SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • S. Knehans
    5

    Gehe schon seit Jahren hier hin. Seitdem das Studio übernommen wurde habe ich eine Monatskarte. Das lohnt sich, gehe im Schnitt 2x die Woche und bezahle im Monat ca.25 Euro. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit.

  • Lala Ak
    5

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Die Studioleitung ist unfassbar toll und auch das komplette Team. Man fühlt sich wohl und es ist sauber. Vielleicht sollten einige ihr Auftreten überdenken bevor sie Rezensionen schreiben 😉

  • Alina Drn
    5

    die Mitarbeiterin ist der Hammer! Super freundlich und sehr nach dem Interesse der Kunden orientiert. Das Studio ist sauber. Ich komme immer wieder gerne hierhin.

  • Daniel Albert
    1

    Seit einiger Zeit mal wieder auf die Sonnenbank gegangen.Anscheinend ein neuer Inhaber, bei dem man vorher seine Kundendaten rausrücken muss. Zudem etwas unterschreiben, wo die Dame auch nicht viel zu sagen konnte ausser "Das müssen Sie unterschreiben, sonst kann ich keine Bank freischalten."Zudem eine Preissteigerung von 60% (!) und es sind nach wie vor die alten Bänke! Einmal und nie wieder ...

  • H.
    1

    Seit bestimmt über 15 Jahren Kundin und noch nie ein Problem mit dem Vorbesitzer gehabt.Seit dem das Sonnenstudio in neue Hände ist eine reinste Katastrophe!!!!! Ich wollte lediglich eine Frage zur einer Kabine, ob diese belegt ist wenn ja wie lange weil ich mich als Mutter von zwei Kleinkindern organisieren muss!!! Ich wollte die Kabine NICHT reservieren!!!! Die Aussage der Studioleitung Sie dürfe keine Auskünfte über die Kabinen geben .. einfach nur lächerlich und null hilfsbereit. Stattdessen bekommt man am Telefon die Aussage Organisieren sie sich selbst.Das Sonnenkabinen unter Datenschutz fällt habe ich noch nie gehört!!!

  • Kartalim 1903
    1

    Richtig unfreundlich. Würde ich niemanden empfehlen!!! Sollte sich mal lieber nen anderen Job suchen.. mit Kunden so frech und unfreundlich zu sprechen.

  • Yvonne Nölkenbockhoff
    5

    Sehr sauberes Studio. Tolle, freundliche Mädels, die einem sehr sehr ausführlich informieren . Gerne wieder.

  • Anas Souseh
    1

    Wurden heute um 21:20 nicht mehr reingelassen, weil dilara sich anscheinend noch schnell fertig machen musste für club heute. Erbärmlich

  • Barbara
    1

    Ich wollte gerne einfach ins Solarium gehen! Das ging leider nicht, denn die äußerst unfreundliche Mitarbeiterin bestand auf meine Kundendaten, die ich nicht angeben wollte. Ich wollte keine Kundenkarte und kein Abo. Somit konnte ich mich nicht bräunen lassen! Frechheit!!! Niemals wieder!!!

  • T.P. Dortmund
    2

    Hmmm.. ich war lang nicht dort. Ich musste ein Formular ausfüllen und bekam eine Karte. Sonst durfte ich keine Bank nutzen. Barzahlung nicht mehr möglich... 14 Euro für eine Bank, die dort schon vor Jahren stand. Viel zu teuer. Es gibt das moderne neue Stundenstudio in der Kuckelke. Günstiger, moderner und ohne Anmeldung nutzbar. Schade

  • Celine Emanuelsson
    2

    Preis Leistung stimmt hier nicht überein, 12 Euro für 20 Minuten.Personal aufdringlich und bezüglich der corona Auflagen etwas chaotisch. (Nur eine Person in den Laden, bei Formular Unterzeichnung gehen aber zwei, danach jedoch wieder nur eine??). Personal begrüsst Kunden mit “hey süße”. Klar es ist ein Solarium aber finde, dass sowas trotzdem nicht sein muss.Sonnenbank war ok, sehr sauber.

  • Lea David
    1

    Ich war drei Jahre lang Stammkundin und heute zum 1. Mal nach der Corona bedingten Schließung Gast im neuen Laden. Leider auch das letzte Mal- so unfreundlich wurde ich glaube ich noch nie behandelt, und ich glaube es handelte sich sogar um

  • Annabell Butzki
    1

    Wir waren gegen 21.36 vor Ort und wurden, obwohl an der Tür etwas von "Einlass bis15 Minuten vor Geschäftsschluss" steht, abgewiesen.Diese war bereits abgeschlossen und würde erst geöffnet, um andere Kunden noch

  • Rosa Lila
    4

    Es ist sehr sauber, hell und aufgeräumt. Die Geräte machen einen technisch sehr guten Eindruck. Ein bisschen stört es mich, dass es nur eine "leichte" und damit etwas preiswerte Bank gibt. Ich habe eine sehr helle Hautfarbe und muss dann bei den stärkeren Bänken einige Minuten verfallen lassen damit ich nicht rot wieder heraus komme.

