Frau Dr. Claudia Dieckmann

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Helmut Mach
    2

  • Jasmin Schubert
    1

  • uwe schlager
    5

  • Felix
    1

  • Hanni Klee
    1

  • María Sánchez
    1

  • Sanja Terzic
    1

  • Felix Rösch
    1

  • René Rusovat
    4

  • René Mühl
    5

  • Julie S.
    1

  • Eni
    5

    Top Arzt (wenn man Privat ist lol)

  • STEAM
    1

    Extreme Wartezeiten für einen Termin

  • Lukas
    1

    AuFnAHmeStOPp

  • Boja Wenzel
    1

    Wurde abgewiesen wegen Aufnahmestopp. Im Internet wir aber groß die Praxis angepriesen. Ich denke für die Privatpatienten.

  • Robert Reitberger
    5

    Schnell einen Termin bekommen, freundliche und klare Beratung. Alles super.

  • Julian S.
    5

    Kurzfristige Terminvergabe bei wirklich akuten Dingen war sehr schnell möglich (auch für mich als Kassenpatient).Auch die Dame am Telefon war außerordentlich freundlichDirekt ein gutes Aushängeschild für eine professionelle Praxis. Fr. Dr. Dieckmann konnte meine Beschwerden schnell einordnen und machte allgemein einen sehr kompetenten Eindruck. Rundum professioneller Eindruck auch im Ablauf in Praxis. Mache diesen Post insbesondere, da ich die durchwachsenen Bewertungen nicht nachvollziehen kann.

  • Sara Wüstmeier
    5

    Frau Dr. Dieckmann hat bei mir Hautkrebs erkannt und sofort gehandelt. Mittlerweile hatte ich 4 OPs im Gesicht. Narben sieht man kaum bis gar nicht mehr. Die Mitarbeiterinnen sind hervorragend ausgebildet, sehr freundlich und einfühlsam. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett, erfahren und hilfsbereit. Absolut empfehlenswerte Praxis.

  • M M
    5

    War dort zur Hautkrebsvorsorge. Praxis ist mit den modernsten Diagnosegeräten ausgestattet. Freundliche, sehr professionelle Ärztin, sehr nette Damen an der Rezeption. Habe relativ zügig einen Termin bekommen. Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

  • Petra Brown
    1

    Ich gebe allen anderen Patienten recht das man hier sehr lange auf einen Termin warten muss. Sagt man den dann aber nach Wochen ab weil man in der langen Wartezeit keine Beschwerden mehr hat oder es sich anders überlegt und / oder sich mittlerweile einer OP unterziehen musste bekommt man keinen neuen Termin mehr.Obwohl man jahrelang für Behandlungen ein Haufen Geld bezahlt hatte.Man bekommt sogar noch unfreundlich von Fr Dr Dieckmann gesagt „Ich rate Ihnen woanders hinzugehen da ich ihnen keinen Termin mehr gebe“Einfach unglaublich und ohne Worte. Mit absoluter Sicherheit werde ich in diese Praxis nicht mehr gehen und werde sie auch mit Sicherheit nicht weiter empfehlen.

  • Leo Tiffy
    1

    Ich habe sehr spät einen Termin bekommen, obwohl ich mein akutes Problem geschildert hatte. Während des Termins, habe ich mich außerdem sehr unwohl gefühlt. Der Arzt hat sich für mein Problem nur wenig Zeit genommen und die Arzthelferin war leider sehr unfreundlich und taktlos. Würde ich nicht weiterempfehlen!

  • Ellen Sauer
    5

    Ich bin hier nun schon seit einigen Monaten wegen meinem Fruchtsäurepeeling. Ich finde die Angestellten immer total freundlich und höflich, was ich sehr schätze. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Ärzte sehr kompetent und ehrlich sind. Ich hatte Akne, zwar nicht die schlimmste Form, aber trotzdem auffällig und es ist inzwischen so gut geworden, dass ich Haut wie jeder andere habe, mit vielleicht manchmal noch kleinen Pickeln. Ich bin begeistert!! Man muss zwar das Fruchtsäurepeeling selber zahlen, aber dass muss man bei jedem Arzt auch und vor allem ist der Preis nicht mehr als bei anderen Hautärzten. Für mich hat es sich gelohnt, aber natürlich wirkt das Fruchtsäurepeeling bei jedem individuell.

