Ranger Raptor und super zufrieden sein Mir ist es so ergangen! Tolles Auto,- super Service,- nette Leute,- rundum zufrieden 🏆😁
Wir sind vollständig zufrieden mit Ihrem Service.Danke für den schnellen Termin zur Reparatur der Auspfuffanlage.
Umfassende Begutachtung des Fahrzeugs zusammen mit Herrn Brendel. Ehrliche Erklärungen. Überaus kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Nach dem Kauf eines Neuwagen eine einzige Katastrophe. Kann ich nicht weiterempfehlen, sorry.
Es war ein steiniger Weg zum neuen Fahrzeug aber es hat sich gelohnt.Sind sehr zufrieden damit und fahren gern.
Hatten bei unseren ford diverse Fehler, auf unserer Urlaubsreise, trotz das sie voll waren wurde uns kurzfristig geholfen, vielen Dank für die schnelle professionelle Hilfe.
Das AH Team hat mir spontan bei einer Reifenpanne geholfen. Top Service! Top Team!
Fahre ein Womo auf Basis Ford Transit, Motorschaden und Abschleppdienst des ADAC waren Grund des Kennenlernens der Werkstatt . Personal überraschend freundlich und kompetent. Der Schaden wurde sach- , fach- und termingerecht behoben .Alles zu meiner ZufriedenheitWünsche aber trotzdem meinen Womo Kollegen , kommt gut, ohne Schaden mit eigener Kraft zu Hause an und wenn es sein muss auch in diese Werkstatt.
Kundenservice gleich null...Eigentlich sollte man denken, dass bei einem Termin zum Reifenwechsel nicht viel schiefgehen kann-letzte Woche wurde ich da eines Besseren belehrt.Nach dem Wechsel ist mir aufgefallen, dass ich nur 2 der 4 Räder im Auto habe. Nachdem ich das am Schalter reklamiert hatte bekam ich zu hören, die Räder würden nicht alle ins Auto passen - natürlich haben die Räder schon immer alle 4 gepasst. Meine Räder wurden mir dann unter Protest gebracht und hinterm Auto abgeladen. Da man dann scheinbar nicht mehr erwarten konnte, durfte ich die beiden schweren und sperrigen Räder selbst ins Auto wuchten, weil ich einfach stehen gelassen wurde.Ob man das als Mann gegenüber einer Frau so machen muss... kann man machen, aber sagt dann eigentlich schon alles.Kundenservice geht anders liebe Herren!
Ich habe die Kaufberatung als sehr kompetent und persönlich angenehm wahrgenommen (anders als der Kontakt zu anderen größeren Ford-Händlern, die im Internet werben). Auch die Abwicklung hat trotz der Gesamtumstände (Lieferverzögerung wegen fehlenden Teilen, Streik bei den Hafenarbeitern etc.) alles in allem sehr gut funktioniert. Insgesamt hatten wir das Gefühl, dass die Mitarbeiterin und Mitarbeiter voll hinter der Marke und dem Produkt (Ford Ranger) stehen. Daher werden wir immer wieder gerne den weiten Weg nach Hof auf uns nehmen. Vielen Dank!
Haben uns Anfang September unserem Puck up geholt.Sehr nettes Personal.Danke für die Beratung beim Kauf und für den Abholservice.Jederzeit wieder :-)
Unmöglich unhöfliche Dame die sehr herablassend redete während die Kolleginnen im Hintergrund offensichtlich das Gespräch beobachteten bzw starrten. Ich hatte das Gefühl als schulde ich dieser Dame eine Entschuldigung ihr Autohaus betreten zu haben. Danke aber dort setze ich keinen Fuß mehr hinein, lieber fahre ich in die nächste Stadt und suche dort den Ford Händler auf, in der Hoffnung dort wird der Kunde freundlicher behandelt (Nachtrag: Ja, der andere Kundenservice der nicht in Hof ist war unglaublich freundlich und hilfsbereit) und hat mich nicht herablassend behandelt.
Hier wird man als Mensch und nicht als Nummer behandelt mit echter Freundlichkeit und nicht mit aufgesetzter. Bin zu keiner Zeit gegängelt worden, wie bei manchen anderen Autohändlern. Wenn ich Fragen hatte, habe ich sie per Email gestellt und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen.(Ein besonderes Dankeschön an Frau Hoffmann)Habe hier das beste Angebot für meinen neuen Ranger bekommen.Ich würde, obwohl ich fast 500 km entfernt wohne und nur zur Abholung in Hof war, wieder hier kaufen.
Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Wir waren sehr zufrieden und freuen uns über unseren neuen Ford Ranger. Obwohl wir 500 km zum MGS Autohaus fahren mussten, würden wir das gerne jederzeit wieder machen.
Freundlicher Service, kompetente Beratung. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Man gar nicht den Eindruck, dass einem als Kunde zwingend und aufdringlich etwas "verkauft" werden soll.
