nded e.K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anna Schmidt
    1

    Bestelle sicher nie wieder und würde es auch keinem Raten es zu tun.Habe am 15.04.2019 bestellt am 15.04.2019 wurde das Geld von meinem Konto eingezogen. Seitdem rührt sich nichts - auf E-Mail´s wird nicht geantwortet und beim Kundenservice nur ansage mit `` bitte dran bleiben, sie würden weitergeleitet". Und gleich anschließend kam die nächste ansage das der Anruf außer den Arbeitszeiten, obwohl der Service noch 2 Stunden Arbeitet.

  • Sarah
    1

    Leider kann ich auch nichts Gutes berichten von meiner ersten Bestellung. Hab am 9. August bestellt, und am 21. August an den Kundendienst geschrieben, ob diese lange Lieferzeit normal ist. Es kam bis heute keine Antwort... ist schon sehr enttäuschend, schließlich musste ich auch gleich am 9. August bezahlen. Die Zahlung wurde auch am 17. August in meinem Kundenkonto verbucht, seitdem ist allerdings nichts mehr passiert.Es handelt sich um Bestellung Nr. GL2ENU36

  • F. M.
    1

    Hallo ich habe am 21.04.2019 eine Bestellung aufgegeben und bis heute ist das Paket noch nicht im Versand. Ich brauche die Artikel für einen Anlass und die Zahlung ist bereits verbucht. Nun habe ich auch noch die vielen schlechten Bewertungen gelesen. Was ist nun mit meiner Ware??????????Hier kommt nur eine automatisierte Antwort - der Kundendienst hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und die Bestellung wurde noch immer nicht versandt!!!!!!!!!Habe die Artikel nachdem ich mich bei paypal beschwert habe, dann ca. nach 6 Wochen mal erhalten. Ein Artikel fehlt bis heute... Dieser ist bezahlt und werde nach geliefert.... dies ist nun 3 Monate her fast und ich habe weder den Artikel erhalten, noch ein Gutschrift bekommen, noch etwas gehört von nded. Werde sicherlich nicht mehr da bestellen.

  • Silvan
    1

    Bestellung nach genau einem Monat erhalten. Drei Wochen wurde die Bestellung nicht bearbeitet. Kundensupport weder per Mail noch per Telefon erreichbar (Mehrmals versucht). Da bestelle ich lieber bei Aliexpress oder sonst einem chinesischen Händler, dort zeigen sich die Verkäufer wenigstens hilfsbereit und schätzen die Kunden. Nie wieder.

  • Alexandra
    1

    Bestelle sicher nie wieder und würde es auch keinem Raten es zu tun.Habe am 02.04.2019 bestellt am 04.04.2019 wurde das Geld von meinem Konto eingezogen. Seitdem rührt sich nichts - auf E-Mail´s wird nicht geantwortet und beim Kundenservice wird nach einer Wartezeit von 1,5 Minuten automatisch aufgelegt. Bin ich hier einem Betrug zum Opfer gefallen???

  • paula.l
    1

    Die Bestellung würde sofort bezahlt und ist immer noch nicht da. Telefonisch geht keiner dran, und E-Mail Nachrichten antwortet auch keiner. Diesen Geschäft empfehle ich keinem! Ich bin echt sehr Sauer und werde es bei der Polizei anzeigen. Ich sehe dass nicht nur ich, mich über diese Online Shop Beschwerde. Will jemand mit mir Schritte gegen diese Firma unternehmen? Hat jemand überhaupt Geld für nicht erledigte Bestellung zurückbekommen? Oder überhaupt ein Paket von diese Geschäft erhaltet hat?

  • аа белан
    1

    Ich bin schon 15 Jahre lang Kunde und das was hier im Moment läuft ist der absolute Wahnsinn. Am 10.1.19 habe ich eine Großbestellung bei euch gemacht und habe bisher immer noch nichts von der bestellten Ware erhalten. Auf Kontaktaufnahme per E-Mail oder auch telefonisch wird absolut nicht reagiert!!! Ich bitte darum sich bei mir zu melden. Ansonsten kommt auch von mir eine Anzeige wegen Betrugs, so geht das einfach nicht!