  • P K
    1

    Einen Tag vor dem Lockdown wollte ich eine Bank nutzen und musste 30min warten. Als ich zurückkam, war die Bank noch für 4-5min besetzt und die Mitarbeiterinnen haben tatsächlich jemand anderes vorgeschoben.

  • Claudia
    3

    Ich bin nicht so sehr zufrieden mit dem Sonnenstudio. Die Mitarbeiterinnen machen mir einen gelangweilten Eindruck und sind auch nicht gerade kompetent wenn man nach einer Sonnenbank fragt. Auch wird viel geraucht in den Aufenthaltsraum und

  • Andre Pais
    5

    Bänke sind schön sauber und gepflegt und die üblichen Räume perfekt gereinigt und günstig sechs Euro für zwanzig Minuten ist genial bei einer schwachen bzw leichte Bank bei den anderen Bänken, sollte man sich schlau machen, dafür fünf Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐👍🏽👍🏽👍🏽

  • Sina Buntrock
    1

    War heute Abend mit meiner Freundin dort und waren wirklich verärgert wie unfreundlich wir dort behandelt wurden ....war schon in vielen Studios und so ein Verhalten hat bis jetzt kein

  • Claudia Stiebert
    1

    Die Geräte sind technisch mit Sicherheit Klasse, teilweise mit Ansage..Aber wenn man das erste Mal da ist wäre es schön, wenn man sie erklärt bekommt, aber die Dame hat die ganze Zeit telefoniert..

  • Michael Serfling
    2

    Enge Bänke, die in der Funktionalität eingeschränkt sind, suboptimale Beratung, was die Besonnung angeht. Die Dame konnte auch keine Auskünfte über die Bänke und der Hauttypeneinstellung mitteilen. Schien ein wenig überfordert. Sehr nett, aber wenig hilfreich.

  • Sam Shn
    1

    War am 14.02.2019 um ca. 21:36/37 Uhr da, die Tür war abgeschlossen. Die Mitarbeiterin kam schon super genervt und wütend zu mir und meinte ganz patzig „du willst dich 20 Minuten Sonnen, wie soll das gehen?“ dann habe ich mich entschuldigt und habe sie darauf hingewiesen, dass sie dies auch hätte freundlicher sagen können. Dann meinte sie wieder voll frech „ja sowas kannst du doch im Internet nachlesen!“ das war mein Fehler, ich wusste das nicht, da ich 1. nicht so oft komme und 2. wenn überhaupt tagsüber da war. Jedoch hätte man das wirklich in einem freundlicheren Ton sagen können und braucht nicht gleich austasten. Mitarbeiter machen alles aus und obwohl ich das Studio sehr mag, werde ich auf jeden Fall nicht mehr kommen. Grundlose Unfreundlichkeit und Frechheit muss ich mir echt nicht geben.

  • Lisa L. F.
    3

    Meist freundlicher Service.Leider funktioniert auf allen mittleren Bänken, seit über einem Jahr, die Fresh Up Funktion nicht, auch nach mehrmaligen mitteilen, tat sich nichts. Auf einigen Bänken bröckeln die Tastenfelder.Mit Gutscheinen okay

  • Julia
    2

    Leider waren die Geräte alles andere schön, das Plastik vom Bedienfeld fehlt zum Teil und auch das Aquafresh war auf der 2 und 5 leer. Die Mitarbeiterin war wirklich nett aber leider fehlt es an Kleinigkeiten. Kein deo oder Schuhanzieher vorhanden und mit den Handtüchern kann man sich den zeh mit antrocknen. Wir bleiben eher bei der Konkurrenz !

  • Tina Salon
    1

    Sehr unfreundlich und respektlose mitarbeiterin

  • lin us
    2

    nicht nochmal.keine Auswahlmöglichkeiten was die Besonnungsdauer angeht. und sehr alte Bänke. Preis ist okay für die Leistung. Habe 7 euro für die standardisierten 20min (es gibt nichts darunter) bezahlt.kenne wesentlich bessere Studios im nahen Umkreis.

