Frisör Klier

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Julia Gruner
    1

    Unfreundliches Personal, der Friseur hat nicht ein Wort mit mir gewechselt und die Inkompetenz war kaum zu übersehen. Leider eine große Enttäuschung!!!

  • Detlef Reimann
    5

    Zauberhafte Bedienung würde nur dort hingehen wenn ich in Dresden wohnen würde. Also sollte ich noch mal Urlaub in Dresden machen weiß ich wo ich zum Friseur gehe

  • Dani Schwarzbach
    5

    Kurze Wartezeit, super nette Frisöse. Haarschnitt perfekt!!! Ich komme auf alle Fälle wieder!

  • Frank Augst
    1

    Hier kostet ein Haarschnitt für eine 4 jährige, 16,50€ ohne waschen. Absolut unverhältnismäßig!

  • V. l.
    1

    Einfach unfreundlich und inkompetent. Geht lieber woanders hin.

  • Maria Schoene
    1

    Auf wünsche wurden nicht eingegangen und aus 2 cm kürzer wurden 10 cm (raspel kurz)... so wie sich die Frisörin das vorgestellt hatte

  • m i n a
    1

    Unhöflich und unseriös. Auf meine Bitte einen Termin zu vereinbaren, um mir einen Pony zu schneiden, wurde mir gesagt ich solle am nächsten Tag wieder kommen und würde direkt dran kommen. Der nächste Tag und plötzlich heißt es „Ich habe zu …

  • U.B. DD
    1

    Eigentlich ist ein Stern schon zuviel.5 min vor dem Termin wurde angerufen um mir mitzuteilen das noch jemand anderes online gebucht hätte u ich deshalb nicht drankommen kann. …

  • Wchen
    3

    „Pony nachschneiden gratis“ - ein Kundenservice der an jedem Klier außen zu finden ist. Leider interpretiert jeder Klier das etwas anderes. Die einen schneiden ihn innerhalb von einer Minute und fertig. Die anderen wollen am Ende eine …

  • kiki no
    1

    Ich wollte meine Haare heller haben. Erst wurde sich gestritten ob das überhaupt geht, dann wurde gesagt dass ich höchstens auf ein dunkles Blond komme. War okay für mich. Zuerst wurde ordentlich blondiert und dann gefärbt. Jetzt sind meine …

  • Jennifer
    5

    Mein Sohn und ich hatten Glück sofort und ohne Termin dran zu kommen. Wir kommen aus dem Siegerland und waren nur zum Besuch in Dresden. Die Wünsche wurden genauso umgesetzt. Bisher hat uns noch keiner so gut die Haare geschnitten. Vielen lieben Dank, wir kommen gerne beim nächsten Besuch wieder :-)

  • Conny
    5

    Top Leistung, so wie man die Frisur möchte bekommt man sie auch. Sehr nettes,freunliches Personal. Weiter so!!!!!!!!!Das war vor einem Jahr. …

  • Gwen Doline
    1

    Ich habe es mehrmals probiert nachdem der deutlich bessere Friseur im UG geschlossen hat.Zusammenfassend kann ich nichts Gutes berichten: …

  • miko Mitring
    1

    Ich finde das Konzept von Klier ohne Terminvergabe gut für spontane Friseur-Besuche.Dadurch bin ich schnell dran gekommen. Die Preise sind im Verhältnis mehr als …

  • J. Lehmann
    5

    Ich gehe schon seit Jahren zu Sophie und bin immer zufrieden. Dabei bin ich wirklich sehr anspruchsvoll. Sowohl die Qualität des Haarschnitts ist super, als auch der nette Service.

  • Martin
    2

    Auf Anfrage ob den ein Platz frei wäre, bekam ich in 1h gesagt. 20sek. später geht ein anderer Kunde rein, und bekommt sofort einen Platz. Was soll sowas ?! Geht es nach wollen?!

  • Melinda Reck
    1

    Ich würde gern 0 Sterne geben, aber das geht ja leider nicht. Einmal und nie wieder! Nach 5 Stunden bei diesem Friseur bin ich um 120 Euro ärmer geworden und war mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden, hat da aber auch keinen interessiert. …

  • Markus Staub (M. Staub)
    2

    Bin kurz vor Ladenschluss noch dran gekommen und musste auch nicht besonders lange warten. Es war nur Friseuse im Laden, die restlichen drei Azubuis waren mit sich oder ihrem Handy beschäftigt. …

  • Dörthe Rehm-Garbe
    1

    Die Mitarbeiterin machte lieber Büroarbeit, als mich zu bedienen.Nachdem ich ihr dabei 10 Minuten durch den Spiegel zuschauen konnte, und kein Interesse bei ihr entdecken konnte, bin ich wieder gegangen.Sehr kundenunfreundlich, die Büroarbeit den Kunden vorzuziehen.

