Autohaus Am Steinheimer Tor GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Juergen Wonner
    3

    Leider funktionierte die Ladesäule die im der EnBW Mobility+ App angezeigt irgendwie nicht... Schade sagt #TeslaVerleihFrankfurt

  • Achim Becker
    5

    Hier wird Dir geholfen!!!Nachdem ich eine Panne mit meinem Fahrzeug hatte, kam ich per ADAC in dieses Autohaus.Mir wurde sofort angeboten, sich um mein Fahrzeug zu kümmern.Diagnose des Schadens sowie, jetzt kommt´s, sofortige Reparatur!Vergangenen Freitag hatte ich die Panne, gestern Dienstag 22.11.22 war mein Fahrzeug fertig!!!Es handelte sich um das Hinterachsdifferntial, VW Multivan.Leute vom Autohaus Am Steinheimer Tor, Hut ab!!!Wahnsinnige Leistung!Ganz großen Respekt!So muss und sollte es sein!Nochmals vielen Dank für den netten und tadellosen Service!Ich bin begeistert!!!VG Achim

  • Mister Geheimauftrag (Stipe)
    5

    Ich benötige dringend Winterkompletträder zuzüglich passenden Schneeketten.Innerhalb von 2 Tagen wurde es geliefert und der Rädersatz vormontiert. Einen Tag später wurde dann der Räderwechsel durchgeführt.Mit den erbrachten Leistungen bin ich sehr zufrieden.Weiter so und bestens zu empfehlen.PS. Der Cafe schmeckt dort auch sehr gut.Vielen Dank insbesondere an Herrn Kelesoglu.

  • spöken bratze
    5

    Es gibt wenige Werkstädten die eine professionelle Arbeit abliefern.Dieses Autohaus liefert sie. Auch das Leihwagen Konzept für 1-2 Tage ist unschlagbar.Besonders die Werkstadt glänzt in diesem Betrieb.Jedoch einen kleinen minus Punkt!!Man bekommt eine SMS wenn der Wagen zum Service soll.Wenn er fertig ist,..da funktioniert das nicht. :-//

  • M M
    5

    Tolles Autohaus, habe mich letztendlich für ein Auto entschieden. Mein Verkäufer (Hr.Cunha) war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und man merkt ihm macht die Arbeit sehr viel Spaß! Bin sehr zufrieden mit ihm vom Kauf bis Abholung. Gerne empfehle Ich das Autohaus weiter!👍🏻

  • Traveler BO
    5

    Die Werkstatt hat uns spontan den Urlaub gerettet. Mit viel Fachwissen - auch zu unserem Oldtimer wurde die Reparatur durchgeführt und direkt noch überprüft. Einfach gut bei einer super netten Werkstattleitung. Immer wieder gerne :)

  • M. DH.
    5

    Ich bin wirklich begeistert. Habe am Mittwoch per Telefon paar Fragen zum Fahrzeug gestellt und das Auto reserviert, am Freitag war das Auto vor Ort für die Probefahrt vorbereitet und nach der Fahrt ist der Kauf zustande gekommen. Der Verkäufer - Herr Engin hat sich Mühe gegeben den Kauf schnell und reibungslos durchzuführen. Ich wohne 600 km von Hanau entfernt und Herr Engin hat immer die Zeit für mich gefunden: für die Besichtigung und für Telefonaten. Vielen Dank nochmals für die Mühe und die reibungslose Abwicklung.

  • Susanne Lamprecht
    5

    Super Service, schnelle Hilfe kann diese Werkstatt nur jedem empfehlen hier ist man gut aufgehoben. Weiter so

  • Gaby Joerges
    5

    Das Autohaus am Steinheimer Tor kann ich nur empfehlen. Ich hatte diese Woche eine Probefahrt und die ebenso freundliche wie professionelle Abwicklung und Beratung durch Herrn Samur und Herrn Schenk ließen keine Wünsche übrig......grosses Lob .....und von mir 5 Sterne !