Sehr freundliche und kompetente Annahme, Schnelle Erweiterung des Auftrages möglich.Gute Arbeitsausführunf zum erwarteten Preis
Sehr freundlich, gutes Angebot, lief alles wie besprochen ab, gerne wieder wird bestimmt nicht das letzte Auto dort gewesen sein.
Frau Weber und Frau Keser waren sehr freundlich. Von der Autoabgabe und zum Abholtermin hat alles perfekt geklappt.
Alles super. Jederzeit wieder.Geleast wurde ein Ford Ranger Raptor.Herr Marco Jäkel und Frau Theresa Hoffmann sind einfach nur zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.Grüße
Ich bin seit über 10 Jahren dort Kunde und kann nicht einwas berichten wo ich nicht topp beraten und als Kunde perfekt bedient worden bin.
Es ist ein Super Autohaus , es war echt klasse wie man alles geregelt hat . Der Verkauf sowie der Kauf meines Fahrzeuges . Ich werde das Autohaus auf jeden fall weiter Empfehlen. Auch der Verkäfer war klasse , habe noch nie so einen klasse Verkäufer gehabt.
Alles hervorragend gelaufenIch bin mittlerweile sehr zufrieden mit dem ServiceLeider gab es ein kleines Problem mit dem reservierten Leihauto, es war nicht verfügbar. Trotzdem wurde duch einen Einsatz des Personals noch ein Wagen bereitgestellt!
Super freundlich. Vor allem der Meister hat sich sofort gekümmert. Wir sind auf der Durchreise mit unserem Nissan mit Panne liegen geblieben und uns wurde sehr schnell geholfen. Super und nochmals vielen Dank.
Wenn man Probleme mit dem Camper hat,braucht man in Hof überhaupt nicht anrufen.Der Serviceberater war nie zu erreichen und ein Rückruf kam nie zustande.Mein Tip: Kauft euch kein Wohnmobil bei MGS.Der Service unter aller Sau.Man wird mit Problemen allein gelassen.Ob es beim Camper in Wunsiedel besser wird kann ich nicht sagen.Wenn ich minus Sterne vergeben könnte würde ich das tun.
Als Nichtkunde mussten wir heute zum ersten Mal hinsichtlich eines technisches Problems bei dem Nissan Fahrzeug die MGS Gruppe in Hof aufsuchen.Sehr angenehm überrascht waren wir, wie freundlich und hilfsbereit wir als bisheriger Nichtkunde bedient wurden.Wirklich ein tolle, spontane Dienstleistung, die zur Beseitigung des Mangels geführt hat und vorbildlich war!!!Somit können wir dieses Unternehmen nur weiter empfehlen!!! Klasse Dienstleistung, sehr nette und verständnisvolle Mitarbeiter
Meine Eltern hatten eine Warnleuchten Meldung an Ihrem Wohnmobil. Sie fuhren am Nachmittag auf den Hof, um Hilfe zu bekommen. Es war 17 Uhr und die Werkstatt war nicht einmal bereit den Fehler zu analysieren. Die Dame vom Empfang hat Sie einfein weitergeschickt. Fazit: Das Autohaus hat schon genug Geld verdient, geht woanders hin.
Haben bestimmt fünf Sterne verdient. Aber bei mir war von Anfang an der Wurm drin. Defekte Zugschlaufen für die Sitze beim Kauf wurden nicht ersetzt und mit dem Ersatzwagen am Anfang hat es auch nicht so geklappt. Bei meiner letzten Reparatur allerdings war alles top, schnell und sauber gearbeitet und immer freundlich und zuvorkommend. Wenn das am Anfang nicht gewesen wäre auf jeden Fall fünf Sterne.
Ich kann das Autohof mit gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen.Habe mir gestern meinen ausgesuchten Leasingwagen abgeholt. Da ich nicht gerade in der Nähe wohne, mußte ich das alles per Internet und Telefon machen. Ein großes Lob und Dankeschön an den Herrn Felix Kaufmann, der die ganze Abwicklung wirklich supertoll gemacht hat. Der immer schnelle Antworten auf meine Fragen geben konnte.Vielen Dank Herr Kaufmann!
Ich hatte mein Fahrzeug zur Inspektion und Reifenwechsel. Die Betreuung war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr positiv ist hervorzuheben, dass der für mein Fahrzeug zuständige Serviceberater Hr. Brendel von der Vorbetrachtung ein Video gemacht und mir per Mail übermittelt hatte, da ich bei dieser nicht persönlich anwesend sein konnte. Volle Punkte kann ich nicht geben, da es ein Problem mit meinem Fahrzeugschein gab. Dies konnte aber durch Herr Brendel und einen weiteren Mitarbeiter sehr schnell aufgelöst werden. Leider können keine viertel Sterne abgezogen werden, sonst wären es 4 3/4 Sterne gewesen.
