bhg Autohandelsgesellschaft mbH, Volkswagen und ŠKODA Vertragshändler

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Fahri Cantez
    5

    Habe einen tollen Verkäufer, Herr Taner Bayil hilft mir in allem Rund um mein Leasing-Fahrzeug! Das ist bereits mein viertes Fahrzeug und ich habe nichts zu bemängeln.

  • Furkan Özdemir
    5

    Toller Kundenservice, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Würde durch Herrn Bayil betreut. Hat einschließlich bis zum Verkauf alles reibungslos geklappt.Gerne wieder!

  • Natascha Paravicini
    5

    Super schneller Service. Freundliche Mitarbeiter. Für alle Fragen stets offen und man wird über alle Änderungen auf dem Laufenden gehalten.

  • DA ZE
    5

    Gebrauchtwagenkauf sehr zu empfehlen. Unkomplizierter Kauf.Autoverkäufer sehr nett und zuvorkommend.

  • Kuno Schmell
    2

    Bin seit 12 Minuten in der Leitung und niemand hebt ab. Die Ansage redete von wenigen Augenblicken und vertrauen ?... Dann ging jemand dran und legte gleich wieder auf. (WAS SOLL DAS ?) Versuchte es ein 2 mal dort anzurufen doch dann ging niemand mehr dran. Ich legte nach 28 Minuten auf. Wollte dort ein Auto kaufen doch jetzt schaue ich wo anderst um.

  • Nico B.
    5

    Ich habe über Herr Schmidt einen gebrauchten Passat gekauft. Alles prima gelaufen. Die Betreuung war hervorragend das Auto ist klasse. Es gibt noch eine Kleinigkeit zu reparieren aber dies wir anstandslos gemacht. Also rundum zufrieden. Herr Schmidt auch auf diesem Weg nochmals besten Dank für alles.

  • Frau McBürne
    2

    Wir waren mehrmals da und leider wurden wir jedesmal nicht gegrüßt oder beachtet. Zeit für die Betreuung war nicht, dafür konnten die Kollegen untereinander Kaffeeklatsch halten.18.8.22 Info klebt an der Tür (digitales Deutschland): Achtung wegen Modernisierung nur bis 17:00 Uhr offen. Ärgerlich wenn man eine weitere Fahrt hatte, Mitarbeiter gehen auf die Minute genau und auch hier wird man nicht beachtet.

  • Georgia
    5

    Mein Dank geht an Frau Bozesan, super Beratung! Alles hat super geklappt, Kauf, Zusendung der Papiere innerhalb kurzer Zeit, Termin Auslieferung alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Nochmal liebe Grüße an Frau Bozesan!

  • Musti Kaya
    5

    Leasingvorgang für meinen T-Roc lief super.Termin sehr einfach ausgemacht. Angebot, Probefahrt und Bestellung gingen sehr schnell.Kommunikation besonders per Mail lief immer sehr zügig.Fahrzeug kam sogar einen Monat früher als erwartet.Vielen Dank an Herr Bayil für die tolle Beratung

  • Nicole Cantez
    5

    Ich war mit der Beratung und dem Service rundum zufrieden. Herr Bayil hat sich viel Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Ich komme immer wieder gerne. Vielen Dank

  • Heinrich Wagner
    1

    Sehr schlechter Service! Wir wurden wochenlang vertröstet und mussten den Mitarbeitern hinterhertelefonieren. Obwohl wir bereits eine Probefahrt gemacht hatten und ein Automodell ohne viel Schnickschnack wollten, wurde das Auto von den Mitarbeitern wochenlang einfach nicht bestellt. Wir sind dann zu einem anderen Händler, der uns innerhalb von zwei Tagen das Auto bestellt hat.

  • Wolfgang
    1

    Diese "Werkstatt" ist schlicht und einfach unterste Schublade. Hier bekommt das Wort Fachkräftemangel eine ganz neue Bedeutung.Habe mein Auto dort gezwungenermaßen im Kundendienst und um die Reifen zu wechseln gehabt. Eine Woche danach leuchtet die Anzeige für die Bremsbeläge. Die Reifen die mir montiert wurden waren so abgefahren, dass ich sie privat niemals so wieder montiert hätte. Sowas sollte in einer Fachwerkstatt nicht passieren. Organisatorisch und auch Technisch der letzte Saftladen. Nie wieder BHG.

