Perfekter Gebrauchtwagen mit perfekter Betreuung heißt unsere Überschrift....wir haben bei Frau Lisa Gingele einen Jahreswagen Audi A 6 Avant 35 TDI gekauft...von der Erstkontaktaufnahme bis zur Übergabe alles perfekt....wir wurden ehrlich, freundlich und fachkompetent betreut. Der Wagen hat in seiner Qualität unseren Anspruch übertroffen. Wir freuen uns über jeden Kilometer mit dem neuen "Gebrauchten" und schauen gerne auch beim nächsten Autokauf wieder vorbei....P.S. so manch andere Verkäufer anderswo kann sich hier mal eine gehörige Scheibe abschneiden....
Wir hatten mit unserem Audi A4 bei Herrn Bartosch einen Servicetermin.Herr Bartosch ist sehr kompetent und freundlich. Darüber hinaus hat er sich viel Zeit genommen und uns ausführlich beraten.Nur zu empfehlen. Daumen hoch 👍
Resümierend habe ich im Audi Zentrum Ulm einen tollen Service erleben dürfen, die Reaktionszeit des Verkäufers war sehr schnell und alle Fragen wurden vollumfassend beantwortet.Trotz COVID-19 war die Übergabe des Fahrzeuges schön gestaltet und das Auto super aufbereitet. Die Auswahl an Lagerfahrzeugen ist im Vergleich zu anderen Häusern auf Augenhöhe, von den aktuellen Modellen waren fast alle, in der Audi-Spalette gelisteten Fahrzeuge, im Verkaufsraum ausgestellt.Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden und sage vielen Dank an meinen Verkäufer, Herrn Zeifang. Gerne bis zum nächsten mal.(Ich habe einen Audi S5 (BJ 2020) gekauft.)
Sehr freundliche Damen.Sehr kompetentes Team.es gibt nichts zu beanstanden .Auto abgeben. Leihwagen mit nehmen.Vorsprung durch Technik. Sehr zufrieden
Sehr freundliches gut beratende Verkäufer.Auf jede Frage zu einem neuen Modell wurde sofort geantwortet.Hier wird sich über den Tellerrand hinaus sich mit Fahrzeugen und der Marke auseinandergesetzt.
Sehr schlechte Erfahrung! Sie haben mir 412 € für die Fehlerdiagnose und die Codierung der Scheinwerfer in Rechnung gestellt! Bei der Terminvereinbarung wurde mir gesagt, dass es 150€ kostet! Sie brauchten eine Stunde und dreißig Minuten! Ich werde nie wieder eine Audi Werkstatt aufsuchen! Es ist ein Raub!
Sollte man nicht so sicher sein und Überlegungen haben ob ein gebraucht Wagen doch die richtige Entscheidung sein könnte, muss sich dann an Carsten Post wenden. Vom Begrüßung, Beratung, bis auf helfen um das alles realisiert zu bekommen, ist er der richtige Ansprechpartner! Hut ab! Die Mitarbeiter wie er sollte man in jedem Geschäft haben!
Alle sehr freundliche Verkäufer und super Service. Mein Ansprechpartner war Herr Post, auf jeden Fall zu empfehlen, da er sehr bemüht und zuvorkommend war und sich immer ausreichend Zeit genommen hat.
Habe einen Audi TT beim Autohaus erworben. Der Verkäufer, Herr Acakaya, war sehr freundlich und hat gut beraten.Ich kann daher das Audi Zentrum in Ulm empfehlen.
Sehr gute Beratung, Betreuung und Abwicklung haben bestens funktioniert. Empfehle das Autohaus und Herr Zeifang sehr gerneweiter und komme gerne wieder.
Super freundlich zuvorkommend am Empfang wie auch in der Werkstatt super Service rund um zu Frieden ✌🏼
Mega freundlich super hilfsbereit egal ob im Gebrauchtwagen oder Neuwagen dir wird geholfen und nach einer lösung gesucht. Kann es nur empfehlen.
Herr Akcakaya ist sehr höfflich, freundlich, hat mir viel geholfen. 🍀
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. schnelle und gute Erledigung des Auftrags. Bin sehr zufrieden.
Sehr guter Audi Händler, gutes Personal, kompetent und sehr freundlich, Kaffee war auch gut. Gerne wieder.
Wir haben Anfang August einen 3 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft und sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden, da es in einem top Zustand war. Kleine Makel wurden vor dem Kauf zuvorkommend behoben.Die Abwicklung mit Herrn Post war sehr angenehm, professionell, zuverlässig und reibungslos.Sehr zu empfehlen.
Vielen lieben Dank an Carsten Post. Bei ihm wird Service und Freundlichkeit noch Groß geschrieben. Wir haben uns sehr gefreut bei ihm unseren S3 gekauft zu haben! Grüße Andreas
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Engagierte Mitarbeiter, die fast alles möglich machen. Sehr empfehlenswert.
