Erfreulich gute Beratung und Hilfestellung bei der Verbindung der MyAudiApp zu meinem Audi Q3 Sportback durch Herrn Taube
Da mein Leasing Vertrag im nächsten Jahr ausläuft wollte ich mich frühzeitig um einen neuen Wagen kümmern.da ja mit langen Lieferzeiten zu rechnen ist. Also suchte ich dieses Autohaus auf um mich beraten zu lassen. Ich hielt mich ca. 30 Minuten dort auf, schaute mir verschiedene Modelle an und ging wieder. Kein einziger Mitarbeiter schien Interesse zu haben sich um die Kundschaft zu kümmern. Sehr traurig.
Der Grund meines Besuchs bei Waldhausen & Bürkel war ein Termin zur Probefahrt eines e-VW-ID 3. Der Termin habe ich sehr zeitnah bekommen, vor der Probefahrt wurde mir durch Herrn Mirring das Auto so ausführlich erklärt, wie ich es bei Probefahrt-Terminen in anderen Autohäusern nicht erlebt habe. Top!Auch nach dem Autokauf war der Service sehr zuvorkommend, mein o.g. Ansprechpartner jederzeit mit Rat und Tat behilflich.Ich kann das Autohaus weiterempfehlen.
Telefonzentrale war leider immer wieder nicht erreichbar bzw dann wurde man in eine Warteschleife gelegt und nichts tat sich mehr. Das mehrmals!....Der Service vor Ort war gut! Wäre noch nett gewesen, ein Getränk bei Wartezeit angeboten zu bekommen. 😉Also: Bitte überdenkt den ausgelagerte Hotline-Dienst vllt einmal
Top VW Partner! Habe meinen Wagen zum Softwareupdate gebracht und wurde freundlichst empfangen und beraten.Update lief einwandfrei und mir sind keinerlei Kosten oder Umstände entstanden.Danke und gerne wieder :)
Sehr kompetente Beratung und sehr guter Service. Auch im Nachhinein den Kontakt gesucht und nachgefragt, ob man mit dem Auto zufrieden ist oder es Auffälligkeiten gibt. Ehrliche Angebote und auch die Zeit genommen verschiedene Varianten durchzuspielen.
Unkomplizierte Terminvereinbarung, freundlicher Servicemitarbeiter, schnelle Fertigstellung. Manko: Es wurde ec-Zahlung vereinbart, bei Abholung hieß es dann aber, die Rechnung werde postalisch verschickt. Böse Überraschung bei Erhalt der Rechnung: Rechnungsbetrag ca. 25% höher als vorher vereinbart, obwohl keine Zusatzreparaturen ausgeführt wurden. Nach schriftlichem Einspruch habe ich kommentarlos eine korrigierte Rechnung erhalten. Ich hätte mir ein Wort der Entschuldigung erhofft.
Über Silvester haben wir ein A1 gekauft. Herr Said hat uns super geholfen, obwohl es davor ein Paar Schwierigkeiten bezüglich der Beschreibung des Autos gab. Bei der Übergabe wurde das Auto komplett aufbereitet und sah fast wie neu aus. Herr Said ist uns bei Wünsche entgegengekommen und das ganze Prozess ging super schnell, wobei wir ein gutes Gefühl hatten. Vielen lieben Dank.
Bisher habe ich "nur" das VW Service-Team kennen gelernt & bin mehr als zufrieden. Anfang 2021 bin ich zu Waldhausen & Bürkel gewechselt (aufgrund niedrigerer Preise für Reifenwechsel + Einlagerung als bei der VW Konkurrenz in der Umgebung).Nun war mein Polo, neben der kleinen Inspektion, auch schon für die große + TÜV hier. Beide Male hat mich Herr Lammertz empathisch und kompetent über alles aufgeklärt und war auch sehr transparent bezüglich der Kostenaufschlüsselung. Hier ist mein Auto in guten Händen. Vielen Dank!
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter, welche immer eine Lösung finden...
Erreichbarkeit ist nicht gegeben. Man landet dei einem externen Telefondienst, die einem einen Rückruf versprechen, der aber nicht pasiert.
