Freundlicher Service. Nach einer Unstimmigkeit wurde der Mangel behoben und das Auto vor vollen Zufriedenheit gereinigt. Auch die Aufmerksamkeit war sehr großzügig! Vielen Dank!
Professionelles Autohaus, es macht sogar Spaß im Wartebereich zu verweilen.
Mit Herrn Pietsch einen angenehmen Berater gehabt, besonders hervorzuheben: freundlich, respektvoll und nicht aufdringlich.
Nach einem Reifendefekt auf der Autobahn wurden wir schnell und unkompliziert mit unserem Mini zum Autohaus Krah & Enders gebracht. Hier bemühte sich der Service sofort um uns. Die benötigten neuen Reifen waren nicht im Lager, wurden aber bei umliegenden Händlern angefragt und sofort abgeholt. Nach einer guten Stunde konnten wir mit neuen Reifen das Autohaus verlassen und den Heimweg antreten. Vielen Dank auch für die gute Versorgung während der Wartezeit.
Top Service! Freundliches, kompetentes und engagiertes Service-Team. Hervoragende Betreuung durch Herrn Fatih Kabudak . Wir sind mit meine Sohn sehr zufrieden von Anfang bis Ende.İch kann nur weiter Empfehlen mit fünf Sternen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Das ist mein zweites Auto was ich bei Krah und Enders in Fulda lease und ich bin zu 100% begeistert. Ich vertraue nur noch Herrn Kai Schubert, seine freundliche zuvorkommende und absolute Kompetenz ist nicht zu übertreffen. Ich habe noch nie solch einen perfekten Autoverkäufer getroffen und kann jedem nur dazu raten, wenn man ein Auto kaufen oder leasen möchte nur zu Herrn Kai Schubert zu gehen. Vielen Dank Herr Schubert für die super gute Betreuung!!!
Wir hatten an einem Samstag während einer Urlaubsfahrt einen kleinen Unfall und unser Wagen musste in die Werkstatt abgeschleppt werden. Man hat uns hier sehr schnell und äußerst freundlich geholfen. Die Reparatur wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hiermit nochmal ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vor Ort.
Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Neuwagen geordert und bin immer gut beraten worden. Diesmal ist es sogar noch besser gelaufen: Frau Jennifer Stark hat es geschafft, innerhalb weniger Tage vom Beratungsgespräch bis zur Schlüsselübergabe alles kompetent und zügig zu regeln - sehr guter Service!
Reparaturleistungen deutlich überteuert, extrem lange Wartezeiten, keinen Ersatzwagenangebot, bis eine Probefahrt angeboten wird kann man mit mehreren Monaten rechnen. Fazit, der Kundenservice ist ungenügend und generell überteuert.
Bin langjähriger Kunde (BMW + MINI Fahrzeuge)Immer wieder sehr guter Service/Beratung und Absprachen ( H. Gärtner und Kollegen.) Auch zu erwähnen sind die freundlichen Mitarbeiterinnen an der Anmeldung.
Ich war nie dort, in Bad Hersfeld in der Niederlassung ... Aber der Kauf einer neuen F900XR dort via WWW lief problemlos und nett. VIELEN Dank! Später bestelltes Zubehör kam dann aus Fulda (?) ... ebenfalls erstklassige Aktionen zu wettbewerbsattraktiven Preisen. Ich komme sicher wieder ... auch, wenn es eher online ist
Gebrauchtwagen gekauft und Service wie bei einem Neuwagen bekommen. Manchmal fällt es einem leicht, eine sehr gute Bewertung abzugeben, so wie in diesem Fall. Der erste Kontakt per Mail wurde schnell beantwortet, weitere Informationen auch an einem Samstag gegeben und alles sehr professionell. Kommuniaktion mit Herrn Hohmann ließ keine Wünsche offen. Deshalb auch meine Entscheidung, hier den Wagen zu kaufen, weil Preis,/Leistung,/Service einfach stimmten. Auch die Abholung des Wagens war perfekt und hiermit noch mal ein großes Lob ans Team. Abholung vom Hotel und eine runde Übergabe. Vielen Dank für alles.
