Mercedes-Benz & smart Service | Lkw-Abschleppdienst | Senger Ostwestfalen GmbH & Co KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Daniel
    5

    Ein Perfekt aufgestellter Mercedes-Benz Partner!Ich Arbeite gerne hier!Hier sind alle herzlich willkommen!Wir freuen uns, euch zu begrüßen!

  • Carsten Oelschlaeger
    5

    Hier wird Qualität ganz groß geschrieben und das in jeder Beziehung. Nicht nur kompetente Mitarbeiter die sich Zeit für den Kunden nehmen. Das Werkstatt-Team ist einsame Spitze. Jedes Werkzeug ist an seinem Platz, sauber und aufgeräumt. Auch hervorheben möchte ich noch einmal die Mitarbeiter der Annhame. Stets freundlich und zuvorkommend. Danke an das gesamte Team. Bei Ihnen ist man mit seinem Fahrzeug und persönlich bestens aufgehoben.

  • Larissa K.
    5

    Nach einer Panne wurde ich du zu diesem Mercedes Händler gebracht. Die Fehlersuche war etwas langwieriger, aber der Fehler an den Bremsen wurde kostenfrei behoben! Ich musste nicht mal Arbeitslohn oder Ähnliches zahlen. Laut Team vor Ort war das ein Teil der Serviceleistung. Ich war absolut zufrieden mit allem. Auch das Team vor Ort war immer verständlich und freundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

  • Anessa O.
    5

    Nach meiner Panne wurde mir hier professionell, schnell und freundlich geholfen. Ich habe da durchaus schon andere Erfahrungen in anderen Autohäusern gemacht, wo mein Auto erst einmal eine Woche stand, bevor es sich jemand das erste Mal angesehen hat, jedoch nicht hier. So wünscht man sich Kundenservice! Vielen Dank dafür!

  • Paul H.
    5

    Sehr toller Betrieb! Alle Mitarbeitenden waren durchweg freundlich und für alle Probleme wurden schnell Lösungen gefunden.Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!

  • Abdullah Özen
    1

    Die haben haben bei meinem Wagen hintere Achse gewechselt und jetzt berührt hintere Teil mit den Reifen. Sie können nichts machen, so wars die Aussage von Mercedes.

  • iXenOn ''
    5

    Super Service,Brauchte den Abschlepp Dienst für LKW, wurde rundum versorgt, nette Mitarbeiter. Abschlepp Vorgang ging schnell und professionell.Aufjedenfall weiter zu Empfehlen.

  • Daja
    5

    Vielen Dank für diese spontane tolle Hilfe :-) Ich hatte keinen Termin, dafür aber eine Fehlermeldung bei meinem smart... Spontan wurde mein Problem gelöst. Man spürt ein sehr gutes Betriebsklima. Definitiv hat Senger in Herford eine sehr zufriedene Neukundin mehr!

  • Daniel N.
    5

    Kompliment und ein Dankeschön an das komplette Service-Team Herford (vor allem an Frau Schakowsky und Herrn Eimkemeier). Mir wurden alle Fragen ruhig und verständlich erklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Ganz klar 5 Sterne

  • Sergej Klassen
    5

    Nach einer Panne wurde mein Fahrzeug zu diesem Autohaus abgeschleppt. Mir und meinem Auto wurde sehr schnell geholfen so das ich es am nächsten Tag schon wieder abholen konnte. Bin sehr zufrieden gewesen.Kann ich nur empfehlen

  • Katja Thiel
    5

    Auf der Fahrt zur Beerdigung meiner Schwiegermutter ging unser Auto in der Nähe dieser Niederlassung kaputt. Es war für uns eine Katastrophe 500 km von Zuhause entfernt. Die Mitarbeiter dort haben uns ein Taxi zum Friedhof besorgt und sofort unser Auto repariert und das auch noch sehr günstig. Die waren total nett und hilfsbereit, ich bin sehr dankbar dafür

  • Mister Q
    5

    Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung in Herford, Abhol-und Bringservice vom Auto klappen einwandfrei, telefonischer und persönlicher Kontakt in der Regel auch. Man merkt das ein gutes Team am Werk ist, sowohl im Service als auch in der Werkstatt!

