Blue Nails & Spa

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Melanie Mengelers
    5

    Sehr gute Arbeit!

  • hiếu trần
    5

  • Anja Keuthen
    4

  • Sandra Ramp
    4

  • Michela Musella
    3

  • Erika Petkeviciute
    2

  • Quỳnh Anh Đặng
    5

  • Sah Ra
    5

  • Andrea Sommer
    4

  • Janda Daoud
    5

  • jaquii frr
    4

  • Jasmina G.
    3

  • Birgit Egger
    5

  • J „Jazzy“ G
    5

  • Quxnh Ngxyen
    5

  • Arany Gabriella
    4

  • Rosi Oberdick
    5

  • Jadvyga Nesvarbu
    4

  • Esther Bange -Radke
    5

  • Natalie Malterer
    5

  • Silke Funke
    5

  • Zeljka Perkovic
    5

  • Alexej Ballach
    1

  • Denise Hueckelheim
    5

    Sehr freundlich, professionell und sehr gute Arbeit. Preis/Leistungsverhältnis passt.

  • Nehir Düzer
    5

    İch kann mich wirklich gar nicht beschweren denn sie sind wirklich sehr professionell und sind sehr freundlich�

  • Vannessa K
    5

    Beste Nagelstudio in der Umgebung!

  • Marion Husmeier Hempelmann
    5

    Sehr gute Arbeit und immer freundlich

  • Lea Bräutigam
    4

    Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis der gelnägel allerdings waren die Mitarbeiter relativ unfreundlich & ruppig

  • Karina Kubat
    5

    Gute Arbeit

  • Susanne Meuser
    5

    Sehr professionell, Nägel super!

  • Nadine Schmidt-Homann
    5

    Super Personal und tolle Arbeit

  • Petra Pistora
    5

    Sehr gut und nett

  • Gabi Becker
    1

    Schlecht!!!!!!

  • phuc
    5

    likemögen

  • Margit Kunz
    4

  • Christina Maria Hesse
    5

    Herzlichen Dank für die sehr gute Arbeit an meinen Fingernägeln.Seit fast einem Jahr,nutze ich alle 4 Wochen den Service von Blue Nails.Ich hatte nie Probleme,die Haltbarkeit meiner Nägel ist unfassbar gut!Nicht zufrieden bin ich mit der Ignoranz und Unfreundlichkeit mancher Damen.Einen Termin NICHT absagen,die Nageldesigner mit Unwissenheit für die eingeplante Zeit in Unkenntnis lassenist unverschämt!Auch die Kritik der Sprachbarriere ist kein Argument!Wenn man will..gibt es Kommunikation,egal in welcher Sprache!Dankeschön und bis zum nächsten Termin!Christina Maria Hesse

  • Manuela Braun
    5

    Schnelle Termine, sehr nette Angestellte, super Ausführung des Nageldesigwunsches.

  • Agnes Rzepka
    5

    Super nett, freundlich obwohl wenig gesprochen wurde...

  • Anastasia Ballach
    1

    Sehr unfreundlich. Habe noch 10 € bezahlt fürs abmachen.

  • silke quick
    5

    Immer tolle Nägel

  • Patricia Bange
    5

    Ich bin wie immer sehr zufrieden, mit der Arbeit, genauso wie der netten Bedienung.

  • Coline Klaholz
    5

    Mega nettes Personal und sehr Sauber und Ordentlich gearbeitet. Komme gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • Bi Anca
    3

    Licht und Schatten.Die Qualität der Nägel und Sorgfalt der Mitarbeiter ist meiner Meinung nach gut. Die Nägel halten lange und sind ordentlich gemacht.Sie arbeiten schnell. Allerdings gibt es grosse Probleme in der Verständigung. Sie verstehen einfach nicht 100% was man haben möchte das ist ärgerlich bei soviel Geld.Bei Korrektur Wünschen oder Kritik ist die Reaktion dann genervt bis unfreundlich.

  • Sebii Grii
    1

    Stark angefangen und stark nachgelassen. Anfangs keinerlei Probleme und jetzt personell bedingt eine reine Katastrophe. Was nicht geht geht nicht, auf Krampf wie jetzt (Mo-incl. So) hilft da auch nicht weiter. Schade, wirklich :-( Qualität etc war sonst immer sehr gut. Ebenfalls ist man sehr frech zum zahlenden Kunden. So geht das definitiv nicht und sieht man auch anhand der restlichen Rezessionen.

