super mitarbeiter, bin sehr zufrieden, einfach ein klasse service
Gutes Personal. Durch Corona natürlich nicht ganz zugänglich. Ansonsten alles sauber. Und natürlich top Preis Leistungs Verhältnis!
Sauber und ordentlich. Mitarbeiter sind freundlich. Empfehlenswert.
Berater freundlich und zuvorkommend...Die Werkstatt scheint völlig unfähig zu sein!.Ich möchte nicht mehr ins Detail gehen.....Danke für nichts
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter egal ob Service oder Verkauf. Da wird Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben!
Das Personal einfach klasse, schnelle professionelle Hilfe. Der junge Mann Maike ist klasse hat gute Arbeit geleistet, danke ❤️
Gutes Verkaufsgeschäft. Gute und freundliche Bedienung. Große Auswahl an Neuwagen.
Sehr guter und netter Service. Immer wieder gerne
Sehr schönes Autohaus. Vom Autokauf bis zu Serviceleistungen gefällt mit alles.Besonders hervorzuheben sind die freundlichen und sympathischen Mitarbeiterinnen am Empfang.Der Kaffee ist auch sehr lecker bei euch. )Auch in der Werkstatt habe ich gute Erfahrungen gemacht.Bitte weiter so, bleiben Sie "stabil". :)
Nach 2 Jahren muss ich sagen, nie wieder! Renault Assistanz hat meinen 2 Jahre alten Duster eingeschleppt. Für 3 Werktage bekam ich mit viel Theater einen kostenlosen Leihwagen. Nun zahle ich trotz Garantiefall den Leihwagen selber. Beim letzten Garantiefall bekam ich eine Fahrkarte. Kundenfreundlich geht anders! Den Stern bekommen die Mitarbeiter, die meisten geben sich Mühe, freundlich zu sein. Einzig der zuständige Monteur blieb freundlich und verständnisvoll.
Sehr höflich und zuvorkommend,als auch kompetent.Man hat mir in einer Notlage geholfen ohne dafür auch nur einen Euro zu verlangen,wo gibt es das noch?Und das in einem Unternehmen dieser Größe.Danke nochmal!
Scheinbar hat das Autohaus genug Kunden, dass man wegen Aufträgen hinterherlaufen muss dabei will man sein Auto einfach nur reparieren lassen.. es wird immer ein Rückruf versprochen aber nie eingehalten. Ich suche mir für meinen Ford ein anderes Autohaus :)
Sehr freundliche Verkäuferin, die mich gut beraten hat.Alle Angaben wurden termingerecht eingehalten.Ich wünsche mir, dass die Verbindung mit der Frima WAHL in Zukunft sich auch weiterhin so positiv weiter entwickelt.
Der Kauf meines neuen Dacia Duster hat wunderbar geklappt. Alle Zusatzarbeiten zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt. Als ich bei der Auslieferung komplexe Technische Fragen hatte, wurde ein Techniker aus der Werkstatt hinzugezogen, welcher sehr kompetent wirkte und alle Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet hat. Beste Wahl getroffen, zum Service werde ich wieder kommen.
Mittlerweile der zweite Dacia für uns aus dem Hause Wahl (Lodgy und jetzt Jogger). Beratung und Werkstatt top, alle Mitarbeiter stets freundlich. Großen Dank an Marco Kung für seinen Einsatz bei unserer Neuwagenbestellung.
Super Autohaus hier wird Kundenservice noch Groß geschrieben.
Dieses Autohaus ist eine absolute Frechheit, der Umgang mit dem Eigentum der Kunden ist unterirdisch.Die Ausgeführten Arbeiten sind nicht die einer Fachwerkstatt sondern gleichen eher dem Werkenkurs der 5.Klasse.Das Personal ist steht’s bemüht höflich zu sein, jedoch gelinge es Ihnen sehr selten.Im Verkaufen ist das Autohaus schnelle aber in Sachen Garantie fällen, an denen sie nichts verdienen sind sie unglaublich langsamAlles in allem kann ich nur sagen das sämtliche Arbeiten, die von dieser „Fach“(eher Pfusch) Werkstatt ausgeübt wurden einfach nicht zufriedenstellend oder auch nur ansatzweise akzeptabel.Mein Fall wird demnächst zum Rechtsanwalt weiter gehen da sich niemand dafür verantwortlich fühlt.
