Wir haben einen Teppich gekauft und ein netter junger Mann hat uns nett, freundlich und kompetent zur Seite gestanden. Preis war auch in Ordnung. Dort war es nicht überlaufen, es war ein telaxtes Einkaufen...
Ich für meinen Teil bin zufrieden. Wir hatten einen großen TV Schrank gekauft und kamen mit den Patentschanieren nicht klar.Sind wieder hin.Der Chef von Roller war sofort behilflich da die Anderen im Kundengespräch waren.Es war eine einfache simple Sache.Alle Verkäuferinnen und Verkäufer sind freundlich und hilfsbereit. Sie haben meinen vollen Respekt.Mit freundlichen Gruß
Online Bestellung aufgegeben. Bei Abholung alles super geklappt. Nur 2 DINA4 Blätter plus Bon plus Tackernadel mit nach Hause genommen. Bitte Digital umstellen, wie bei Bestellung🙏Nachhaltigkeit!
Unverschämtes Personal!!!!Ich habe bei Roller Gelsenkirchen eine Küche Finanzieren lassen. Es ging alles gut bis dem Tag der Abholung. Dann wurde mir erst mitgeteilt, dass die Finanzierung abgelehnt worden ist und ich muss die Küche in Bar zahlen. Ich kann auch die Küche nicht stören, weil sie für meine Küche hergestellt worden ist. Also entweder in Bar zahlen oder mein Name wird in die Inkasso gehen.Ich wurde mehr als 10 mal hin- und hergeschickt und das Personal war einfach ganz unverschämt.Ich würde euch davon abraten, irgendwas bei Roller einzukaufen, weil bei anderen Läden z.B. Poco bekommt man bessere Qualität für günstigere Preise als bei Roller.Liebe GrüßeHek
Seitdem Roller GE seine Küchenabteilung mit in die Räumlichkeiten integriert hat, wird die Auswahl anderer Artikel immer dürftiger und die Konkurrenz (eine Straße weiter) schläft nicht und mausert sich von Tag zu Tag mehr!🙋
Nicht gut finde ich,das keine ersichtlichen Hinweisschilder für den Weg zum Ausgang da sind.Ich mußte 3 mal fragen,bis ich wieder draußen war.Sonst ein ganz passables Sortiment
Ich war enttäuscht wollte 2 er Sofa nix gefunden komisch früher war mehr
Sind auf der Suche nach einem Relaxsessel. Wurden von einer sehr freundlichen Dame informiert. War aber nicht aufdringlich, sondern konnten anschließend in Ruhe schauen. So mag ich das.
Ein Sofa (Eckcouch - umklappbar) musste wegen mangelhafter Federung - bzw. weil diese bei normaler Benutzung nach einem halben Jahr bereits "durch" war - reklamiert werden. Materialfehler gibt''s immer mal - egal, welches Möbelhaus. Die Sache zog sich dann etwas hin, was aber z.T. auch an mir lag. Dennoch 5 Sterne, weil die Abwicklung letztendlich für alle Seiten zufriedenstellend ablief. Die Mitarbeiter bei Roller Gelsenkirchen waren sehr freundlich und unkompliziert. Vielen Dank.
Küchenplanung in Gelsenkirchen gemacht. Für den Preis, den ich letztendlich zahle, hätte ich wohl auch in ein höherwertiges Geschäft gehen können. Der Küchenverkäufer war nett, aber sonderlich motiviert war er nicht. Man musste vieles erfragen, worauf dann auch kurz und knapp geantwortet wurde. Die Küche wurde aber (laut Bildern die erstellt wurden) gut zusammengestellt. Lieferung und Montage inkl. Wasser und Strom sind inklusive. Nach dem Ausmessen der Küche kam schnell ein Anruf des Verkäufers. Da er aber 3x während der Arbeit anrief, konnte ich nicht sofort ans Handy gehen und habe mehrmals zurückgerufen. Es ging aber niemand dran. Am 3. Tag hat es dann geklappt. Bisher bin ich zufrieden, aber da ist noch Luft nach oben.Warten wir Mal ab, wie lange die Lieferzeit ist und wie die Montage verläuft. Vielleicht gibt''s dann ja noch den 4. Stern, denn die Küche sieht laut Planung echt top aus.