  • utdarkctf
    5

    Servicemitarbeiter:innen TOP !! Vor allem Herr Johannpeter ist ein unglaublicher Typ! Was der für ein technisches Fachwissen hat und dazu auch noch sozialkompetent! Ich empfehle den Standort Herford ganz klar mit 5 Sternen!!!

  • Thorsten Rottmann
    5

    Man kann diese Mercedes Niederlassung nur mit 5 Sternen bewerten.Egal ob Reparatur oder Wartung an meinem Stern es läuft alles professionell und in höchster Kompetenz ab.Man fühlt ehrlich und kompetent beraten (Danke Herr Galeziok).

  • Nenad Ristic
    5

    Immer wieder TOPP, auch in den vermeintlichen kleinen Dinge, wie einem Kaltgetränk oder einem guten Kaffee!Aktuell jedoch mal ein wirklich nerviges und großes Problem mit meinem 450 SLC 5.0 Oldtimer, dank unermüdlichem Einsatz von Herrn André Johannpeter und Team, zu meiner vollsten und dankbaren Zufriedenheit gelöst..!! Sonderlob und ein fettes Dankeschön..!!Nach langwieriger Fehlersuche einen zu hohen Widerstandswert in den Zündkabeln diagnostiziert und durch ein „Spender-Organ“ lokalisiert, bravo, soo viel Mühe, machen sich wenige, sehr wenige Mitarbeitende!und dann auch noch das vordere Kennzeichen bei Abholung ordentlich montiert -)

  • Paul Gre
    5

    Extrem freundliches Personal, mein besonderer Dank gilt Herrn Hausmann, der mir freundlich und zuvorkommend weitergeholfen hat.Durch technisches Know-how und Begeisterung am Produkt, fühlte ich mich bestens aufgehoben.

  • Rainer Zimmermann
    5

    Herr Kespohl hat uns liebevoll erklärt, warum aus der Sicht von heute ein e-smart Sinn macht. Seine Erläuterungen waren stichhaltig und sachlich ohne in irgendeiner Weise zu übertreiben.Danke für die Zeit und die Probefahrt, auf der wir uns überzeugen konnten, das der e-smart Sinn macht.

  • Lisa D.
    5

    Angerufen, Smart (völlig verzweifelt) hingebracht, nach nicht Mal 24 Stunden repariert und frisch gewaschen wiederbekommen. Es war "nur" ein Kabelbruch - traurig, dass andere Werkstätten das nicht herausfinden konnten.Vielen Dank für den schnellen Service, die unglaubliche Freundlichkeit und die liebe, einfache Erklärung von Herrn Reif, dass ich auch als Laie verstehen konnte, was das Problem war.Absolut verdiente 5 Sterne :-)Dafür fahre ich gerne von Bielefeld nach Herford.

  • Nicole Gau
    5

    Super nettes kompetentes Team. Rasche kundenfreundliche Umsetzung der Termine und Absprachen. Topp!

  • Lea Frese
    5

    Super Service und gute Beratung! Bin sehr zufrieden, würde jeder Zeit wiederkommen. Kaffe gab es auch :)

  • Natascha Priemer
    5

    Tolles Team.Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hier wird jeder als Kunde gesehen, egal wie groß das auto ist.Leider musste ich bei anderen Mercedes/ Smart Werkstätten die Erfahrung machen, mit meinem kleinen Smart nicht willkommen zu sein.Hier ist das ganz anders.Ich werde wenn etwas mit meinem Smart sein sollte nur noch herkommen.

  • Waldrestaurant zur Loose
    5

    Es war ein superschönes Verkaufsgespräch , alles unmögliche wurde möglich für mich gemacht. Vielen Dank an Herrn Kespohl für die Beratung und Geduld. Vielen Dank an Herr Meise für die ausführliche und lehrreiche Einführung in mein neues Auto. Und ein ganz besonderer Dank an Herr Pohl , er weiß schon warum ..Kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen und sehe Menschen , die Ihre geschätzte Arbeit mit Herzblut verrichten. Komme gerne wieder......