FENSTERHEBER DEFEKT:3 x um einen Rückruf gebeten, dreimal ist kein Rückruf erfolgt. Dann in der Renault-Zentrale angerufen: "zu Fahrzeugen, die älter als 10 Jahre sind, haben wir keine Ersatzteile mehr", die Bitte um Bereitstellung eines Kabelplans wurde abgelehnt, stattdessen an zwei privat betriebene Webseiten verwiesen. Fazit:lieber dann doch deutsche Fahrzeuge und nie wieder Wahl
Sehr Gute Beratung durch Herr Bernd Joeckel wollte mich auf diesem Weg Nochmal Bedanken für den Reibungslosen Ablauf und die Gut Beratung beim Kauf Meines Dacia Dusters bei Autohaus Wahl Kassel.
Renault Assistance schleppt KFZ ein. Dreieinhalb Wochen passiert nichts, garnichts!!!.Nicht einmal der Fehler wird ausgelesen.ATU schafft das innerhalb von zwei Tagen inclusive Reparatur!Immerhin konnte man mir nach drei Tagen den verschollenen Schlüssel unf FZ-Schein zurückgeben.
Ich habe nun innerhalb von 4 Jahren meinen zweiten Wagen bei Wahl geholt. Frau Vayzburd ist eine sehr netter Mitarbeiterin vor Ort. Nimmt sich für alle Fragen sehr viel Zeit und klärt alles schnell und freundlich. Abwicklung jeglicher Bedürfnisse schnell und kompetent. Hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben und ich werde diesem Autohaus auch weiterhin treu bleiben. Kann ich in allen Angelegenheiten nur empfehlen, egal ob Anfragen, Werkstatt, Neuwagen- oder Gebrauchtwagenkauf. TOP verdiente 5 Sterne.
Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiter. Sehr gute Betreuung vom ersten Kontakt an. Alle meine Fragen konnten ausführlich beantwortet werden und ich habe mich im gesamten Autohaus wohl und wertgeschätzt gefühlt, was heute sehr selten ist.
So etwas haben wir zuvor noch nie erlebt. Wir sind an einem Auto interessiert und wollten ein Angebot für das Auto. Wir wurden nicht ernst genommen daraufhin wurde mit einer ignorierenden Art gesagt, dass er uns ein Angebot zuschicken wird. Als wir das Angebot nach längerer Zeit nicht erhalten haben, sind wir nochmal hin und diese unglaublich ignorante Art, wurde wieder bestätigt.Anscheinend hat den Herren unser Erscheinungsbild nicht gepasst, da er sich nicht einmal um uns kümmern wollte.In jedem anderen Autohaus, habe ich Problemlos bei freundlichen Verkaufsberater Autos kaufen können.So etwas wie hier macht mich echt sprachlos.
Sehr nette Verkaufsberatung durch Frau C. Kompetent, sachlich und präzise ohne wesentliche Dinge auszulassen. Mal sehen wie es weiter geht und ob wir zu einem Kaufabschluss kommen.Beim nächsten Termin sah alles schon anders aus. Schlechtes Angebot für Inzahlungnahme, keine Entscheidungsfindung wegen 500 Euro, Fr. C. müsse erst am kommenden Dienstag, den 01.03.22 ihren Chef fragen und will dann anrufen! Bis heute warte ich auf diesen Anruf - vergeblich. Habe mittlerweile einen Neuwagen woanders gekauft - übrigens dort habe ich 4000,00 Euro mehr für die Inzahlungnahme bekommen. Schade, es sah am Anfang alles gut aus und entwickelte sich zu einem Reinfall!!!
