Wurden nach einer Panne Samstags um 14.00 vom Abschlepper mit dem defektem Auto hingebracht. Es war noch ein Verkäufer da der sehr zuvorkommend war. Kümmerte sich um uns und wir haben sogar noch einen Kaffee bekommen. Zum Abschluss fuhr er uns sogar noch zu dem Autoverleih wo wir unseren Leihwagen zum nach Hause fahren bekommen haben. Bis jetzt ganz großes Kino. Den Reperatur Service kann ich leider nicht so gut beurteilen. Wurde 2 mal nicht angerufen obwohl versprochen. Und 250 Euro für letztlich eine defekte Zündkerze/ na ja??
Super Auswahl und Top Beratung.Wollte mir eigentlich den Kona kaufen, bin dann aber doch zum Bayon 48V T-GDI Hybrid Intro umgestiegen.Kaufabwicklung ist super schnell abgelaufen, Verkaufsberater sehr kompetent und freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen...
Sehr gute, freundliche Beratung. Die gesamte Abwicklung verlief problemlos und kompetent. Herr Karger nahm sich viel Zeit und brachte mir das Automatikfahren bei. Von meinem neuen Tucson Hybrid bin ich total begeistert. Danke nochmal für die super Abwicklung.
Mitarbeiter hatte einer Reparatur Anfrage mir eine Festpreis genannt. Heute als ich dann den Wagen abgegeben habe und ihn nach ca 20 Minuten wieder mitnehmen konnte ( Batterie wechsel) beam ich eine viel teuren Betrag genannt wie ausgemacht. Wurde hier richtig übers Ohr gezogen. Auf die Aussage meinte er...er hätte gesagt plus Einbau. Obwohl er gesagt hatte inkl. Ich war dort das letzte mal...Nachtrag.Mir ist schon bewusst das ihr Kollege jetzt den Kopf aus der Schlange zieht.Eine Krähe hackt.....Nicht desto trotz werde diese werkstattnicht mehr bezee
Habe dort einen i30n Gekauft und bin voll und ganz zufrieden ! Sehr nett und höflich, fragen oder wünsche werden sich angehört und beantwortet. Ich kann das autohaus nur empfehlen und für mich hat es sich gelohnt extra 2.5h dort hin zu fahren würde mein nächstes Auto wieder dort kaufen !Liebe Grüße an Herrn Bauer vielen Dank.
Brauchte innerhalb von drei Tagen ein neues angemeldetes Auto plus Winterreifen fertig und fahrbereit. Modell war ein neuer I30. Der Verkäufer war sehr engagiert das zu verwirklichen. Hat mir sehr geholfen. Preis/Leistung Top! Beratung Top! Fahrzeug wie beschrieben und ohne nachträglichen zusätzlichen Kosten.
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Autohaus konnte den ausgegebenen Leasingvertrag nicht einhalten. Ewiges Hin und Her über den Verkaufsberater. Geschäftsführer war leider für mich nie zu sprechen, da er jegliche Kommunikation abgelehnt hat.Hyundai super - aber nie wieder bei diesem Autohaus! Der Verkaufsberater war noch die kompetenteste Person dort.
Bewertung Erstkontakt und Probefahrt:Wir sind unangemeldet und ohne Termin zur Probefahrt gekommen und trotzdem war es kurz vor Feierabend möglich noch unser Wunschauto zu testen. Da der Verkäufer mit einem Kunden unterwegs war, hat sich ein Sevicemitarbeiter erstmal um uns gekümmert. Als VW Kunde ist das echt überraschend, denn dort (Vw) ist ein Sevicemitarbeiter kaum in der Lage die Augen vom Pc Bildschirm zu lösen, geschweige denn flexibel und höflich auf Kunden zu reagieren. Der Verkäufer selbst war auch erfreulicherweise kein schmieriger Besserwisser. Da alles sehr kurzfristig war, kommen wir gerne wieder.