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben, wie die Mitarbeiter mit neuen Mitarbeitern umgehen ist eine pure Zumutung! Ich werde dort nie wieder etwas kaufen! Rassistische Mitarbeiter, unfassbar! Dann hängen da auch noch Zertifikate von wegen „bester Ausbildungsbetrieb“, dass ich nicht lache!
Beanstandung Service. Welcher Service?Ich möchte hier mal meine Erfahrungen teilen.Bestellt wurde Anfang Juni als Anfertigung die Wohnlandschaft Flex.
Sortiment könnte etwas größer sein. Ansonsten sauber und übersichtlich.
Seid dem Umbau und Neueröffnung ist Roller viel besser. Die Abteilung sind gut strukturiert.
Da es sehr leer war, konnte ich in aller Ruhe schauen und wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient! Nervig ist nur die angegebene Laufrichtung, sie kostet unnötig Zeit und ich lasse mich nicht nötigen!!!
Küchenabteilung sehr unfreundlichlicher Mitarbeiter, aber sonst ganz O.K
Viel Altbackende Möbel. Entspricht meiner Meinung nicht der aktuellen Zeit. Die Website ist nicht gut aufgebaut. Man scrollt und scrollt und es bleibt ein und das selbe Modell in etlichen Farben. Haben schnell die Lust und Euphorie
Dem niedrigen Preis entsprechend Möbel im qualitativ mittleren Segment.
Wir waren zum 1. x hier und überrascht. Super nette Bedienung, hilfsbereit, ausführliche Beratung. Nahm sich viel Zeit für uns. (Möbelabteilung). Danke.
Kauf und Abholung schnell und problemlos.Mitarbeiter bei der Abholung sehr nett und serviceorientiert.
Schnell mal eben einen Hauswirtschaft schrank gekauft ,völlig unkompliziert .Aussuchen ,bezahlen mitnehmen
Alle positiven Kommentare sind gekauft! Schlechtester Kundenservice in Deutschland! Finger weg
Immer wieder gerne,Gute Beratung und eine große Auswahl der Möbel.
Wertvolle Dinge erkennt man erst nach einigen Jahren, alles was ich bei Roller gekauft habe ist noch in top Zustand, sogar die ganz billigen Sachen. Hat mich selbst überrascht. Aber Sachen die ich woanders gekauft habe, sind alle kaputt mittlerweile. Vielleicht auch nur Zufall, weiß nicht. Trotzdem bin ich zufrieden.
Gutes Sortiment, freundliche Mitarbeiter, teilweise etwas unübersichtlich.
Grosse und günstige Auswahl und nicht so überfüllt wie Pocco
Eigentlich Null Sterne, ich hatte die glorreiche Idee, mir bei Roller einen neuen Kühlschrank zu kaufen, grosser Fehler. Der Kühlschrank ist gut, keine Frage, aber der Lieferservice ist unter aller Sau. Unfreundlich ohne Ende. Ich möchte doch die Ware erst auf Macken kontrollieren, musste aber vorher schon unterschreiben, dass diese ordnungsgemäß geliefert wurde. Nachdem ich gesagt habe, dass ich das Gerät erst prüfen möchte, waren die Lieferanten schon genervt. Auf meine Frage, was denn mit dem Verpackungsmaterial ist, hiess es, das nehmen wir nur von Sofas und grossen Geräten mit. Auf mein warum, bekam ich die Antwort, das ist halt so. Beim Altgerät, die pampige Frage, ob der enteist wäre, nein, dann dürfen wir den eigentlich nicht mitnehmen. Er wurde dann aber doch mitgenommen. Service geht anders.
Waren heute hier und wollten ein Sofa kaufen. Im ganzen Geschäft war zunächst weit und breit kein Berater zu sehen. Zu dritt mussten wir uns auf die Suche machen, kein Informationsstand war besetzt. Endlich kam dann doch noch jemand. Der war dann allerdings sehr freundlich und hilfsbereit.
Günstige Preise und vieles was man lagermäßig sofort mitnehmen kann. Parken kein Problem ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.
Ich muss sagen, bin Positiv begeistert! Die Verkäuferin sind Hilfsbereit und kompetent haben uns sehr gut beraten. Dafür kriegt Roller von mir 5 Sterne.
