MyWellness Düsseldorf Heerdt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anke Düsseldorferin
    5

    Wir waren das erste Mal im MyWellness und es hat uns super gefallen. Sauber, alle Aktionen smart gesteuert, was vor allem meinem Mann gefallen hat. Einziges Manko, in der Suite 9 ist das Licht in der Toilette zu schwach um sich zurecht machen zu können, das reicht aber nicht für einen Sternabzug, da wir sonst sehr zufrieden waren. Wir waren 4h da, die Zeit vergeht wie im Fluge, kürzer kommt nicht in Frage.

  • Armin Schneider
    4

    Es war ein sehr entspannter und schöner Nachmittag . Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und ruhig dort. Das war bestimmt nicht das letzte mal. Ziehe leider einen Stern ab weil wir uns online von zu Hause aus was zu Essen ausgesucht hatten. Was es vor Ort aber nicht zu bestellen gab. Ebenso gab es nicht alle Getränke. Aber das ist kein Grund nicht noch einmal dort hin zu fahren.

  • N N
    5

    Es war sehr schön die 4 Stunden dort zu verbringen, entspannend und alles sauber. Der Service sehr freundlich.Ein Stern Anzug weil die Dusche nicht funktioniert hat, man die Zeit zum duschen jedoch eingeplant hat, leider konnte man uns nicht helfen, jedoch hat der Herr an der Rezeption und 15€ erlassen.Beim nächsten Besuch am 23.10. hat die Dusche funktioniert, es war sehr schön und angenehm.

  • Frank Pfingsten
    5

    Wir waren zum ersten Mal dort und es hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und die Suite ließ keine Wünsche übrig. Wir werden bestimmt wieder kommen

  • Julia Frank
    5

    Dies war unser erster Aufenthalt bei MyWellness und wir sind sehr zufrieden!Wir waren sehr pünktlich dort und sogar ein paar Minuten früher in unserer Suite, da diese bereits fertig war.Das Ambiente ist sehr schön und vor allem ist die Suite sauber! Die Bedienung über das Touchpad ist sehr einfach und komfortabel.Unsere bestellten Getränke kamen innerhalb von 2 Minuten bei uns an, was uns sehr gefreut hat. Die Preise sind okay, allerdings empfehle ich den Durstlöscher Minze-Himbeere nicht. Für 4€ erwarte ich mehr als lauwarmes Wasser mit einem Eiswürfel, viel zu viel Himbeersirup und einem Busch Minze... Aber das hat unserem Aufenthalt nicht geschadet.Das war definitiv nicht unser letzter Besuch 😊

  • Heinz - Jörg Lips (HeiJo)
    5

    Wenn man mal so richtig Entspannen will, ist das genau das richtige. Freundliches Personal, schöne Atmosphäre, schöner Empfangsbereich...

  • MR Aufziehvogel
    4

    Wellness im private room, d.h Auszeit in einem sehr exklusiven Ambiente.Ärgerlich, der neue Betreiber kalkuliert das Essen zu knapp.Plötzlich gab es kaum mehr etwas zu essen. Ärgerlich, wenn die Auswahl total eingeschränkt ist, obwohl es nachmittags war.Trotzdem eine klare Weiterempfehlung, denn der Rest war top.

  • getacap79
    3

    Sehr schönes stilvolles Ambiente. Aber leider einfach nur Schweineteuer. 3 Stunden kosten ca. 100€Sind nur dort gewesen, weil ich ein Gutschein geschenkt bekommen habe. Würde niemals selbst 100€ bezahlen. Dafür kann ich im wunderschönen Vabali in Hilden den ganzen Tag entspannen und mich auch noch zusätzlich satt essen.