  • Liza Rilk-Höltje
    2

    Produkte sind ganz gut und bisher war auch der Versand ganz OK. Vor einem Monat bestellt und direkt per PayPal gezahlt. Auf E-Mails oder das Kontaktformular der Website kommt keinerlei Rückmeldung. Nicht mal eine E-Mail mit voraussichtlichem Versanddatum haben die gesendet. Muss mir nun wohl eine andere Seite suchen.

  • Jelena Nedeljkovic
    1

    Mädels bestellt nichts hier!Ich habe seit einem Monat die Bestellung aufgegeben, das Geld wurde direkt von meiner Kreditkarte abgezogen. Nun habe ich versucht, sie vergebens zu erreichen. Ans Telefon geht niemand, immer nur Mailbox, die Mails werden auch nicht beantwortet. Falls demnächst keine Rückmeldung kommt, erstatte ich Anzeige.Habe ich noch nie erlebt! Lasst euch nicht verarschen.

  • NCS
    1

    Update:Email von Frau Schinghoff am 24.012019 mit der Mitteilung, dass 3 Artikel zum Zeitpunkt der Email nicht mehr verfügbar wären. Alle 3 Artikel waren über die

  • Anja N.
    1

    So wie hier einige Schreiben habe ich das auch gerade.Am 26.02.2019 bestellt und am 26.02.2019 bezahlt per Überweisung.Nach 4 Tagen warten, habe ich den Kundendienst angerufen leider ohne Erfolg und auch eine Mail geschrieben, worin ich dann die Antwort bekam Ihre Zahlung ist nicht eingegangen, dazu muss ich sagen es war die gleiche Bank, das hätte in wenigen Minuten drauf sein müssen.Weiter der Kundenservice ich solle doch bitte einen Beleg hin schicken das ich das bezahlt habe, das habe ich getan.Heute habe ich mich in mein Konto eingeloggt und habe gesehen das die meine Bestellungen einfach storniert haben.Und was ich richtig mies finde das man nicht einmal eine Zusammenfassung mit dem genauen Betrag per Mail als Bestätigung bekommt.Hier werde ich nichts mehr bestellen.Habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben das ich innerhalb von 7 Werktagen mein Geld zurück haben möchte, ansonsten bekommen die eine Anzeige.Das sind für mich Betrüger.

  • Al Ex
    1

    18.03.2019 Bestellt, bis 01.04.2019 noch nicht mal versendet, obwohl alles sofort verfügbar war. Telefonisch ist niemand erreichbar. Zuerst kommt die Ansage " der nächste freie Mitarbeiter wird sich melden" und dann kommt "sie rufen außerhalb unserer Zeiten an".Wir wohl eine Sache für den Paypal Käuferschutz werden.

  • Lisa
    1

    Nie wieder!!Habe am 30.03.2019 bestellt und das Geld wurde am selben Tag via Paypal eingezogen. Da ich die Bestellung bis heute (02.05!) nicht erhalten habe und auf der Website "noch nicht versandt" steht, habe ich den Kundenservice mittlerweile 4 mal per Mail kontaktiert. Habe über die ganzen Wochen keinerelei Antwort oder Reaktion erhalten.Auch der telefonische Service ist ein Witz. Nach der Bandansage wartet man und dann wird automatisch aufgelegt. Auch nach 25 Anrufen zu unterschiedlichen Zeiten kann man keinen erreichen. Habe mich bereits an den Paypal-Käuferschutz gewandt. Hatte vorher nie Probleme bei den Bestellungen hier, aber so ein Verhalten geht gar nicht.

  • Noppi Luong
    1

    Habe am 31. Mai meine Bestellung getätigt und meine Ware bis heute nicht erhalten. Geld wurde natürlich sofort abgebucht... Der Kundenservice reagiert auf Anrufe und E-Mails nicht. Hier bestelle ich auch nicht mehr. War sonst immer zufrieden gewesen, aber nun total enttäuscht.Nachtrag 13.06.18:Der versprochene Anruf erfolgte natürlich bis heute nicht... Service mehr als nur schlecht. Am liebsten würde ich gar keine Sterne vergeben...

