Habe mittlerweile meinen dritten Neuwagen von dort. Dieser ist mittlerweile jetzt schon fast 6 Jahre alt und ich bin immer noch mit dem Auto und dem Werkstattservice voll zufrieden. War letzte Woche zum Service und TÜV dort. Terminvergabe super schnell und die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Durch die Aktion von Ford war die Wartung sogar einigermaßen günstig. Würde immer wieder dort ein Auto kaufen!
Tolles Autohaus habe dieses Jahr schon zwei Fahrzeuge erworben weil ich sehr zufrieden war mit Service und Beratung von Herrn Mauer....Dankeschön nochmals
Freundlich, hilfsbereit und kompetente Mitarbeiter. Mein Fahrzeug war zum vereinbarten Zeitpunkt abholbereit.
Ist jetzt unser 4. Ford. Wie immer eine sehr kompetente Beratung, ein sehr guter Service und ein nettes Ambiente und natürlich ein angenehmes Team.
Kompetent, freundlich, preiswert.Jederzeit uneingeschränkt empfehlenswert!Trotz vollem Terminkalender habe ich im Autohaus Hardenberg zeitnah einen Reparaturtermin erhalten.Von der Auftragsannahme bis zur Schlüsselübergabe nach der Reparaturwurde ich von den Serviceberatern Herrn Mock, Herrn Sakellarisund ihrem Team vorbildlich betreut.Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt.Auch die Kommunikation war TOP.Während den Arbeiten wurde ich zeitnah über den Stand der Dinge informiert bzw. mein Abholtermin mit mir kommuniziert."Alles hat seinen Preis", aber hier war alles seinen Preis wert!Bedenkt man die Qualität der durchgeführten Arbeiten und die verwendeten Markenersatzteile mit Ford-Garantie, rechnet sich das schnell. Da können die Billigwerkstätten gleich um die Eckedem Autohaus Hardenberg nicht das Wasser reichen.Ich kann nur sagen, weiter so,dann bleiben mein Transit und ich weiterhin treue Kunden -)
Ich habe heute 10 mal versucht im Autohaus anzurufen, doch leider immer diese Dame am andere Ende der Leitung. Um kurz nach 15 Uhr wurde ich angerufen und seitdem habe ich versucht 10 mal zurück anzurufen aber leider geht keiner ans Telefon. Mein Vorschlag vielleicht sollte das Autohaus extra jemanden ans Telefon setzen .Ps: hat heute doch noch geklappt mein Cabriolet abzuholen.VIELENVIELENDANK es funktioniert auch alles wieder. Ich bin mit euch sehr zufrieden.Volle Punktzahl für euch 🥰
Ich bin zur Beratung in den FordStore gekommen und wurde sofort ohne weitere Umwege von freundlichem Personal in einem angenehmen Ambiente empfangen. Auch die Beratung von Fr. Merz erfolgte super schnell, freundlich und äußerst kompetent.Mein Fazit: Sehr gutes Autohaus, bei welchem ich definitiv weiterhin Kunde bleiben werde. Absolut weiterzuempfehlen.Ich wünsche dem Team einen guten Rutsch in das Jahr 2023 und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
Service alles Super , die Dame vom Empfang sehr freundlich,Termin sehr kurzfristig , auch danke dafür.Nach vorheriger Telefonische Preise anfrage werden , bei Rechnungstellung nicht anerkannt, nach Rücksprache telefonisch konnte sich keiner erinnern, und dann war der jenige im Urlaub zufälliger weise, ging zwar nur um ca.14 Euro, aber ist das Prinzip, Aussage : wenn wir sie wegen dem Preisunterschied verlieren dann ist es eben so.Genug dann ist es so! ja dann schönen Tag auch
Ich bin nun schon einige Jahre in diesem Autohaus Kunde und ich kann nur sagen, Personal immer freundlich und zuvorkommend.Meine Aufträge wurden immer ordentlich ausgeführt. Die Termine von Abgaben und Abholung waren auch immer wie besprochen
Hier wird man sehr gut bedient. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent. Vom Beratungsgespräch über die Probefahrt bis zur Fahrzeugübergabe alles bestens. Service auch kurzfristig und unkompliziert bei kleineren Wehwehchen möglich. Aus meiner Sicht ein sehr empfehlenswertes Autohaus.
Service sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann jeder Zeit mit seinen Problemen kommen, diese werden soweit es geht schnellstmöglich bearbeitet TOP . Haben schon das dritte Fahrzeug Ford Kuga bei Herr Andreas Mauer gekauft. Sehr faire und kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr aufgehoben und verstanden.
