SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Andrea Schöttl-Brockmeyer
    2

    Eine Aufdringliche, unverschämte, ältere Dame, die meinen Hauttyp bestimmen will. Ich sagte , nein! Ihre Antwort: ja. Aber bestimmt!Bin ich hier der Kunde oder ein Patient. Übergeht einfach die netten, jungen Damen und mischt sich ein.Ich betrete das Studio nie wieder, wenn die unverschämte Person dort arbeitet.

  • Heylo
    1

    Unfassbar inkompetentes und betrügerischer Personal, ein riesiger Fragenkatalog und eine Datenerhebung als würde ich ein Kind adoptieren. Das verdirbt wirklich die Lust auf das Sonnen. Nie wieder dieser Laden. Dann dich lieber wieder freie Studios

  • Frank Huxol
    1

    Unfreundliches Personal. Unsympathische Atmosphäre. Einen Fragenkatalog, schlimmer als vor einer großen OP. Herablassende Belehrungen. Da gibt es wahrlich bessere Alternativen. Ob die Bänke was taugen, kann ich nicht sagen. Schlimmer als die oberlehrerhafte Behandlung können sie kaum sein.Ich bin dann doch lieber wieder gegangen.

  • Morgen Michael
    4

    Ich weiß nicht warum manche Leute hier über die Mitarbeiter herziehen müssen jeder hat mal einen schlechten Tag . Bin seit drei Jahren in diesen Studio und bin immer freundlich bedient worden , und wenn mal eine Mitarbeiterin nicht gut drauf sein sollte muss Mann sich nicht gleich an die Leitung wenden🤔 sonder vielleicht mal an die eigene Nase fassen und mal überlegen ob Mann selber immer gut drauf ist 🤷‍♂️Und immer gute Laune hat ?! Und das hat überhaupt nichts damit zu tun das meine Freundin da arbeitet, weil was manche Kunden für lauen haben da sagen die Mitarbeiter auch nicht und versuchen immer freundlich zu sein.. Das sollten die Leute die hier schreiben auch mal überlegen bevor Mann einen Mitarbeiter schlecht macht 🤔

  • Ursula Fink
    5

    Ganz liebe und tüchtige Mitarbeiter! Kann meine Vorgängerin hier nicht verstehen und nachvollziehen! Selbst wenn man kurz vor der Öffnungszeit anruft, gehen die Mitarbeiterinnen ans Telefon. Das hat man selten heutzutage noch!Sehr geschultes Team! Weiter so (-

  • K A.
    1

    Eine alte unfreundliche Dame hinter der Kasse ohne Maske. Die einfach nicht die Kunden beraten möchte! Als ein Neukunde ist man hier falsch!

  • Ute Springob
    1

    Die einzige Mitarbeiterin die wirklich fähig ist in diesem Laden, ist die schlanke dunkelhaarige. Sie arbeitet schon länger dort, und ich verstehe nicht warum man ihr nicht die Studioleitung gibt. Die andere ist völlig verpeilt, und in keinster Weise vertrauenswürdig. Der Umsatz könnte doppelt sich hoch sein

  • S N
    1

    Gestern musste ich mit anhören wie über eine Kundin im Rollstuhl hergezogen wurde von Mitarbeitern, einfach demütigend, es wird über Kunden in übelster Weise gelästert, wenn Kundschaft im Studio ist,sogar über die vorherige Studioleitung. Und dann hört man diese schlechten Bewertungen sei nicht von hier in Attendorn, sowas gebe es nicht hier, schiebt alles auf Olpe.Nur komischerweise hat man die Webseite von Attendorn aufgerufen. Und die Leute schreiben ja über Attendorn diese sehr schlechten Erfahrungen und Bewertungen und nicht über Olpe. Die neue Studioleitung lästern so sehr und man merkt so gerne über die Kundschaft,sogar im beisein der Kunden,einfach nur unterste Schublade. Ich werde auf jeden Fall mir ein neues Sonnenstudio suchen.Man sollte überlegen wenn man da als Leitung hinstellen.

