Haberbusch GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tanja Maier
    5

    Sehr gute Beratung, Service auch sehr gut! Autohaus Haberbuch in Lörrach ist sehr vertrauensvoll und empfehlenswert

  • Marcel Keller
    1

    Ganz schwache Leistung. In Notsituation (abgebrochener Zündschlüssel) zweimal vertröstet worden ich werde von Mitarbeiter zurück gerufen. Leider nie mehr was gehört.

  • Sebastian Dietz
    5

    Super Autohaus , klasse Service vielen Dank an Herrn Bachl. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße

  • Kfz-Sachverständigenbüro Joachim Haut GmbH & Co. KG
    5

    Hagelschadenbegutachtung im Autohaus Haberbusch in Lörrach. Besonderen Dank an Hr. T. Bachl für die hervorragende Unterstützung. Auch die Hagel-Spezialistin der Fa. Gyan-Dellentechnik haben uns bei der Begutachtung kompetent unterstützt. Danke dem gesamten Team. Viele Grüße Kfz-SV - Büro J. Haut

  • Gerlinde Rinza
    5

    Super Service.....Notfall wegen gebrochenem Wischerhebel. Montag Termin vereinbart, Mittwoch 9.00 innerhalb einer Stunde repariert. Konnte drauf warten. Besser geht''s nicht. Vielen Dank !!Mußte über Weihnachten arbeiten, war auf''s Auto angewiesen und es war Regen angesagt.

  • Thorsten Müller
    1

    Leider 0 Sterne Bewertung nicht möglich.Wir haben ein Kona E bestellt. Für mich verständlich, dass es Probleme mit der Lieferzeit gegen kann.Die Kommunikation ist jedoch katastrophal. Der Verkäufer, Herr Y. hat scheinbar kein Interesse auch später nochmals Fahrzeuge an uns zu verkaufen. Er hält keinerlei Zusagen ein. Er wollte anrufen, Unterlagen senden etc. trotz Rückfrage keine Antwort.Meine bitte um Rückruf des Geschäftsführers blieb ebenfalls unbeantwortet.Die Zeiten werden sich ändern, in denen auch wieder verkauft werden muss...

  • Catharina Sexauer
    5

    Sehr höflich, auch wenn etwas außer Plan läuft sind sie sehr bemüht, einem entgegenzukommen. Guter Service, gute Arbeit.Ich komme gern wieder.

  • Marek Kremer
    1

    Ich und Frau wollen wir Opel Granland kaufen , leider Verkäufer hat keine Interesse!!Telefonisch sind nett ( reception)Online funktioniert nichts!!Wie soll man hier Auto kaufen??

  • Joachim H.
    5

    Von der Bestellung bis zur Lieferung wurden wir von Herr Yildiz, Verkaufsberater der Firma Haberbusch freundlich und kompetent beraten.

  • Sven Schwarz
    5

    Bin leider mit einem defekten Kühler liegen geblieben. Sehr freundlich, hilfsbereit, schnell und auf eine Lösung bedacht. Tolle Werkstatt!Vielen Dank

  • ziki aus basel
    5

    Auto kam schneller als erwartet, sehr netter Verkäufer.Erste runden mit dem E-Auto sind gedreht, läuft super bis jetzt.

  • Benjamin Thiel
    5

    5 Sterne sehr zähneknirschend vergeben, die Ersatzteilpreispolitik von Opel ist ein Schlag in die Fresse. Dafür kann aber das Autohaus nicht.

  • Sonja Dautzenberg
    5

    Wir benötigten eine Recht schnelle Lösung: Alt / Neufahrzeug. Und da hat Herr Meiser aus einem, für uns anfänglich großen Problem, sehr schnell ein: ist kein Problem gemacht.Gute und faire Beratung! Mein neues Auto macht richtig Spaß.Gerne 5 Sterne

  • Marc Bornschein
    1

    Letzter Jahr Hyundai Tucson gekauft, Navi ist eine Katastrophe. trotz mehrfacher Anrufe und Kartenupdates kein Echter Support, Zitat heute, „Deswegen bekommen Sie ja immer einen Hinweiss, dass Sie schon selbst schauen müssen.” Hilfreich! Dann heute erster Check nach einem Jahr, zufällig kommt eine Rückrufaktion dazu, Sie rufen an wenn es heute nicht fertig wird. Ich hab ab 16:15 versucht selber anzurufen, die Zentralehat nicht mal mein Fahrzeug in den Akten gefunden. Dann um 17:30 hin. Keiner weiß was, Werkstatt dicht, Schlüssel unter Verschluss. Das Letzte. Ein Stern ist noch zuviel, da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.

