Nie erreichbar, Termin wird immer abgesagt. Warte seit 312 Tagen auf einen Termin. Grenz an fahrlässiger Körperverletzung, jemanden so die Behandlung zu verwären
Frau Dr. Perez & Kollege waren sehr professionell. Mit Verständnis, Wissen und Rücksicht gaben beide mir tolles Gefühl. Danke
Wei er zu rog nach Hause und Werkstatt lebenshilfe Rotenburg wümme ich Möchte das nicht da hut ich habe dch soser Lieb Maria
Sehr schlechte Erfahrung , Trotz einen Termin haben muss zwischen 2 bis 4 stunde warten . Die Arbeiter sind nicht nett.
Terminvergabe vom Callcenter folgte recht kurzfristig aber leider für die falsche Sprechstunde, was sich erst vor Ort rausstellte. Kein Entgegenkommen oder Vorschlag einer Alternative. 4 Stunden Wartezeit mit sehr sehr vielen Patienten auf engstem Raum für 2-3 Untersuchungen, die auch in jeder normalen Augenarztpraxis möglich wären.Die beiden Augenärzte waren absolut nicht kompetent. Man musste alles aus der Nase ziehen um auch nur ansatzweise Information zu erhalten. Unter einem Spezialisten stelle ich mir was anderes vor.Leider absolut nicht zu empfehlen.
Besuch in der Augen-Ambulanz: Anders als im Leitbild der Klinik verkündet, zählt der Mensch hier nichts. Es geht nur um reibungslose Abläufe. Augenkranke werden wie defekte Apparate behandelt. Es wird über sie, aber nicht mit ihnen geredet. Messergebnisse werden wie Verurteilungen verkündet. Eine Behandlung, die bei einer schweren Augenerkrankung dazu angetan ist, den Lebensmut zu verlieren.
Unter den herausfordernden Voraussetzungen, welche die Krankenkassen den Ärzten heutzutage aufbürden, steht in dieser Klinik trotzdem noch der Mensch im Zentrum der Aufmerksamkeit. Auch das medizinische Personal tut sein Bestes.Natürlich kann man bei den vielen Patienten keine Perfektion im Ablauf erwarten - dennoch tut hier jeder was er kann, um der Sache zu dienen.Klares Lob für gute Arbeit und das zugewandte Lächeln, das trotz aller Eile hier noch seinen Platz hat.
Die Homepage der Augenklinik ist sehr gut gemacht und suggeriert u.a. gute Erreichbarkeit und vorzügliche Patientenorientierung. Bewerten kann ich heute leider nur die Erreichbarkeit. Die ist katastrophal und bei einer simplen Terminanfrage kommt immer wieder nur die Ansage: man solle es doch bitte später noch einmal probieren. Wenn schon Call-Center, dann könnten MitarbeiterInnen bei nicht Erreichbarkeit z. B. anbieten, zurückzurufen.
Schlechtes Timing. Eine kleine OP (Dauer normal 30 Minuten) war um 13.10 Uhr angesetzt, wir waren pünktlich da und kamen dann erst um 15.30 Uhr an die Reihe. War wohl ein Missverständnis bei der Schicht Schichtübergabe.
Mehrmals in der Klinik an den Augen operiert worden. Super freundliches Personal sowie Ärzteteam. Bei den Ärzten wird man fundiert aufgeklärt und sehr freundlich behandelt. In dem Krankenhaus habe ich nicht das Gefühl als sei man einfach zahlender Kunde oder ein Stück Vieh! Nochmals vielen Dank an den Oberarzt Dr. Haus. Ich bin gerne bei Ihnen in der Behandlung. ( bester Mann vor Ort!)
