Top Beratung, leider passte das Auto nicht zu unserem geplanten behindertengerechten Umbau.
Absolut Top. Gute fachmännische Beratung, schnelle Terminvergabe bei Reparaturen, Ausführung bisher immer einwandfrei. �
Nie wieder teure als Mercedes. Ich kaufe mir nie wieder citroen oder DS.Autohaus vonschwitalla GmbH
Parkplätze OKService OK,aber über 200.-€ für einen Autoschlüssel????
Beim Thema Kundenfreundlichkeit, ist noch Platz nach oben.
sehr nett dort und tolle Autos
Top Werkstatt. Sehr kompetentes, nettes und zuvorkommendes Personal.
Super! Toller Service! Nette Mitarbeiter!
Gutes Autohaus leider ist der Service und Reparaturen sehr teuer.
Nette Mitarbeiter. Werkstatt aber viel zu teuer
Miserable Beratung. Quergeschäfte bei Fahrzeug Rückgabe. So geht man nicht mit Kunden um! In diesem Sinne nicht nochmal.
Super Autohaus nur weiter zu empfehlen!!!
Sind hier seit mehreren Jahren Kunde und noch nie Enttäuscht worden weiter so
Fühle mich von Herrn Wolf immer sehr gut beraten!
Top Autohaus. Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Sehr freundliche Bedienung und kompetenter Service.
Nette Verkäufer. Gerne wieder.
Sehr hilfreich, Preis vergleichbar mit anderen Autohäusern
Vor 3 Wochen einen Citroen Grand C4 Picasso gekauft. Vor 1 1/2 Wochen abgeholt. 1 Woche später wurde sich erkundigt ob irgendwelche Fragen aufgekommen sind und ob es irgendwelche Probleme gibt. Kundenservice wird hier noch großgeschrieben. Ich bin aktuell sehr zufrieden mit dem Autohaus Schwitalla.
Sehr nett und kompetent sowie hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Top Verkäufer mit super Beratung. Dank der guten Empfehlungen durch andere, wurde ich auf das Autohaus aufmerksamEs wurden keine falschen Versprechungen getätigt und eine Lieferzeit ist im Vertrag als unverbindlich ausgepriesen. Von daher alles super gelaufen. Vielen Dank an Hr. Schwitalla für die super Beratung.
Bin mit dem Womo dort gewesen. Mein Display zeigte die Motorwarnleuchte an. Ich bin super nett empfangen worden und die Beratung bzw. Information zum Problem waren hervorragend. Vielen lieben Dank der jungen Mitarbeiterin in der Information.
Von der Terminvereinbarung bis zur Rechnung ist man hier gut aufgehoben und versorgt. Danke das ihr euch nicht nur ums Auto gut kümmert, sondern auch den Fahrer als Menschen annehmt.
Personal einschließlich der Inhaber Schwitalla sehr unfreundlich und oberflächlich. Ein Auto bei Denen gekauft und mussten ausserdem noch 30 € Standgebühren pro Tag für 8 Tage gleich 240,00 € netto bezahlen, kaufzusage am 15.11.22 erhalten Abholung 24.11.22. Vorsicht bitte vorher abklären und schriftlich bestätigen lassen über Zusatzkosten die einfach zum Kauf zugeschlagen bzw berechnet werden
Alles zufriedenstellend verlaufen. Servicecheck und TÜV erfolgte.Sehr am Kunden orientiert, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Super Toller ServiceSuper tolles AutohausKomme gern immer wieder.
Sehr guter Citroën-Vertragshändler. Von der Terminvereinbarung, über die Fzg. Abgabe, bis hin zur Abholung alles top. Sauberes Autohaus und freundliche Mitarbeiter. Alles super!
Sehr freundlich, hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Ausführung von Reparaturen, serviceorientierter Empfang
Schon der Empfang ausgesprochen freundlich, während der kurzen Wartezeit wurden Kaffee, Tee und Mineralwasser angeboten. Faire Preise und kompetente Beratung mit dem Hinweis auf die baldige HU rundeten ein durchweg positives Bild ab. Immer wieder gerne!
Super Kundenservice, nette und ausführliche Beratung, tolles Team, Unmögliches wird möglich gemacht 👍. Seit vielen Jahren sehr zufrieden und weiterhin 😉.Weiter so!
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Nochmals vielen Dank.
Ich habe sehr schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und bin vom Service restlos begeistert!
Fühlte mich gut aufgehoben im Autohaus Schwitalla,freundliche und kompetente Bedienung und Beratung.Hier mit meinem Wohnmobil für Inspektions und Garantiearbeiten.
Ich war auf der Suche nach einem familientauglichen Auto und hatte Kontakt zu verschiedenen Händlern, hier war es sehr unkompliziert eine Probefahrt zu vereinbaren. Da das Auto bei der Probefahrt gefiel kam es zu weiteren Kontakt. Die Beratungsgespräche waren sehr angenehm und sachlich. Der Berater ging immer auf meine Wünsche ein und hat nie versucht mir etwas on Top zu verkaufen. Die Abwicklung des Kaufs war transparent und gut und die Lieferung pünktlich. Bei der Übergabe wurde sich viel Zeit genommen alles zu zeigen und zu erklären. Nach einer Woche hat der Berater angerufen und nachgefragt ob inzwischen noch Fragen aufgetaucht wären. Mit dem Auto sind wir auch zufrieden, um ehrlich zu sein, ist es viel besser als erhofft. Über die Werkstatt kann ich noch keine Auskunft machen, da ich neu bei Schwitalla bin. Da eine gute Werkstatt natürlich wichtig ist bei der Bewertung eines Autohauses, werde ich meine Erfahrungen in den nächsten Jahren nachreichen. Solange 5 Sterne
Ich habe mehere Autos dort gekauft und einige mit der Citroenhausbank finanziert.Mir wurden immer Rabatte eingeräumt und ich wurde wirklich i m m e r gut beraten!In einem Preis-Leistungs Verhältnis schlägt Citroen (hier halt Schwitalla Marburg) ganz klar die komplett aus der Zeit gefallenen deutschen Marken (zuforderst VW in Marburg)
Ich habe wohl nicht nur mit meinem 1. Citroen, sondern auch mit dem Autohaus Schwitalla voll ins Schwarze getroffen.Ein großes Lob geht an Herrn Heinze, der mich mit größter Geduld und Kompetenz von meinem ersten Franzosen überzeugen konnte. Die gesamte Kaufabwicklung war vorbildlich und selbst nach 4 Wochen erkundigte man sich, ob auch alles zur Zufriedenheit sei - das nenne ich mal Kundenservice!!!