  • Herbert Sailer
    1

    Ich wollte einen Termin für meine 12 jährige Tochter vereinbaren, da sie eine Hautveränderung hat, die mir echt Sorgen bereitet. Wie viele Betroffene hier berichten, ereilte mich auch das gleiche Schicksal. Anstatt die Symtome abzufragen, wird nur nach Deinem Kassen"status" geforscht. Um Dir dann mitzuteilen, dass Du als "Gesetzlicher" hier nur einen Termin bekommst, wenn Du diesen selbst bezahlst. Das ist einfach nur unanständig. Leider bin ich auf die freundlichen Hochglanzbilder auf der Homepage reingefallen.Abschliessend bleibt nur zu sagen, dass ich diesen Vorgang auf jeden Fall der kassenärztlichen Vereinigung melden werde. Soweit ich weiß, ist es nicht zulässig, bei offenbar freien Kapazitäten Termine nur an "Private" zu vergeben.

  • Lucia Thoben Azcon
    1

    ich wollte gerade einen Termin vereinbaren und wurde abgewiesen weil "aktuell" nur noch Termine für Privatpatienten frei sind. Auch mein Hinweis das ich anrufe weil ein anderer Hautarzt im Urlaub ist und sie als Vertretung angegeben wurde, spielte keine Rolle. Willkommen in der Zweiklassengesellschaft.

  • Uwe Meier
    5

    Als Kassenpatient bin ich seit ca. 10 Jahren regelmäßig in der Praxis. Das Hautscreening (Muttermale) computerunterstützt und v.a. die wertschätzende und erklärende Begleitung beider Arzte durch die Untersuchung ist top.Die Zuzahlung kann ich aufgrund des hohen Aufwandes absolut nachvollziehen. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen musste ich auch i.d.R. nur 5 bis 10 min. im Wartezimmer verbringen.

  • Sabine Klier
    5

    bin dort superglücklich gut aufgehoben Dr. Dieckmann hat sofort meine Bienenallergie erkannt obwohl ich gar nicht deswegen dort warDie Damen an der Rezeption sind immer hilfsbereit und sehr sehr freundlich. TOP Praxis

  • Sven Kötten
    1

    Vor ca 3 Jahren - Hatte Termin zur Hyposensibilisierung. Komme in die Praxis, aber keine Behandlung möglich. da Streik bzgl des Gesundheitssystems. Man könne mich diesmal nur privat behandeln. Damit war die Praxis für mich vorerst gestorben.Dann dieses Frühjahr, habe etwas anschauen lassen wollen und sogar als Kassenpatient kurzfristig einen Termin bekommen (gehen die privaten Patienten aus?) - als ich Herrn Doktor auf die Zweiklassengesellschaft angesprochen hab, blieb er bei seiner Überzeugung dass es so richtig war.Ich empfand die Art als sehr arrogant und werde nach dem zweiten Versuch diese Praxis meiden, auch wenn es Umwege für mich bedeutet.

  • Julian Schäfer
    1

    Nehmen nur noch Privatpatienten an, bzw. wenn man es selber zahlt. Also Zeit und Platz haben Sie, aber Sie lassen sich dafür auch bezahlen. Wahnsinn, willkommen im 2 Klassen-Gesunheitssystem, zum Glück ist nicht jede Praxis so ethisch verwerflich eingestellt.