  • Nagelstudio Nina Baden
    1

    0 Sterne!!! Habe meine Bestellung Mitte Mai storniert, da einiges an Ware nicht lieferbar war und seitdem warte ich noch immer auf mein Geld. Per Mail habe ich schon die 5te Anfrage bezüglich meiner Rückerstattung geschickt und mittlerweile bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort. ICH RATE JEDEM AB, HIER ZU BESTELLEN!!!!

  • Marisa Barbato
    1

    FRECHHEIT! Ich warte seit 2 Wochen auf meine Ware, das Geld wurde mir sofort abgebucht - über 200.-!!Weder per Mail, noch über Kontaktformular, noch telefonisch erreichbar.Wenn meine Bestellung nicht sofort geliefert wird, werde ich juristische Massnahmen einleiten müssen!

  • Tamara Schmitz
    1

    Ich habe am 16.07.2019 meine Bestellung getätigt und auch direkt per Paypal bezahlt. Leider habe ich noch keine Versandbestätigung oder ähnliches erhalten. Telefonisch niemand zu erreichen und auch auf die E-Mail antwortet niemand. Laut den Antworten auf die letzten Google Rezessionen werden getätigte Bestellungen ja nach und nach abgearbeitet. Wer es glaubt wird seelig wenn ich mir das hier so anschaue. Ich erwarte eine Rückmeldung zwecks folgender Bestellnummer: GL2SGRTDAnsonsten sehe ich mich wie viele andere hier gezwungen einen Anwalt einzuschalten.

  • Michael Ignaszak
    1

    Wir sind schon einigen Jahre Kunde und das was hier läuft ist der absolute Wahnsinn. Am 27.03.2019 haben ich eine Bestellung bei euch gemacht und diese sofort überwiesen bis heute ist noch nichts von der bestellten Ware angekommen . Auf Kontaktaufnahme per E-Mail kam dann nur Ausflüchte Bestellnummer falsch kein Geld Eingang auch telefonisch wird absolut nicht reagiert!!! erst Warteschleife dann kommt sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an !!! auf schlechte Bewertungen wird mit löschen der Bewertung reagiert und man wird gesperrt so das man sie nicht mehr bewerten kann , selbst im Shop kann man nicht mehr bewerten das sagt doch schon alles !!! Ich bitte darum sich bei mir zu melden. Ansonsten kommt auch von mir eine Anzeige wegen Betrugs, so geht das einfach nicht!Würde da keinen empfehlen da was zu bestellen !!!

  • Denise Miserez
    1

    Keine Rückmeldung, auf E- Mails oder Anrufe.Werde mein Geld zurück fordern und nie wieder was hier bestellen... Traurig wie man so ein Unternehmen führen kann! Habe vor 3 Wochen bestellt und sofort bezahlt. Weder die Ware noch in irgend einer Form eine Rückmeldung erhalten.Weitere Schritte habe ich nun eingeleitet. Einfach nur traurig.

  • Dimitra Tantalidou
    1

    Ich habe am 20.03.19 dort bestellt und meine Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen , Geld wurde aber über Paypal sofort abgebucht!Auf meine E-Mail wird nicht geantwortet und telefonisch ist das Unternehmen unter der angegebenen Telefonnummer auch nicht erreichbar .Das ist natürlich Betrug und ich werde mich jetzt an Paypal wenden und das melden.Mein Geld werde ich über diese auch geltend machen.

  • Sabine Becker
    1

    Ich habe am 8.2. eine Bestellung aufgegeben und per PayPal bezahlt.Bestellnummer #GL26QZTF. Mehrere Mails,wann ich mit der Lieferung rechnen kann, bleiben unbeantwortet. Anrufe sind unmöglich, da niemand abnimmt.Das ist meine 4. Bestellung. Bis jetzt war ich sehr zufrieden, immer schnelle Lieferung. Aber wenn man bei Problemen niemanden erreicht, gerade per Mail müsste das eigentlich möglich sein, fühle ich mich als Kunde nicht gut betreut.