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs. Herr Ebert hat uns sehr zuvorkommend betreut und die kleinen Hürden ( die nicht am Autohaus lagen) sehr gut gelöst. Wir sind zufrieden und können dieses Autohaus sehr empfehlen. Herzlichen Dank. Wir werden beim nächsten Kauf auf das Autohaus zurück kommen, auch wenn wir eine weitere Anfahrt haben.
Wir sind nach einer Autopanne hier gestrandet und wurde bestens betreut. Nach 1,5 Stunden waren wir samt Leihwagen schon wieder unterwegs Richtung Urlaub! Vielen Dank!
Wie stell man sich ein BMW Autohaus vor ? Gross, sauber, Empfangsbereich, Lounge, viele schicke Autos in allen Preisklassen . So ist das hier. Sehr freundliche Mitarbeiter gibt''s natürlich auch. Prima .BMW eben.
Tolles Autohaus mit guter Kundenberatung! An der Stelle vielen Dank nochmals an Frau Stark, Sie haben meinem Vater super weiter geholfen. Wovon wir aber leider gar nicht begeistert waren, war der Empfang. Das hat leider nicht zum Rest-Eindruck der Mitarbeiter gepasst. Die Dame am Empfang wirkte schon fast desinteressiert und hat uns auch lange warten lassen.
Die gesamte Kaufabwicklung lief über einen festen Ansprechpartner, der für mich jederzeit erreichbar war und sich kompetent und individuell um mein Anliegen gekümmert hat, das hat alles sehr einfach & entspannt für mich gemacht. Daniel Rother, vielen Dank für Alles! Ich kann Euch das Autohaus nur weiterempfehlen :-)
Seit Jahren erfahre ich bei Krah & Enders eine kompetente und sehr professionelle Beratung. Diesmal durch meinen Service Berater Herrn Hönig. Danke an das gesamte Team!
Nachdem mein Sohn nun lange Jahre Kunde bei BMW und dem Autohaus Krah&Enders ist, habe auch ich mich in diesem Jahr dazu entschieden auf ein Fahrzeug aus der bayerischen Hauptstadt zu setzen.
Top Service! Freundliches, kompetentes und engagiertes Service-Team. Hervoragende Betreuung durch Herrn Gärtner. Wie immer sehr zufrieden!
Gute und super nette Beratung von Fatih Acac von Anfang bis zur Übergabe des Autos. Kann ihn nur weiter empfehlen.
Frau Lesser ist sehr zuvorkommend, hat immer ein offenes Ohr und gibt den Kunden ein Gefühl von Willkommenheit. Toller Service!
Hallo...die Autoverkäuferin Narges Rafat ist super nett und freundlich, es hat alles prima geklappt, vom Angebot bis zur Übergabe meines Traumautos😊Liebe Frau Rafat, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg !
Sehr geehrte Damen und Herren,hiermit möchte ich mit Ihnen gerne meine Erfahrungen mit diesem Autohaus teilen. Ich erwarb in diesem Haus über Herrn Bartl zuerst einen 4er Grandcoupe, der
Habe online etwas bei der Niederlassung bestellt, was leider unvollständig, nicht ausreichend verpackt und scheinbar gebraucht bei mir ankam.Nach mehreren Telefonaten, und der Aussage das dass unmöglich sein könnte, habe
Dank des engagements von Herrn Phillip Heil, habe ich die letzte Sonnenbrille (dieses Modelles welches nicht mehr hergestellt wird) aus ganz Deutschland bekommen. Herr Heil ist ein begnadeter Verkäufer, ich hätte fast noch einen schönen E36
Super Empfang, nette Mitarbeiter schöne FahrzeugeTop !
TOP Leistung des BMW Service von Krah und Enders am 04.09.2022 in Kirchheim.
Sehr freundliches Personal. Kaufe meine Teile immer hier. Original ist eben das beste..
Sehr freundlichen Team ,Gute Service, reibunglose Abwicklung.Vilen Dank und viel Erfolg!
