IRS Hamburg Wandsbek

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Alexander Klasmeier
    5

    Angenehme Kommunikation, sehr freundliches Personal und eine allgemein unkomplizierte Abwicklung. Dass zudem die Fußmatten gereinigt wurden, hat mich positiv überrascht!Ich kann IRS Hamburg Wandsbek nur weiterempfehlen.

  • R. Baumann
    3

    Wurde von meiner Versicherung dorthin vermittelt. Erste Kontaktaufnahme zu mir war kompetent und freundlich auch der weitere Verlauf des Reparaturverfahrens war unkompliziert. Einziges Manko, mir wurde gesagt das die Reparatur 24 Stunden dauert. Zum Glück gab es einen Leihwagen, dieser wsr sauber und der Wunsch ein Automatik Wagen zu bekommen wurde berücksichtigt aber die Reparatur hat etwas über 2 Tage gedauert was nicht schlimm ist aber auf Anfrage wie lange es noch dauert wurde mur gesagt man fragt nach und ruft mich zurück, ist aber 2 mal nicht passiert. Ansonsten war die Reparatur (Lackierung Stoßstange hinten) gut.

  • karsten luebbert
    3

    Lackierung erst im zweiten Versuch zufriedenstellend nach Aussage der Werkstatt und mein Wagen dafür 2 Wochen in der Werkstatt

  • W. Sonberg
    5

    Angenehmer Kontakt. Problem sehr gut gelöst. Gerne wieder.

  • Rick Bahnsen
    1

    Auch wenn die ausgeführten Arbeiten OK waren hat es eine Woche länger gedauert als geplant. Sehr ärgerlich.

  • Sabine Leppert
    5

    Das junge Team ist kompetent und freundlich. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und auch einen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur haben wir erhalten. Wir konnten durch die tolle Leistung des Teams unseren Urlaub trotz Unfall wie geplant antreten und genießen. Bei unserer Rückehr war unser Auto repariert, wir sind jetzt schon wieder ein paar Wochen damit unterwegs und haben keinerlei Probleme.

  • Matthias Meyer
    5

    Sehr kompetente Autowerkstatt mit unermüdlichen Servicearbeitern. Sehr gerne wieder!

  • Andreas Billker
    5

    Begutachtung ging mega schnell,.echt top. Ich hoffe auf einen genauso schnellen Reparaturtermin😉

  • Antje Hanekopf
    5

    Super nett!!! Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und bemüht. Man fühlt sich gut aufgehoben. Jederzeit wieder, kann ich nur empfehlen.

  • David Lange
    2

    Eigentlich wollte ich nur einen Stern geben, aber das Ergebnis, das unser Auto auch noch ausgesaugt worden ist und die Freundlichkeit haben mich umgestimmt.3 Sterne Abzug gibt''s für:- das nicht tragen einer Maske von keinem der Mitarbeiter (obwohl an der Eingangstür Hinweise für Kunde und Angestellte hängen), lediglich bei meinem dritten! Besuch setzte einer der Herren kurz eine auf.- fehlende Kommunikation, es wurde nochmal versucht ein Gutachten zu erstellen, obwohl das von meiner Versicherung schon vorlag....- bei diesem Versuch ein zweites Gutachten zu erstellen / bei der Schadensaufnahme hat der Mitarbeiter gemeint einer der Schäden wäre nicht von dem Wildunfall sondern älter. Erstens stimmte das nicht und zweitens konnte er seine falsche Einschätzung nicht untermauern. Fand ich sehr unpassend.

  • Emil „Happy“ Herrling
    5

    Der Kundenservice war ausgesprochen gut und man fühlt sich als Kunde ernst genommen. Die Reparatur wurde fachgerecht und pünktlich in höchster Qualität ausgeführt. Der Unterschied zwischen neuem Teil und altem Lack ist kaum bis gar nicht sichtbar. Für Schäden und Lackaufbereitung würde ich jetzt immer hier her kommen.

  • Daniel Maslanka
    5

    Ich persönlich bin ja anfangs immer skeptisch was eine neue Werkstatt anbetrifft aber hier war meine Skepsis völlig unbegründet.Das neue Team was den Laden übernommen hat ist freundlich und engagiert.Habe den Schaden mit dem ich dort angekommen bin sehr professionell in Stand gesetzt bekommen. Zusätzlich habe ich privat diverse Kleinschäden richten lassen und wurde gut beraten inkl. wirklich fairem Angebot.Also alles in einem eine Werkstatt die ich empfehlen würde, Preis-Leistung ist auf jeden Fall gegeben inkl. freundliches und kompetentes Personal.

