Renault Kiel Autohaus Süverkrüp

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Udo Gerull
    1

    Angegebene Telefonnummer ist ungültig. Termine werden in 4 Wochen vergeben, auch wenn darauf hingewiesen wird, dass dann eine neue HU fällig wird. Bei einem anderen Fall habe ich den Kostenvoranschlag nach ca. 5 Wochen erhalten. Vorher hab es einen handgeschriebenen Zettel mit der Auflistung der vermutlich benötigten Teile und den dazugehörigen Kopien aus dem Reparaturhandbuch. Auch der Hinweis, dass ich einen ordentlichen KV wegen Gewährleistung benötige, war noch lange kein Grund tätig zu werden.Danke, aber „nein danke!!!“Übrigens gibt es in NMS durchaus zuverlässige Kollegen dieser Marke!

  • Angelika Gottwald
    5

    Ganz tolle Werkstatt. Klasse das ein Shuttle Service angeboten wird und der Fahrer auch noch super nett ist. Auch die Mitarbeiterin an der Anmeldung ist super freundlich und hat mich sogar zu persönlich zu meinem Auto gebracht. Habe auch gleich ein Rückruf von der Werkstatt erhalten bezüglich der anstehenden Reparaturen.

  • Andre Doering
    1

    Schrecklich, 3 Damen sitzen am Tresen . 1 telefoniert 2 gucken in den Computer. Es gibt kein Hallo bin gleich für sie da sowie Blickkontakt. Der Hof permanent überfüllt. Stellt man ein Auto an die Seite ab, kommt sofort sie müssen ihr Auto wegfahren. Ist fast wie Tetris....

  • Uta Kalau
    5

    Seit Jahren fahre ich mit meinem Mazda zum Autohaus Süverkrüp. Herr Böhler, Fachmann dieser Marke, betreut mich kompetent und zuverlässig. Absprachen werden eingehalten, bei Abweichungen bekommt man sofort einen Telefonanruf um später keine Überraschung zu erleben.Der Service ist supernett und Frau Fiedler der Sonnenschein dieses Autohauses!Ich komme gerne wieder.

  • Stefan Filscher
    1

    Wer hier sein Auto kauft hat selbst Schuld. Inkompetenz, Unzuverlässigkeit und Kundenunfreundlichkeit ist hier Tagesordnung. In der Niederlassung in RD oder NMS ist man deutlich besser aufgehoben.

  • Sandr
    1

    Kann Dieses Autohaus leider nicht weiterempfehlen. Zu viel gequatsche, getan wird aber alles schleppend. Zu viele Fehler, die auch nach einem oder bzw. mehreren Hinweisen nicht korrigiert bzw. nochmal falsch korrigiert werden. Anstatt eine Sache einmal ordentlich zu prüfen wird alles hin und her geschauckelt, so dass sich alles ewig hinzieht. Am Ende hat man keine Lust mehr sich damit auseinander zu setzen. So kompliziert und ausredenreich habe ich es noch nie erlebt.Nachtrag zur Antwort von Süverkrüp:Vielen Dank aber es gibt kein nächstes Mal bei Ihrem Autohaus. Wer hohe Anforderungen stellt, muss auch diese einhalten ansonsten ist alles, wie in Ihrem Fall, für umsonst.

  • Detlef Kroll
    5

    Hervorragende Unterstützung und Betreuung durch das Annahmepersonal, genauso später durch den Meister.Schnelle Reparatur trotz vieler Aufträge

  • Sebastian Bürger
    1

    Noch nie so schlecht bedient worden wie hier beim Autohaus.Verkäufer kümmert sich lieber um sein Hund als um Kunden

  • J Hansen
    1

    Wenn es minus Sterne geben würde, würde ich das diese vergeben. Vor 5 Jahren einen Neuwagen gekauft. Dieser hatte von vorne rein Probleme. Wassereinbruch der nie behoben werden konnte , ,da der Fehler nie gefunden wurde. Und bei jedem Termin würde ein angeblicher anderer Fehler gefunden. Klimaanlage auch defekt aber nie bei den Teueren Inspektionen aufgefallen. Ein entgegen kommen? Versuchen die Fehler zu beheben? Fehlanzeige! Außer unfreundlichen Werkstattleitern leider nichts. Schade!

  • Ove von Dohlen
    5

    Von der Terminfindung bis zur Durchführung der Inspektion verlief alles reibungslos. Ich bin sehr zufrieden.