  • synco mystro
    5

    Ich kann mich ja echt nicht beschweren,bei dem Service und der Kompetenz.Ein Mitarbeiter vor allem hat mich besonders überzeugt,ein gewisser Herr Bayıl der mich seit einiger Zeit mit meinen Fahrzeugen begleitet,bietet wirklich den besten Service den ich gesehen habe.Für mich ist wichtig,dass die Mitarbeiter das einhalten was sie sagen und immer einen Plan B oder C parat haben.Ich kenne viele Autohäuser,aber hier bei der BHG Reutlingen bleibe ich gerne.Herr Bayıl geht wirklich auf den Kunden ein und erkennt die wünsche und realisiert diese.Danke nochmals an dieser Stelle für die tolle Kooperation.

  • Uwe Heidorn
    5

    Leider war unser Ansprechpartner am Samstag nicht im Haus, trotzdem wurden wir nach einer kleinen Wartezeit bedient und bekamen die Autoschlüssel zu einer kleinen Probefahrt. Hierzu vielen Dank an Herrn Rumft. Wenn wir uns jetzt noch im Preis und beim Altfahrzeug einig werden....Nachtrag: Wir haben unser Auto hier gekauft und sind sehr zufrieden damit. Alles hat gut geklappt nur es hat ein bisschen länger gedauert, bis alles zu unserer Zufriedenheit war. Hier auch nochmals Danke an H. Runft.Und gerne wieder!

  • Azamat Mallaboev
    5

    Ich hatte keinen Ersatzschlüssel und wollte neu nachmachen lassen. Alles hat gut geklappt und bin zufrieden. Aber leider warte ich fast seit einem Monat auf eine E-mail über Preisliste für Services.

  • Jan Meyer
    5

    Großes Lob ans bhg Autohaus! Insbesondere an Herrn Felder, der für mich bei der Audi Leasing die Übernahmekosten der Inspektion erkämpft hat!Weil Audi in Stuttgart es beim zeitlichen Abgleich von Finanzierungszeitraum und Wartungs- und Verschleißvertrag offensichtlich nicht so genau genommen hat, wurde plötzlich nach Zusage der Kostenübernahme doch noch abgelehnt, da beide Zeiträume nicht übereinstimmten (ein Monat Lücke, in die die Inspektion fiel). Während der Verkäufer des anderen Autohauses in Stuttgart sich mit fadenscheinigen Erklärungen herausredete, nahm sich Herr Felder der Sache an und verhandelte mit der Audi Leasing die Übernahme, da ich als Kunde davon ausgehen kann, dass solche Überraschungen nicht Teil des Audiservices sein dürften...Auch ansonsten immer gute Arbeit und keinerlei negative Erfahrungen - dieses Autohaus ist absolut zu empfehlen!Danke nochmal für die Mühe!JM

  • Bastian Hofmann
    4

    Meine Oma sagte immer, "Was Recht ist, muss Recht bleiben!"Seit meiner bislang einzigen und zugegebernaßen schlechten Bewertung muss ich gestehen, dass ich fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe.Daher gebe ich heute 4/5 Sternen als kleinen Ausgleich.Frohe Weihnachten

  • Alfred Volz
    1

    Ich habe Ende 2017 bei bhg in Reutlingen einen Passat Variant gekauft. Vom Verkäufer fühlte ich mich gut beraten und betreut. Das Problem begann mit dem ersten Service. Das bhg Autohaus für eine Terminvereinbarung direkt erreichen ist fast unmöglich. Ich habe dies dann am Service bei Abgabe des Fahrzeug auch schon mehrfach gesagt aber es ändert sich seit 2018 bis jetzt 2022 im August so gut wie nichts. Ich musste hinfahren um einen Termin vereinbaren zu können.Passt diese permanente Nicht-Erreichbarkeit zu einem großen VW-Konzern Autohaus wie bhg? Was für Gründe führen das bhg Management dazu seine Kunden in Reutlingen so geringschätzend zu behandeln? Hat bhg kein Qualitätsmanagement, bei dem auch die Kundenrückmeldungen erfaßt, ausgewertet und berücksichtigt werden? Was würde der VW Vertrieb in Wolfsburg zu solch einem Verhalten gegenüber VW-Kunden sagen?