  • Thomas Meyer
    5

    Außergewöhnliche Leistung, schade das man nicht noch mehr Sterne vergeben kann!Wissentlich das dass Hauptgeschäft der Firma Bukowski Versicherungsschäden sind, kam ich nach 2018 zum zweiten Mal ohne Termin als Privatkunde hier her.Gleich zu Anfang fiel mir das komplett neue und junge Personal auf, im ersten Moment kam einwenig Skepsis auf die sich doch schon direkt bei Ansprache an mich legte. So freundlich am Empfang wurde ich schon lange nicht mehr bedient! Die Begutachtung meines Autos erfolgte schnell, unkompliziert und sehr kompetent. Nach circa. 15min hielt ich mein Angebot in der Hand und vereinbarte gleich einen Termin.Die Reparatur und das Ergebnis waren perfekt, leider konnte ich aus privaten Gründen mein Auto nicht vor dem Wochenende abholen, aber auch hier fand das Team Bukowski eine Lösung und bot mir an mein Auto zum Arbeitsplatz zu liefern. Vielen Dank dafür nochmal!Alles in allem eine Werkstatt wie man sie sich wünscht. Weiter so!

  • Cynthia Bock
    5

    Hatte meine Vespa hier um einen Sturmschaden beheben zu lassen. Trotz Schwierigkeiten beim Besorgen der Ersatzteile (10 Jahre altes Sondermodell), hat das Team keine Mühen gescheut und die Arbeit toll erledigt. Sehr sympathisch und kompetent- eine klare Empfehlung.

  • Herr Smith
    1

    Super schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser unseriösen Werkstatt. Falsche Informationen zum Anfang und Worte die nicht eingehalten werden. Zuletzt bekam man sein Auto voller Schmutz wieder nach einer Lackierung. Der „Chef“ wie er sich nannte, stellte sich als Hausmeister heraus und wurde auch noch persönlich zum Ende hin.Bitte gibt eurer Fahrzeuge nicht dort ab. Es gibt bessere Werkstätte.Ihr Versicherungsschutz Kunde

  • Nina W
    1

    Nicht zu empfehlen:Leider war die Zusammenarbeit von Anfang an sehr holprig.Meine Kontaktdaten musste ich bei allen 3 meiner Besuche abgeben, da sie jedes Mal wieder nicht aufgefunden werden konnten.Der Kostenvoranschlag wurde mir, entgegen ihrer Aussage, nie zugeschickt.Die Situation am Empfang war immer chaotisch. Es hat wiederholt zu Verwirrungen geführt, dass ich den Schaden persönlich zahle und er nicht über eine Versicherung abgerechnet wird.Das Auto wurde 2 Werktage (mit einem Wochenende dazwischen) später fertig, als angekündigt. Ich habe keinerlei Informationen darüber bekommen. Wenn ich mich telefonisch erkundigen wollte, konnte mir keine verbindliche Aussage gemacht werden, da die verantwortliche Person nicht vor Ort war.Und jetzt wurde die Rechnung nicht wie vereinbart per E-Mail an mich geschickt, sondern an die alte Adresse meiner Eltern.Der Schaden wurde am Ende gut behoben, aber das schaffen auch andere Werkstätte.Leider alles andere als erfreulich.

  • Tasari0n
    2

    Konfuse Terminplanung, dann war das Auto länger in der Werkstatt, als geplant. Das kann passieren aber dann erwarte ich einen Anruf mit einer kurzen Info.Noch schlimmer ist allerdings, dass nach den Lackierarbeiten Farbnebel an anderen Stellen des Autos zu finden war - und leider auch im (!) Auto.Der zweite Stern ist einzig dem Mitarbeiter zu verdanken, der nach der Reklamation die Rückstände außen in sehr netter und unkomplizierter Weise entfernt hat.Davon ab, lasse ich diese Firma nicht mehr an mein Auto.

  • Frank Jacobs
    1

    Die Werkstatt ist eine voll Katastrophe. Ich habe Wochen lang gewartet bis der Wagen endlich fertig sein sollte. Ich hatte einen Gutachter eingeschaltet und als der "fertige" Wagen abgeholt werden sollte, war er immer noch nicht fertig. Zum erneuten Termin wies die Reparatur solche Mängel auf, dass der Wagen in eine andere Werkstatt musste: falsch lackiert, falsch geschnitten, Schrauben nicht ordnungsgemäß behandelt usw.

  • Gabriela Jankowsky
    1

    Telefonisch sehr schlechte Erreichbarkeit mit kompetenten Ansprechpartnern. Die Versicherung meines Unfall Kontrahenten arbeitet mit dieser Werkstatt zusammen. Ich würde dort nicht mehr hingehen.

