ASC Autohaus GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • micha boden
    1

    Hatte am 23.09.22 beim Kollegen einen Lackstift bestellt, wie telefonisch vereinbart wollte ich ihn abholen. Die zwei Damen hinter dem Tresen waren damit schon überfordert....

  • Antje
    1

    Ich habe schon lang nicht mehr so einen schlechten Service erlebt. Nachdem ich mein "Problem" geschildert habe, wurde ich erstmal gefragt ob mein Fahrzeug denn schon gelistet ist. Nachdem ich dies verneinte bekam ich Antworten wie: ,, da müsste ich erstmal Ihr Fahrzeug aufnehmen, fahren Sie lieber in die Werkstatt Ihres Vertrauen" oder ,,Seien Sie doch froh das Ihr Auto noch fährt".Kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

  • Aileen Eichholz
    5

    Auf der Suche nach einem neuen Auto, bin ich beim ASC Autohaus in Riesa fündig geworden.Bin spontan hin ohne Termin und habe eine Probefahrt mit dem Wunschmodell gemacht. War alles top und ich habe das Auto gekauft. Meine Änderungswünsche wurden freundlich und problemlos umgesetzt. Mein Traumauto war innerhalb kurzer Zeit abholbereit und auch die Abmeldung meines alten Autos und die Zulassung des neuen Autos gingen ebenfalls reibungslos über die Bühne. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und die Kfz - Versicherung gewechselt. Ich wurde von allen Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend behandelt. Mir wurde auch Kaffee oder Wasser angeboten. Bin sehr zufrieden und kann dieses Autohaus sehr empfehlen.

  • Peter S.
    5

    Vor gut 2 Jahren hab ich bei ASC meinen neuen Skoda gekauft und bin auch nach 2 Jahren rundum zufrieden. Service und Personal ist freundlich, Lösungsorientiert und Hilfsbereit, der Hof ist gepflegt/sauber.

  • VW LoverGermany
    1

    Das ist ein Skoda Autohaus? Die Fahnen vor dem Autohaus sind zerfetzt. Die Autos wachsen im Gras ein und sind voll Vogelkot. Reifen liegen im Gras. Autos Kreuz und quer. Wahnsinn. Da müsste mal Ordnung rein oder Skoda sich mal kümmern. Peinlich für Riesa und vorallem für die schöne Marke Skoda.

  • Hans 531
    1

    Sehr schlechter Service und Umgang mit Kunden.Wenn man mit einem Auto kommt was nicht dort gekauft wurde, wird man nur sehr unfreundlich bedient.Eine Gebrauchtwagen Versicherung von Skoda wird nicht anerkannt und man solle die Reparatur selber bezahlen, da es sonst zu viel Aufwand für das Autohaus wäre.

  • OldBitGamer
    1

    Unfreundliche, unflexible Verkäufer!War mit meiner Frau und unserer 5 Monate alten Tochter dort um einen Neuwagen zu kaufen.Als wir dann beraten wurden, wurde uns nichts zu trinken angeboten, obwohl man sowas nur selten in 10 Minuten tätigt.Aber ok.Nach spärlicher Beratung (Kofferraumgröße und was es alles tolles gibt) ein paar Tage später vorbei gekommen um zu unterschreiben.Auf die Frage ob er mir noch mit dem Preis etwas entgegen kommen könnte, wurde ich auf die Tür verwiesen.Bei Vertragsabschluss auch nicht auf Widerruf hingewiesen.Sehr gereizt als wir vom Widerruf gebrauch machen mussten zuvor keine Reaktion auf Schriftverkehr.Nicht zu empfehlen.Uns wird der Verkäufer nicht mehr sehen...Ein Stern ist noch zu viel, gibt es nur für die „Kofferraumberatung.

  • Holger Laubner
    5

    Haben einen Lackstift gebraucht.War sofort vorrätig und handhabung wurde auch erklärt

  • Andreas Van Bernum
    5

    War alles bestens...

  • Roland Meißner
    5

    Super Service und angemessene Preise. Bei kleinen Sachen sogar kostenlos. Da kommt man gerne wieder!

  • Bernhard Thienel
    5

    Man bekommt dort immer freundliche und kompetente Betreuung und fährt mit sicherem Gefühl vom Hof.

  • Sonja Nitz
    5

    Preis Leistung passt für mich. Und es gibt immer ein freundliches Wort und einen Kaffee.