Von der Ersten Besichtigung bis zum Kauf war alles in Ordnung. Der Verkäufer war nett, freundlich und sehr kompetent. Die Abholung bzw. Übergabe des Fahrzeuges erfolgte am 26. Aug. 2021 zeitnah, die Funktionen wurden sehr gut erklärt.Bei der Abholung habe ich um ein Angebot für eine Laderaumabdeckung inkl. Montage gebeten, auf das ich bis heute vergeblich warte.Da anscheinend kein Interesse an einem entsprechenden Auftrag für die Motorgruppe Stich besteht, werde ich mich an eine andere Werkstatt wenden müssen, bei der ich dann auch das Fahrzeug warten lassen werde.Leider!Nachtrag:Ich habe außer einer Standardantwort bis heute kein entsprechendes Angebot erhalten.Inzwischen habe ich die Werkstatt gewechselt, die gewünschte Laderaumabdeckung wird morgen geliefert und anschließend montiert. Leider muss man ja einen Stern geben.
Lief alles super. Klasse Beratung und toller Service. Gerne wieder.
Freundliches Personal und kompetente Auskunft. Hier wir zielgerichtet gearbeitet. Kann ich nur empfehlen.
Alles super geklappt, von Annahme über Werkstatt bis zur Abholung! Immer wieder gern!
Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.Wir können uns nur von ganzem Herzen bedanken.
Freundlicher Service, sehr zuvorkommend, Probleme werden schnellstmöglich gelöst (falls möglich)
Nicht ganz zufrieden.Bei der Inspektion wurde vergessen, alles in das Serviceheft einzutragen. Beim Radwechsel fehlte eine Radblende. Diese ist der Werkstatt einfach abgefallen.Auf mein Anliegen, dass es Probleme beim Öffnen der Fenster gibt, wurde nicht eingegangen und nur der Hinweis gegeben, Silikon zu benutzen. Das wurde aber schon mehrmsls getan.
Wir haben vor einem guten halben Jahr einen Nissan Michelangelo gekauft. Der Kauf selbst einschl. Beratung verlief gut, dafür auch die beiden Sterne. Schon die Fahrzeugübergabe etwas unkoordiniert, aber im Vergleich zu dem, was danach kam, noch in Ordnung. Wir sind in Bezug auf die Werkstatt leider gar nicht zufrieden.
Die Übergabe desFahrzeugs hat Reibungslos geklappt, alles Andere wurde per e-mail abgewickelt und war i.O.
Nach Leasing Angebot gesucht und fix einen Termin bekommen. Herr Kaufmann hat mich sehr gut beraten und alle aufkommenden Fragen beantwortet. Auch bei weiteren Fragen nach Erhalt des Wagens stand er zur Verfügung.Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Kundendienst, TÜV und AU, vom Termin mit Durchsicht durch den Meister bis zur Abholung alles super.Immer freundliche, immer alles in Ordnung.Vielen Dank!
Auf dem Weg in den Urlaub mit leuchtender Motorkontrollleuchte und Fehlermeldung der Pertikelfilteranlage abends von der Autobahn abgefahren. Am folgenden Tag früh zur Werkstatt gefahren. Nach Darstellung des Fehlers wurde eine Reparatur bis 14 Uhr, je nach Größe des Problems, in Aussicht gestellt. Um kurz nach 14 Uhr war das Fahrzeug wieder fahrbereit - Marderschaden an Elektroleitungen. Benötigte Ersatzteile wurden innerhalb des Tages bestellt und geliefert. Wir erhielten digitale Bilder für die Versicherung und können nun unsere Urlaubsreise fortsetzen. Der Urlaub ist damit gerettet, danke an das Team.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Verkäufer hat mir sehr in meiner Situation geholfen.
Auf unserer Urlaubsfahrt wurde uns als Nichtkunde nach einer Reifenpanne sehr schnell und freundlich geholfen. Nochmals vielen Dank.
zuvorkommender und freundlicher Service.
Tolle Kommunikation und absolut reibungslose und freundliche Abwicklung beim Neuwagenkauf.Vielen Dank!
Bei meinem Nissan war ein Wartungintervall fällig. Die Terminfindung war zeitnah und problemlos. Die Annahme und der folgende Service waren hervorragend. Werde auf jeden Fall mit unseren beiden Fahrzeugen bei MGS bleiben. Besser geht''s nicht.
Absolut top!Herr Ott vom Verkauf hat uns super Beraten.Obwohl wir einen Ford-Händler im eigenen Ort haben, sind wir gerne 150 km gefahren und haben es noch nie breut!Preise sind fair und Service ist wirklich aussergewöhnlich gut!Das nächste Auto kaufen wir wieder hier!
Hatte nur 1 Frage, ob die im Motor was nach schauen könnten, der Verkäufer dann gefragt, ob ich das Auto bei Ihnen gekauft habe, sofort hat er mich zum Exner weiter geschickt. Da ich ja einen Kia habe, hat es den dann nicht interresiert.
Carl-Benz-Straße 4, 95032 Hof, Deutschland
+49 9281 97760
Heute
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Dienstag | 07:00–18:00 |
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Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 50.302632 / 11.9161293
Netter Empfang und kompetente, hilfsbereite Werkstattmitarbeiter. (Danke an Herrn Brendel) Alles super.