Vielen Dank für die excellente Betreuung durch Herrn Angelov, nach meinem Seitenunfallschaden 2021 am BMW X5M, auch über das übliche Maß hinaus. Ich werde Ihren Service uneingeschränkt weiterempfehlen, deshalb komme ich auch sehr gerne aus
Immer wieder zuverlässiger Service. Bin seit Jahren nun dort Kunde und kann mich nicht beschweren. Die Wartezeit ist gut und wenn es mal ein bisschen dauert, dann schmeckt auch der Kaffee. Meinem persönlichen Berater Herrn Gärtner kann ich
Ein toller Service. Kai Schubert hat immer eine Lösung und handelt. Als wir unser Auto abholten wurde ich mit Blumenstrauß überrascht. Der Service ist auch Spitze. Unser BMW macht Spaß und fährt sich toll!
Ich war im Rahmen einer Rückrufaktion meines älteren BMW E60 dort vor Ort und ich muss sagen ein Top Autohaus.Der Service war Ausgezeichnet eine schöne Gestaltung der Räumlichkeiten mit Sitzmöglichenkeiten sowie Kaffeemaschiene und super freundlichen Mitarbeiter/innen rundeten das Angebot ab. So wünscht man sich das als Kunde.
Meine Erfahrungen zu diesem Autohaus in Fulda BMW Krah und Enders sind nur positiv gewesen. Der Empfang von uns durch Herr Daniel Rother war sehr herzlich und seriös.Anschließend hat Herr Thorsten Hohmann die Beratung übernommen der auch sehr freundlich und seriös uns beraten hat zum Fahrzeug. Die Berater sind auf unsere Fragen gezielt eingegangen und die Probefahrt ist auch ohne Probleme verlaufen. Alles in einem sind wir sehr glücklich gewesen hier unseren neuen BMW gekauft zu haben. Der Kaufprozess lief auch ohne Probleme da man miteinander geredet hat und offene Fragen direkt beantwortet hat. Echt tolle und freundliche Verkaufsberater!
Wir haben vor 4 Wochen unseren BMW gekauft und waren rundum zufrieden. Frau Jennifer Stark war sehr freundlich. Sie hat uns sehr kompetent und professionell beraten. Wir kommen gerne wieder.
Flexibles Autohaus - haben mir bei einer Reifenpanne sehr flexibel geholfen und Reifen über einen ansässigen Händler besorgt. Schöner Wartebereich mit Kaffee und Süssigkeiten. Preise trotz Notfall vernünftig.
Super BMW Autohaus!Haben super viel Auswahl, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.Ganz besonders kann ich Daniel Farahani empfehlen, er hat mich super beraten und hat meinen BMW innerhalb einer Woche start klar gemacht mit Inspektion und Garantie. Werde meinen nächsten BMW auf jeden Fall wieder bei ihm kaufen.
Hab vor ca. 1 Jahr dort meinen Mini gekauft.Super Kundenservice und nette Verkäufer.Hatte letzte Woche ein Problem mit meinem Mini und konnte aus der Not heraus sofort vorbei kommen. Bauteil war zum Glück da und mir wurde sofort geholfen. Bester BMW /Mini Händler den ich kenne. So stell ich mir das vor. Macht weiter so
Nie wieder !Die dritte negativ Erfahrung mit dieser Niederlassung reicht mir.Ich habe der Niederlassung das dritte mal Vertraut und gehe enttäuscht davon.Langfristig bin ich auch von der Marke BMW nicht mehr überzeugt. Der BMW in der Garage wird ausgetauscht.Für mich sind alle fristen vertrichen Herr Erb,Netter Versuch... bisher habe ich auch nach 3 Anläufen zur Beseitigung, keine Lösung zu meinem Anliegen.Das negativ Feedback ist gesetzt und bleibt nachhaltig. Als Kunde wurde ich nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt... Erst wenn eine Google Rezession geschrieben wird.
Für die sehr kundenfreundliche Betreuung möchte ich mich bedanken.Besonders hervorzuheben ist die kompetente und freundliche Betreuung des Service-Beraters Herrn Angelov.Er hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Besten Dank!
Mittlerweile bereits das dritte Gebrauchtfahrzeug in der Filiale Schlüchtern gekauft. Hier erfährt man eine kompetente Beratung und hat in keinem Fall das Gefühl überfordert zu werden. Man geht ganz klar auf die Wünsche und Bedürfnisses des Kunden ein. Es geht nicht nur um verkaufen, sondern in erster Linie darum, den Kunden zufrieden zu stellen, ein Anspruch der nicht mehr überall selbstverständlich ist.Ich kann die Filiale Schlüchtern nur empfehlen und gebe fünf starke Sterne.