  • Alex Weiss
    5

    Super Service! Freundliches Team! Gute Beratung! Immer wieder gerne.

  • Annette Rohloff
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung vom ersten Gespräch bis zur Übergabe des Neufahrzeugs. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Yildiz.

  • Talin Talinda
    1

    Ich komme aus Schweiz, und habe so was noch nie gesehen schreckliches Ort sehr unfreundlich keine Aufklärung, nur am Geld abzocken und dazu noch Rassistisch

  • Aziz Polat
    1

    Ein Autoteil gekauft später bemerkt das das falsche Teil war habe es zurück gebracht haben sie nicht akzeptiert weil es über 1 Monat Zeit vergangen war (obwohl es Original verpackt war) aber in dieser Zeit waren die Grenzen geschlossen. Telefonisch unerreichbar. Termin vereinbart als ich dort war hatten sie mir gesagt dass das Auslesegerät bei einer anderen auto eingesteckt ist ich sollte Auto da lassen. Konnte ich natürlich nicht und ich hatte noch spezifisch bei Termin Vereinbarung danach gefragt gehabt wie lange es dauern könnte!

  • p. widmer
    5

    Ich durfte mein Auto bei Herrn Beckmann kaufen, welcher mich nicht nur überzeugte, sondern auch all seine Versprechen eingehalten hat.Etwas sehr erfrischendes in der Automobilwelt.5 Sterne plus von meiner Seite und immer gerne wieder.

  • kathrin
    5

    Tolle Beratung, top Service, das Warten auf den Wagen hat sich gelohnt ! Danke

  • Horst Kaluza
    5

    Super hilfsbereite und schnelle Behebung eines Problems mit der Start-Stop-Automatik.Sehr zu empfehlen!

  • Jürgen Gerspach
    5

    Danke an das Team Haberbusch. Besonders Herr Meiser für seinen Einsatz am Kunden.Kompetente Beratung und Engagement. Ich kann als sehr zufriedener Kunde das Autohaus nur weiter empfehlen. Service und Leistung haben 5 Sterne verdient.

  • Walter Möhrle
    5

    Opel Mokka E Kauf .Tolle Beratung und Betreuung mit Allen Info und Service von Anfang bis EndeGrösster Dank an Benjamin Meiser !

  • Björn Wiedmaier
    1

    Diese Abzockerfirma!!!Hier werden Reparaturen auf die Rechnung gesetzt, für die NICHT einen Auftrag erstellt wurden.EDIT: nach über 5 Jahren kommt die Beschwerde über die Rezession😂 Begründung: es hätte gar keine „geschäftliche Beziehung“ bestanden und wäre geschäftsschädigend😂Schaut in eure Buchhaltung oder in eure Emails.Fazit: Alles, inkl. Rechnung und Auftrag vorhanden und an Google übersendet, dass diese Rezension bestehen bleibt.

  • Walter Stirnimann
    5

    Sehr zuvorkommend. Meine Garage für meinen Opel🤷

  • Cornelia Hossfeld
    5

    Sehr freundlich.Sehr kundenorientiert.Sehr kompetent.Auch im Anschluss an eine große. Reparatur noch interessiert.Mein Opel und ich werden bestens versorgt.Dankeschön 🙂🎼

  • S N
    5

    Super Autohaus, sehr zu empfehlen. .Sehr nette Verkäufer. Vielen Dank für die tolle unkomplizierte Abwicklung beim Autokauf. Toller Service. Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Opel Corsa 😊Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.Weiter so👍

  • Sa skia
    5

    Haben uns für einen Hyundai i20N interessiert. Morgens angerufen und mittags hatten wir einen Termin zur Probefahrt. Herr Yildiz war sehr freundlich und geduldig mit uns und hat uns super beraten sowie alles genau erklärt zwecks Papierkram. Das Personal war freundlich und auch die Corona Maßnahmen wurden eingehalten und kontrolliert wie es sich gehört (sprich Mundschutz,2G Regelung ect.) Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf das Auto.-S.Mair & K.Di Benedetto

  • Carmen Koessler
    5

    Superfreundliche und kompetente Beratung. Alles hat ohne Probleme funktioniert. Wir haben eine Grandland und sind sehr glücklich damit!Vielen Dank, wir können sie nur weiterempfehlen.

