Beautynmore Kosmetik

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Moni wauzi
    5

    Die Behandlung heute war toll. Alles fühlt sich super an.

  • Florian G.
    5

    Mein erster Besuch (Fußpflege) hier war super. Terminvereinbarung war problemlos, allerdings mit ein paar Tagen Wartezeit.Ich wurde nett und freundlich empfangen und die Behandlung ging direkt los.Schnelle und professionelle Ausführung. Und nebenbei ein nettes Gespräch geführt.Preis von 35€ für die Fußpflege ist vollkommen fair.Ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Seminarraum Rumannstr
    1

    Hatte vor 1,5 Jahren einen Gutschein für 6 Kosmetikbehandlungen gekauft. Da fast jeder Termin mehrmalig kurz vorher (angeblich wegen Krankheit) abgesagt wurde, wäre nun heute, endlich, mein letzter Termin um 10 Uhr gewesen. Das Studio ist nicht geöffnet, telefonisch ist niemand erreichbar. Von über 1 Jahr abgelaufene Proben über hygienisch fragwürdige Zustände, bis hin zu Versuchen einzelne Komponenten der Behandlung als Extraleistung zu berechnen, habe ich hier alles erlebt.

  • Jelena S.
    1

    Habe einen Gutschein bei Groupon gekauft für die Problemhautbehandlung.Ich versuche seit 2 Wochen telefonisch einen Termin zu vereinbaren, aber niemand geht ans Telefon. Dann wollte ich persönlich hin, um einen Termin zu vereinbaren, aber stand vor verschlossener Tür.

  • Nadja Schott
    1

    Das schlimmste Online-Einkaufserlebnis aller Zeiten. Ware vor 4 Wochen bestellt, noch keine Lieferung, über die Website kann ich nicht mehr schreiben weil die Sendung angeblich im Versand ist. Das auch schon seit einer Woche. Nie wieder!!!

  • E M
    1

    Ich hatte einen Termin für die problemhaut clean Behandlung. Stand eine halbe Stunde vor der Tür (15Uhr termin!) Es war abgeschlossen, keiner im Laden anwesend und auf Anrufe wird nicht reagiert. Sehr unprofessionell! Man kann leider keine 0 Sterne geben, die haben nicht mal den einen verdient... tut euch das nicht an!!!

  • Melli Engel
    3

    Sabrina ist SPITZE, aber allein kann sie das Studio nicht rocken. Ich war in vielen Studios, und diese haben meine Barthärchen erkannt und entfernt, Sabrina leider nicht. Vielleicht aus Zeitmangel???? Ich komme nicht wieder.

  • diemitden bulldoggen
    1

    Hätte ich mich besser vorher informiert. Der Versand ist unter aller Würde.Produkte werden als lieferbar angezeigt und sind es dann auf einmal doch nicht. Aus einer Lieferzeit von 1-3 Tagen wird dann schnell Mal eine Woche oder 2. Das nenne ich Dreist und Frech!Im telefonischen Kundenservice sitzt eine sehr unmotivierte und total unfreundliche Dame.Es gehört sich nicht den Kunden unfreundlich zu unterbrechen. Eine genaue Aussage wird auch nicht getroffen und sowie ist der Kunde hier der größte Störfaktor!Das war meine leider erste, aber definitiv die letzte Bestellung bei diesem Unternehmen.Gott sei Dank schläft die Konkurrenz nicht und hat eine bessere Performance hinsichtlich Kundenservice und -zufriedenheit zu bieten.

  • Denise Pornitz
    1

    Ich hatte einen Gutschein erstanden, der erste Termin wurde abgesagt, krank werden kann jeder, passiert, dachte ich! Bei meinem Nachholtermin stand ich vor verschlossener Tür, da man erst um 10:00 Uhr öffnet und normal keine Termine um 9:00 Uhr vereinbart! Dann wird man schlicht vergessen!!!Unverschämt!Ich dachte durch die Gutscheine über Groupon möchte man neue Kunden werben und an sich binden...aber so wird das nichts!!!!

  • Queen X Lisa
    5

    Sehr schön und entspannend. Komme gerne wieder. Atmosphäre sehr schön und die Masseurin war auch sehr freundlich.

  • Jutta Hoffmann
    1

    Schlechter service Rückgabebedingungen nicht Kundenfreundlich und keine Antwort auf E Mails

  • Sarah Wie
    2

    Ganz so begeistert war ich nicht. Bei der Fußpflege wurde nur das nötigste gemacht. Der Nagellack war nach ca 1 Stunde Trockenzeit immer noch feucht(hab ich dann abends festgestellt als ich meine Socken ausgezogen habe und diese am Nagellack klebten) nach 2 Tagen ging der Nagellack schon von alleine ab.Die gesichtsbehandlung war sehr angenehm. Leider wurde nicht auf alles eingegangen was ich mir gewünscht habe.Es war zwar alles sehr angenehm aber nochmal würde ich für den Preis nicht hingehen.

