WELOVENAILS DÜSSELDORF Im Salon Aestheticum

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sandra Krueger
    1

    Ich habe einen Termin über Groupon gebucht und auch eine Bestätigung erhalten. Dennoch wurde mein Termin nicht ausgeführt, da keine Zeit war. Sie habe ihr eigenes Buchungssystem und keinen zugriff auf ihre eigenen Termine über Groupon. Wie kann man bitte etwas verkaufen ohne darauf Zugriff zu haben!? Zudem trug die Dame ihre Maske unter der Nase, ließ mich nicht ausreden und war extrem unhöflich.

  • Denise Minciacovschi
    1

    Eine Terminvereinbarung war leider nicht möglich, da die Rückmeldung in riesen Zeitabständen erfolgte. Generell sehr unfreundliche und unzuverlässige Ansprechpartnerin. Habe meinen Termin storniert, werde so unprofessionelle Menschen sicher nicht an meine Beauty lassen.

  • Vito Don
    5

    Was interessantes für schönes Geschöpf der Welt, halt für Frauen..

  • あき。Aki
    5

    War ich eig net 😂

  • Sami Abdelfattah
    5

    Beste

  • Ulrike Lorenz
    1

    War nie da

  • Samantha
    4

    Sehr freundlich👍

  • Tunis Abd
    5

    Gut

  • Mazen Shamashan
    3

    kein Problem - لابأس

  • dondersteentje verhappen
    5

    Schön - Mooi

  • imad abou hatab
    3

    gut - جيد

  • Daniela Giess
    1

    Absolut unfreundlich und unprofessionell. Hier wird man schon angemeckert, wenn man nur anruft, um nach einem Termin zu fragen. Die Wartezeit von acht Wochen ist für mich auch ein No Go.

  • SH
    1

    Terminvereinbarung nicht möglich gewesen. Wenn man keinen Bock auf Grouponkunden hat, einfach seine Dienstleistungen dort nicht anbieten. Erspart der Kundin nervige und wenig zielführende Terminvereinbarungsversuche.

  • Fanta Trinkerin
    1

    Leider blätterte der Nagellack bereits nach ein paar Stunden an mehreren Stellen ab, am nächsten Tag hatte ich einige weitere unschöne Stellen an den Nägeln, so dass das gesamte Werk keine 24 Stunden hielt. Auch die Tatsache, dass während meiner Anwesenheit im Geschäft 3 Kundinnen zur Ausbesserung eines einzelnen Nagels kamen, spricht nicht von einer guten Qualität der Behandlerinnen. Außerdem ist die Beherrschung der deutschen Sprache unabdingbar, damit eine Kommunikation zustande kommen kann.

  • Karin G
    1

    Hatte Online-Terminbestätigung von Treatwell für 9 Uhr. Stand dann vor verschlossenem Laden. Anruf bei Treatwell. Die hatten die Bestätigung vom Salon für 9 Uhr. Konnten sich das nicht erklären. Bekam als Entschädigung einen Gutschein für eine Behandlung. Suche mir dafür ein anderes Studio.

  • Anna
    1

    Überlastete Mitarbeiterinnen, die sich nicht an Uhrzeiten halten. Wurde 15 Minuten verspätet dran genommen, die Behandlung dauerte dann 25 Min anstatt 40. Gerät für Kartenzahlung kaputt, man kann aber nicht auf 50 EUR rausgeben wenn die Behanldung 34 EUR kostet... Nicht empfehelenswert, dann lieber für 15 EUR anderswo ohne Erwartungen.

  • Konstanze Jochum
    2

    Ich bin schon recht lange Kundin bei We Love Nails. Aber leider gar nicht mehr zufrieden. Die Preise wurden angehoben und sind mittlerweile unverschämt teuer, noch dazu wurde die Leistung wesentlich schlechter. Auch kann man nicht mehr mit Karte bezahlen. Schade, aber mich habt ihr als Kundin verloren...

  • Kerstin Scholz
    2

    Nicht zufrieden, hatten 3 Chancen aber sie leider nicht genutzt. Habe mir die Wimpern dort machen lassen. 3 x der selbe Look. 3 x anderer Preis und 3 x nicht das bekommen was ich wollte.

  • Lars Ehreke
    1

    Ich war am Freitag das erste mal bei We love nails und bin enttäuscht. Mir wurde mehrfach in die Nagelhaut geschnitten sodass ein Blutstiller zum Einsatz kam aber es kam kein tut mir leid oder sonst irgendwas es wurde einfach stumm weitergearbeitet.Sehr schade

  • Julie Cot
    5

    Ganz tolle Ergebnisse! Der Auswahl an Farben ist großartig. Ich war dort für einen Lac sensation Manükure, alles würde perfekt gemacht und alles hält 3-4 wochen! Ich kann Alessandro Produkte weiter empfehlen!

  • Siva Kalidindi
    5

    Gut - Good

  • Aneta Skorupka
    5

    Supersupercool - Super super super

  • S.D.
    5

    Nägel gemacht - Nails done

  • Tami Z.
    5

  • Michael Heyer
    5

  • Linnea Hantzis
    5

  • Ute Plaggenborg
    3

  • Sousa Reinaldo
    5

  • Sebastian Düngel
    5

  • Friederike Franke
    5

  • Amandeep Singh
    4

  • Holger Harms
    5

  • Chris Wareman
    3

  • Hans-Dieter Siewert
    4

  • Ulrike Apel
    5

  • Kuei Ching Yang
    3

  • Leylah Yalcin
    5

  • Katrien Haerens
    3

  • Claudia P
    4

  • Shanyl Soekhlall
    3

  • hans klapdor
    4

  • Fernanda Maciel
    3

  • Jetnor Xhepi
    5

  • Ashik Takvir
    4

  • Klaus Hansen
    2

  • Marc Beyen
    2

  • Hannah Lieske
    4

  • Li W
    1

  • Ferial
    4

  • Henry Fetting
    5

  • AMEER ASOAD
    2

  • Rauf Shashtari
    5

  • Mohammad Baghani
    1

  • Murat Mon
    1

  • 黄丽金
    5

  • Marc Abraham
    2

  • Maria Schollaert
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse WELOVENAILS DÜSSELDORF Im Salon Aestheticum?

      Hohe Str. 50, 40213 Düsseldorf, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer WELOVENAILS DÜSSELDORF Im Salon Aestheticum?

      +49 211 13952092

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–20:00
    Dienstag 10:00–20:00
    Mittwoch 10:00–18:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 10:00–20:00
    Samstag 10:00–20:00
    Sonntag 10:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 51.2201629 / 6.7720371