  • Sebastian Krull
    5

    Mega Wellness-Oase für die ungestörte Entspannung zu zweit. Sauna mit Wunschaufguss, Whirlpool, Duschen und einem guten Angebot an Getränken. Lichtstimmung und Musik sind selbst einstellbar ich war bisher zweimal dort und mir hat es an nichts gefehlt. Uneingeschränkt zu empfehlen :) Nicht günstig, ist es aber definitiv wert

  • Tanja Nertinger
    5

    Wir waren heute bei MyWellness in Düsseldorf und es hat uns super gut gefallen.Wir wurden gut gelaunt und höflich empfangen und auch Beraten.Die Superior Suite war super entspannend, sodass wir vom Alltag wunderbar abschalten konnten.Freuen uns schon auf das nächste mal bei euch.

  • Christian
    2

    Hatte meiner Frau einen 2stündigen Aufenthalt in der Comfort Suite zu unserem Hochzeitstag geschenkt, worauf wir beide uns schon sehr gefreut haben, da wir von Bochum so fasziniert waren.Doch leider wurden wir in Düsseldorf enttäuscht. Die Suite war teilweise nicht sauber, undefinierbare Rückstände vom Vorgänger in der Dusche, dreckige Toilette, Haare an der Wand zum Whirlpool und ein paar kleine Überreste im überchlorten Whirlpool.In Bochum wurde das Wasser komplett neu befüllt.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

  • Michelle Kreifelts
    5

    Wir hatten Kabine 14 mit dem Dampfbad.Es war wirklich sehr sehr schön.Dieser kurze Auszeit wie Urlaub und das mitten in der Stadt.Einzig und allein die Verbindung mit dem Bluetooth hat wirklich viel Zeit und Nerven gekostet. Das mussten wir wirklich mehrfach probieren, bis es geklappt hat. Aber sonst super cool!

  • Pia Müller
    2

    Leider sind die Mitarbeiter schon zum zweiten Mal negativ aufgefallen. Sie wirken genervt und lustlos. Auch hat in unserer Suite zum zweiten Mal die Sauna nicht funktioniert. Ebenfalls war der Eisbrunnen defekt - und wir wurden anfangs nicht drauf hingewiesen. Beim Beschwerdemanagement wurde man wie immer mit einem Gutschein vertröstet, die Mitarbeiter seien überlastet gewesen. Wer in der Hängeschaukel sitzen kann, scheint selten überlastet zu sein.

  • tom tom
    4

    Sehr schöne Möglichkeit sich zu entspannen im privatem Umfeld. Die Suite verfügt über Whirlpool, Sauna und Duschen. Auch Toiletten sind in der Suite. Es war sehr sauber dort und die Lichter und Musik können individuell eingestellt werden, auch die Wiedergabe von eigener Musik über Bluetooth ist möglich. Über ein Touchpad an der Wand kann die Suite gesteuert werden und Essen und Trinken bestellt werden. Die Kopplung über Bluetooth hat nur leider zunächst nicht funktioniert und das Touchpad hat nach ein paar Klicks die Funktion für über eine halbe Stunde aufgegeben. Sehr unangenehm wenn eh die Zeit läuft.. Selbst wenn das Pad funktioniert reagiert es sehr langsam, hier besteht Verbesserungspotential!

  • Ak Dennis
    5

    Das erste Mal bei MyWellness gewesen und bin einfach begeistert. Einfache Reservierung / Bestellung einer Suite. Diese sind nett gestaltet und man freut sich direkt wenn man in den Raum kommt. Einfache Steuerung der Suite sowie bestellen von Snacks und Getränken über ein Tablet an der Wand. Nettes Personal.Gerne wieder. Lediglich schade daß es noch keinen in meiner Region gibt.

  • MD_Dtown
    2

    Das Ambiente ist sehr schön.Ein guter Ort um kurz Mal abzuschalten und sich zu erholen.Leider ist die Fiale unterbesetzt.Wir mussten 30 Minuten, trotzt mehr fachen klingeln und gebuchten Termin, an der Rezeption warten bis Personal kam.Diese Zeit konnte nicht nachgeholt werden, also war der Aufenthalt stark verkürzt obwohl wir vor Beginn des Termins vor Ort waren.Uns wurde zwar eine Erstattung zugesagt, aber keine sofortige, es werde sich demnächst jemand via E-Mail bei uns melden.Ich finde dass sehr kundenfern.Ich habe bessere Erfahrungen mit der Fiale in Köln gehabt, da gab es keine Problem und dass Personal war dort sehr freundlich.