  • Karl-heinz Arndt
    5

    Ich bin voll überzeugt. Ich war heute mit einem 21 Jahre altem Smart bei Mercedes Senger. Wenn ich mit einem S Klasse Benz gekommen wäre, hätte die Behandlung seitens der Mitarbeiter nicht besser sein können. Mein voller Respekt.

  • S. T.
    5

    Besondere Kompetenz bei der Reparatur von klassischen Mercedes Benz Fahrzeugen! Super freundlich!

  • Heinrich Kehler
    4

    Bin spontan hin um Fehlerspeicher auslesen zu lassen, musste nicht lange warten und das Personal war freundlich.

  • Toni Koester
    5

    Haben heute unsere neue C-Klasse abgeholt.Sehr kompetente Einweisung von Herrn Meise erhalten.Hat uns alles ausführlich erklärt.Mein Dank geht auch an Herrn Kespohl,der uns von der Bestellung bis zur Auslieferung betreut hat.Vielen Dank.Vielen

  • Jens Schlesiger
    5

    Guter Service bei der Inspektion , unkompliziert und sehr bemüht , hier hat sich seit meiner letzten Bewertung etwas getan ! nach der Inspektion noch ein top gewaschenens Auto, super weiter so !!!!!

  • Michael Schmitz
    4

    Ich hatte heute einen Platten auf der A2– zum Autohaus Senger geschleppt worden..Während der Anfahrt wurde schon der Reifen bereitgelegt, mein Fahrzeug kam sofort auf die Hebebühne und nach einer halben Stunde konnte ich wieder vom Hof und meine Fahrt nach Berlin fortsetzten.Meinen Geschäftstermin konnte ich auch noch halten. Einfach perfekt.Das war mal ein Service und ganz ohne Fragen und Quängeln, ich hatte das Gefühl : Das geht hier immer so.Einfach toll ! Hochachtung für Ihre Mitarbeiter und Ihrem Dienst am Kunden!

  • Dennis Upmann
    5

    Sehr guter Service, sehr freundlicher Kontakt, der beste Servicepartner den ich je erlebt habe!! Alle Aufenthalte waren top, hier fühlt man sich als Kunde hervorragend aufgehoben. Weiter so, gerne wieder.

  • Sylvia L.
    5

    Ich bekam eine Rückrufaktion von Mercedes zugeschickt. Ich auf ins nächste Autohaus, da kam ich kurz vor Feierabend an. Da wurde in aller Ruhe sich meiner Probleme angenommen und ich bekam einen Termin in der nächsten Woche für alles zusammen. Das meine R Klasse auch noch in ein Vorteilsprogramm fällt wurde ich auch noch darauf hingewiesen. Ich möchte mich bei Hern Weigt und auch beim Werkstattmeister recht herzlich für den tollen Service bedanken. Ich bekam einen kostenlosen Leihwagen für die Zeit der Reparatur und des Services/Wartung. Ich bekam mein Auto gewaschen wieder. Wow ich bin total begeistert. Preis Leistung passt alle 5 Sterne wert.

  • Uwe Eberhardt
    5

    Klare 5 Sterne für Beratung, Service und Kaufabwicklung im Autohaus Senger Herford.Ein persönlicher Dank an Herrn Kespohl.

  • Dustin Weidig
    5

    Super service, nette direkt Annahme und immer zufrieden.

  • Hans-Joachim Schoßmeier
    5

    Guter Service und Daumen hoch für den Neuwagen Verkäufer Daniel Kespohl. Er ist kompetent, freundlich und immer bereit sein bestmögliche zu geben.

  • Nadine Liebich
    5

    Sehr freundliches Personal, vielen Dank Herr Galeziok für die schnelle und informative Beratung.