Kompetente Beratung, guter Service, nette Mitarbeiter. Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Reifenwechsel für meinen SMax mit neuen Winter Kompletträdern mit Einlagerung. Hat alles prima geklappt.
Sehr nettes Personal, besonders am Empfang. Super Beratung in jeglichen Punkten alles Top!
Seit über 15 Jahre Kunde bei Ford Graf Hardenberg und immer eine gute Adresse.Gute und kompetente Beratung , sehr empfehlenswert.
Mein Auto war dort zur Reparatur eines Fehlers ( ging immer in den Notlauf). Das Auto war zuvor bei zwei anderen Händlern ( einer davon ist in PF). Die konnten den Fehler nicht finden. Den Fehler hat der ForStore gefunden und gleich behoben. Super ist auch der sehr freundliche und zuvorkommende Service. Danke dafür!
Leider lässt der Kundenservice zu wünsche übrig! Hier ist der Kunde nicht immer König.Auch nach 6 Monaten hat sich im Service nichts geändert. Im Gegenteil, habe heute ein Firmenwagen - Ersatzfahrzeug erhalten das total "versifft" war, und mit Flugrost, kein Navi,....und damit musste ich zu Kundenterminen, einige habe ich abgesagt bzgl. Reputation. Am Schluss der Fahrt hatte ich klebrige Finger und meine Kleidung hat gerochen. Das ist ein absolutes No Go ! Auf persönliche Stellungnahme von der Ford Store Führungskraft war ein lapidares ... wortwörtlich "...ich kann damit gut schlafen"...sorry für eine Graf Hardenberg Gruppe mit so vielen Mitarbeitern und ein gewisses Klientel so abgespeist zu werden ist unter aller "Sau". Kundenmanagement bzw Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich empfehle keineswegs diese Gruppe und werde auch in meinem überregionalen Kundenkreis und Bekanntenkreis keine Empfehlung dafür aussprechen. Sogar ein Stern ist schon zuviel desguten.
Meine Lüftung zum 4. mal defekt, 200 € (Auto 6 Jahren alt) Ich dachte Kulanzfall, ist normal meinte der Mechaniker, naja man lernt dazu.Freundlicher Kontakt der Werkstatt nach der Kritik, ich wede mich direkt bei Ford beschweren über den Konstruktionsmangel und meine schlechte Kritik dort platzieren
Verkauf gut, Herrn Maurer sehr Freundlich .anmelden Service fr. Sehr Freundlich. Junge Mann Service nicht sehr Freundlich .Bemerkung Frau . hat ihnen doch gesagt das der Meister kommt! Nicht leise .Missverständnis von mir ,nach ich wieder zu ihm bin gegangen . Bin andere Umgang gewöhnt .Herrn Mock auch Freundlich . Könnte der Mann an der Anmeldung noch was lernen .
Sehr freundlich, zuvorkommend und das Beste ist, es wird überhaupt nicht nach dem Äußeren gegangen.Von wegen Kleider machen Leute... Das Äußere sagt ja auch nichts über den Geldbeutel aus.Da werde ich auf jeden Fall wieder reinschneien 😁Zufriedenheitsgarantie:Besonders wertvoll!
Vielen Dank für die Ausführung und den Service an meinem 2006er Mustang GT !Auch die vorab mir zugesandte Videopäsentation der Ausführung inklusive Erklärung was gemacht wurde hat mich positiv überrascht, vielen Dank an Serviceberater Herrn Andreas Föhner.Von meiner Seite aus sehr zu empfehlen.Danke und GrußMarkus Fischer
Hervorragender Service, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter (insbesondere auch Hr. Mock)!Benachrichtigung nach Reparatur per MMS mit Video, wo die reparierten Stellen und Teile gezeigt werden. Besser geht es nicht, weiter so! Danke!
Die Reparaturen / Wartungen werden schnell verrichtet, absolut okay.Manchmal kommt mir die Reparaturannahme etwas umständlich vor, schließlich ist der Wagen durch die regelmäßigen Wartungen ja bekannt.
Heute wollte ich unser Firmenfahrzeug nur zur Reparatur abgeben doch dazu kam es nicht. Da ich weder genesen noch geimpft bin wurde ich von der Empfangsdame direkt des Hauses verwiesen, ich solle vor der Tür warten. Nach einiger Zeit kam sie vor die Tür und meinte ich solle einen Test machen und wiederkommen, denn der Sachbearbeiter benötigt eine Unterschrift. Auf meine Bitte dass der Sachbearbeiter die Unterschrift an der Tür abholen kommen könnte antwortet die Empfangsdame nur mit einem „ne“. Vielen Dank für Diesen kompetenten Kundenservice!