  • André Reiland
    1

    am 20.07 Ware bestellt und auf mehrmalige Anfrage nach 4 Wochen eine Standart Nachricht bekommen, das die Ware gerade nicht lieferbar ist. Ware verkaufen die nicht vorhanden ist und den Kunden hinhalten...und das Geld der Kunden auf dem Konto liegen haben. Sorry aber das geht in der heutigen Zeit nicht.

  • Ilse Jelten
    1

    Von wegen, Versandkostenfrei! 1.99€ für Hermes! Proben waren auch nicht dabei!Das Produkt, welches ich gekauft habe, war super. Allerdings kannte ich es schon. Ich wollte es nur schnell schnell nach Hause geliefert haben. Hat leider lange gedauert.Bestellt am 8.2., geliefert am 20.2.Ich werde hier nicht nochmal bestellen.

  • Jasmina Cucurovic
    1

    Ich bin ein geduldiger Mensch aber,wenn ich meine Ware am 20.03 bestellt habe und der Versandstermin am 22.03 war und immer noch keine Ware habe werde ich sauer, wenn nicht einmal eine erklärung kommt warum?Am 25.03 wollte ich mal nachfragen wieso hier nicht bearbeitet wird kam am 26.03 die Nachricht das es jetzt in kürze bearbeitet wird.Heute ist der 29.03 und steht immer noch in bearbeitung?????? Unter aller Kanone. Ich kann es auch nicht mehr Stornieren weil es bearbeitet wird.Erst nach erhalt der Ware,und das Geld bekomme warscheinlich erst nächstes Jahr.Nie wieder!!!!!

  • C.
    1

    Der Behandlungsraum war dreckig.Die Sitzauflage wurde vermutlich das letzte Jahr nicht mehr gewechselt lauter Flecken waren auf dem Tuch.Auf dem Bedampfer für Gesichtsbehandlungen lag Zentimeter hoch Staub.Für einen Beautysalon ein absolutes No-Go!

  • Jul
    5

    Sehr Freundliche Kosmetikarin und ich komme gerne wieder. Angenehme Behandlung und saubere Arbeit. Kann ich auch einfach weiterempfehlen!

  • Jessi
    5

    Vielen Dank für die sehe gute Pediküre. Sehr nette, sympathische und kommunikative Inhaberin!

  • Michaela Marszalkowski
    5

    Dankeschön Mila.....sehr zufrieden, ausserordentliche Behandlung

  • Peter Schöneberg
    1

    Ich warte nun schon seit über sieben Wochen auf mein Paket, wohl verloren gegangen, aber Firma kümmert sich nur sehr schlecht um die Sache , werde immer wieder vertröstet und Mitarbeiter stört es auch nicht wenn ich als Kunde nicht mehr dort bestelle.

  • Monika Lieven
    4

    Fußpflege war perfekt, sehr nett und freundlich, kann ich empfehlen

  • Rosa luxenburg
    1

    Kann ich nicht empfehlen, Liefertermin wird grundlos nicht eingehalten.Keine Entschuldigung, keine Erklärung dazu, bei Nachfrage.

  • Stephan Lehmann (Lehmi)
    5

    Ich bin der Behandlung sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich.

  • Angelo Tortorelli
    1

    Total unseriös!!! Wenn man dort anruft steckt man über eine Std in der Schleife und es passiert einfach nichts!!!

  • Andrew Dickonson
    5

    Sehr gute Behandlung. Guter Service! Gerne wieder ! :)

  • Eric Lesley
    5

    Hat mir sehr gefallen! Komme gerne wieder

  • Marion Kunze
    5

    Hat mir sehr gut gefallen Komme gerne wieder

  • MTLukss
    5

    Nettes Personal und Gute Behandlung.Bis bald.

  • Jan Bucher
    5

    War alles sehr gut

  • Jana Buchholz
    5

    Ich bin sehr zufrieden.

  • Simone Frenzel
    5

    Immer wieder gerne .😆😆😆

  • Helli Helli
    5

    Super Behandlung.

  • avi rex
    1

    Unzuverlässig!

  • Lisa Marie
    5

  • Maike B
    2

  • Nemanja Jovic
    5

  • Marina Wagner
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Beautynmore Kosmetik?

      Scheidestraße 31, 30625 Hannover, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Beautynmore Kosmetik?

      +49 511 5332755

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 10:00–18:30
    Mittwoch 10:00–18:30
    Donnerstag 10:00–18:30
    Freitag 10:00–18:30
    Samstag 10:00–18:30
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Schönheitssalon Loc: 52.3730603 / 9.783722