  • Nina Deller
    2

    Leider gibt sich niemand Mühe um einen Gebraucht Wagen Verkauf. Hatte mehrfach angerufen und um einen Rückruf bezüglich eines Termins gebeten, leider kam nie ein Rückruf. Habe mir mittlerweile ein anders Autohaus Gesucht und wurde dort sofort sehr gut bedient so das ich dort mein neues Auto gekauft habe.

  • Long Dong
    3

    Freundlich aber nicht ins Geschäft gekommen leider zu hohe Zinsen bei Finanzierung

  • Ömer Celik
    5

    Super netter Empfang und sehr schneller Service... Auto abgegeben, Mietwagen erhalten, nach 6 Fahrzeug fertig. So wie es laufen soll.

  • Nachti
    5

    Schneller Service und wurde sehr gut empfangen.Die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und mit den Kunden ist hervorragend.

  • Ulrike Kunkel
    5

    Der neue Besitzer des Auttohaus am Steinheimer Tor ist äußerst bemüht um seine Kunden. Kundenzufriedenheit ist im sehr wichtig. Ich hatte mich (vor dem Besitzerwechsel) sehr geärgert und er hat sich entschuldigt und mir eine tolle Entschädigung angeboten. Vielen Dank, Herr Kilinc, und viel Erfolg mit dem Autohaus!

  • Bernd Kessel
    5

    Bin hier seit Jahren Kunde mit meinem Firmenwagen.Ich wurde hier immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Am Empfang wird man sehr gut bedient und die Terminabsprache ist exzellent.Sobald das Fahrzeug fertig ist, wird man angerufen. Die Leihwagen waren stets sauber und ordentlich.Sollte man mal warten müssen, gibt es einen Ruhebereich mit etwas zu lesen und mir ist auch jedesmal ein Kaffee angeboten worden.Mein Auto habe ich immer sauber zurück erhalten, wird auch schön ausgesaugt, top Service.Alle Mitarbeiter/innen sind sehr nett und ich fühle mich hier sehr wohl.

  • Walter Steveling
    5

    Super Service. Ich hatte ein Problem mit meiner Lenkung. Nach weniger als 5min Warten hat sich ein Mitarbeiter Zeit für mich genommen und gemeinsam durfte man das Auto auf der Hebebühne begutachten. Der Schaden (eine fehlende Schraube am Lenkgetriebe) war schnell gefunden und ersetzt, sodass ich kurze Zeit später sehr zufrieden und mit einem reparierten Auto weiterfahren konnte! Vielen Dank

  • Mirco C.
    5

    In der heutigen Zeit leistet dieses Autohaus wirklich außerordentliches. Hier wird man jeder Zeit freundlich empfangen, beraten und bekommt geholfen. Die Service Berater sind technisch versiert und man wird (wenn nötig) in einer Selbstverständlichkeit mit in die Werkstatt genommen um das Problem oder die Situation erklärt zu bekommen. Ein großes Lob für die Ehrlichkeit und den sehr guten Service in diesem Haus. Bitte weiter so!

  • Renata Vrljevic
    1

    Ich bin hin wegen Anzeige von Motorlampe und habe das Auto Morgens abgegeben. Mittags wurde ich angerufen dass das Fahrzeug fertig ist. Ich kam Abend nach der Arbeit und man gab mir eine Rechnung von über 700 Euro die ich bar bezahlen sollte. Im Fahrzeug waren Schutzfolien immer noch über Fahrer und Beifahrersitz drübergestülpt. Einer kam hinterher und sagte mir dass der TÜV abgelaufen ist und ich wieder kommen soll da sie den TÜV jeden Tag im Haus haben. Als ich losfuhr viel ein Schraubenschlüssel unters Auto, woher auch immer. Mir liefen auf der Nachausefahrt die Tränen. Zwei Tage später erschien die Motorlampe wieder. Die haben NICHTS gemacht was sie hätten tun sollen. Ich wurde in meinem Leben noch nie dermaßen abgezogen. Ich bin alleinerziehend und 700€ sind für mich ein Haufen Holz. Das war das absolut letzte! In diesen Laden setze ich keinen Fuss mehr. Ich muss nicht erwähnen dass ich das Auto in eine andere Werkstatt geben musste.