  • Sylvia Peters
    1

    Habe vor einer Wochen eine Bestellung aufgegeben. Abgebucht wurde der Betrag sofort. Versandzeit war mit 2-5 Tagen angegeben. Habe bereits zwei Angerufen immer nur Hotline und keine Rückmeldung bekommen. Da hilft auch keine "weltbeste"

  • priska N.
    5

    Habe am 2 Juni bestellt und am 11 Juni das Paket erhalten und dazwischen war noch das lange Pfingstwochenende . Im Paket war alles was ich bestellt habe. Ich habe schon öfters bei NDED bestellt und noch nie Probleme gehabt. Übrigens steht bei jedem Artikel Lieferzeit 2-14 Werktage.

  • Hien Le
    1

    Die Bestellung wurde sofort bezahlt(am 03.06.2019) und ist immer noch nicht da. Telefonisch geht keiner dran und E-Mail Nachrichten beantwortet auch keiner.Ich muss sagen, früher waren Lieferungen und Antworten super schnell da.

  • Julia Milena
    2

    Sehr sehr langer Versand, Kundenservice braucht teilweise lange zum antworten, die Mitarbeiter kommen einem überhaupt nicht entgegen. Obwohl mir auf mehrfaches Nachfragen gesagt wurde, dass mein Paket noch lange nicht versandt wird, konnte

  • Olga Duflot
    1

    Ich habe am 25.11. bestellt und per Paypal bezahlt. Am 04.12. habe ich eine erste Email geschrieben, um die Lieferzeit zu erfragen. Ich erhielt keine Reaktion. Einen Tag später habe ich angerufen und erst da wurde mir mitgeteilt, dass die

  • Lejla Halilovic
    1

    Bekomme keine Rückmeldung auf meine Email, ans Telefon geht auch niemand. Habe am 23.12. bestellt und am 24.12 bezahlt und seit dem passiert gar nichts mehr. Was ist mit meiner Bestellung, wann und ob Ich Sie überhaupt bekomme?

  • Pattama Khamkao
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.04 habe ich bei Ihnen Waren bestellt (Bestellnummer: GL294KGW) und BEZAHLT... Kurzezeit später habe ich diese Bestellung stornieren müssen. Trotz mehrmalige Anrufe bei ihrer Hotline habe ich bis jetzt

  • Daniel Mathys
    1

    Viel zu lange Lieferzeiten! Trotz versprochener Rückerstattung des bezahlten Betrages von Ware, die nicht geliefert werden konnte, nach 2 Monaten immer noch keine Gutschrift. Nicht zu empfehlen!

  • Marie-Christine Kossian
    1

    Absolute Frechheit! Meine Bestellung wurde viel zu spät versendet! Erst nach drei Wochen eine Versand Bestätigung bekommen. Diese dann auch noch auf meinen Mädchennamen, obwohl ich es sowohl per Mail als auch telefonisch geändert habe! Seit

  • Patricia_
    2

    Ich habe am 05.02.2019 bestellt und auch am selben Tag noch per Vorkasse bezahlt. Am 06.02.2019 steht im Internet unter meiner Bestellung das diese verbucht sind. Jedoch reagiert man auf meine Emails noch geht jemand ans Telefon.Sollte schnellstmöglich nichts passieren werde ich rechtlich Schritte einleiten. Finde es sehr schade das man solange auf seine Bestellung warten muss. Ist jetzt das 3. Mal wo ich dort bestelle, jedoch die ersten 2 Male schneller gingen als jetzt. Sehr schade.Meine bestellnummer: GL21D6MC