Habe dort meine Augen lasern lassen vor 4 Monaten (Kurzsichtigkeit, 26 Jahre alt). Da das eine „Schönheitsoperation“ war musste ich es natürlich selbst zahlen, was aber von Anfang an klar war.Von der Gebühr war ich angenehm überrascht, es war deutlich günstiger als erwartet. Da diese Augenklinik einen exzellenten Ruf hat und es vor meiner Haustür liegt käme eine andere Klinik auch kaum in Betracht.Von Anfang bis Ende sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ich musste selten lang warten und hatte nach der Vorsorgeuntersuchung direkt ein paar Wochen später einen OP-Termin. Heilung verlief sehr gut und man bekommt alle Ängste genommen. Das Ergebnis war nach 2 Monaten ein Visus von 1,6.Vielen Dank an das höfliche Personal, das mir die OP und die Zeit danach so angenehm wie möglich gestaltet hat und für die Bemühungen. Ich habe und kann euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen.Danke!! 🤗🥰
Ich hatte in der Klinik eine Augen OP am unteren Augenlid. Die Ärzte so wie das Personal waren während den Voruntersuchungen und auch bei der OP sehr freundlich undhilfsbereit. Wartezeiten und längere Termine muss man heutzutage überall in Kauf nehmen. Das Team macht einen guten Job und die OP verlief super. Trotz dem Stress und nörgelnden Patienten, weiter so und bleibt gesund.
Nach monatelangen Warten auf meine OP wurde diese ein Tag davor abgesagt(!). Meine Meinung wurde nicht mal in Betracht genommen und für meine ANGEBORENE Ptosis wurden mir einfach nur Augentropfen verschrieben. Ersatztermin erst in 3 Monaten angeboten... 2 Sternen nur weil der stationäre Arzt sehr freundlich war. Absolute Frechheit
Trotz der zusätzlichen Belastung durch die Coronamaßnahmen wurde ich überall sehr freundlich empfangen sowie umfassend und zuverlässig untersucht. Die Wartezeiten entsprachen denen anderer Kliniken. Die anschließenden medizinischen Erklärungen erfolgten durchweg überzeugend und klar verständlich. Es herrschte eine gute Atmosphäre vor, bei der nur manche - unfreundliche - Patienten störend wirkten ...
Diese Klinik ist definitiv nicht zu empfehlen.Ich fahre mit meinem Sohn 330 km eine Strecke ,mit der Hoffnung das meinem Sohn geholfen werden kann,und dann passiert etwas unglaubliches.Er wird zwei Stunden untersucht und danach ihm wird ein Rezept verschrieben.-14,75 Miyosmartgläser von der Firma Hoya.Ich mit voller Freude ,das meinem Sohn geholfen wurde ,wieder auf dem Nachhauseweg (330km).Überall nachgefragt und nachgeforscht, Und dann der Hammer.Die Firma Hoya stellt nur Miyosmartgläser bis -10 her,also -14,75 unmöglich.Nach dem Schock in der Klinik angerufen und siehe da ,keiner weisst von etwas Bescheid.Wie kann ein Oberarzt ein Rezept verschreiben den es gar nicht gibt ?Wieso weiss keiner mehr Bescheid ?Ist das Menschlich ????????
Sowas habe ich noch nie erlebt. Wie soll man einen Termin absprechen, wenn einfach NIE jemand abhebt. Habe seit einer Woche täglich mehrmals versucht. Egal wann immer alle Mitarbeiter im Gespräch bitte versuchen Sie es später nochmal oder Warteschleife von 20-30 min, dann habe ich aufgelegt. Frechheit bestimmt wird im Hintergrund nur Kaffee getrunken
Spitzen Personal hilfsbereit nett sehr gute Ärzte.
Über die Qualität der chirgurgischen Versorgung kann ich keine Aussage treffen, weil meine geplante Katarakt-Operation aufgrund mangelhafter organisatorischer Abläufe auf unbestimmte Zeit verschoben werden musste.Aber man hört ja sonst nur Gutes.