  • Günter B.
    5

    Freundliche Bedienung und guter Service. Empfehlenswert!

  • Herbert Bilgenroth
    5

    Sehr freundliches Personal , Ankauf sowie Neuwagenkauf lief reibungslos.Ich kann das Autohaus Haberbusch sehr empfehlen .Danke an Verkaufsberater Herr Muhammed Yildiz .

  • Thomas T.
    1

    Ein Auto bei mobile.de gefunden , das Autohaus angeschrieben. Diverse Fragen gestellt. Nie eine Antwort erhalten. Ich nehme an es war ihnen ein zu billiges Auto. Aber naja.... das Autohaus Haberbusch , ist hierzulande für seine Arrogante überhebliche Art bekannt. Das war Versuch Nummer zwei und der letzte.

  • Christel Emig
    1

    Ich war über 20 Jahre Kunde und immer zufrieden.Aber nachdem es Probleme mit einem Auto gab, musste ich feststellen, dass Mitarbeiter nicht mehr zu gemachten Aussagen stehen durften.Mir wurde von der Geschäftsführung vermittelt, dass man auf mich als Stammkunde (im Schnitt jährlich ein Auto gekauft) gut verzichten kann.Ich habe die Konsequenz gezogen und habe das Autohaus gewechselt!Ich bedauere sehr Herrn Kuttler als meinen immer zuverlässigen Berater verloren zu haben!

  • Karl-Friedrich Sulzberger
    4

    Wie immer sehr nette Mitarbeiter und ein guter Service!

  • Jörg Zöllin
    5

    Jahreswagen bei Haberbusch gekauft. Beratung Top, Flexibilität Top. Hatte nie das Gefühl lästig zu sein, wie ich es in anderen Autohäusern durchaus schon erlebt habe. Abwicklung von A-Z einfach nur unkompliziert und sympathisch. Absolut zu Empfehlen.

  • Uwe Elpelt
    5

    Freundlich und nette Leute immer hilfsbereit, und helfen wenn jemand hilfe brauchst

  • Oliver Krist
    5

    Kleines Problem wurde schnell und unbürokratisch behoben

  • Ernst Barth
    5

    Der neue corsa e macht mir sehr großen Spass, obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin. Mit Geduld und Einfühlungsvermögen wurde ich in die neue Auto-Generation eingewiesen und fühle mich sehr gut betreut. Ich kann nur meine Empfehlung aussprechen!!!

  • Erhan Akcam
    5

    Auf diesem Wege möchte ich mich beim Herrn Yildiz für die kompetente Beratung bedanken. Durch seine Beratung ist mir die Entscheidung deutlich leichter gefallen. Vielen Dank, macht weiter so �

  • Christian Wolf
    5

    Hab super Erfahrungen gemacht. Von der Beratung am Anfang, bis hin zur Abwicklung beim Autokauf. Kann daher nur positives Berichten �

  • Tina Filsinger
    5

    Hat alles wunderbar geklappt. Sehr nette Verkäufer. Wir sind mit unserem Auto (Opel Grandland) und dem Preis sehr zufrieden.

  • Sonja
    5

    Ich bin vollumfänglich zufrieden. Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und es sind alle stets hilfsbereit. Weiter so!

  • Klaus Auer
    5

    rundum perfekte, zuverlässliche und freundliche Betreuung und Unterstützung bei der gesamten Abwicklung im Zusammenhang mit dem Fahrzeugkauf.

  • Michael D.
    4

    Kann die total negativen Bewertungen nicht nachvollziehenPreislich ist Haberbusch sicher nicht die günstigste Werkstatt. Hatte mit VW und

  • Catherine Koch
    1

    Leider kann ich keine gute Bewertung hinterlassen.Man wollte mir einen komplett neuen Scheibenwischerarm verkaufen. Mir wurde versichert, dass sich der alte nicht reparieren lasse. Auch wurde mir gesagt, dass ich damit rechnen müsse mein Auto einen vollen Tag dort zu lassen, weil die vordere Verkleidung dafür abmontiert werden müsste. Alles in allem also ein recht kostspieliges und zeitintensives Vorhaben. Es wurde nicht einmal ausprobiert ob es sich unkompliziert lösen lässt. Nun ja, das war ein Trugschluss. In einer anderen Vertragsgarage (nicht Haberbusch) hat der nette Herr vom Empfang mit einem Schraubenschlüssel und seinen Händen 30 Sekunden benötigt um mein Problem zu lösen. Ganz ohne mir einen neuen Scheibenwischerarm verkaufen zu wollen. Diese unehrliche und unengagierte Beratung hat mich sehr enttäuscht, weshalb selbst ein Stern zu viel ist.