Tolles Autohaus, sehr guter Service.Würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Bei Autoübergabe wurde festgestellt, daß die Klimaautomatik nicht kühlt. Erste Nachbesserung sofort durchgeführt, mußte Stunden darauf warten. Bin nach Hause, Stuttgart, gefahren Klima kühlte nicht. Auto wurde wohl nicht auf Funktion überprüft. Autohaus wollte zweite Nachbesserung nicht machen, und verwies mich auf Stuttgarter Autohaus! Garantie! Bin dann wieder mit Termin nach Karlsruhe gefahren, habe Mietwagen erhalten und konnte am nächsten Tag mein Auto abholen.Alles in allem sehr unprofessionell und absolut nicht zu empfehlen.Wollen nur Autos verkaufen und nicht nachbessern!!!!!!Nachtrag zum Scheibenwaschwasser nachfüllen mußte ich die Motorhaube öffnen. Was ich sah habe ich so noch nicht erlebt.Nicht nur der Motorraum, sondern auch der Motor ist sehr verdreckt.Da wollte sich wohl kein Werkstattarbeiter die Hände schmutzig machen.Was für ein Schlamperladen von Werkstatt.
Nachtrag zur Antwort des Eigentümers.FordStore NEVER EVERAuf Anfrage können Leidensgenossen und weitere verprellte Autokäufer in den Schriftverkehr meiner Beanstandungen und dem daraus resultierenden Reklamationsverlauf einsehenAuch mehr alls 30% Rabatt beim Neuwagenkauf können diesen Ärger danach nicht entschädigenSuper Prozente bei Neukauf aber dann: Unterirdisch schlechter Service
War zur Inspektion.Alle Arbeiten wurden gut ausgeführt.Leider war die Ölrechnung jenseits von gut und böse. Literpreis ohne MwSt 26€ und das bei 9.1 Liter Ölmenge.Nie wieder, bringe das selbe Öl lieber selber mit. Mit Ford- Vorgaben (also das Öl das Ford verlangt) zahle ich nur 6€ pro Liter wenn ich es selber kaufe und das mit MwSt.!Sehr schade das man da so abgezockt wird,dachte es ist nur bei Mercedes so, da habe ich mein Öl immer selbst zur Inspektion mitgebracht.Wird jetzt bei Ford auch so laufen... 🤨
Freundliche Begrüßung, gute Beratung. Termin für Probefahrt war schnell gefunden und das Fahrzeug wurde schlussendlich pünktlich und wie vereinbart übergeben.
Sehr gute Beratung und Abwichklung aller erforderlichen Dinge.Jederzeit gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus.Sowohl bei Herr Klein welcher mir mein Auto verkauft hat, als auch bei Herr Mock aus der Werkstatt fühlte ich mich gut aufgehoben und super beraten.Vielen Dank für die schnelle und angenehme Abwicklung des Kaufs und der notwendigen Reparatur.Werde definitiv wieder kommen wenn ein neues Auto ansteht oder Service bzw. Reparaturen fällig sind.
Als Kunde fühlt man sich sehr wohl und fair beraten! Ein toller FordStore in dem alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend sind. Bei Fragen stehen alle zu Rat und Tat bereit. Ich kann diesen FordStore jedem Empfehlen.Ein großes Dankeschön nochmals an Herrn Ristucci für die tolle, faire und unkomplizierte Abwicklung für mein neues Auto.
Super Service rundum zufrieden mit der Inspektion.
Super Service, gerne wieder, vielen Dank ...
Alles super gelaufen wie besprochen und alle Angestellten sehr freundlich
Netter zuvorkommend Service.Verkäufer sind nicht aufdringlich und unkompliziert.War zu einer Probefahrt da.Es war ohne Proplem möglich, das Fahrzeug auf Herz und Nieren zu prüfen und es in meinen Alltagssituationen ausgiebig über 5 Std. zu testen.Einziges Manko: Fahrzeug war nicht gereinigt, obwohl Termin schon mehrere Wochen im Vorraus bekannt war. Deshalb nur 4 Sterne.Kann mir sehr gut vorstellen, dass ich bei einem Neuwagenkauf dieses Autohaus wähle.
Nettes Personal.Einfach Top!
Rheinstraße 108, 76185 Karlsruhe, Deutschland
+49 721 565900
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Ford-Händler Loc: 49.0164465 / 8.3521849
War heute im FordStore und hab mir die Campervans von Bürstner angeschaut! Echt klasse. Die Beratung auch super. Ich habe mir einen Camper übers Wochenende gemietet. Ich wußte nicht, dass der FordStore auch Camper vermietet! Nach dem Kurztrip weiß ich dann, welcher Camper für micht in Frage kommt. Kann ich nur empfehlen!