  • Nazanin N
    1

    Sehr ungenau gearbeitet. Ich würde vorschlagen, zwei Termine weniger zu vergeben, dafür aber für das Geld sauber und nicht so schnell zu arbeiten. Maniküre und Pediküre war schlecht. Meine Nägel wurden gar nicht richtig in Form gefeilt. Die Fußpflege war sehr schlecht. Die Füße wurden nur mit Schwamm sauber gemacht eine richtige Enttäuschung!

  • Susi Boota
    1

    Ich bin mehr als sauer. Ich war schon vor längerer Zeit dort. ( mittlerweile bei einer professionellen Nagelfee )Die sprachliche Barriere ist einfach zu groß, man kommt schon mit sehr einfachen und einfarbigen Designs und zeigt es anhand eines Bildes und es wird nicht verstanden!Google Übersetzer hat ebenfalls nicht geholfen. Dann sind die Mitarbeiter auch noch verärgert wenn man Wünsche zeigt oder eventuell die Hand zurück zieht weil man verletzt wird. ( ist nicht nur einmal vorgekommen )Die Hygiene ist eine reine Katastrophe. Es werden Pfeilen und Bits vom Vorgänger benutzt, ohne etwas zu desinfizieren oder zu säubern ..Meine Inspo war ein schwarzes French mit etwas Länge ( keine Überlänge! )Bekommen habe ich extrem, kurzen ovalen, türkisen French. - Nie wieder, überlegt euch gut wo ihr hingeht

  • luciana chendi
    4

    Ein Team von effizienten jungen Leuten, wähle schnell und gut aus Ich gehe seit über einem Jahr regelmäßig .zufrieden

  • Ann-Katrin Schäfer
    2

    ich war früher mega zufrieden und gerne dort, aber mittlerweile hat man das gefühl einfach unerwünscht dort zu sein, wenn man reinkommt wird man nicht begrüßt und nur von oben bis unten abgemustert. früher waren die mitarbeiter deutlich freundlicher. mittlerweile traut man sich kaum noch zu sagen was für ein design man möchte weil sie sagen es würde eh nicht gehen. da sie stündlich neue termine haben nehmen sie sich ab 45 min keine zeit mehr und werden extrem grob bis man blutet. und dafür dann 45€.

  • SADN
    4

    Immer guter Service zu erwarten.

  • Fin Müller
    5

    Ich komme oft hierher, um meine Füße und Hände zu pflegen,bin immer zufrieden. Sehr gut gemacht.

  • Dana Donath
    3

    Nettes Personal,doch leider hat die Qualität sehr nachgelassen,liegt wohl daran das ständig neue Leute da arbeiten und der Zeitdruck sehr groß ist.

  • Rehan Durst
    1

    Es war früher viel besser. Was ist passiert? Bitte stellen sie neue Mitarbeiter ein.

  • Thi Mai Anh Duong
    5

    Ich bin immer super zufrieden und hätte gerne wieder zu kommen

  • Lena Grau
    2

    Unfreundliches Personal. Vor allem die beiden Männer. Am Telefon als auch persönlich. Qualität der Arbeit für den Preis akzeptabel. Geld lassen werde ich da nicht mehr!

  • Isabel Raulf
    1

    Die Arbeit ist gut nur der Chef kann leider nicht mit Kunden umgehen!!Sehr schade .

  • Diana Kemmerling
    5

    Bin sehr zufrieden... Sehr gute Arbeit, nettes Personal, immer wieder gerne 😊

  • Lisa Kim
    5

    Gutes Nagelstudio sehr nett und ich gehe sehr gerne dort hin!!! Nägel und Füße immer gut gemacht💝💝

  • Carmen Jung
    5

    Schnell sauber und sehr freundlich. Preis Leistung sind auch super.

  • Ingrid Ingolstadt
    2

    Habe eine Woche vorher einen Termin vereinbart. An besagten Tag um die vereinbarten Uhrzeit stand ich eine halbe Stunde vor einem geschlossenen Laden. Ich habe mehrmals angerufen ohne Erfolg. Peinlich!

  • Beate Kenzler
    4

    Sehr gutes Personal und sehr freundlich

  • mgnkal
    5

    The best nail salon! Highly recommended. Always have my nails done here. Place is clean too.Das beste Nagelstudio! Sehr empfehlenswert. Lasse mir hier immer die Nägel machen. Platz ist auch sauber.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Blue Nails & Spa?

      Bahnhofstraße 23, 59929 Brilon, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Blue Nails & Spa?

      +49 2961 7939359

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–19:00
    Dienstag 09:00–19:00
    Mittwoch 09:00–19:00
    Donnerstag 09:00–19:00
    Freitag 09:00–19:00
    Samstag 09:00–18:00
    Sonntag Geschlossen
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 51.3955166 / 8.5693451