  • BigBodyBenz AMG
    5

    Sehr gute Service Leistungen und sehr gute Werkstatt 👍🏼

  • Andreas Schild
    5

    Eine tolle Werkstatt, in der man noch in der Lage ist, Ursachen für ein Problem ohne Analysegerät zu finden - mit Zuhören und viel Erfahrung. Die Lösung gab es dann mit toller Bastelarbeit, da es den kleinen Y-Stecker nicht mehr im Lager gab. Das ist Kompetenz und Service pur. Klasse!!!

  • Tom
    5

    Bremskraftstoffverstärker Rückruf AktionSuper Team in Herford haben das Auto aus Bielefeld abgeholt mir gleich ein andres Auto gebracht und nächsten Tag meine zurückgebrachtsuper freundlich und schnell Dankeschön

  • Erik Poghy
    1

    Nach 20 min Wartezeit wird mir gefragt ob sie helfen können. Mein Fahrzeug hatte ein Fehlermeldung und meine Bitte war es auszulesen. Ich musste mein Auto ein Tag da lassen, wofür? Auslesen dauert 10 min und ich wollte es nicht umsonst haben natürlich habe ich es betont aber wergebens... Wie soll ich so ein Service weiter empfehlen

  • Socke63
    5

    Ich bin mit einem Elektronik/Anlasserschaden mit meinem älteren SL in der Nachbarschaft liegengeblieben. Habe das Auto zu Senger auf den Hof geschoben und wurde direkt sehr freundlich von den Azubis und dem Meister, Herrn Eimkemeier,in Empfang genommen. Das Auto wurde, wie besprochen, instandgesetzt und nach einer Woche war er wieder fit. Die Rechnung war angemessen- ich bin sehr zufrieden.

  • Halim Özdemir
    5

    Meine Erfahrung war absolut hervorragend. Herrn Polat hat sich wirklich viel Zeit genommen, um einen passenden gebrauchten AMG für uns zu finden. Trotz der Hürden, die ihm von anderen Vertragshändler in den Weg gelegt worden sind, hat er es geschafft das Gewünschte Fahrzeug zu liefern. Ich bin wirklich begeistert von seiner Kompetenz und dem Einsatzvermögen. Wir können und werden ihn jeden weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

  • Jenny Kollak
    5

    Im Frühjahr 2020 haben wir dort zwei Neuwagen bestellt, welches bereits reibungslos funktionierte. Nach einem Fauxpas brauchten wir so schnell es ging ein neues Auto, dies hat ebenfalls super schnell funktioniert!Die Verkäufer vor Ort waren immer äußerst freundlich und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Auch in dem Notfall haben sie uns stets an der Seite gestanden, sodass wir das neue Auto in kürzester Zeit bereits in Anspruch nehmen konnten.Heute konnten wir dann endlich eins der im Frühjahr bestellten Autos abholen, sowie ein weiteres Fahrzeug.Der Ablauf war super easy und unkompliziert.Ein besonderes Lob geht dabei an Herr Frey, Herr Jamo und Herr Meise!!Ich kann jedem das Autohaus Senger in Herford ans Herz legen, dort wird auf Augenhöhe gearbeitet und man fühlt sich immer gut aufgehoben!

  • Peter Aringer
    5

    Sehr nettes Serviceteam. Professionelle Diagnose mit anschließender Reparatur verlief reibungslos. Ich habe bei unserem 5 Jahre alten E 350 T zwei Sensoren im Abgasstrang (NOx) auf Kulanz kostenlos erneuert bekommen, ohne daß ich um Kulanz fragen musste. Sehr gut! Weiter so!

  • Jens Schlesiger
    1

    Als Kunde am Dienstag Morgen den 06.04 im Autohaus Senger gewesen , mit der Bitte ein Gespräch mit einem Meister zu führen.Da es sich um ein Geräusch im Motorraum handelte und ein Angebot für eine Inspektion erstellt werden sollte, dachte ich das da 10 min. Zeit wäre, da der Hof des Autohauses leer war.Leider war hier wieder mal eine sehr Unfreundlicher ( immer der selbe) Herr an der Info .Ob man sich das erlauben kann !!! naja bei Beresa wurde mir dann geholfen schade Autohaus Senger....