  • Özkan Eren
    5

    Ich hatte als Privatperson einen Golf Sportsvan als Leasing für 2 Jahre. In dieser Zeit hat mich Herr Taner Bayil betreut. Mit meinen Anliegen konnte ich Ihn jederzeit per Mail oder Telefon erreichen und mir wurde immer schnellstmöglich geholfen. Ich wurde zur vollsten Zufriedenheit von HerrTaner Bayil Betreut.

  • Florian
    1

    Es ist unglaublich schwierig hier jemanden zu erreichen,wenn mal jemand das Telefon abnimmt, wird man mit einem Rückruf des Kollegen vertröstet, der Rückruf kommt dann irgendwann, nach einigen Tagen Wartezeit, oder einfach auch gar nicht.... (Einen super Service habt ihr da)Habe die Erfahrung leider schon mehrfach machen müssen, mit verschiedenen Fahrzeugen, am besten funktioniert es wenn man direkt vor Ort fährt und dort dann einen Termin vereinbart.

  • tanja b
    3

    Habe vor 1 Woche meinen neuen Polo R Line (Leasing) bekommen ,wurde von Hr. Todt betreut .Es lief alles reibungslos ab von ersten Tag an ,bin auch sehr zufrieden bis jetzt mit dem Auto👍

  • Güldan Binici
    5

    Mein Dank geht an Herr Bayil, super Beratung, sehr nett und sehr zuverlässig.Hab mein 2. Auto dort schon geleast.Würde auch noch weitere dort leasen oder kaufen .,Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ich kann dieses Autohaus und Herr Taner Bayil mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Herr Bayil sollten sie dort weiterhin gut pflegen denn er ist eine Bereicherung für das Autohaus

  • M A
    1

    Der schlechteste Kundenservice den ich seit langem gesehen habe. Es lief alles schief, es gab von keinem Mitarbeiter auch nur eine Entschuldigung. Und danke, dass wir für all das Geld euren Müll mitnehmen durften. Nie wieder!Nachtrag: Danke nein, fast 300€ für ein Software-Update zahlen zu müssen, unfreundlich bedient zu werden und wie gesagt, Ihren Müll aus unserem Auto entsorgen zu müssen hat mir einmal gereicht. Wir kommen ganz bestimmt nicht mehr.

  • Florian Eberle
    5

    Sehr professionell und kompetent.Wir haben einen T-Roc geleast und der Verkäufer (Herr Bayil) hat sich sehr viel Zeit genommen und wir haben ein gutes Angebot erhalten.Die weitere Abwicklung lief ohne Probleme.Insgesamt empfehlenswert.

  • Steffie M.
    5

    Ich hatte als Privatperson mit 2 Kinder den Caddy als Leasing für ca. 2 Jahre. In dieser Zeit hat mich Herr Matthias Sayer betreut. Mit meinen Anliegen konnte ich Ihn jederzeit per Mail oder Telefon erreichen und mir wurde immer schnellstmöglich geholfen. Nicht nur das der Caddy mich sehr positiv überrascht hat als Familienfahrzeug bin ich auch wirklich mehr als glücklich mit der Betreuung gewesen. Es hat an absolut nichts gefehlt.

  • Unrelevant Anonym
    5

    Eigentlich wollten wir nur einen VW Taigo mit R-Line Ausstattung ansehen und Probe fahren. Herr Bayil vom Autohaus bhg in Reutlingen bot uns in einem Telefonat ein entsprechendes Fahrzeug zur Probefahrt an. Am vereinbarten Termin wurden wir vom sehr sympathischen und kompetenten Herrn Bayil begrüßt. Er zeigte uns das Fahrzeug, da wurden wir sehr überrascht, weil das Fahrzeug nicht nur alle MUSS Extras, sondern auch alle für uns Nice to Have Extras hatte. Probefahrt Prina und das Angebot welches Herrn Bayil uns unterbreitete war für uns so, das aus der Probefahrt ein Autokauf wurde.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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