Unfreundliches Personal ,auf Nachfrage an der Kasse um etwas zu kaufen, soll man einen Verkäufer suchen, dabei war eh schon kein Personal da.....nie wieder
Nie wieder Roller!!!Teure Echtledercouch gekauft (3600€) nach 1 Jahr ging das Leder kaputt, bzw. die oberste (Farb-) schicht ging ab. Nachdem wir das bei Roller reklamiert hatten, kam ein Gutachter raus, schnitt ein Teil des Sofas raus...nach 8 Wochen kam das Ergebnis: Eigenverschulden 😄Ich frag mich was man beim Sitzen auf einer Echtledercouch falsch machen kann?! Ich bezweifle langsam auch, dass es Echtleder ist, was uns aber natürlich versichert wurde. Denn solche Ablösungen kenne ich nur von Lederimitat. Naja, nichtmal ein Gutschein zur Entschädigung, nichts....Aber sie haben ja den Gutachter bezahlt, der 400€ gekostet haben soll, dafür sollten wir dankbar sein. Lustig sind sie ja😄
Für kleinere deko Artikel kommen wir immer gerne zu Ihnen und auch unser echt mega bequemes Sofa und Sessel sind einfach super kombiniert mit einer immer netten Beratung.
Alles bestens. Gefunden, was ich gesucht habe. Mitarbeiter waren trotz dem Umstand, dass es kurz vor Feierabend war, freundlich und geduldig. So geht Service.
Auswahl und Präsentation etwas konservativ. Preise zu hoch für die überwiegend durchschnittliche Qualität. Aufbauservice unverschämt teuer (Schlafzimmerschrank für knapp 600 Euro, Lieferung 70 Euro, Aufbau 250 Euro...).Wir hatten zusätzlich Pech, bei Anlieferung hat man 2 Pakete fallen lassen, sämtliche Türen beschädigt plus eine Schublade. Seit 2 Wochen null Reaktion von Roller, jetzt müssen wir dem Austausch auch noch hinterher laufen. Kundenservice wird dort scheinbar für überflüssig erachtet. Mal sehen, ob unser Anwalt für ein wenig Motivation sorgen kann.
Wir haben alles gefunden, was wir suchten... und noch mehr.Eine Preisauskunft kann jeder Mitarbeiter gebe. Was ich sehr gut finde.Parkplatz nicht voll.Alles prima!
Beratung war in Ordnung. Service & Auslieferung der Extra angefertigten Küche völlige Katastrophe. Elektrogeräte mit deutlichen Schäden, Schränke defekt. Nur nach anschauen von Fotos wollte man mit 150 Euro oder Austausch der Geräte entgegen kommen. Über die defekten Schränke wurde kein Wort mehr drüber verloren. Aussage am Telefon wenn die sachen eingebaut sind sieht man dieses ja nicht mehr. Auch das die Schäden durch einen Verkehrsunfall entstanden sind wurde vom Auslieferungsfahrer verschwiegen. Das nachschauen ob alles dort ist & unbeschädigt ist wurde unter Druck des Auslieferungsfahrers untersagt. In allem ein sehr schlechter Service da weiß man definitiv in welchem Geschäft man nicht mehr einkaufen wird. Wenn null Sterne möglich wären würden wir -4 Sterne vergeben.
Willy-Brandt-Allee 66, 45891 Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 700000
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Wie man dorthin kommt
Möbelgeschäft Loc: 51.5490547 / 7.0762399
Wir wollten zwei Regale kaufen, diese waren leider an verschiedenen Stellen im Markt positioniert. Das gab dann einiges Gerenne, und die Vergleiche waren da nicht so wie gewünscht. Trotz allem sind wir fündig geworden, die Mitarbeiterin hat freundlich den Verkaufsbelege ausgefüllt.Vor dem Haus gibt es eine Rampe über die man mit dem Einkaufswagen rauf oder runterfahren konnte,was wir sehr positiv fanden.Es gab auch einige Weihnachtsartikel die reduziert waren um die Hälfte, Ich habe einige Produkte mitgenommen, erst zu Hause beim gucken auf den Kassenbon stellten wir fest dass nicht alle Sachen reduziert waren die ich am Weihnachtstisch gekauft habe. Das hat mich dann doch geärgert dass ich drei Teile mitgenommen habe von denen ich dachte die bekomme ich zum halben Preis und dann war es doch der reguläre Preis. Ich fühlte mich ein bisschen hinters Licht geführt.