Bei jedem Besuch meiner Frau zum Rädertausch im Frühjahr und Herbst wurden an ihrem fast neuen Volkswagen angebliche Mängel festgestellt. Von einer defekten Batterie und von abgefahrenen Bremsbelägen war die Rede...... Nach einem Besuch beim VW Händler stellt sich heraus daß alles in Ordnung ist... Vermutlich steckt System dahinter Kunden zu verunsichern und somit Kasse zu machen. Also Augen auf in Zukunft.
Die Spureinstellung meiner Meinung nach nicht Ordnungsgemäß. Absolut neue Reife. Auto zieht nach links. Antwort vom Meister bei der Probefahrt: es sei Normal da Auto wäre schon älter (Bj. 2014). Klar, es Saß ja auch meine Frau daneben. Mir könne er das nicht sagen.
Mein Auto wurde zu einem fairen Preis gewartet und die Bremsen gewechselt.Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit.Das Einzige was nicht funktioniert hat ist, dass kein Anruf kam als mein Wagen fertig war.Bin selbstständig kurz vor Feierabend dorthin gefahren.War etwas ärgerlich, da ich auf heißen Kohlen saß, da wir in den Urlaub gefahren sind.
Habe für meine Fahrzeuge hier den TÜV und die AU durchführen lassen. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Die AU und der TÜV wurden zügig und ohne große Wartezeiten durchgeführt. Sehr gerne wieder!
Super Beratung einfach klasse. Ich habe eine Dachbox mit Träger gekauft. Der ATU Mitarbeiter hat viel Zeit für mich genommen,obwohl es recht voll war. DANKE
Absolut schlechter Service man wird nicht beachtet als Kunde. Ich Frage nach ob man mal kurz mein Licht einstellen kann, ich weiß wie schnell das geht habe selbst mal als kfz Mechatroniker gearbeitet. Und man sage ohne Auftrag machen wir hier garnichts aber es ist auch so viel zu tun da müssen sie bestimmt eine Stunde warten. Absolute Frechheit 2 Monteure standen rum und hatten nichts zu tun danke für nichts.
Super Service das Personal war sehr kompetent die Reparatur wurde schnell und kompetent durchgeführt das PreisleistungS Verhältnis ist auch super beim Hersteller hätte ich das doppelte bezahlt nur noch ATU Herne
War gestern dort um mich beraten zu lassen wegen eines defekten Tagfahrlichts.Der nette Mitarbeiter sagte mir ,dass ich entweder gleich dableiben sollte oder aber Samstag, sprich heute ab 9 kommen könnte. Also entschied ich mich für heute. Kam dort rein, schilderte mein Anliegen und sollte warten .War wohl ein Azubi, den ich da angetroffen habe,der auch irgendwie fehlam Platze schien. Dann kam ein anderer Mitarbeiter aus der Werkstatt und maulte gleich rum, er wüsste von nichts und ließ mich einfach stehen anstatt sich meiner mal kurz anzunehmen. Also bin eigentlich ein umgänglicher Mensch aber das geht gar nicht. Jetzt kann ich die Bewertungen verstehen, mache mir regulär selbst ein Bild aber das war das erste und letzte mal, dass ich dort einen Fuß reingesetzt habe.
Saftladen. Die suchen Fehler wo keine sind, nur um einen Reparaturen aufs Auge zu drücken. Diese Pappnasen machen nur Probleme. Korrupter Haufen. Geht woanders hin.
Ich habe heute meine Reifen damit getauscht, es war sehr einfach. Sie sind sehr gut, ich rate jedem, der ein Auto hat, sie zu besuchen
Viele neue Gesichter. Im Verkauf waren alle sehr nett, und zuvorkommend . Weiter so !
Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Erreichbarkeit per Telefon ist aber eine Katastrophe.Seit Tagen versuche ich einen Termin zu vereinbaren, rufe drei mal täglich an, doch nie scheint ein Mitarbeiter die nötigen 2 Minuten zu haben. Für eine einfache Terminvergabe mit dem Auto anreisen zu müssen ist Zeit-und Umwelttechnisch mehr als unnötig.
Ich war 2x dort. Einmal wurde ich höflich beraten. Beim 2. Mal wurde ich sehr unhöflich sowie nicht kompetent beraten. Ich schätze es kommt darauf an bei welchem Verkäufer man landet, da es beide Male verschiedene waren.