  • Boje Willms
    5

    Sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend. Sehr guter Service.

  • Michaela DARASZ
    5

    Ich bin sehr sehr zufrieden...bräuchte Ersatzteil. Wurde sehr nett empfangen, entspannte Beratung. Vielen Dank

  • Patrick Moldenhauer
    5

    Sehr Kundenorientiert. Wenn es einmal etwaige Probleme geben sollte dann erreicht man auch jemanden und es wird sich gekümmert!

  • ͲERRγ schöni
    5

    Wir haben unseren neuen Elektro Twingo von Süverkrüp und wurden sehr kompetent und freundlich von Herrn Jacobsen beraten! Wir empfehlen das Autohaus sehr gerne weiter! Vielen Dank für alles!

  • Jennifer Wanker
    5

    Ich bin mehr als zufrieden. Hier wird Service noch groß geschrieben. Komplett Inspektion in Rekordzeit und dann auch noch zu einem Top-Preis. Man fühlt sich hier einfach super aufgehoben und die Mitarbeiter sind mega freundlich und zuvorkommt.

  • Alexander Gritzuhn
    5

    Nachdem der Wagen den Geist aufgab wurde mir von allen im Hause Süverkrüp schnell und extrem Hilfsbereit beigestanden. Binnen kürzester Zeit wurde der Wagen dazwischen geschoben und ich so mobil gehalten. So wünscht man sich Service am Kunden.

  • Thomas Köhler
    5

    Mein Firmentransporter ging letzte Woche kurz vor Kiel in den Notlauf - bin in das nächste Renault Autohaus (Autohaus Süverkrüp) gefahren. Mir wurde sofort ein Ersatztransporter zur Verfügung gestellt und auch beim Umladen der Ware wurde geholfen.Kurzum ich war nach ca. 30min in einem Ersatzwagen wieder unterwegs und konnte meine Termine einhalten. Keine Woche später war mein Transporter repariert (Garantiefall).Habe selten ein so nettes und serviceorientiertes Autohaus erlebt. Hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter.

  • K K
    3

    Das Personal ist nett und freundlich, leider wartet man auch schon mal 30 bis 40 Minuten auf einen Meister...Qualitätsmängel am Fahrzeug werden als normal abgetan. Das trifft allerdings auch auf den Fahrzeughersteller zu, der damit Garantieansprüche ablehnt. Ich bin mir nicht sicher, ob ein verbautes Teil im Motor nach 2 Jahren derart verrostet sein darf ...(siehe Foto). Man kann nur jedem Besitzer eines Citroën Jumpers raten mal zu prüfen, ob es unter der Motorhaube genauso aussieht.

  • Maus1000 P.
    5

    Wir wollten nur gucken..Samstag, kurz Schluss...Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und uns wurde Hilfe angeboten, falls wir Fragen hätten - hatten wir dann auch und die Dame hat sich Zeit genommen und sehr informativ beraten. Wir haben uns als potentielle Kunde gut aufgehoben gefühlt...

  • Christian Auer
    2

    Zum wiederholten Male kann die Rechnung nicht, bzw. nur fehlerhaft gedruckt werden.Nach 3 Jahren als Kunde sollten sie wissen, dass ich ein Wartungspaket erworben habe. Klappt jedes Jahr wieder nicht. Eintragung im Serviceheft fehlerhaft. Habe Sie aber drauf hin gewiesen und sie haben es dann korrigiert!

  • Jan Jürgens
    5

    Wir haben heute unseren neuen Twingo e abgeholt und das war gut organisiert und sehr angenehm. Das Auto war übrigens Monate vor dem offiziellen Liefertermin da. Sehr schön, hat alles bestens geklappt.

  • Frank Gerstmann
    5

    Professionell arbeitendes Autohaus. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen sympathisch. Wenn mal etwas nicht rund läuft, kann ich die Kommunikation mit Herrn Berthold wärmstens empfehlen. Der erklärt dann das Wie und Warum und alles wird gut. Bin gerne Ihr Kunde ...

  • Jul ian
    2

    Trotz Termin unverhältnismäßig lange Wartezeiten. Sowohl bei Abgabe zum Werkstatttermin als auch bei Abholung knapp eine Stunde im Wartezimmer verbracht.Unverhältnismäßig hohe Preise (über 150% Aufschlag gegenüber dem Privat zugänglichen Handel).Profit steht über Kundenzufriedenheit.Das bekommen anderer Werkstätten/Autohäuser entscheidend besser hin. Ich habe die Werkstatt nach nun 2 Jahren gewechselt.