  • tan dung nguyen
    1

    Ich hatte einen Unfall gehabt und muss da mein Auto reparieren lassen, nach 3 Wochen bekomme ich das Auto, Navigation funktioniert leider nicht mehr, Einparkhilfe auch nicht, muss noch Mal hin, 4 Tagen Später hat eine Mitarbeiter mir gesagt dass das Problem mit dem Navigation hat nicht mit Ihre Reparierung zu tun, ich muss es selber umkümmern, Leute bitte wenn man etwas kaputt macht dann muss man selber reparieren, der Navigation könnte nicht von alleine kaputt gehen, beim Abgeben des Auto funktioniert es einwandfrei, beim Abholen funktioniert nicht mehr, wer hat es kaputt gemacht? Wenn es nicht der Werkstatt, Wer denn sonst?.Außerdem der Einparkhilfe funktioniert auch nicht ganz richtig nach dem 2. Reparatur, beim Bremsen pipp er die ganze Zeit.

  • Marius Walther
    5

    Super freundliches und junges Team, wussten genau was zutun. Sehr persönliche und kompetent Beratung mit einem tollen Ergebnis. Habe mein Auto schneller wieder bekommen wie eingeplant war. Immer wieder gerne!

  • Gerhard Littmann
    5

    Richtig gute Ausbesserungsarbeiten! Alle Schäden spurlos beseitigt! Das Unternehmen ist sehr flexibel und professionell mit einer gutachterlichen Festlegung umgegangen. Dabei wurde ich von dem sehr engagierten und service-orientierten Mitarbeiter Herrn Cordeiro telefonisch immer auf dem Laufenden gehalten. Sehr empfehlenswert!

  • Kruno B4B Tomincic
    2

    Ich hatte hier meinen Hagelschaden reparieren lassen auf Empfehlung meiner Versicherung, leider hat man mich vergessen es wurde alles erledigt ausser zwei Fensterleisten die sollten 3-4 Wochen später eingebaut werden.Ich hatte dann angerufen, man sagte mir die Fensterleisten sind noch nicht da, die melden sich. Ich habe dann nach fast 2,5 Monaten mal nachgefragt was den nun sei.Es wusste keiner mehr davon, ich war ziemlich empört.Bekam dann einen netten Anruf, man kümmert sich umgehnd drum dann erst ging es schnell 10 Tage später war dann alles erledigt.Ich komme hier nicht mehr hin, danke liebe Versicherung!

  • Sarah Russ
    5

    Ich hatte einen Schaden am Auto, habe super schnell einen Termin bekommen & wurde sehr kompetent & freundlich beraten. Mit dem kompletten Service bin ich sehr zufrieden & komme bei Bedarf gerne wieder.

  • Desmond Brauns
    1

    Ganz schlechter Kundenservice hier würde ich mein Auto nicht mehr hinbringen komischer Umgangston und auch die Art und Weise ist nicht korrekt daher sehr Unprofessionell

  • Enrico Dürr
    5

    Superfreundlich, kompetent und schnell. Gerne wieder sage ich trotzdem nicht... Wer will schon einen Versicherungsschaden? Aber wenn, dann jederzeit wieder hier.. Danke, Leute

  • Yannic Stahl
    2

    Mit dem Lackierergebnis an meinem Audi S7 bin ich zufrieden.Leider wurde das mehrfache Versprechen mit meinem Auto nicht umher zu heizen nicht eingehalten. 10 KM mehr auf dem Tacho, alle Einstellungen auf Supersport ("Dynamic") ärgert mich sehr.Ich habe vor Ort Nachgefragt und erhielt die Begründung, dass eine Anlernfahrt für die ACC ("Adapdive Cruise Control") gemacht wurde - M.E. macht man auf der Straße bestenfalls eine Testfahrt - die darf keine 10 km im Sportmodus sein! Ärgerlich.

  • Christian S
    1

    Extrem unzuverlässige Werkstatt. Reparaturen nicht wie vereinbart durchgeführt, und Auto zweimal nicht wie vereinbart am selben Tag zurückgebracht. Nervig und unzumutbar, wenn man dann ungeplant ohne Auto dasteht...

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse IRS Hamburg Wandsbek?

      Doraustieg 6, 22045 Hamburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer IRS Hamburg Wandsbek?

      +49 40 27883080

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:00–17:00
    Dienstag 07:00–17:00
    Mittwoch 07:00–17:00
    Donnerstag 07:00–17:00
    Freitag 07:00–17:00
    Samstag Geschlossen
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 53.5822453 / 10.1126185