In der Augenklinik Sulzbach wird mann:- gut Behandelt,- gut gepflegt,- die Ärzte klären gut auf,- freundlich u. hilfsbereit.Mann ist in guten Händen, so habe ich den Eindruck.Das Terminmanagement hat sich gebessert, ZEIT mitbringen, dass ist Priorität. Da diese Klinik eine besondere Spezialklinik ist.
Das war absolut ein Griff ins Klo. Nach dem Besuch mit unserer Tochter (1,5 Jahre )und den Zwangsmaßnahmen einer Schwester und Ärztin , dem Kind die Augen zu Tropfen und danach in ein Messgerät zu schauen, haben wir jetzt die grössten Schwierigkeiten beim Kinderarzt, was vorher nie ein Thema war.Sogar die Impfungen hat sie ohne Tränen ertragen, jetzt reicht schon die Anwesenheit einer Arzthelferin oder die des Arztes um vor Panik die Praxis zusammen zu brüllen.Vielen Dank dafür.!Einzigstes Plus, die Oberärztin in der Sehschule war sehr nett und kompetent, die hat allerdings nur das Abschlussgespräch geführt.
Schon im Vorfeld wurde mir von der Kompetenz des Ärzteteams und der Belegschaft berichtet. Ich kann mich dessen nur anschließen und kann bisher von einer tollen Aufnahme, bis hin zu einer ausgezeichneten Behandlung des kompletten Teams berichten - da ich mich aktuell noch in Behandlung befinde. Macht weiter so. Hier wird nicht unterschieden zwischen 1. und 2. Klasse und jeder gibt sein bestes.Ein Patient aus Zimmer 2.. 😉
Ich bin mit der Station 9 absolut zufrieden weil das ganze Personal und das OP Team Absolute Spitzenklasse ist .
Ein Stern ist noch zu viel !Trotz negativem Ergebnis nach einer OP wird man unnötiger Weise 5 Tage in Quarantäne gesteckt! Ohne medizinische Weiterbehandlung.Nicht vertretbar! Unter aller .... !
Lassen Schmerzpatienten Stunden warten ohne sich zu kümmern. Als ich mich nach 1,5h mal beschwert habe kam dann mal jemand mit Augentropfen zur Schmerzlinderung. Unfreundliche Ärztin noch dazu die Ihre Patienten nichmal ausreden lässt und sofort mit der Security droht.
Ich hatte letzten Freitag eine Augen-OP (Membran-Peeling), Donnerstag war Aufnahmetag mit Voruntersuchungen und am Sonntag konnte ich bereits entlassen werden. Für die Klinik ein Routineeingriff, der ohne Probleme ablief. Was die ärztliche und pflegerische Betreuung betraf war ich sehr zufrieden. Da Essen war für krankenhausverhältnisse OK. Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an alle Beteiligten
Ich bin kein Mensch zweiter Klasse. Nachdem ich 20 Minuten in der Schlange zur Anmeldung stand - die sich bis dahin nicht bewegt hatte - kam von hinten ein Herr und ging an uns vorbei. Ich sagte die Schlange endet hinter uns. Worauf er antwortete ich bin Privatpatient. Ich sagte daraufhin na und? Aber da rief eine Mitarbeiterin Privatpatienten können rechts vorbei nach vorne gehen. Daraufhin hab ich mich umgedreht und bin nach Hause. Ich bin nämlich KEIN MENSCH ZWEITER KLASSE.1 Stern weil Null nicht geht.
Wir waren mit unseren Sohn bei Professor Dr. Szurman ,sehr sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Wir waren sehr zufrieden und wollen uns bei ihn bedanken.Liebe Grüße von den kleinen Mann Jason)
An d. Klinik 10, 66280 Sulzbach/Saar, Deutschland
+49 6897 5741121
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Wie man dorthin kommt
Augenklinik Loc: 49.297799 / 7.0525609
Hatte eine Schlupflieder OP. Super Arbeit sehr freundliches Personal. Die Ärzte super nett. Jeder Zeit wieder. Top Klinik.