Ich war jahrelang Kunde im Autohaus Wahl. Nach verschiedenen Themen die nicht so gut gelaufen waren wollte ich es noch mal probieren. Ich hatte in der letzten Woche angerufen und um einen kurzen Rückruf in Bezug auf einen Autokauf (Renault Megane Elektrofahrzeug) gebeten. Keiner hat mich zurück gerufen. Freitag habe ich den Kaufvertrag bei einem anderen Autohaus unterschrieben.Schade ist, das es nette und kompetente Mitarbeiter in diesem Unternehmen gibt, wie Fr.Marschall, die sich sehr um die Kunden bemühen.
Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung für unseren neuen Renault Zoe! Unsere Verkäuferin Frau Vayzburd hat sich für all unsere Fragen sehr viel Zeit genommen und auch die Einweisung in unser neues Auto war top! Auch bei kurzfristigen Änderungen und nachfragen war der Service sehr gut! Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder ein Auto bei Vayzburd kaufen!
Die Wartezeit auf mein neues Auto bei dem der Chip fürs Navi gefehlt hat wurde großzügig vom Autohaus mit der Bereitstellung eines Ersatzfahrzeuges überbrückt. Insgesamt sehr freundliche Bedienung und Abwicklung beim Neuwagenkauf. Der neue Dacia Sandero Stepway Comfort LPG Gas betrieben gefällt mir ausgesprochen gut.
Insgesamt nett, leider wurde die Lieferung 3x verschoben. dafür kann das Autohaus nix aber den Kunden nicht informieren sondern es jedes Mal am Tag der Abholung bzw nen Tag davor zu erfahren wenn man sich extra einen Tag frei genommen hat ist mehr als unprofessionell
Kauf eines Ford KUGA.Die Beratung von Herrn Marahrens Super.Von der Beratung zur Probefahrt und Kauf verlief schnell und ohne Probleme.Bei der Übergabe wurde von Herrn Marahrens alles toll erklärt.Danke Herr Marahrens.Aber auch alle anderen Mitarbeiter des Autohaus Wahl in Kassel sehr Freundlich.
Sehr nettes Personal und ordentlicher Showroom. Uns hat der kompetente Verkäufer Herr Liebetruth betreut. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Jahrelange Erfahrung im Autohaus ist sein Steckenpferd.
Top Autohaus, sympathische und Freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich als Kunde wohl. Seit dem Umbau der Fahrzeughalle, steht dem Kunden oder die es werden wollen, eine Kaffeebar zur Verfügung. Ob im Verkauf oder auch in der Werkstatt, sowie am Empfang stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung.Ich kann das Autohaus wärmstens empfehlen und habe hier sicherlich nicht das letzte Auto gekauft....
Das Autohaus Wahl in Kassel kann ich wirklich sehr empfehlen. Der Verkäufer Herr Schneider war zum vereinbarten Termin sofort zur Stelle und hat das Auto zur Probefahrt aufgrund des strömenden Regens extra in die Werkstatt gefahren, damit wir es uns in Ruhe im Trockenen anschauen können. Toller erster Eindruck also schonmal. Er war sehr zuvorkommend, freundlich und hat sich um alle offenen Fragen gekümmert. Bezahlung und Abholung des Wagens liefen unkompliziert und schnell, Service und HU wurden neu gemacht und der Wagen wurde in tadellosem Zustand übergeben. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen!