  • T. F.
    5

    Seit einigen Jahren bin ich Stammkunde bei Klier. Diese schlechte Rezensionen wie sie hier zahlreich von "unzufriedenen Kunden" dargelegt wurden, kann absolut NICHT nachvollziehen. Wenn man als Kunde …

  • Lord Yves Harry Poley Dunger
    1

    Man fragt weder welche Länge gewünscht ist beim untercut an der Seite, noch beim Haupthaar. Es wurde einfach geschnitten....Und das nicht einmal gut. Haupthaar viel zu Kurz. Pony wurde einfach ganz …

  • Lisa Wohlgezogen
    1

    total verschnitten! den Frisör hat es leider nicht interessiert wie ich meine Haare geschnitten haben möchte. Aus einem Longbob der nur gekürtzt werden sollte ist ein gerader ziemlich kurzer Bob geworden ohne Stufen. …

  • Svenja Wetzig
    1

    Ich weiß nicht ob sie ein Azubi war oder nicht ich wollte nur meine Haare bis den Schultern schneiden lassen, leicht gestuft, und KEIN Bob sie hat genau das Gegenteil gemacht sie hat mir die Haare fast bis zum Kinn abgeschnitten mehr als …

  • Maik Krasel
    1

    Ich war gegen 17:10 vor Ort es wurde noch eine Kundin bedient ich stand direkt vor dieser Filiale und hatte noch ein Telefonat. Was ich auch dann beendent habe mit der Info ich geh noch fix zum Friseur habe mich auch aufmerksam gemacht und …

  • Franziska
    1

    Ich habe noch nie einen so schlechten Service erlebt! wenn man den Laden betritt, wird schon mit den Augen gerollt, dann heißt es, man habe keine Zeit (es war 10:00, 30 min nach Ladenöffnung). ich wurde dann auf die Kollegin verwiesen, die …

  • Lucas Höfer
    1

    Nicht mal einen Stern wert!Nach drei Versuchen einen einfachen Herrenhaarschnitt zu bekommen, aufgegeben. Kunden werden 45min vor Ladenschluss einfach weggeschickt, obwohl nur eine Kundin …

  • Ver suchs
    1

    Unfreundlich, Lustlos, nicht ordentlich geschnitten und das für einen Preis von 22,50 Euro und gefragt wird man auch nicht mehr, ob man seine Haare gewaschen haben möchte. Das war mein letzter Besuch in diesem Laden... Leider kann man nicht weniger als 1 Stern geben, das wäre für diesen Laden angemessen

  • Frank Viehweg
    2

    Das eizig gute war das hier ohne Termin gearbeitet wird. Allerdings muss man dadurch auch etwas länger warten.Ich glaube allerdings das ich vor dem Besuch in den Haaren nicht viel anders …

  • Onyxmexx
    1

    Null Sterne geht leider nicht. Bei meinem ersten Besuch wurden meine Wünsche nicht berücksichtigt und mir ein ziemlich russischer Haarschnitt verpasst. Dafür war er aber extra teuer. Bei meinem zweiten Besuch wurde ich eine dreiviertel h …

  • Quingel Findet
    1

    Würde man ihn nur für die Kopfmassage bezahlen 5 Sterne...aber komplett verschnitten.Gerade, nicht durchgestuft. …

  • Sandra Kaiser
    5

    Super , spontan dranzukommen ist hier möglich . Mit oder ohne Termin . Absolut freundliches Personal .

  • Philipp Schuster
    4

    Bin hier immer zufrieden mit einem normalen Herrenschnitt. Leider ziemlich teuer, aber das wohl halt Innenstadtpreise.. Komme immer schnell dran.

  • A K A K
    1

    Können sehr schlecht Haare schneiden und sind einfach unorganisiert. Schlechtester Friseur in komplett Dresden!

  • Falk T
    1

    Samstag nachmittags, sehr unfreundliche Frisörin aus osteuropa, Schuhe hatte man schon ausgezogen, lümmelte im Stuhl. Der trocken Haarschnitt war lustlos und grausam. Ich habe es dann abgebrochen und woanders nachbessern lassen. Nie wieder!

  • christinenagel
    1

    Unverständlich, wieso im 1. OG der Laden voller Mitarbeiter ist, im UG bei Styleboxx dagegen nur 1 Person arbeitet. Während oben ewige Wartezeiten angekündigt wurden, kam ich unten nach einer 1/2 Stunde dran und war in kürzester Zeit geschnitten.

  • Geht Nichtsan
    5

    Super Entscheidung. Ich hatte ein umfangreiches Styling für ne Frau. Unterschiedlich Strähnchenfarben und einen ganz neuer Schnitt. Boah! Richtig gut. Natürlicher Look. Sauberer Schnitt. Freundliche Mitarbeiter, die genau zugehört haben, was ich wollte. Danke Maria 👍. Leider eher ältere Zeitschriften und nur Filterkaffee.