  • Na Ki
    1

    Unfassbar ab 15 Uhr kommt eine Band Ansage man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an diese sind aber bis 16!Zudem erreiche ich weder Fr. Kaiser noch Herr Arndt Persönlich und ja ich habe beide Rufnummern da ich mit Ihnen schon mehrmals Kontakt hatte!Ich habe auch eine Mail geschrieben keinerlei Reaktion!Habe bei Paypal wieder ein Fall eröffnet das ich mein Geld wenigstens bekomme, kann es sein das Ihr Pleite gegangen seit?Den Bestellen kann man bei euch auch nicht mehr🤔Es handelt sich um diese Bestellung:Bestellnummer:BB24XYF5Falls ich nichts höre geht erneut eine Strafanzeigen heraus, das hätten wir ja schon mal 🙄Vll einfach mal den Sau haufen in den Griff bekommen!Schade das man keine 0Sterne vergeben kann!Und kommen Sie nur ja nicht mit der ausrede das Nded Team meldet sich bei mir🤣Welches Team?Funktioniert hinten und vorne nix!

  • anna konda
    1

    Nachdem ich den paypal käuferschutz eingeschaltet habe ist meine Lieferung heute angekommen.Lieferung war vollständig und nach meinen wünschen. Allerdings würde ich auf keinen Fall wieder dort bestellen. Das ignorieren von Email und das die Hotline nie zu erreichen ist geht gar nicht.

  • I*** ***r
    1

    Ich habe bisher 6 mal bei nded bestellt, wobei die Ware 5 mal schnell und zuverlässig in guter Qualität kam. Leider muss ich mich nun den letzten Bewertungen anschließen. Am 19.05.2019 bestellt und sofort bezahlt, auf die Ware warte ich noch immer. Telefonisch ist der Händler nicht erreichbar, egal zu welcher Zeit. Man bekommt die Ansage, bitte warten, dann bricht das Telefonat ab. Oder es kommt die Ansage, man ruft außerhalb der Öffnungszeiten an, was gg. 10:00 Uhr oder gg. 13:00 Uhr einfach lächerlich ist.

  • Mine
    1

    VORSICHT BETRUG!!!Bei mir genau das Gleiche,Ware wird nicht versendet und keine Antwort auf Mails und Anrufe.Werde morgen mein Geld per PayPal zurückfordern.Und wenn wie unten der Inhaber schreibt:,,es meldet sich gleich jemand",das könnt ihr auch nicht ernst nehmen.

  • Claudia Martini
    1

    Nach einer Bestellung vom11.02.2019 fehlen immer noch 3 Artikel. Anrufen oder E-Mail völlig zwecklos, bin jetzt echt genervt und überlege, die Sache meinem Anwalt zu geben.Auftrag Nummer:GL2EEHGSKundennummer: 1221206Vielleicht klappt es auf diesem WegeSehr schade, denn die Ware war super

  • Fr. Maus
    1

    Angebotsvielfalt gut , Preise gut , was garnicht geht sind Kundenservice und Lieferzeiten ...Nachtrag 08.01.2019 * ... Kundenservice noch schlimmer als gedacht. Auf schriftlichen Kontakt folgt keine Reaktion. Nach gefühlten 1000 Anrufen,endlich jemanden erreicht. Warte seit Weihnachten auf Mail wegen falsch gelieferten Artikel. Die Dame am deutschen Telefon hat sicher immer ne Ausrede parat. PayPal eingeschalten. Ich finde es einfach unter aller Sau und nicht empfehlenswert. Man sollte Verbraucherschutz einschalten. Bestellt euer Nagelzubehör lieber woanders, andere Shops bieten auch Studioqualität zu günstigen Preisen. @ Arndt : Bestellnummer liegt bereits vor. Also bitte jetzt keine blöde Standartantwort.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse nded e.K.?

      Talbenden 17, 52353 Düren, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer nded e.K.?

      +49 2428 8198991

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–16:00
    Dienstag 07:30–16:00
    Mittwoch 07:30–16:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag Geschlossen
    Samstag 07:30–16:00
    Sonntag 07:30–16:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Geschäftsstelle Loc: 50.8439903 / 6.4588661