Mit der Kommunikation zwischen dem Personal und dem Kunden hapert es ein wenig, ansonsten ist das Team im Bereich der Werkstatt sehr kompetent und sehr zuverlässig...
Personal im Verkauf super und hilfsbereit. Mit der Werkstatt hatte ich noch keine Erfahrung.
Die Klimawartung klappte einwandfrei. Man konnte problemlos online einen Termin buchen und die Annahme und spätere Abholung klappte reibungslos.
Wollen leider mehr am Fahrzeug machen als nötig. Ist nur meine persönliche Meinung.
Sehr gut gelegen, viele Parkplätze, toller Service, alle Mitarbeiter sehr freundlich, sofortige Hilfe, Termine Online am besten, eine tolle Werkstatt.�
Alles in allem passt es,die Mitarbeiter sind freundlich bemühen sich egal ob am Telefon oder vor Ort.Kann ich bedenkenlos empfehlen.
Absolut nicht seriös.Bei meinem Fahrzeug sollten auf beiden Achsen die Bremsscheiben und Bremsklötze gewechselt werden. Ich habe online meinen Fahrzeugtyp ausgewählt und mir wurde
Nett und freundlich. Auf meine Frage hin wurde ich direkt zum richtigen Produkt begleitet und mir gegeben. Kann nichts nachteiliges gegen diesen Standort sagen. Wie und ob die Werkstatt gut ist mag und kann ich nicht beurteilen.
Unfreundlich und nicht zu empfehlen. Habe heute das Geschäft betreten und wollte gerne etwas erwerben. Auf meine Begrüßung folgte keine Antwort. Wenige Sekunden später wurde herum gepampt, dass keine Kunden bedient werden könnten/wollten.
Die Mitarbeiter sind wenn es um die Beratung geht, 1 A. Aber eine Birne auswechseln zu lassen, dauert für ein Profi keine 5 Minuten bei einem Golf 4. Ich bat den Mitarbeiter darum bevor es dunkel wird , diese von ihm oder den anderen
Jeder Besuch eine negative Erfahrung mehr.Vorab besprochene Informationen werden intern nicht weitergegeben, sodass alles vor Ort erneut besprochen werden muss (Zeitaufwand für den Kunden, grade wenn
Das Personal war sehr hilfsbereit und hat trotz Feierabend mir eine Batterie eingebaut und dabei noch gute Laune gehabt.Kann ich nur weiter empfehlen.
Lieferung und Montage zum vereinbarten Preis. Service ok
Für den Kauf einer Batterie für mein AUTO müsste ich 2 Mal hin fahren obwohl ich Fahrzeugschein hingelegt habe.
Diese Werkstatt ist sehr schlecht, da ich mein Mercedes-Auto zum Service von 100.000 km bestieg und als ich mein Auto erhielt, stellte ich fest, dass die Motorleuchte mich vor einer Fehlfunktion warnte und sie logen, dass mein Auto in diesem Zustand war, als ich sie erreichte, und zweitens sie habe die Bremsen im Auto gewechselt und bis jetzt höre ich ein pfeifendes Geräusch, seine Anwesenheit ist weniger als null Euro und ich bin zu einer Mercedes-Agentur gegangen, um zu reparieren, was von ihnen beschädigt wurde, und es hat mich 980 Euro gekostet. Ich empfehle überhaupt nicht, sich an diese Werkstatt zu wenden
Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit, Preis und Leistung ist Ok
Sehr nettes, hilfsbereites Personal, immer bereit zu helfen. Warten auf technische Ergebnisse
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit .Ich brauchte neue Scheibenwischer, die auch umgehend ausgetauscht worden sind. Haben mir auch nicht die teuersten verkauft, sondern die eigenmarke .Top sehr sehr nette Mitarbeiter. Ich würde immer wieder dorthin fahren.
Super Service, nette Betreuung super Preis Leistung Vielen Dank
Die Bestellung und Montage der Winterräder hat bestens geklappt.
Holsterhauser Str. 90, 44625 Herne, Deutschland
+49 2325 467656
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Sonntag | 08:00–15:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.526445 / 7.1912393
Dachträger + Dachbox dort gekauft.Service super.Verkäufer sehr gut hilfsbereit mit Ahnung.Daumen hoch.