  • Nenad Rifat
    1

    Umfaschämtes und sehr desinteressiertes Kundenservice. Von wegen die Autos mit liebe behandeln .Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem.Das war mein letzter Besuch.

  • Eckhard Wesseler.6000
    5

    War am Freitag mit meinen Mercedes zur Wartung B .Mein Fahrzeug wurde wie abgesprochen abgeholt. Fahrzeug war wie abgesprochen fertig und sauber . Hatte noch paar Fragen an den Meister auch das war möglich .Bin sehr zufrieden !!!!!!!!

  • Sandra Maaßen
    5

    Nach unserer Fahrt in den Urlaub sind wir mit unserem gebrauchten MB Vaneo in Herford liegen geblieben.Trotz nicht bei ihnen gekauftem Fahrzeug und keinem Termin wurde sofort und anstandslos geholfen.Wir wurden freundlich bedient, uns wurde ein Taxi zum Mietwagendienst organisiert und die Abwickling und Rücksprache der Reparatur war anstandslos.Selten so einen guten Service erlebt.Vielen Dank für die Top Leistung!!!Besonderen Dank an Herrn Blume für die super Abwicklung!!!Viele Grüsse Familie A. Maassen

  • Uwe Kruithoff
    5

    Vielen Dank nochmal für den tollen Service. Preis/Leistung passen hier absolut zusammen. Ein evtl. aufkommendes Problem bei der Auslieferung wurde im Vorfeld unbürokratisch, schnell, kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Es ist somit gar nicht erst für mich entstanden. Speziellen Dank spreche ich hier nochmal an Herrn Polat aus.👍🏼😀Bei der Problemlösung trennt sich oft die "Spreu vom Weizen "... Deswegen muss und will ich hier sehr gerne 5 Sterne geben. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Marco Polo
    5

    Auto zur Inspektion gebracht. Mitarbeiter im Service Bereich sehr professionell und freundlich. Die Auswahl an Gebrauchtwagen sehr groß, der Gebrauchtwagenverkäufer ebenfalls sehr kompetent und hilfsbereit. Auch ohne feste Kaufabsicht super Beratung erhalten.

  • WoW LoL
    1

    Smart Inspektion A (also die kleine) für 400€165€ ohne Steuer allein für die Arbeit.Finde das sehr heftig, dabei habe ich letztes Jahr ca 350€ bezahlt.Für B also die große.Und da war schon extra Service von mir gebucht worden. 50€ für das imprägnieren des Cabrios.Rechnung wurde mir zugeschickt, angeblich war sie noch nicht fertig.Beim Anruf beim freundlichen, wurde mir stotternd gesagt das jetzt auch noch die Bremsflüssigkeit gewechselt wurde für 7,57€ ohne Steuer.Mehr konnte mir der Freundliche nicht sagen.Motoröl Liter Preis 19,80€ ohne Steuer.Die Preise haben für mich absolut keine Rechtfertigung.Es ist ein Smart und keine S-klasse.Meine Empfehlung ist es bei diesem Laden die Preise vorher abzusprechen.Bis sehr enttäuscht.Werde dann bei nächsten mal ein andere Laden aufsuchen und ich kann allen empfehlen das selbe zu tun.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mercedes-Benz & smart Service | Lkw-Abschleppdienst | Senger Ostwestfalen GmbH & Co KG?

      Bielefelder Str. 48, 32051 Herford, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Mercedes-Benz & smart Service | Lkw-Abschleppdienst | Senger Ostwestfalen GmbH & Co KG?

      +49 5221 10550

    Mercedes-Benz & smart Service | Lkw-Abschleppdienst | Senger Ostwestfalen GmbH & Co KG

    Neueste Unternehmen Entdecken Sie kürzlich hinzugefügte Unternehmen

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag
    Dienstag
    Mittwoch
    Donnerstag
    Freitag
    Samstag
    Sonntag
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 52.1111194 / 8.6570269