  • Veronika Ratke
    3

    Das Unternehmen an sich ein wenig unübersichtlich. Als Verbraucher erwartet man in jeder Filiale dasselbe, egal ob im Norden oder im Süden. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist dies nicht so.Watt-Angabe gab es hier nicht, jeglich leichte, mittlere und starke Bräunung. Als Kunde weiß man also nicht, worauf man sich einlässt bei dem Gang in eine z.Bsp ,, mittlere Bräunung „.Kartenzahlung scheint in dieser Zeit bei einem modernen Unternehmen nicht selbstverständlich zu sein.Den Preis fand ich hier sehr gut, im Vergleich zu anderen Filialen desselben Unternehmens.Zeitregulierung ist hier nicht möglich, von anderen Sunpoint Studios kennt man es anders.

  • Frau Herrmann
    5

    Hallo ihr lieben, mal ein kleines update zu dem Studio.Der Inhaber hat gewechselt. !!!!Ich kam auf das studo durch Facebook lass dann eure komentare und dachte *ohh* mein Gott.War dann sehr überrascht ,als ich da ankam alles Sauber, freundlich, und sehr Hilfsbereite.Bin sehr zufrieden.Und TOP beratenden worden .

  • Naz O
    5

    Ich bin seit ca. 9 jahren Stammkundin hier in SunPoint..Vor kurzem habe ich leider mitbekommen wie unfreundlich eine Mitarbeiterin zu einem Kunden wurde, ihm noch hinter sein Rücken Sprüche losgelassen hat sowas habe ich noch nie erlebt.. Komme trotzdem immer wieder, lieber bei einer Mitarbeiterin bei der ich mich wohl fühle..

  • Elena Sainidou
    1

    So eine unfreundliche Bedienung habe ich lange nicht mehr erlebt..... Am 01.07.18 Um 21.20 hatte sie schon ihre Kasse fertig mit der Begründung sie dachte es kommt keiner mehr.... Ich habe mich nicht einschüchtern lassen und habe mir eine Bank ausgesucht... Ihr ironisches Gesichtsausdruck sagte schon alles...als wir fertig waren telefonierte sie auf Ihrer Sprache mit dem Handy...und lachte uns ironisch an...Es gibt bestimmt freundliches Personal auf dem Markt,was ich von ihr nicht sagen kann.

  • Dennis Schenk
    5

    Super Studio! Top Bänke! Immer sauber. Gehe auf keine andere Bank. Super freundliche Studio Leitung 💪

  • masterbernie2019
    4

    Gut: Sauber + großzügige Räumlichkeiten + neuwertige Kabinen + Preise o.k.Schlecht: Mitarbeiter geben keinen fachkundigen Rat + Interieur aus den 90ern + keine Parkplätze

  • Ray
    3

    Gute Sonnenbänke, besonders mag ich die Sunselect Sunbooster.Leider wird das Freshup seit sehr langer Zeit nicht mehr aufgefüllt.Den Mitarbeitern wurde es schon mehrfach gemeldet,geben es angeblich an die Geschäftsleitung weiter.Scheint aber niemanden zu interessieren.Eine Beratung zu den Bänken oder Hauttypberatung findet nicht statt.Es wird grundsätzlich die höchste Stufe voreingestellt.Die Anzeigetafeln über die Belegung der Bänke nebst Restzeiten sind sehr unübersichtlich und dunkel.Manche MA empfangen gern privaten Besuch zum Kaffeeklatsch.Ansonsten überwiegend freundlich.

  • Brian W
    5

    Freundlicher Empfang, professionelle Beratung, auch wenn man noch keine Erfahrung zu dem Thema hat. Widerspricht den sonstigen negativen Bewertungen.

  • Nora Christin Kraft
    4

    Sehr gutes Solarium, allerdings kommt man nicht immer zur Ruhe während des "Sonnens", da die Türklingel, bei betreten oder verlassens des Studios, sehr laut ist.

  • Juliane Schmidt
    3

    Gute und saubere Bänke.Personal quatscht teilweise lieber mit privaten Besuch und lässt die Kunden warten.

  • Rosemarie Comes
    3

    Personal freundlich, keine Erklärung der Bank , Bank sehr abgenutzt - es bröckelt am Display etc., Sauberkeit der Kabine gerade so okay.....

  • Andrea Habbe
    5

    Super liebe Mitarbeiter und sehr sauber und ordentlich.Geh seit Jahren nur da hin weil ich echt zufrieden bin:-)

  • Nina Be
    4

    Nettes Team, super Öffnungszeiten & Preise und die mittelstarken Bänke die ich bisher gesehen habe, waren alle in einem guten Zustand.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      Kaiserstraße 20, 44135 Dortmund, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SUNPOINT Solarium & WELLMAXX Bodyforming?

      +49 231 77660781

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–22:00
    Dienstag 10:00–20:00
    Mittwoch 08:00–22:00
    Donnerstag 08:00–22:00
    Freitag 08:00–22:00
    Samstag 08:00–22:00
    Sonntag 08:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Sonnenstudio Loc: 51.5139564 / 7.4725879