  • Philipp Paul
    5

    Die Suite war sehr sauber und schön gestaltet. Auch das Ambiente Licht war sehr schön und frei wählbar. Die Sauna hatte die exakt gewählte Temperatur. Nur die 15-20 Minuten Wartezeit auf Snacks und Drinks war etwas lang. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden wiederkommen. Man fühlt sich danach definitiv sehr entspannt.

  • Angelina R
    5

    Der erste Besuch in DüsseldorfFazit: auch hier, genau wie in Köln, alles top 👍🏻 sehr sauber, sehr freundlich, tolles Ambiente! Das einzige was ich minimal bemängeln würde, dass man so schwer einen Termin bekommt leider 😪

  • Toto Da
    3

    Prinzipiell alles prima und sehr zufrieden. Was mir aber gänzlich unverständlich ist, ist der Umstand dass ich im Eingangsbereich auf dem Boden kauernd meine Tasche aus und in ein gestelltes Plastik Körbchen umpacken muss. Schön vor anderen Gästen quasi im Schaufenster. Warum soll ich mich nicht direkt auf dem Parkplatz umziehen? Ohne die Einschränkung gäbe es 5 Sterne so reicht es so eben für 3. Wenn es wenigstens einen separaten "Umkleidebereich" geben würde.....

  • Isabel Guertler
    5

    Ein wunderschöner und sehr entspannender Aufenthalt bei MyWellness. Die Deluxe Suite war mit allem was man braucht ausgestattet! Man konnte von Anfang an entspannen und hatte die ganze Zeit seine Ruhe! Privatsphäre wird hier groß geschrieben! Bestelltes Essen & Getränke wurden sehr schnell gebraucht! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nur leider war eine Dusche defekt. Das war sehr schade, wenn man eine einwandfreie Suite erwartet.Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

  • klene 14
    5

    Es war ein ganz besonderes Erlebnis! Schön ruhig, drei Stunden entspannen. Die Angestellten waren von Begrüßung bis Verabschiedung freundlich. Alles war sauber, gut vorbereitet. Kurze Wartezeiten auf Getränke und Essen. Rundum zufrieden und entspannt, sind wir nach Hause gefahren. Wir kommen wieder und können es Guten Gewissens weiter empfehlen!

  • Mohamad Baydoun
    1

    Meine Freundin und ich haben einen Termin storniert wo wir erfahren haben das wir das trotzdem zahlen müssen wollten wir den Termin wahrnehmen aber durften wir nicht. Gezahlt haben wir trotzdem.Wir waren Stammkunden aber längste Zeit gewesen da gehen wir nicht mehr hin.Wenn jemand einen Termin nicht wahrnehmen kann einfach nicht stornieren und gar nicht erst auftauchen. Bezahlen müsst ihr das sowieso und die verdoppeln ihr gewinnen in dem sie das einfach weiter verbuchen.Der letzte Laden, wo ich noch mal hin will kann ich nicht weiterempfehlenAm liebsten hätte ich den gar kein Stern gegeben, aber muss man ja leider, wenn man bewerten möchte.

  • Vera Schmitz-Urban
    5

    Wir waren heute wieder mal bei my Wellness, genau das richtige nach einer stressigen Woche.Hier hat man den kompletten Wellnessbereich für sich alleine, Ausstattung je nachdem was man gebucht hat.Wir hatten eine finnische Sauna , einen Whirlpool, eine Massageliege und einen Erholungsbereich. Zusätzlich kann man über ein Tablet alles Mögliche noch zusätzlich bestellen, von verschiedensten Getränken über Snacks süß/herzhaft bis hin zu diversen Wellness Utensilien wie Handtücher, peelingsalze und Saunaaufgüsse.Die Sachen werden einem in eine Durchreiche gestellt, so dass man ganz privat für sich bleibt.Wir hatten diesmal 3 Stunden gebucht, das war eine gute Dauer, würden wir wieder so machen. So hat man genug Zeit um alles zu geniessen.Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, eine sehr erholsame Auszeit vom Alltag, wir kommen ganz sicherlich wieder.