  • Berkay Örün
    5

    Gute Atmosphäre, man wird direkt freundlich aufgenommen und schnell und kompetent beraten!

  • Kai Goetz
    5

    Haben unseren neuen Duster Extrem erworben. Von der sehr kompetenten und freundlichen Beratung, bis hin zur Auslieferung ist alles zur unseren vollsten Zufriedenheit abgelaufen.Ein kleinerer Garantie-Mangel wurde unkompliziert abgewickelt, Leihwagen wurde Angeboten aber nicht benötigt. Alternativ mal das E-Bike in Anspruch genommen.Weiter so 👍

  • Dirk Hoffmann
    5

    Sehr toller Service, war ich von unserer Ortswerkstatt nicht gewohnt, man fühlte sich als Kunde wertvoll. Es wurde gleich zu trinken angeboten, da ich noch einen kurzen Moment warten musste. Problem sofort und kompetent gelöst. Man könnte denken man hat ein 1oo.ooo € gekauft, dabei fahren wir nur einen sehr günstigen Dacia.

  • Sebastian Lang
    5

    Sehr kunden- und serviceorientiert! Großes Kompliment! Bitte weiter so!

  • May-britt Rixen
    5

    Ich habe in diesem Frühjahr meine Citroen C3 bei Ihnen im Autohaus gekauft und bin sehr zufrieden. Er hat mich schon gut und sicher in den Urlaub gefahren, ist ein kleines Raum- und Platzwunder, fährt sich gut und zuverlässig. Die Betreuung und Beratung durch Frau C. Möller war sehr gut, zuverlässig und vertrauensvoll. Ich habe mich gut beraten, verstanden und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

  • Andy Ka
    5

    Super Service, das wird auch unsere neue Autowerkstatt werden.Frau Möller als Beraterin ist super freundlich und sehr kompetent, besonders charmant das Sie nicht einfach verkauft sondern hilft ein neues Familienmitglied zu finden.Also nochmals Danke, auch besonders für die Aufklärung der Fehlberatung des anderen Autohauses.

  • S
    5

    Mein absolutes Lieblingsautohaus in Kiel. Frau Fiedler ist immer mehr als zuvorkommend und begrüßt mich stets mit Namen. Öl nachfüllen einfach so direkt erledigt ohne Anmeldung - toll!Danke dem Team Autohaus Süverkrüp

  • Se L.
    5

    Super Beratung im Teiledienst.Herr Dennis R. Besorgt Teile die nicht mehr lieferbar sind.

  • Lukas Andrzejewski
    5

    Ich hatte ein Garantieschaden der schnell und problemlos über die Bühne ging .Ich wurde auch Informiert das es eventuell länger dauern könnte da es in der Coronazeit Lieferschwierigkeiten gibt .Das fand ich sehr gut .Außerdem wurde uns der Wagen gesaugt was ich schon Mal wo anders erlebte ich .Macht weiter so !!!!!

  • Joulou
    5

    Wir können nur positives sagen.. Haben letzte Woche erst das Auto Probegefahren und 1 1/2 Wochen später das Auto bekommen. Fr. Möller hat uns toll beraten und sich sehr bemüht, dass wir das Auto schnell bekommen. Wir würden unser Auto immer wieder dort holen.

  • Ruhi Can Sert
    5

    Süper service. Vielen Dank an das Team. Freundliche Mitarbeiter:innen.einfachnprobl3m los !

  • Frank Reese (frank1208)
    5

    Seit 30 Jahren zufriedener Kunde. Superfreundliches Team, welches es sogar noch schaffte, kurz vor unserer Urlaubsfahrt, unangemeldet einen elektrischen Defekt an der Anhängerkupplung zu beheben. Vielen Dank für die spontane Hilfe, ohne die ich unser bereits bezahltes Urlaubsquartier nicht mehr erreicht hätte.

  • Wiebke Thielert
    5

    Von dem Erstkontakt bis zur Abholung des Neufahrzeuges verlief alles super!Von der Probefahrt über die Inzahlungnahme des alten Autos bis hin zum Beschaffen meines Dacia Springs binnen 14 Tage, super!Herzlichen Dank an Herrn Jacobsen, mit dem wir einen sehr netten und kompetenten Kontakt hatten.Weiter so.