Mit dem Auto liegen geblieben, man konnte keine 5m mehr fahren, da die Automatik blockierte. Abschleppen zum Autohaus Engel wäre möglich, aber "wir haben leider keine Zeit nach dem Fehler zu schauen, das wird ungefähr 2 bis 3 Wochen dauern". Und das obwohl man keine zwei Monate davor dort 2500 Euro in der Werkstatt gelassen hat.Versprochene Rückrufe/E-Mails gibt es auch nicht und auf E-Mails wird nicht reagiert...
Ich habe mir hier einen Hyundai Kona gekauft. Die Kaufberatung war freundlich und nett. Und meine Fragen konnten ohne Probleme beantwortet werden. Auch bei der Übergabe des Autos wurde mir alles toll erklärt
Ich habe hier mein Auto gekauft, lass meinen Kundendienst machen, habe die Reifen eingelagert und komme zum Reifenwechsel hierher.Ich bin vom Service sehr zufrieden und kann das Autohaus Engel in Bayreuth empfehlen.
Ich hab ein Auto von Autohaus Engel gekauft und hatte Herr Böhner als Verkäufer. Er war sehr freundlich und hat sich um alles gekümmert. Er hat auf fragen immer ehrlich und neutral geantwortet. Auch bei vielen fragen hat er immer freundlich geantwortet. Ich und meine Frau waren sehr zufrieden. Auch bei fragen nach dem Kauf war er immer da und hat auf alles eine Antwort gehabt, und sich auch nach dem Kauf um unsere Anliegen gekümmert. Als Herr Böhner mal nicht zu sprechen war und wir zu einem anderen Verkäufer mussten war auch er freundlich und hat sich gekümmert. Ich bin insgesamt mit dem ganzen Autohaus Engel und seiner Belegschaft in Bayreuth sehr zufrieden und kann es weiter Empfehlen!!!
Ich habe ein neues Fahrzeug hier im Autohaus gefunden. Sofort wurde eine Beratung und Probefahrt vereinbart. Ankauf des alten und Verkauf des neuen Fahrzeug liefen reibungslos. Vielen Dank nochmals.
Auto ist in Ordnung. Kundenservice ist leider was anderes. Man sollte seine Kunden pflegen wenn man ein Auto verkauft hat. Auf Mitarbeiter - Beschwerden wird leider nicht wirklich reagiert und selbst eine Anfrage für einen Termin bei der Chefin direkt selber, wird auch ignoriert. Einmal und nie wieder!
Bedingt gut. Das Auto war noch ok, aber überteuert. Und runterhandeln ging nur ganz ganz wenig. Der Verkäufer wusste, dass ich es eilig hatte. Und sie waren zwar freundlich, aber nicht sehr sympathisch. Für den Umbau, den ich ferner da noch hatte (Pedal versetzt) brauchten sie ca. 5 Tage.Nachtrag: Der Service ist gut und zuverlässig. Und das mit dem "unsympathisch" war wohl nur meine Einbildung. Sie sind recht nett. Am Auto ist dauernd was kaputt. Aber das heisst noch lange nicht dass das Autohau Engel eine Schuld träfe. Montagskarren kann man schließlich in allen Authohäusern erwischen selbst unter der Neuwagen. Es war einfach Pech. Kauft ruhig im Engel ein wenn ihr wollt sie sind gut.
Immer freundliches Personal und man bekommt sofort geholfen 👏
Schnelle Terminabsprache, zuverlässiger Kundendienst. Zügige Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter.
Nach einer Panne wurde mir hier sehr schnell geholfen. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und entgegenkommend!
Sehr netter Kontakt mit dem man sich auch zufrieden einigen konnte! Alle Versprechen wurden eingehalten. Von meiner Seite aus war alles Tip top... Kunde ist zufrieden,🙂 vielen Dank dafür!
War gerade dort wegen einer Rückrufaktion von Toyota (Beifahrerairbag). Die Firma hat kein Geld an mir verdient dementsprechend war der Service. Meine nachträglich eingebaute Freisprecheinrichtung darf ich nun neu am Armaturenbrett befestigen. Sie wurde einfach abgerissen und nicht wieder angebracht. Aber die absolute Höhe war die nicht verriegelte Lenkradverstellung. Und das obwohl ich 2 statt der eigentlich geplanten 1,5 Stunden gewartet habe. Sauberes und zuverlässiges arbeiten ist was anderes. Einmal und nie wieder zu diesem Autohaus.