  • Janine Heßhaus
    5

    Wir waren heute auf Empfehlung von unseren Freunden zum ersten mal bei Mywellness.Sie haben wirklich nicht zuviel versprochen.Die Mitarbeiter waren alle super freundlich, die gesamten Anlage + die Suite selbst waren super sauber.Das Essen und die Getränke waren sehr lecker und kamen nur wenige Minuten nach der Bestellung.Wir hatten absolut nichts zu bemängeln und kommen definitv wieder !

  • Josa Ja
    1

    Mit guter Laune rein, mit schlechter Laune raus. Der Laden ist eine Katastrophe! Die Dusche hatte kein warmes Wasser. Mehrmals wurde das Personal gerufen, die das Problem auf die Technik geschoben haben. Es wurde keine Alternative angeboten, sodass man am Ende nach den Saunagängen etc. mit einer Katzenwäsche nach Hause gehen konnte. Hinzu kommt, dass die Pizza in der Mitte kalt war und der Nudelsalat ungenießbar. Als Entschädigung bekamen wir eine Gutschrift von 10€, mit der wir nichts anfangen können, da wir den Laden nie wieder betreten werden. Nicht mal eine Entschuldigung von der Managerin war drin. Es hieß die ganze Zeit nur „ich verstehe Sie, aber.“ der Aufenthalt war alles andere, als entspannt. Nur abzuraten! Wenn ich mir die anderen Kommentare durchlese, scheinen die Probleme ja häufiger aufzutreten. Ein langfristig erfolgreiches Geschäftsmodell sieht anders aus!

  • ANNIKA Holte
    4

    Schönes Ambiente, leider zwischendurch mit technischen Problemen. Diese wurden nach Weitergabe aber immer mit einem Rabattcode entschädigt, was ich sehr fair finde. Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend! Die Suiten sind gut ausgestattet und man kann die Zeit ungestört genießen!

  • Leona
    4

    Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Es gab Probleme mit einem Gutschein, die jedoch gut gelöst wurden. Der Boden war leider ziemlich nass bei Ankunft, auch das Servicepersonal hätte etwas freundlicher bei der Arbeit sein können.Wir würden trotzdem jederzeit wieder kommen, da das Gesamtpaket passt!

  • Stephanie Dämkes
    5

    Sehr positiv überrascht. Sauber, exclusive, tolle Einrichtung. Hätte gern Shampoo und nicht nur Duschgel gehabt. Die Schaukel ist nicht besonders bequem. Hätte eine Liege schöner gefunden. Und es wäre schöner wenn man das Licht steuern könnte ohne auf die festgelegten Programme zurückgreifen zu müssen. Aber wir kommen gern wieder. Service toll, Getränke toll. Deshalb 5 Sterne.

  • Leonie Jasmin
    5

    Die Filiale ist super sauber und sehr gut ausgestattet. Die Suite ist mit einem Badezimmer ausgestattet, ebenfalls gibt es auch einen Föhnbereich außerhalb des Zimmers. Also Privatsphäre wird hier echt sehr groß geschrieben.Die bestellten Getränke wurden ebenfalls innerhalb von 5 Minuten gebracht.Dem Service würde ich sogar eine 12/10 geben. Die Dame war außerordentlich nett und hat uns wirklich alles ausführlich erklärt.Insgesamt sind meine Begleitung und ich mit dem Aufenthalt in der MyWellness Filiale mehr als zufrieden. Wir werden wieder kommen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MyWellness Düsseldorf Heerdt?

      Heerdter Landstr. 191, 40549 Düsseldorf, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MyWellness Düsseldorf Heerdt?

      +49 231 55030039

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