Wir würden höflich empfangen und mit der Übergabe unseres neuen Autos hat alles geklappt. Sind sehr zufrieden. Herr Lang hat uns gut betreut und beraten. Die Kommunikation hat gepasst. Danke dafür. :)Grüße aus Berlin, Heiko & Michaela Vetterle
Sehr modernes Autohaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit der Übergabe unseres neuen Autos hat Herr Lang sich etwas schönes einfallen lassen. Dankeschön nochmal dafür. Auch der Service danach von Herrn Lang war sehr gut. Danke Mercedes Benz Stern Center Regensburg für dieses tolle Auto.Viele Grüße, Dennis Rohde
Die besten Fahrzeuge von dem besten Kundenberater, Herr Lang! Vielen Dank für den hervorragenden Service, Beratung und ausgesprochen nett gestaltete Auslieferung!Das Beste oder Nichts!!!
Wurde bei der Behebung eines kleinen Problems (Autoschlüssel) so prompt und nett behandelt als wäre ich hier um mir einen neuen Mercedes auszusuchen. Wenn das dann mal fällig ist, komme ich auch hierher )
Ziemlich kompetente Werkstatt. Es ist nur so ohne Termin geht hier gar nichts
Service perfekt, ich hatte das Gefühl das ich Kunde bin. Freundlich und kompetent was will man mehr.Danke für das Taxi in die Stadt und zurück.Regensburg ist immer eine Reise wert. Weiter so.
Danke dem Team Spinar.Standard kann jeder, aber im Service ist unter anderem Flexibilität gefragt.Das macht den Unterschied.Was ist passiert?Am Vorabend unserer Urlaubsreise nach Italien fällt die Klimaanlage im Auto aus. Jetzt muß alles sehr schnell gehen. Den Service im Stern Center Regensburg kontaktiert, Hilfe wird zugesagt. Nächsten Tag um 10:00 kommt der erlösende Anruf, Klimaanlage funktioniert wieder. Der Urlaub konnte wie geplant beginnen. Perfekt.
Es hat alles bestens geklappt von Terminvergabe nach meinem Wunsch bis hin zur Beratung und Service! Vielen Dank! Ich komme wieder!
Flair eines Hotels, mit sehr freundlichem Personal, in dem man sein Auto zur Pflege abgeben kann und in ein paar Stunden wieder abholen kann.
Haben immer gute Erfahrungen gemacht. Ausgezeichneter Werkstattleiter
32 Grad Sonne in Kroatien = unbezahlbarReifenpanne Höhe Regensburg = überflüssig und super nervig!!!Mercedes-Benz Mobilitätsgarantie sorgt für uns!!Herr Senft und das Stern-Center in Regensburg nahmen sich direkt meinemProblem an. In der Regel mache ich meine Inspektion in Busdorf bei Nord-Ostsee Automobile, aber im Stern-Center wurde ich sehr gut behandelt. Alle waren so bemüht, als wäre ich schon ewig Kunde.Hier kann man nur den Daumen hoch machen und alle Sterne geben, die möglich sind.Vielen lieben Dank für die Mühe und den guten Einsatz!!!
Alles in Ordnung (Kundendienst etc.) bis auf dem Preis. Im Vergleich zu andere Werkstätte (Mercedes Benz) zu teuer. Deshalb nur vier Sterne.
Fachlich und menschlich kompetent.Ich fühle mich immer mit meinem Fahrzeug gut aufgehoben.
Es ist eine Werkstatt, wo das Personal sehr zuvorkommen ist. Vor allen möchte ich mich bei Ewald Spinar bedanken.
Exzellenter Service, professionelle Arbeit!Dein Auto in guten Händen! �
Kurzfristig Bedarf an einem Lieferfahrzeug gehabt - Wow! So eine edle V-Klasse hätte ich bei diesem Mietpreis nicht erwartet! Zudem war der Service extrem freundlich und die Übergabe ging nahezu ohne Papierkram - ganz fix mit dem Tablet. So schnell und einfach konnte ich noch nie ein Auto mieten - geschweige denn so ein Tolles. 5 Sterne absolut verdient.