Ich war gestern dort.Hatte Interesse am neuen Hyundai Kuna.Am Eingang sagte mir ein 😇der Verkäufer Böhner telefoniert gerade.Ich sah mich in der Verkaufshalle um und nach ca.10 min. kam der gute Mann setzte sich hinter den Tresen und pöpelte mit seiner Kollegin über diverse Kunden, ohne mich wahrzunehmen.Ich wartete noch 20 min. dann hatte ich von der Firma 😇 die 👃 voll und ging.Das ist ,,himmlischer" Service.
Vielen vielen Dank an dieser an Herrn Karger, wir sind sehr zufrieden sowohl mit dem Kundenservice als auch mit dem Fahrzeug selbst. Wünschen Ihnen und Ihren Kollegen alles Gute für die Zukunft.
i10 gekauft, sehr guter Preis, sehr gute Kommunikation mit Herrn Bulut, sehr zuverlässig und zuvorkommend, sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder.
Habe nach langem Suchen im Internet ein super Angebot gefunden und da ich dringend ein Auto benötigte direkt einen Termin vor Ort vereinbart. Dort angekommen wurde ich seriös und nicht aufdringlich beraten, was heutzutage nicht alltäglich ist im Verkauf. Die Beratung und Abwicklung von Herrn Bulut war 1A. Vereinbarung der Termine, zuschicken der Unterlagen, alles ist zuverlässig und pünktlich abgelaufen. Das Auto wurde auch bei Abholung super erklärt und vorgeführt. Auch eine Anfrage nach der Abholung des Autos wurde innerhalb von kurzer Zeit beantwortet und kundenorientiert abgewickelt. Daher ganz großes Lob an Herrn Bulut, der hier einen super Job macht. Klare Empfehlung geht hier raus. Super Autohaus und super Mitarbeiter 👍 weiter so !!!!
Ich habe vor kurzem in diesem Autohaus mein neues Auto gekauft. Ich würde bestens beraten und bin sehr zufrieden geblieben. Herr Bulut hat alle meine Fragen bezüglich des Autos beantwortet und vor Ort alle Funktionen genau erklärt. Auf der 10 Punktenskala gebe ich ihn 11 Punkte.
Was mir gefallen hat war die Schnelligkeit, die Freundlichkeit und die Professionalität. Herr Bulut war sehr hilfsbereit und kompetent. Die Kaufabwicklung verlief reibungslos. Meine Wünsche wurden ernst genommen und erfüllt. Vom Zustand des Autos bin ich begeistert, sehr sauber und tadellos - So wie beschrieben oder sogar besser!Gegen Aufpreis hat man die Zulassung (Ausfuhrkennzeichen) übernommen. Ich Danke Herrn Bulut für sein Engagement! Auch bei der Abholung war Herr Bauer sehr freundlich. Ich habe mich einfach wohl gefühlt und das Auto war ein super Kauf 🙏
Kaufen unsere Autos nur noch beim Engel ist schon unser 4ter.
Theodor-Schmidt-Straße 16, 95448 Bayreuth, Deutschland
+49 921 726600
Heute
Montag | 08:30–18:30 |
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Dienstag | 08:30–18:30 |
Mittwoch | 08:30–18:30 |
Donnerstag | 08:30–18:30 |
Freitag | 08:30–18:30 |
Samstag | 09:00–14:00 |
Sonntag | Geschlossen |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.9600818 / 11.6026347
Unverhofft kommt oft. So war es bei mir, wie ich mir einen Hyundai anschaute. Ein Verkäufer/Kundenberater zögerte nicht lang und hat mir beinah das Auto verkauft. Nun das Auto war schon verkauft und er war völlig fertig wegen dieser unangenehmen Situation.Nun, habe ich keine Angst mehr Autohäuser zu betreten, sie sind auch nur Menschen und machen auch nur ihre Arbeit. Das sind keine "Verbrecher", wie man das oft hört. Ich habe eine positive Erfahrung gemacht. Vielen Dank dafür.