  • Ricca 155
    1

    Ich bin ein langjähriger Kunde von Sunpoint ,aber seitdem der Laden unter neuer Führung ist, kann man es dort nur noch vergessen.Es gibt so viele Dinge die dort vorgefallen sind aber das würde ewig dauern um es hier aufzuschreiben.Die Dame ,die sich dort Chefin nennt, ist leider unfähig. Total verwirrt und wird leider auch öfter mal frech.Am Schlimmsten finde ich allerdings, dass in Zeiten von Corona , die Bänke nicht richtig sauber sind . Desinfiziere zusätzlich immer selber die Bank und dort ist mir aufgefallen, dass das "angebliche" Desinfektionsmittel leider nur nach Wasser riecht! Absolutes No Go!Vertrag ist gekündigt ! Komme trotzdem erst 1,5 Jahre nach der Kündigung aus dem Vertrag raus !Ich frage mich immer noch wie so eine Frau Chefin eines Ladens werden kann.Bitte wieder die vorherige Chefin ! Da war wenigstens alles sauber und alle waren freundlich.

  • Gravy MC
    5

    Die vielen schlechten Bewertungen sind gerechtfertigt.. Unfreundliche aufdringliche Person..werden aber durch eine neue Mitarbeiterin ( Hübsch / schlank / brünett ) zum Glück komplett ausgeglichen.Sehr nett und kompetent.

  • Jolanda
    1

    Nicht mehr zu empfehlen.Ich war viele Jahre Kundin und werde mir ein anderes Studio suchen.Nachdem ich mal wieder 20Min vor der Kasse stand und die Dame es zum wiederholten Male nicht organisatorisch (einfaches einchecken)auf die Reihe bekam habe ich meine Mittagspause für nichts vergeudet.Da immer mehr Kunden unzufrieden sind stellt sich mir die Frage ....an was wird beim neuen Unternehmer gespart????

  • Player
    1

    Nicht mehr so schön wie vor dem Wechsel. Neuer Besitzer Pächter was auch immer. Die Musik ist grausam. Die Bedienung war früher viel freundlicher. Große Handtücher gibt es auch nicht mehr. Ich kündige zum nächstmöglichen Termin mein Abo.

  • A B
    1

    Die Frauen die dort Arbeiten stehen andauernd vor der Tür draußen bei schönem Wetter mit einem Mann und sind am Quatschen oder rauchen. Man fühlt sich dann total blöd, da es so rüberkommt als wenn sie genervt sind wenn Kunden kommen und sie bei Ihrer Plauderei stören. Außerdem habe ich jetzt schon 2x mitbekommen, wie sie gelästert haben. Deswegen suche ich mir jetzt ein anderes Sonnenstudio.

  • Mica Ela
    2

    Ich war bislang mit dem Sonnenstudio zufrieden, jedoch hat sich dies seit ein paar Monaten rapide geändert. Immerzu ständig wechselnde Mitarbeiterinnen. Zwei Damen haben zudem ein ungepflegtes Äußeres! Es kommt unseriös herüber, wenn Pflegeprodukte verkauft werden und die Mitarbeiterin dementsprechend aussieht! Des Weiteren ist mir negativ aufgefallen, dass es Mitarbeiterinnen gibt, die während des Putzens ihr Essen verspeisen! Es gibt doch sicherlich Hygienevorschriften?! Als ich vor kurzem das Solarium verließ und mich mit "Auf Wiedersehen" verabschiedet habe, saß die Dame mit ihrem Tablet im Raum neben der Kasse und war vertieft in einen Film/Serie und reagierte nicht. Solch ein Verhalten geht nicht!Nehmen Sie sich doch zu Herzen, dass das Sonnen nicht gerade billig ist und dass Kunden gerne wiederkommen, wenn an der ein oder anderen Stellschraube gedreht wird.

  • Amika Bi
    1

    08:07....ich stehe vor der Tür. Ein Mann war auch da,ist aber schon weggegangen.das ist unmöglich... passiert immer was.Ich habe zentrale angerufen,da sind kompetente Mitarbeiterinnen ich war immer gut informiert, ich kenne sunpoint schon seit Jahren, aber so komische Bude habe ich noch nicht gesehen. Jetzt ist schon 08:13 und immer noch niemand da ist

  • Katha Rina
    2

    Ich war eigentlich immer zufrieden, seit Jahren! Nur jetzt muss ich mir wohl ein anderes Studio suchen, man fühlt sich doch ausgenommen wenn man für 15 Minuten sonnen genau soviel bezahlt wie für 20 Minuten. Dazu kommt noch das die Musikauswahl echt schlecht ist.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Bahnhofstraße 1D, 57439 Attendorn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 2722 635599

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–20:00
    Dienstag 09:00–19:00
    Mittwoch 08:00–21:00
    Donnerstag 08:00–21:00
    Freitag 08:00–21:00
    Samstag 08:00–21:00
    Sonntag 08:00–21:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 51.1260216 / 7.9063239