Wir sind spontan zum Autohaus Wahl nach Kassel gefahren um eine Probefahrt mit einen Renault Clio zu machen. Hatte auch vor einen zu kaufen und mir bei AutoScout24 auf der Wahl Seite schon einen ausgesucht. Die Verkäuferin nahm meine Daten auf und schon konnte ich 2 Stunden umher fahren. Nach der 1. Std hatte ich mich aber schon entschieden den Clio zu kaufen bzw zu Leasen. Die Verkäuferin war sehr nett, kompetent und hatte uns alles sehr gut erklärt. Alles in allem ein super Verkaufsgespräch wo alles so ist wie es sein sollte. Ich kann das Autohaus weiterempfehlen.Gruß aus Hann Münden
Wollten uns gerne den Dacia Jogger mal live anschauen, da wir die Absicht hatten einen zu kaufen, auf Nachfrage ob sie einen da hätten oder ob dieser noch geliefert wird, da es die neue Ausführung sein sollte, wurde uns gesagt nein dieser ist nicht da und wenn wir ihn sehen möchten können wir im Internet schauen, da sie momentan keinen in die Verkaufshalle bekommen würden, da hatten wir geschaut und gelesen das einer bei Ihnen in der Ausstellung steht
Gestern hatte ich einen Termin mit Frau Vayzburd und bin wirklich sehr begeistert. Sie war total nett, ging super auf all meine Fragen ein und hat mir - entgegen meiner Erwartungen - direkt ein Auto mit kurzer Lieferzeit anbieten können. Vielen Dank für den tollen Service! :)
Nach meiner Bewertung wurde ich kontaktiert.Ein sehr nettes, vor allem aber konstruktives Gespräch war die Folge - danke dafür. Hoffen wir, dass nun einiges besser wird.Leider waren wir sehr enttäuscht.Als wir in den Verkaufsraum traten, hat die junge Dame erst auf unseren Gruß ein "Guten Tag" geantwortet. Leider ist sie nicht eine Minute von ihrem Schreibtisch aufgestanden, hat nebenbei an ihrem Computer gearbeitet, obwohl wir sagten, dass wir ein neues Auto kaufen möchten. Sie hat mit dem Kopf in die Richtung gedeutet, in der das Auto zum anschauen steht. Auf eine Erklärung zu dem Auto warten wir bis heute, wenn wir etwas wissen wollten, mussten wir es erfragen.Sorry, aber da gebe ich mein Geld bestimmt nicht aus. Kenne es von früher ganz anders. Den 2. Stern gibt es nur für den freundlichen Kollegen zum Abschied und die Sauberkeit (Corona) im Verkaufsraum.Nun habe ich einen neuen Elektro-Renault woanders gekauft, dort wurde ich super informiert. SCHADE
Ein Unverschämtheit wie man hier mit Kunden umgeht. Hatte ein Problem mit der Gasanlage bei meinem bei Wahl geleasten Duster. In der Bedienungsanleitung wurde darauf hingewiesen daß man seine Werkstatt aufsuchen soll, also wollte ich einen Termin machen. Den gibt es aber erst frühestens in sechs Wochen. Auf die Frage ob man mit dem Auto noch fahren darf, wurde mir gesagt das wissen man nicht und man könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterhelfen. Es geht hier um eine Gasanlage! Ist es also gefährlich weiterhin mit dem Auto zu fahren? Und wenn ja, wie komme ich dann zur Arbeit? Sowas interessiert Autohaus Wahl nicht.Bei dem Leasing Vertrag hab ich noch das rundherum Sorglos Paket dazu gekauft.Sorglos, Planlos, Sinnlos. Willkommen bei Autohaus Wahl!Nie wieder...
Ich bin mind. 4 mal da gewesen und 2 mal schlechte Erfahrungen gemacht .Beim erneuern vom Kotflügel wurde gefuscht , sodass alles schief eingebaut wurde .Insbesondere bei Terminabsprache wurde man einfach nicht beachtet. Desweiteren mehr als teuer .
Also hier wird Servicewüste groß geschrieben und das in jeder Art und Weise. Zwei nigel nagel neue Autos dort gekauft und man wird behandelt als hätte man nen Gebrauchten von der Ecke gekauft. Der Spruch, man hat ja keinen Mecedes gekauft war mehr als unangebracht, bei einem Garantieschaden nach 8 Monatem und auf das mehrmalige Verlangen den Geschäftsführer sprechen zu wollen wurde man nur abgewimmelt. Die Personen die leider am wenigsten dafür können sind die Servicedamen am Emfang und auch die einzig positiven dort, dafür gabs den einen Stern.
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Montag | 07:00–18:00 |
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Samstag | 09:00–13:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 51.3405146 / 9.5148736
Sehr netter Mitarbeiter sehr gute Beratung jeder Zeit gerne komme ich wieder