Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, offensichtlich werden Patienten dort als Ruhestörer empfunden. Wenn man es jedoch irgendwie in einen Behandlungstermin geschafft hat, erlebt man freundliche und hochkompetente Ärzte.
So etwas unfreundliches an Personal ist mir noch nicht untergekommen auser bei Helios nichts gegen den Ärzten aber der rest kann man nur in die Tonne hauen so wie die Wartezeit und die hohen Parkplatz Preise ist der hit
Eine sehr gute Klinik. Die Ärzte und Krankenschwester geben sich sehr viel Mühe, sind sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Man wird gehört und die die Ärzte gehen individuell auf den Patienten ein.Die Klinik ist sauber und ruhig. Insgesamt sehr empfehlenswert.Ganz lieben Dank an das Personal der Klinik!
Ich habe die Klinik in Pandemiezeiten und auch in der Umzugsphase erlebt und muss mal meinen Lob an alle Ärzte und Pflegekräfte aussprechen. Trotz großem Streß und viel Hektik sind alle sehr nett und sehr bemüht in ihren zur Verfügung stehenden Kräften zu unterstützen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich an dieser Stelle für die gute Betreuung bedanken.
Sehr empfehlenswert bei Hautkrebs. Kompetente Klinik mit sehr gutem, fachlich hervorragendem, freundlichem und in besonderen Situationen einfühlsamen Personal.Ambulante und stationäre Behandlung erfolgt in einem neuen Gebäude des Klinikums. Gute und saubere Zimmer und sehr gute pflegerische Betreuung. Das Essen ist gut, wird aber etwas lieblos hergerichtet.
Ans Telefon geht keiner und niemals dran. Ich versuche seite mehr als eine Woche. Leider fühlt sich hier keiner verantwortlich.
Das Personal, das heißt Schwestern, alle anderen und auch die Ärzte sind sehr freundlich und kompetent.Alle sind offen, hilfsbereit und herzlich. Das Haus ist sehr sauber und auch das Essen gut.Das war bei meinem ersten und zweiten Aufenthalt genau gleich.Somit kann ich die Hautklinik Darmstadt nur jedem empfehlen. Und vielen Dank noch mal an das ganze Team!
Eine ganz klare Empfehlung für die Hautklinik in Darmstadt, sowohl für Herrn Priv. Doz. Dr. med. M. Podda als auch für Herrn Oberarzt Dr. med. M. Kovács. Ich wurde in Bezug auf meine Diagnose noch nie so gut beraten. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl und in den allerbesten Händen. Meine 1. OP bei Herrn Dr. med. Kovács hab ich hinter mir und bin jetzt schon zu 50% schmerzfrei und mehr als zufrieden. Absolut zu empfehlen. Auch das OP Team war klasse und nicht zu vergessen die Perle des Sekretariates Frau Di Maggio !
War eine sehr schöne neue Klinik. Personal sehr nett. Wird sich um einen rund um die Uhr gekümmert. Fühlt man sich wie im Urlaub. Ärzte und Chirurgen machen einen super Job. Wird auf Sauberkeit sehr großen Wert gelegt
Op liegt 3 Jahre zurück. Nicht zu empfehlen für Op‘s im Gesichtsbereich (Basaliom-Entfernung). Krankenkasse bezahlt zum Glück und nicht ohne Grund kosmetische Nach-Op.
Die Scwestern sind Sehr nett auf staton und auf OP st.
Vor 4 Monaten Termin vereinbart. Fahre ich 40km noch dazu und warte dort noch 2 Stunden.Würde ich nicht Empfehlen Diese Hautklinik.
Sehr gute und kompetente ärztliche Behandlung, sowie anschließende Betreuung durch das Pflegepersonal. Ich fühlte mich sehr gut versorgt.
Sehr gute professionelle Klinik, fürsorgliches und nettes Team. Danke
Trotz Überweisung // keine Terminvergabe🤔 Zitat"Erst wenn die Hautärzte(extern) nicht mehr weiter wissen wird man dran genommen"🤔zitat ende!☝️ interessant, Gut währe es nicht erst nach mehrmaligen versuchen am Telefon zu erfahren😐😑 sondern man das- hätte Mir direkt vor Ort sagen können statt Telefonnummern verteilen!!! Die einen erst mal weiterleiten?KDA......!?Schön dank auch für nicht''z1Woche verschwendet und Ich renn wahrscheinlich mit Narben für den Rest Meines Lebens rum 🤔😶 "währe Ich bloß nich sooo überzeugt gewesen vom schönen Neubau, ohne Empfangsbereich" 2021🤦♂️🤦♂️🤦♂️."Meine Erfahrung, Ich kenn die alte Notaufnahme drüben noch mit runden Sitzbereich😊😉 und die🙄 war wie das heute noch Da ist,🤐" Unvorteilhaft"..
Man sollte viel Wartezeit mitnehmen und auch den dicken Geldbeutel für das Parkticket. Termin 11Uhr...um 12Uhr10 Nachfrage meinerseits wieso hier überhaupt Termine gemacht werden wenn sich eh nicht dran gehalten wird? Antwort: Sie kommen gleich dran! 12Uhr40 endlich drangekommen. 12Uhr45 von Ärztin und Chefarzt hinauskomplimentiert worden mit den Worten, ihre Kopfhautprobleme sind eh schwer zu behandeln und ach ja in Amerika gibt es ein Mittel das hilft bei ihrem Problem, nur in Deutschland ist es nicht zugelassen.Danke für die verschwendete Lebenszeit! Bei jedem Termin hat man einen anderen Arzt dem man aufs neue seinen Vers/Leiden erzählen muss, ständig wird einem Cortison oder Antibiotika verschrieben. Hauptsache schnell wieder raus mit dem Patient. Wer auf solche Arzttermine steht ist in der Hautklinik DA Grafenstrasse gut aufgehoben!Viel Glück!Ach ja, von 12Uhr bis 12Uhr30 geht das Ärzteteam geschlossen zu Tisch, sollte man als Patient mit Termin bedenken.
Nach meiner Meinung, ist das eine sehr schlechte Klinik. Es besteht kein Interesse am Leid der Patienten, hier wird Ihnen eher nicht geholfen. Die Klinik verfolgt hauptsächlich ihre eigenen Interessen.
Die Hautklinik, Klinikum Darmstadt ist sehr gut. Ich kann es nur empfehlen. Das Personal ist sehr nett, die Ärzte kompetent und nehmen sich Zeit für den Patienten. Klinik an sich ist neu und modern, sauber und sehr räumig.
Sehr zu Frieden 👍😁
Sehr zufrieden, mit allen Leistungen. Zuvorkommend und nett.
Ein sehr freundliches Team!
Although the doctors are nice, appointments are really terrible. I had a problem needed surgery and I had to wait 2.5 months before my first appointment. Then they required me to have an MRI, it required another set of 2 weeks, because the
Grafenstraße 9, 64283 Darmstadt, Deutschland
+49 6151 1070
Heute
Montag | |
---|---|
Dienstag | |
Mittwoch | |
Donnerstag | |
Freitag | |
Samstag | |
Sonntag |
Wie man dorthin kommt
Krankenhaus Loc: 49.875221 / 8.6475891
So eine schlechte telefonische Erreichbarkeit habe ich noch nie erlebt...es geht seit 4 Wochen nur ein AB dran dass man es später erneut versuchen soll und auf emails wird auch nicht reagiert ! So kann man doch nichtmit seinen Patienten umgehen.