  • Kathi M.
    5

    Letztes Jahr mein neues Auto dort gekauft und ich muss feststellen ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Super Service, nettes Personal - immer sehr zufrieden.

  • J M
    5

    Nette Beratung, auch bei telefonischen Nachfragen alles wunderbar erklärtDen Verkäufer Herrn Wormuth empfehle ich weiter!

  • Ein Kieler
    3

    Ich war in diesem Monat mit meinem Neufahrzeug im Autohaus Süverkrüp. Es musste lediglich ein Mikrofon getauscht werden, damit das R-Link wieder einwandfrei funktioniert. Mit der Reparatur ist alles bestens gelaufen.Positiv:- sehr freundliche Mitarbeiter (in meinem Fall Empfang und Meister)- kostenlose Heißgetränke für die Wartezeit in der sehr hübschen Lounge- Taxi-Gutschein oder ShuttleNegativ:- trotz Garantie und fast Neufahrzeug gab es keinen kostenlosen Ersatzwagen (glücklicherweise habe ich noch einen Transporter). Für mich unverständlich.- obwohl ich gerade nichts zu schreiben hatte um die Telefonnummer des Shuttlefahrers zu notieren, wurde mir die Bitte verweigert den Shuttlefahrer für mich zu kontaktieren. Nur ein kleiner Service der aber leider unmöglich schien.- das bestellte Ersatzteil hat kam erst nach etwa zwei oder drei Wochen an.- es stehen viel zu wenig Kundenparkplätze zur Verfügung.

  • Wiebke Weissflog
    5

    Vor 2 Jahren habe ich meinen Captur bei Ihnen gekauft! Vom 1. Beratungsgespräch bis heute (2. Inspektion) bin ich absolut zufrieden mit dem gesamten Service. Auch die Sicherheit bei Corona wird sehr gut umgesetzt! Vielen Dank!

  • martin hoppe
    1

    Kunde droht mit Kaufabsicht.Samstag 11.00 kein Verkäufer frei,der eine war beschäftigt.Nach 30min sind wir gegangen.12.30h angerufen und mit ernstem Interesse nach Verkäufer gefragt.Montag 19.00h bis heute keinen Rückruf erhalten.Tja dann eben nicht.

  • Alexander-Björn Fleth
    5

    Ein Lob an das ganze Team vom Autohaus Süverkrüp. Das nenne ich mal Klasse Service. Von der Abgabe des Wagens über Rücksprache bis hin zur Abholung. Ich bin extra aus Elmshorn zu dem Händler gekommen.Preis- Leistung ist auch super.Weiter so 👍🏻Ich komme wieder 🤗

  • Christina Wittke
    5

    Supernetter und zuvorkommender Service von allen Beteiligten :-) Ich hab meine Renault Zoe zur Erstinspektion gebracht und wurde mit einem vollgeladenen und gesaugtem Auto überrascht, was mich ehrlich total gefreut hat. Nur zu empfehlen!

  • Volker Rudolph
    3

    Die Werkstatt ist vollkommen in Ordnung und macht gute Arbeit und ist pünktlich. Allerdings lässt der Service an der Theke sehr zu wünschen übrig. Zum wiederholten mal ist es nun schon vorgekommen das ich , obwohl es mir versprochen wurde, nicht darüber informieren wurde, das mein Auto zur Abholung bereit ist. 😡😡😡

  • F
    5

    Hatte heute einen Termin zur Inspektion. Das Personal war sehr sehr freundlich und mein Auto war in nicht mal 6 Stunden fertig. Auch bei der Abholung lief alles einwandfrei, schnell und sehr sehr freundlich. Wurde über alle Schritte und Maßnahmen am Auto vorneweg als auch im Nachhinein bestens informiert.

  • Aaron Ahsbahs
    5

    Die turnusmäßige Inspektion lief problemlos. Im Vorfeld wurden die anstehenden Tätigkeiten sowie optionale Zusatzleistungen durchgesprochen und die zu erwartenden Kosten ermittelt. Das Auto war dann am nächsten Tag zur vereinbarten Uhrzeit abholbereit. Es wurde sich nochmals Zeit genommen und die einzelnen Rechnungsposten erläutert. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Zeit für den Kunden, das ist hier zu finden.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Renault Kiel Autohaus Süverkrüp?

      Holzkoppelweg 18, 24118 Kiel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Renault Kiel Autohaus Süverkrüp?

      +49 431 546460

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