  • Anika Henke
    1

    Man muss ja leider einen Stern geben. Ich war um 16:30 Uhr da. Kein Kunde außer mir in dem Laden. Ich sage, dass ich Foliensträhnen haben möchte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass dies zeitlich nicht möglich wäre. Habe dann nur gemeint, …

  • Fabian M.
    2

    Es gibt 2 saloons Klier im Center. Einen größeren mit viel personal und einen 2 im UG. Im UG ist flächenmäßig ein großer saloon leider nur durch eine Person besetzt, so dass es lange wartezeiten gibt. Der Herr der im UG schneidet macht eine …

  • Christin Koal
    3

    Als erstes...mit meinem Färbeergebnis war ich zufrieden.Trotzdem gibt es ein ABER.Ich hatte den Eindruck, bei einer Auszubildenden gelandet zu sein.Was nicht schlimm ist, es wäre nur schön wenn das vorher dem Kunden kommuniziert wird.Dann …

  • Christoph Wunnicke
    1

    Es war einfach nur schnell geschnitten und nicht ordentlich, obwohl genug Zeit war. Und nur wegen ein bisschen Wachs in die Haare gleich 5€ mehr zu nehmen, find ich etwas zuviel.

  • Marcel Winkel
    1

    Eigentlich würde ich gern 0 Sterne vergeben. Ein Haufen Mitarbeiter aber Zeit hat keiner. Man wird weckgeschickt. Und die Freundlichkeit ist auch unterstes Niveau. Arrogant steht bei den meisten aufs Gesicht geschrieben. Nie wieder!

  • k b
    2

    Farbwünsche blieben Wünsche und das Ergebnis nicht zufriedenstellend auch wenn die Angestellte sich alle Mühe gegeben hat. Schade

  • Sophie A.
    1

    Sehr sehr unsympathisches Personal, welches lustlos wirkt.

  • Nadine
    1

    Meine Haare wurden leider komplett schief geschnitten. Nie wieder.

  • Hanna Tennert
    1

    Nette dameAber Haare völlig versautNicht das Ergebnis um welches ich gebeten habe bei meinem Sohn 😔

  • Gasti 1
    5

    Ohne Termin sofort dran gekommen. Super vielen Dank

  • P. D.
    1

    Wow der Service stimmt. Man muss ja nicht arbeiten wenn man nicht will. Faule und unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu empfehlen.

  • Johannes Wilke
    5

    Ich war heute dort und es hat mir sehr gut gefallen! Das Resultat stimmt und der Preis ebenfalls.

  • Robert Schramm
    5

    Bestens. Schneller Service, freundliches Personal.

  • Kai Loitsch
    4

    Guter Schnitt ,nettes Personal hat alles gepasst

  • Marion Bouchareb
    5

    Tolle Friseure immer nett

  • Doreen Lange
    5

    Super Team, schnell und immer gute Ideen

  • Michaela Lalelu
    1

    Einmal und nie wieder. Sehr unfreundliches Personal.

  • Ute Scheidler
    3

    Nicht sehr freundlich keinen Wartebereich

  • Si Ma
    4

    Glatter Schnitt für ein anständiges Geld

  • Robert K.
    1

    Nie ausreichend besetzt, unfreundlich und inkompetent.

  • Lutz Hoffmann
    5

    Läuft.

  • Toni Elsner
    5

    Der Laden dem ich meine Haare anvertraue

  • Petra Ziolkowski
    5

    Nette Bedienung und preiswert

  • Daniel Hossfeld
    5

    Alles schön geworden

  • Stephanie Weckesser
    1

    Unfreundliche und unkompetente Mitarbeiter

  • Richi
    1

    Schlecht geschnitten und schlecht beraten

  • Paul
    5

    Nett und zuvorkommend

  • Sigrid Beyer
    5

    Gutes Personal

  • Alena Pilnajova
    5

    (Übersetzt von Google) Der Stich bei meinem Sohn war professionell und ich bin sehr glücklich. Wir wurden nicht bestellt und doch haben wir nicht lange gewartet. Die Angestellten waren nett und freundlich zu dem Kind. Die Anlage war sauber, …

  • Jörg Mühlenbäumer
    5

    (Übersetzt von Google) Top-Service.(Original)Top Service.

  • Rasa K
    5

    (Übersetzt von Google) OK(Original)Ok

  • P G
    4

  • Bärbel Heinke
    4

  • Silly Nicolaus
    5

  • sgidar
    1

  • Katrin Kownatzki
    5

  • Sh Lee
    1

  • Daniel Böber
    3

  • User User
    1

  • Jörg Uhl
    1

  • Anni SPN
    5

  • Georg Kohler
    1

  • Sven Eichelberger
    4

  • Uwe Vierig
    5

  • Gleb Repich
    5

  • Josef Beneš
    5

  • norii xloo
    4

  • Bujingi Dafuq
    4

  • Tine Bauer
    5

  • Binoi
    5

  • Ingo Müller
    5

  • Willi Helm
    3

  • Nancy Friedrich
    5

  • Martin Pommrich
    4

  • Romy Creative Studio
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frisör Klier?

      Prager Straße 15 Centrum-Galerie, EG, 01069 Dresden, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frisör Klier?

      +49 351 49760226

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–20:00
    Dienstag 09:30–20:00
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 09:30–20:00
    Freitag 09:30–20:00
    Samstag 09:30–20:00
    Sonntag 09:30–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseursalon Loc: 51.04586 / 13.7338099