Sind mit defekter Lichtmaschiene am Samstag Vormittag dorthin. Der freundliche Mitarbeiter (Herr E. Spinar) hat uns von Anfang an ehrliche Auskunft gegeben. Nachdem überprüfen ob eine neue Lichtmaschiene vorrätig sei, was leider nicht der Fall war, besorgte der Mitarbeiter uns an einem Vertragshändler direkt eine neue. Diese wurde ohne lange Wartezeit ruck zuck eingebaut. So konnte der Urlaub am Pfingstwochenende doch noch beginnen. Service und Problemlösung wirklich zu empfehlen.
Bei meinem CLS ist auf einer Dienstreise die MKL angegangen, ohne weitere Störungen.Da ich jedoch gern wissen würde, woran es liegt, hab ich das Stern Center am Montag morgen um kurz nach sieben aufgesucht.Der freundlichen Dame am Tresen mitgeteilt, dass ich ganz wenig Zeit habe und lediglich den Fehler ausgelesen haben möchte.Dies würde bejaht und ich wurde gebeten, Platz zu nehmen.Nach 40 Minuten kam ein Herr zu mir, der mir dann erklärt, dass sie keine Zeit dafür haben und fängt an, mir erklären zu wollen, dass die Lampe ohne Notlauf eh nicht so dramatisch sei.Dafür habe ich 40 Minuten meine Zeit verschwendet.Danke, nie wieder.
Ein Händler, wie man es sich wünscht.Das von mir in einem Internetportal gesehene Fahrzeug habe ich nach kurzem Telefonat gekauft.Die komplette Abwicklung incl. der Abholterminierung klappte Dank des Einsatzes von HR. Kabashi ohne Probleme.Der Vito wurde in ausgezeichnetem Zustand mit frischer Inspektion und neuer HU übergeben.Ich kann das Autohaus empfehlen
Terminvergabe und Annahme des Fahrzeugs reibungslos. Sehr positiv zu bewerten ist die Bereitstellung eines hochwertigen Ersatzfahrzeugs (kostenfrei mit 1500 SB/ 9,90 € pro Tag bei 0 € SB). Perfekt wäre, sofern die Einstellungen von
Das ist ein 5 Sterne Autohaus 🏆🏆🏆🏆🏆. Menschlich, nachhaltig und jeder ist absoluter Profi in seinem Bereich. Danke an den Vertrieb, um Herrn Ruhfass und Herrn Tetzlaff für unseren neuen EQA. Das sind nicht nur Verkäufer, sondern sie
Perfekter Service, wie ich es noch von keiner anderen Werkstatt erlebt habe. Ich hatte eine Steinschlagreparatur und wurde von meiner Teilkaskoversicherung an diese Werkstatt verwiesen. Ich habe sofort einen Termin bekommen, der Steinschlag
Die Abwicklung des Fahrzeugkaufs über das Internet klappte trotz der aktuellen Beschränkungen hervorragend. Die Übergabe des Fahrzeugs war den Umständen geschuldet nicht wie von Mercedes-Benz erwartet, sondern musste leider draußen
Hatte ein paar Mängel an meinem Fahrzeug. Nachdem ich dem Serviceleiter meine Mängel dargelegt hatte wurde umgehend ein Termin zur Nachbesserung vergeben. Alle Mängel wurden dokumentiert und nach besten Möglichkeiten Seitens des Händlers
Ein erstklassiger Service, dieser Mercedes Service hatte mir beim Kundendienst auch noch ein Teil auf ihre Kosten getauscht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. In dieser Firma ist der Kunde noch Kunde. Ich werde auch
Personal freundlich. Sicherheitsmassnahmen Corona gut eingehalten. Besprechung vor dem Kundendienst war vor Ort gerade nicht möglich. Der Meister rief aber an und besprach die Arbeiten mit mir. Teilte mir die ungefähren Kosten gleich mit. Abholung unkompliziert. Leihfahrzeug stand kostenlos zur Verfügung.