Wir wollten einen Q4 Etron ansehen.Es war anscheinend keiner im Ausstellungsraum.Nachdem wir 10 Minuten "rumgestanden" und sich niemand bemühen wollte, sind wir gegangen.Es gibt ja noch mehr HändlerFalls die Geschäftsführung mitliest, Mitarbeiter die sehen, dass Kunden im Laden stehen könnten sich auch kümmern, auch wenn es nicht die Hauptaufgabe ist )
Vom ansprechenden Prospekt inkl. attraktiven Konditionen (Privat und Gewerbe Leasing) bis hin zur Werksabholung gab es nichts zu beanstanden.Der Verkaufsberater war ständig erreichbar, stets bestens informiert, fachkundig ausgebildet und stets bemüht das bestmögliche Ergebnisse für beide Parteien zu erzielen. Teils kritische Fragen wurden stets höflich und zeitnah beantwortet.Sogar der Betrag für die Inzahlungnahme lag dank eines Bonus, deutlich über den anderen gängigen Wettbewerbern wie „AutoScout24“ oder „Wir kaufen dein Auto“.Daher kann ich das Audi Zentrum Ulm nur weiterempfehlen.Männlich, 36JahreRaum Ulm
Ja Audi, schon ein geiles Auto.Wird hier gut präsentiert.Gebrauchte von klein bis groß.Alles was das ❤️ begehrt und der 💰💰💰 Beutel zulässt.
Die Fahrweise des Geschäftsführung des AZ NU mit ihren schwarzen A6 ist rücksichtslos und andere Autofahrer nötigend mit mind. 150 in der 100er Zone und dem Kind auf der Beifahrerseite ein menschenverachtendes Verhalten beim Fahren gegenüber Schwächeren zeigend wie nötig muss man es eigentlich haben, um so zu fahren und wie tief gesunken
Qualitätsteam,Profesionel,gutes und freundliches Personal...
Miserabler Kundenservice. Ich hatte mein Fahrzeug mit einem Unfallschaden extra zum Hersteller direkt gebracht in der Hoffnung, dass alles sauber repariert wird (Schaden rund 8.000 Euro). Nach wenigen Wochen löst sich jedoch der Seitenschweller wieder, was ich schriftlich vor mehr als 10 Tagen reklamiert habe. Bis heute hat sich der zuständige Servicemitarbeiter Herr Matthes nicht bei mir zurückgemeldet. Er reagiert auch auf Anrufe nicht und ist "ständig in einem Gespräch". Das ist peinlich für Audi und peinlich für die Marke. Kundenservice sieht anders aus und den bekommt man im Audi Zentrum Ulm definitiv nicht. Nie wieder!
Sehr freundliches Personal. Die Damen an der Info sind nett und hilfsbereit.Vielen Dank an Herrn Yerli für die tolle Beratung und den Service.
Hochnäsiges Personal. Auto wurde als " ist halt ein altes Auto" bezeichnet. Ist ein TT aus 2007 in sehr gutem Zustand und mit dem kleinen Problem, dass das Dach nicht mehr zugegangen ist. Nachdem anscheinend der Monteur am nächsten Tag (wurde als Diagnosetag ausgemacht mit KV und Absprache am Telefon) krank wurde, hielt es keiner für nötig einen Anruf zu tätigen. Wir haben dann selbst kurz vor Ladenschluss angerufen. So geht also Service bei Audi. Sollte ich jemals in der Lage sein ein neues Auto zu kaufen, dann sicher nicht in dem Laden....
Super Service für Auto und Besitzer -)Sehr guten Kaffe und gekühlte Getränke.Vom Personal ist jeder super freundlich.#Audilove
Sehr freundlich alles super. Werde gern wieder vorbei kommen.
Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr gute Beratung zum Kauf eines Gebrauchtwagens, Hr. Yerli war fachlich sehr kompetent, sehr freundlich und sehr vertrauenswürdig. Dort würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen. Der Wagen selbst übertrifft meine Erwartungen :-) ich bin begeistert!
Alles hat reibungslos geklappt und der Service ist wirklich perfekt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Sehr guter freundlicher Service. Top Arbeit.
Aufgrund der Räderwechselsaison konnte mir im ersten Schritt leider erst nach 2 Wochen ein Termin vergeben werden.Nach dem zweiten Telefonat allerdings hat Frau Taner alles dafür gesetzt, dass mein Fahrzeug doch noch innerhalb von 2 Tagen repariert werden konnte. Hier wird Kundenorientierung groß geschrieben. Vielen Dank hierfür :)
Top Autohaus, top Service, nur zu empfehlen. Es wird immer sofort geholfen
Als ich ein Auto angesehen habe, war der Verkäufer sehr schnell zur Seite und konnte alle Fragen beantworten. Zudem einfach super freundlich. Glückwunsch zu dem tollen Team!
Beste Werkstatt für mein Auto. Kundenservice einfach Klasse. Verkäufer nehmen sich Zeit und beraten perfekt. Hab mittlerweile meinen dritten Audi hier gekauft und werde genauso die nächsten auch hier kaufen! Weiter so!!! Kann ich einfach nur empfehlen.
Wenn es 6 Sterne geben würde , hätten Sie es Verdient.jeder kauft beim einem Händler ein Fahrzeug, den 2. kauft man beim Service....das 2. Fahrzeug kauft man nur wenn man mit dem Service zufrieden ist..wir die Firma Alb Küchen haben schon das 3. Fahrzeug gekauft.Danke an Tim Dittrich für den Top Beratung und Top SERVICE.4. Fahrzeug wird auch ein Audi.Alb KüchenLaichingen
Beim Vorletzen Service hat der Laden das Service Heft verloren und war nicht mehr auffindbar.... Der letzte Service fand nicht statt da trotz Termin und Bestätigungs SMS keiner da war der sich verantwortlich fühlte. Nie mehr Audi-Zentrum Ulm...
Wielandstraße 50, 89073 Ulm, Deutschland
+49 731 20720
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 48.405417 / 10.0021544
Absolut vorbildliche Beratung durch Herrn Akcakaya, habe mein Fahrzeug blind am Telefon erworben, seine Beschreibung war präzise und unsere Absprachen wurden in allen Punkten eingehalten.Zu 100% weiter zu empfehlen!