  • Der Local Guide
    5

    Leider kam es nur zur Probefahrt, ich habe dort kein Fahrzeug gekauft, dennoch ein paar Worte zum Autohaus:Der Verkaufsleiter (um dessen Privatwagen es ging) war absolut zuvorkommend, freundlich und machte einen ehrlichen Eindruck. Es gab keine sinnlose „Corona-Probefahrt-Diskussion“, wie ich es bei anderen Autohäusern leider schon erlebt habe. Mir wurde alles zum Wagen erklärt, was ich wissen wollte, und das in einem lockeren Umgang. So stellt man sich eine Probefahrt vor!

  • Katharina Beaudouin
    2

    Anfangs waren wir zufrieden. Wir haben einen Gebrauchtwagen gekauft. Sobald der Kauf abgewickelt war ist uns aufgefallen dass die Laderaumabdeckung für unseren Q7 fehlt. Mehrmals habe ich versucht den Verkäufer zu erreichen- kein Erfolg, keine Reaktion. Da es uns nicht möglich ist mal eben schnell vorbei zu fahren weil wir 600km weit weg wohnen ist dieser Kundenservice für mich sehr enttäuschend und somit das Autohaus nicht empfehlenswert. Zwei Sterne gibt''s nur weil der Wagen sonst toll ist,aber da hat das Autohaus und vor allem Herr Kumkum keine Aktien dran. Service NACH kauf mies-schade!

  • Torner Vinegar
    5

    Toller Service, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Hier wird sehr gut beraten und einem nichts unnötiges aufgeschwatzt um das schnelle Geld zu machen. Es mag zwar etwas teurer sein als z.B. in einer freien Werkstatt aber aus günstig kann schnell teuer werden - die Erfahrung hatte ich in der Vergangenheit leider schon machen müssen.

  • Marie drei
    5

    Es wurde uns sehr geduldig und freundlich alles erklärt, leider keine Selbstverständlichkeit in Werkstätten und Autohäusern. Hatte auch nahezu zum ersten mal das Gefühl, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Werde mein Auto in Zukunft öfter bringen.

  • Sandro Ciani
    5

    Dieses Autohaus ist für mich Vorbild an entspannter Serviceorientierung: es gibt immer für jeden ein Lächeln, "Guten Morgen", "Guten Tag", ..."...darf´s ein Kaffee sein, Herr... .ist sofort für dich da..!" ..die zu erledigenden Arbeiten werden erst erklärt, auch für Automechaniker Laien verständlich, und das Auto ist schnell wieder fit! top so!!!

  • Nico Kretschmar
    5

    „Auch abseits der Hauptstraße mit Bodenhaftung.“Danke für den unkomplizierten Ausbau eines Autoradios aus einem Fabia Bj 2007. In unserer modernen Hochglanzzeit nicht unbedingt selbstverständlich!

  • su si
    2

    Service gibts nur mit viel Bürokratie. Einen Gebläsemotor bei einem VW Caddy austauschen soll angeblich 4 Stunden dauern. Habs in einem anderen VW Betrieb in unter 30Min getauscht bekommen. Entweder war das grobe Unwissenheit des Serviceberaters oder pure Abzocke... naja, ich will hier nichts unterstellen. Vergleichsangebote einholen lohnt sich!

  • Kaan Kelesoglu
    5

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service gewesen.Sehr freundliches Personal und Familiäre Atmosphäre , sachen auf die ich sehr viel Wert legen und erfüllt wurden.Immer wieder gerne da die Preis Leistung im Umkreis passt.

  • Lottes Galaxy
    1

    Bisher waren meine Erfahrungen eigentlich gut, ABER.. seit dem ich meinen Golf+ mit der neuen Software habe updaten lassen läuft der Motor bis in bestimmtem (normalen/regulären) Betriebsbereichen nicht mehr "rund". Ich weiß nicht, ob ich da noch einmal hinfahren soll. Meines Wissens gibt es nur die "Eine" Softwareupdate.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Am Steinheimer Tor GmbH?

      Am Steinheimer Tor 4, 63450 Hanau, Deutschland

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