  • Martin Studer
    4

    Bin Gelegenhetskunde dieser Garage und war bisher immer zufrieden. War heute dort um eine neue Umweltetikette zu bekommen wegen Ersatz der Windschutzscheibe war dies nötig. Die Umweltetikette wurde erstellt und montiert, jedoch nicht kostenlos�

  • Evangeline L
    4

    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Versuche es oft 15 Minuten ununterbrochen, es klingelt immer durch. Ansonsten ist das Autohaus nicht besser oder schlechter als andere Opel-Händler, die ich kenne. In einer Fachwerkstatt zahlt man halt immer maximal. Dafür läuft mein Auto auch trotz seiner 9 Jahre immer zuverlässig!

  • Katharina Pracht
    1

    Ich war vor 10 Jahren schon mal Kunde dieses Hauses und damals schon unzufrieden mit dem Service. Jetzt wollte ich dem Autohaus noch mal eine Chance geben und wurde erneut enttäuscht, diesmal sogar als Geschäftskunde!

  • user 12
    5

    Danke an Hr Meissner,Top Beratung .Ein sehr freundliches Team.Das Autohaus empfehle ich zu 100 prozent weiter.Mit meinem schönen,schwarzen Opel Astra hab ich sehr viel Spaß.Danke nochmals,weiter so

  • MrQuiemo
    5

    Kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen. Im Mai 2015 den neuen Corsa E OPC bestellt, bedingt durch Sonderumbauten erhielt ich ihn ca. ein halbes Jahr später. Während der ganzen Warte-/Produktionszeit wurde ich von meinem Kundenbetreuer auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist. Auch mehrfach einen Leihwagen während dieser Zeit zu bekommen, war kein Problem. Insgesamt sehr gute und professionelle Abwicklung.Gestern der Umbau von Sommer- auf Winterräder: Termin: 13 Uhr. Bin nach der Nachtschicht um Punkt 8 Uhr da gewesen. Auch dieser kurzfristige Terminwechsel während der Radwechselhochsaison stellte netterweise kein Problem da und der Umbau wurde sofort erledigt, so das ich früher als erwartet ins Bett konnte.

  • Daniel Kilchling
    5

    Freundliche Angestellte, Kaffee und WLAN beim warten aufs Auto und auch ohne Anmeldung und viel Stress noch Zeit schnell nen Teil einzubauen und nach der Klima zu schauen. Über die Preise will ich hier mal lieber nicht urteilen, denn die sind bei allen Werkstätten hier unten höllisch...

  • Werner Zörb
    5

    Hr. Schmidt als Serviesberater ist sehr kompetent und freundlich. Als Kunde bin ich mit der Fa Haberbusch zufrieden.

  • Dominic H.
    5

    Heute den neuen Astra bestellt.Kundenservice TOP.Sehr freundliche Bedienung,sehr gute Beratung,verschiedene Probefahrten möglich.Danke nochmal an Herr Meiser.Top Verkäufer👍

  • Stephan Schwarz
    5

    Sehr nettes kompetentes Personsal. Klappt immer alles bestens!

  • Marcus Wollschläger
    5

    Kompetente Beratung bei Neuwagenkauf.Schnelle Informationen bei Anfragen.Freundliche Verkäufer, immer zuvorkommend.

  • Meik Kreier
    5

    Kann die ganzen Negativen Bewertungen nicht nachvollziehenHab den Neuen Corsa E OPC Gekauft und bin mit meinem Verkäufer,Benjamin Meiser, sehr Zufrieden.Auch nach dem Kauf sehr gute Kundenbetreuung.

  • Sascha Fornoff
    5

    Sehr nett, zuvorkommend, super Service auch in Notsituationen. Ich bin begeistert. Vielen Dank

  • Benaja Rohringer
    4

    Sehr angenehme Verkäuferin. Haben dort ein Fahrzeug gekauft, lief alles seriös und ehrlich ab. Absolut zu empfehlen

  • Mitch
    5

    Angerufen, Termin vereinbart und umgehend bedient. Qualität und Arbeit die stimmt. Tip Top Service

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Haberbusch GmbH?

      Wiesentalstraße 79, 79539 Lörrach, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Haberbusch GmbH?

      +49 7621 40050

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–14:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–17:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 47.6231108 / 7.6546075