
Unzufrieden, gehen Sie zu einem großen Autohaus, denken Sie daran, sofort ein Angebot für ein neues Auto einzuholen, stattdessen laden sie Sie ein, anzurufen und möglicherweise einen Termin zu vereinbaren - Scontenta, vai in una grande concessionaria, pensando di ottenere un preventivo per Auto nuova subito, invece ti invitano a telefonare ed eventualmente prendere un appuntamento
Margarethe-Scherb-Straße 50, 78052 Villingen-Schwenningen, Deutschland
+49 7721 94830
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Wie man dorthin kommt
Opel-Händler Loc: 48.07331 / 8.4682113
Habe hier einen Opel Mokka 4x4 gekauft. Bin sehr gut zufrieden mit der Beratung bis zur Übergabe. Vielen Dank Herr Sopelnik das es so toll geklappt hat