  • PaterDo glaser
    5

    Ich habe eine seltene Autoimmunkrankheit welche als Entzündung an der Haut auftaucht. Nachdem mich viele Ärzte fehldiagnostiziert haben habe ich es hier versucht. Nach 10 Minuten kam die Diagnose mit meiner Erkrankung mit dem Zusatz das dies allerdings erst noch bestätigt werden müsse. 1 Woche später kam das Ergebnis wie vermutet. Erstklassige schnelle Behandlung und seit dem Betreuung.

  • Andreas Preuss (Andy)
    1

    nach einen Anruf in der Praxis wurde ich direkt auf andere Hautärzte in Erlangen abgewiesen. Aufnahmestop, Termine nur noch für Privatpatienten. So was nennt sich dann Hautarztpraxis ? Sehr unhöflich am Telefon und irgendwas von Lasern etc. erzählt. Was mich gar nicht interessiert hat. Sondern wollte nur ein Termin beim Hautarzt.

  • Sandra Candy
    1

    Leider immer noch keine Aufnahme von Kassenpatienten. Nur Privat oder kosmetisches Gespräch. Hier geht es wohl nur darum, möglichst viel Geld zu scheffeln.

  • Melanie Dreßel
    1

    Hatte wirklich Probleme mit Ausschlag und er hat mich abgewimmelt, dass er nur Vertretungsarzt ist u nicht genug abrechnen kann. Die Zeit hätte ich mir sparen können.

  • Ricarda Fernanda
    1

    Leider auch hier die kurze Erfahrung gemacht: wir nehmen aktuell keine neuen Patienten auf, es sei denn, sie nehmen Privatleistungen an. Ist bereits seit 3 Jahren der Fall und wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ob das mit der Verbraucherzentrale so abgeklärt ist, ist fraglich. schade.

  • Hubert Medl
    5

    Dickes Lob für die sehr gut ausgestattete Praxis und die fachkundige Arbeit, die geleistet wird! Ich bin jetzt seit Jahren Patient in der Praxis. Häufig war ich wegen einer Vorsorgeuntersuchung (Leberflecken) da. Seit Jahren werde ich nun professionell betreut. Die Kartografierung der Leberflecken war schon vor einigen Jahren möglich. Damit hatte und hat die Praxis einen Standard, der wirklich bemerkenswert ist. Natürlich für mich toll, dass sich keine schlechte Diagnose eingestellt hat. Abr, selbst wenn, dann habe ich hier gute Chancen das alles wieder "repariert" zu bekommen!

  • Alex Seydaack
    5

    Sehr kompetentes Team . Tolle Ärzte . Kann ich absolut weiter empfehlen. Was andere Ärzte nicht erkannt haben wurde hier sofort diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Danke an das ganze Praxisteam

  • Harald Haffner
    5

    Hatte keinen Termin (aber beschwerden) und wurde trotzdem aufgenommen. Kam mir von der Ärztin sehr fürsorglich behandelt vor und auch sehr gut umsorgt (obwohl ich Kassenpatient bin!).

  • M H
    2

    gute diagnostikerin - heisst es-hektisch- lieblos-unter zeitdruck -diese dinge tragen bei mir nicht zum vertrauen beihätte mich gerne mehr angenommen gefühlt - wurde ich vorurteilsfrei behandelt ?wenig augenkontakt der helferinnen beim sprechen- genuschelte ansagen-lange wartezeiten ohne kommentar -- ich fühlte mich schlecht nach dem besuch

  • Melanie Neuhäuser
    1

    Wow, sowas habe ich noch nie erlebt. Man wird bei telefonischer Terminvereinbarung gefragt, ob man schonmal in der Praxis war. Wenn nicht, wird man sofort abgewimmelt mit der Erklärung es gäbe einen Aufnahmestop. Sehr fragwürdige und unprofessionelle Vorgehensweise.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frau Dr. Claudia Dieckmann?

      Allee am Röthelheimpark 6, 91052 Erlangen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frau Dr. Claudia Dieckmann?

      +49 9131 25777

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    Hautarzt Loc: 49.5916937 / 11.0232142