  • Tim Thieme
    1

    Haben uns im Juli einen gebrauchten Skoda Yeti gekauft angeblich Scheckheftgepflegt jetzt kam schon eine Glühkerze wurde auch nach nur vier Tagen gewechselt es hieß es läuft über Garantie gestern kam per Post ein Brief wir sollten noch über 50 Euro bezahlen da stand auch auf einmal irgendwas von einem Steuergerät keine Ahnung haben keine Rechnung. Auch habe ich Mitgeteilt das mein Vorgänger mal das Schiebedach offen gelassen haben muss es sind Wasserflecken am Himmel wurde uns beim Kauf nicht gesagt und wurde auch nicht drauf eingegangen. Schade das Auto war nicht billig wenn auch nur gebraucht

  • Robert G.
    1

    Absolut nicht zu empfehlen. Leider auf menschlicher Basis versagt. Wenn es kein Geld mehr einbringt, stattdessen vll eine kleine Mühe, so wird diese mit einer Unverschämtheit abgewickelt.

  • Ghh Ggj
    1

    Ein Stern ist noch zu viel! Im Urlaub Panne mit unserem Skoda Octavia gehabt (Auto nicht fahrtüchtig). Bei ASC Riesa wurden wir extrem unfreundlich und respektlos, mit der Aussage keine Zeit zu haben, abgewimmelt. Inkompetenz und Desinteresse sind scheinbar der Werbeslogan dieses Autohauses, sehr traurig! Erst das Skoda - Kundencenter konnte uns schnell und kompetent weiterhelfen!

  • Peter Olaf Weichert
    5

    Gutes und Fachsicheres Personal. Auto ist dort in guten Händen.Auch Termine sind sehr gut und es geht auch bei schweren Fällen ,immer ein Weg zur Zufriedenheit des Kunden.Mann kann es nur empfehlen.

  • Jens Mende
    5

    Stets höflich und immer für die Kunden da! Sehr zu empfehlen.

  • Lisa Przibilla
    1

    Sehr unfreundlicher und inkompetenter Chef! Kundenservice ist ein Fremdwort für Herrn Olbrecht.

  • Gert Franke
    5

    Freundlicher Empfang. Zu spezieller Anfrage sehr gute und fachliche perfekte Erläuterung. Prima!

  • WorkHardPlayHard
    2

    Preise gut, Leistung schlecht.

  • schubert lothar
    5

    Alles in Ordnung !

  • Just4FunProductions
    5

    Schnelle und höfliche Bedienung, der Kunde wird ernst genommen.

  • Ricarda Laura-Mareen Schlager
    5

    Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Neuwagenkauf.

  • Holger Damaske
    2

    Na ja leider wird nicht alles erledigt

  • Reiner Sikora
    5

    Sehr gute Beratung!

  • Peggy Schlueter
    5

    Danke Herr Rahn für die tolle Beratung

  • Jürgen Juhra
    5

    Von einer Stunde zur anderen geholfen

  • Fabser _O
    5

    Alles perfekt

  • Lutz Oschkinat
    5

    Kompetent und zuverlässig.

  • martin minarik
    5

    Schrecklich nettes und hilfsbereites Personal - Hrozně milí a ochotný personál

  • Dieter Schuster
    4

  • Ulf Theilig
    3

  • Simone Stiller
    5

  • Denny Birndt
    1

  • Grit Bauer
    4

  • Ines Schulze
    5

  • Hanno Einert
    2

  • Mario Grille
    5

  • Cindy Bormann
    5

  • Kinga Masłowska
    5

  • Thomas Walther
    4

  • Christoph Heide
    2

  • Jan Benisek
    5

  • Nicole Deuse
    5

  • Sven Ullmann
    5

  • Dieter Urbanc
    5

  • Gesina Gerberding
    4

  • Martin Hildebrandt
    5

  • Peggy Schlüter
    5

  • Simone Gärtner
    5

  • Renate Bopp
    3

  • Uwe Werner
    5

  • Ben Herrmann
    4

  • Ina Glöckner
    5

  • Jana Herzog
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ASC Autohaus GmbH?

      Lommatzscher Str. 23, 01587 Riesa, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ASC Autohaus GmbH?

      +49 3525 512690

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–18:00
    Dienstag 07:00–18:00
    Mittwoch 07:00–18:00
    Donnerstag 07:00–18:00
    Freitag 09:00–12:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag 07:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Škoda-Händler Loc: 51.2949 / 13.2862307