Wurde von Herrn Orbon bestens beraten, freundliche kompetente Beratung, kann ich zu 100% weiter empfehlen, insbesondere bei E-Mobilität
Kurz und knapp. Wegen Rauchentwicklung im Motorraum wurde der Golf 6 meiner Frau in diese Werkstatt gebracht. Diagnose nach 3 Tagen, Motor läuft unrund,Ventildeckel und Ventildeckeldichtung müssen erneuert werden und der Motor wäre stark verölt. Kostenvoranschlag per Telefon ca. 1000 Euro. Kam uns spanisch vor, holten das Auto dort, ohne Reparatur wieder ab und fuhren damit in unsere freihe Meisterwerkstatt, welche dieses Kfz schon seit Jahren betreut. Diagnose hier. Auto läuft weder unrund, noch trifft irgendetwas von dem zu, was man uns bei Waldhausen und Birkel unterjubeln wollte. Liebe Mechaniker dieser Firma, soll ich euch verraten was es war.? Eine Plastiktüte, welche zwischen Karosserie und Motor klebte und schmorte. Ein wenig kratzen und der Schaden war behoben. Aus einer 1000 Euro Reparatur bei Ihnen, wurden dann 5 Euro für die Kaffeekasse. Nie wieder. Vielen lieben Dank
Mein neuer VW T-Cross ist ein Traum.Durch Herrn Orbon wurde ich kompetent und sehr freundlich beraten.Beratung und Informationen top!Auch die Übergabe lief mehr als zufriedenstellend.Die Ausstattung und Bedienung des Fahrzeugs wurde sehr gut erklärt.Bei Fragen steht er auch nach der Abholung mit Rat und Tat -und sehr freundlich- zur Verfügung!Vielen Dank!Als VW- Händler ist Waldhausen &Bürkel sehr empfehlenswert.
Vielen Dank an Herrn Orbon für seine qualifizierte Beratung und freundliche Unterstützung beim Kauf meines neuen T-Roc. Herr Orbon hat mir wie immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und konnte mich mit seiner Fachkompetenz überzeugen. Wie auch schon in den Jahren zuvor haben der Neuwagenkauf und der Verkauf des alten Fahrzeugs problemlos geklappt. Ich kann das Autohaus Waldhausen&Bürkel in Viersen nur empfehlen.
Besser geht es nicht . Super Service und Freundlichkeit
Habe im April 2022 über Mahmud Said einen gebrauchten Wagen gekauft. Sehr netter und ehrlicher Berater. Kann ich empfehlen.
Professionelle Abwicklung und gute Beratung von Herrn Said. Mit dem neuen Wagen bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
Empfehlenswert. Mit seinen Kaufwünschen ist man bei dem Audi VerkäuferMahmud Said immer gut aufgehoben. 👍 Professionelles Gesamtpaket.
Über den Wechsel von Hölter zu Waldhausen & Bürkel habe ich nichts zu beanstanden. Es wurde immer besser. Eigentlich brauche ich nicht viel zu sagen aber ich sehe mich gezwungen, da das Audi-Zentrum in Viersen besonders mit
Es ist nur eine Katastrophe dort jemand telefonisch zu erreichen. Versuche nun schon seit gut 2 Stunden über das automatische Telefonsystem weiter zu kommen. Da vermisst man die frühere Firma Hölter. Der Service ist gut, den Rest kann man vergessen, schade das es nicht auch 10 Minus Punkte gibt
Kann leider nicht so viel über den Automobil Händler sagen, da ich letztendlich nur da war um meinen Partner ab zu holen... aber so weit ich weiß scheint er recht zufrieden mit dem🚘Händler zu sein...
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️Mit der Betreuung vom Herrn R.Trubitzbin ich sehr zufrieden, gibt mir guten Ratund erklärt alles wenn um den Wagen geht, auch was die Autoversicherung
Der Winterradwechsel an meinem Überbrückungsallroad lief bestens.Besonders die netten Damen am Empfang, inclusive des leckeren Eis und des heissen Kaffes, sind hier zu erwähnen.
Sehr kompetente, freundliche und gute Beratung/Service/Ansprechpartner. Regelmäßiger und schneller Kontakt. Immer wieder gern.
Ich habe einen Volkswagen Tiguan beim Herrn Trubitz bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Service und au h sehr überzeugt von dem Auto sowie von Autohaus
Viersener Str. 135/137, 41751 Viersen, Deutschland
+49 2162 93400
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 51.2549482 / 6.3476389
Wir haben bereits zwei Autos über den Verkäufer Herrn Said gekauft. Super sympathisch und fachliche Beratung! Ist nicht das Richtige dabei, wird so lange gesucht, bis etwas passendes gefunden wird! Bei ihm fühlt man sich absolut ernst genommen und super beraten.Habe jetzt mein Auto seit ca. 2 Jahren und hatte keine Probleme, falls mal kleine Problemchen auftauchen, wird man auch hier wieder absolut fachlich beraten. Er ist immer gut zu erreichen und nimmt sich in jedem Falle Zeit für Kunden. Auch mit unserer Familie sind wir oft spontan gekommen und haben für diese nach einem Auto schauen können.Einfach absolut zufrieden!