Sehr schön und moderner MB Händler
Ich habe erst vor kurzem meinen ersten Mercedes (Sprinter 4x4) gekauft und seit dem ein großer Fan. Schon der Verkäufer war nett und kompetent. Aber es zeigt sich ja erst wenn man was ist ob sie sich auch nach dem Kauf kümmern. Und ja sie
Wir haben unseren Urlaub unterbrechen müssen, da die E Klasse keine Kompression mehr aufgebaut hat.Hier in Regensburg hat man schnell, unkonventionell und kundenorientiert geholfen.Nachdem wir in Trier, vor zwei Jahren gegenteilige Erfahrungen machen mussten, hat uns die Behandlung im Stern Center Regensburg sehr gefreut. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.
Ich fahre keinen Mercedes, aber mein Mann, der ist sehr zufrieden, das will was heißen, deshalb zu empfehlen, alles wirklich gut.
Kostenvoranschlag eingeholt, Rechnung höher aufgrund Scheibenwischerkonzentrat! Kein Witz!Service Mitarbeiter sagte mir ich solle doch beim nächsten mal den Kostenvoranschlag mitbringen.Service für ein Mercedes Autohaus unter aller Kanone!Update: Zwischenzeitlich konnte eine Einigung erzielt werden. Das Thema wurde vom Serviceleiter intern sowie extern aufgeklärt.
Mit einem fast neuen Sprinter (50000km) zur Werkstatt gekommen da plötzlich bei voller Fahrt der Motor ausging auf der Autobahn! Ich hatte jedoch noch 500km vor mir.Lediglich eine Fehlerauslese wäre nötig gewesen...Antwort Servicemitarbeiter:Da vorn ist ein Hotel...wenn sie Glück haben kommen sie morgen dran, ansonsten müssen sie 2 Nächte buchen!Riesen Frechheit ist das!
Ich habe als Neukunde eine Anfrage gestellt. Diese wurde durch Hrn. Mölter im "Verkauf" bearbeitet. Ich bekam mein Angebot noch am selben Tag mit einer klasse Beratung.Da ich momentan keinen Mercedes fahre, wollte ich die Modelle die mir vorschweben einmal Probefahren. Das war überhaupt kein Problem. Innerhalb von ein paar Tagen konnte ich drei verschiedene Fahrzeuge Probe fahren. Diese wurden mir dann auch von Hrn. Kabasshi (Produktexperte) eklärt. Eine unglaublich detaillierte und ehrliche Darstellung der Fahrzeuge, erst recht bei den Hybriden.Ich bin mehr als nur zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit.Absolut empfehlenswert!!
Sehr nette Servicemitarbeitern. Sehr schnelle Terminvergabe. Aber! Bei Angeboten sind Positionen die überhaupt nicht viel Sinn machen. Meiner Meinung nach. Besonders wenn die Services Termine so eng aneinander sind. Entweder gibt''s ein System dahinter oder hat die Qualität der Teile nachgelassen. Seit 17 Jahre, seit dem ich Mercedes fahre, habe ich jedoch nur in den letzten zwei Jahren solche Problemen erlebt. Seit dem ich mein Auto hier in Regensburg warten lasse. ...
Danke für neues Taxi
Ein Lob für den Stern Center. Von der Kontaktaufnahme bis zum Service hat alles reibungslos funktioniert! Auch einen sehr großen Dank an Herr Göschel der sich Zeit für seine Kunden nimmt. Kann ich nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft den Stern Center aufsuchen :). Weiter so!
Benzstraße 2, 93053 Regensburg, Deutschland
+49 941 7843720
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 08:00–14:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.99887 / 12.1271613
Desinteressiertes und überhebliches Entgegenkommen und alles in einem ein enttäuschendes Erlebnis.Sofern das äußerliche nicht nach "Ich habe Geld" ruft wird man nahezu nicht ernst genommen geschweige den angehört.Nach mehrfachem freundlichen kundtun meinerseits wurde auf einem Schmierzettel eine Telefonnummer aufgeschrieben, wo man eigenständig hinterherlaufen soll.War etwas schockiert, aber so sei es eben.Vor einigen Jahren wurde man deutlich offener und vor allem Klischees befreiter aufgenommen.