Hallo,Letztes Jahr habe ich mir einen BMW gekauft und mir wurde bis heute immernoch kein Garantieschein ausgehändigt.Aus diesem Grund war ich auch öfters vor Ort, nur mir wurde leider nie so richtig geholfen.Liebe Grüße
Top Service! Ein Fehler seitens der Werkstatt wurde anstandslos im Nachgang behoben. Am Ende wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.An dieser Stelle möchte ich die klasse Arbeit von Herrn Jonas Katemann hervorheben. Durch seine kompetente und professionelle Betreuung kam ich mir als Kunde sehr wertgeschätzt vor und wusste mein Auto in guten Händen. Gerne weiter so!
Habe vor kurzem meinen sechsten "Gebrauchten" im Motorhaus Krah + Enders bei Herrn Thorsten Hohmann erworben.Es war von Anfang an eine von beiden Seiten angenehme Atmosphäre...Es macht Freude, mit Herrn Thorsten Hohmann Geschäfte zu machen, man hat von Anfang an das angenehme Gefühl, hier als "Kunde" willkommen zu sein.Möchte abschließend sagen, daß ich vollumfänglich mit der Verkaufsabwicklung sowie der Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges zufrieden war und ich K+E, hier im besonderen Hrrn Thorsten Hohmann sehr empfehlen kann und Mann von Anfang an "Freude am Fahren" hat.Beste GrüßeFrank Becker
Ich habe bereits mein erstes Auto hier bei dem BMW Gebrauchtwagenhändler - Herrn P. -gekauft. Das zweite (leider) auch schon nach 6 Wochen aufgrund eines Unfalls. Danach wollte ich definitiv wieder zu Krah & Enders in Fulda. Herr P. hatte sich viel Zeit für mich genommen bei beiden Käufen. Die Beratung war sehr professionell und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.Auch mit dem Service habe ich gute Erfahrungen gemacht.Eine Freundin hat sich nach meiner Empfehlung das gleiche Modell hier gekauft und ist genauso zufrieden.Mein nächstes Auto wird mit Sicherheit wieder hier gekauft. Hoffentlich das nächste mal nicht aufgrund eines Unfalls.Vielen Dank an Krah & Enders, insbesondere an Herrn P. .
Ich habe vor kurzem meinen neuen Mini beim Autohaus Krah und Enders abgeholt. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit muss ich an dieser Stelle einmal hervorheben.Der Mitarbeiter wahr sehr kompetent und zuvorkommend.Ich bin mit dem Autohaus mehr als zufrieden!
Vielen Dank an Thorsten Hohmann für die kompetente Abwicklung beim Kauf meines neuen, gebrauchten Einser BMW''s.Ursprünglich stand das Fahrzeug bei einem Händler in Wiesbaden.Herr Hohmann organisierte für mich einen Besichtigungstermin bei Krah & Enders in Fulda, sodass ich das Fahrzeug hier vor Ort anschauen und eine Probefahrt durchführen konnte.Auch die weitere Abwicklung erfolgte höchst professionell und kundenfreundlich.Ich kann das Autohaus Krah & Enders, explizit Herrn Thorsten Hohmann, meiner Erfahrung nach uneingeschränkt weiterempfehlen.Nun bin ich auf den Service der Werkstatt gespannt. Ich hoffe, dass mich auch hier ein kundenfreundlicher und kompetenter Service erwartet, so, wie ich ihn bei Herrn Thorsten Hohmann erfahren durfte.
Frankfurter Str. 127, 36043 Fulda, Deutschland
+49 661 94790
Heute
Montag | 07:00–18:30 |
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Dienstag | 09:00–14:00 |
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Donnerstag | 07:00–18:30 |
Freitag | 07:00–18:30 |
Samstag | 07:00–18:30 |
Sonntag | 07:00–18:30 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 50.5312149 / 9.6745579
Besonders freundlicher Service. Der Servicemitarbeiter war sehr freundlich und kompetent. Hat sich Zeit für mich genommen und mir alles besonders gut erklärt. Mega 👍🏼👍🏼