Kompetent, freundlich und absolut hilfsbereit!Wir sind hier mit einem Teil unserer Betriebsflotte seit Jahren in sehr guten Händen. Gerade im täglichen Baustellenbetrieb passiert schon mal das ein oder andere an und mit den Fahrzeugen. Wir erfahren nirgends so zuverlässige Hilfestellung in allen Belangen und wissen, dass wir uns immer zu hundert Prozent auf das Team vom Autohaus Schwitalla verlassen können. Vor allem Herr Heiko Wolf von Werkstatt und Kundendienst muss hier hervorgehoben werden! Danke! und weiter so!
Ist nicht mal ein Stern wert......Man sollte mit den Kunden schon ehrlich sein.....Es gibt Menschen die können den Hals nicht voll bekommen nur mal unters Auto geschaut 100 Euro ich bitte Euch....also ehrlich...einer Frau so das Geld aus der Tasche ziehen ich würde mich schämen.....Ich werde Euch bestimmt nicht weiterempfehlen
Ich war mit dem Auto meines Mannes in dieser Werkstatt. Ich bin noch niemals in einem Autohaus so nett und freundlich behandelt worden. Beginnend mit der telefonischen Terminvereinbarung bis zur Übergabe des reparierte Fahrzeugs war alles perfekt. Ich selbst fahre keinen Citroen, aber ich bin mir fast sicher, dass sich das ändert, sobald ich ein neues Auto kaufen werde. Wenn es möglich wäre, würde ich mehr Sterne vergeben.
Der Service ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wenn es zu größeren Reparaturen kommt, wäre es hilfreich, wenn man früher über hohe Summen informiert würde (z.b. per Telefon), damit die zu bezahlende Summe nicht so
Sind an Kunden nicht unbedingt interessiert.
Erster Eindruck sehr gut�
Sehr gute Beratung und faire Preise
Sehr gute Beratung und Services
Ichwar bisher immer sehr zufrieden ! 👍�
Immer sehr nett...
Sehr freundlich und kompetent
Viel zu lange Wartezeiten im Kundenbereich.
Habe hier eine Probefahrt mit einem DS7 Crossback gemacht und war insgesamt sehr zufrieden. Herr Boldowski hat alles erklärt und auch im Nachgang noch etwas Zeit gehabt. Ist zwar nicht das passende Auto für mich, allerdings hat alles andere gepasst. Dankeschön!
Heute meinen Berlingo zur Inspektion gebracht. Bin gleich sehr, sehr freundlich in Empfang genommen worden. Gemeinsame Durchsicht und Bestandsaufnahme gemacht. Sehr guter Service, Informationen bei der Übergabe. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann das Autohaus nur empfehlen. Dankeschön
Sehr gepflegtes Autohaus. Super nette Leute , guter Service, sehr zu empfehlen.
Dieses Autohaus ist nicht zu empfehlen. Die 5 Sterne Bewertungen scheinen gekauft zu sein! Definitiv hohe und nicht nachvollziehbare Preise! Es werden Sachen erfunden um Geld zu machen, unter anderem sollen die Sommerreifen nach 3 Jahren
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit wird in diesem Betrieb nicht nur Groß geschrieben sondern auch umgesetzt, ich habe es so perfekt sehr selten erlebt.5 🌟 sind fast zu wenig
Ein gutes Autohaus, die Marke Citroen und DS finde ich seit Jahren ansprechend. Nun endlich hat es geklappt, und der Verkauf lief fair und ordentlich ab. Das Verkaufs und Service Team geben sich Mühe auf die Bedürfnisse des Kunden ein zu
Super Autohaus.Hier nach meiner Ankunft wurde ich sofort gefragt,was man für mich tun kann.Da Ich nur Ersatzteile benötigte wurde ich zur Ersateilausgabe begleitet.Hier hat man mich beraten und die passenden Ersatzteile bestellt.Hier merkt man die Professionelle Erfahrung guter Mitarbeiter.
Freundlich bis zur Fahrzeugübergabe.Vertrag Falsch beraten. (Laut Anwalt)
Wir haben letztes Jahr einen Citroën-Jumpy als Vereinsfahrzeug gekauft. Von der Anbahnung des Geschäfts, über die Beratung und bis hin zur Abwicklung war alles hochprofessionell.
Miserabeler Service, der leider nicht Kundenorientiert ist.
Der Verkäufer zeigte und erzählte viel, aber das Auto war schlecht auf eine Probefahrt vorbereitet, es war in alten, bereits grünem Staub oder Schmutz.
Die Lieferung unseres neuen Autos ist inzwischen ca. 3 Wochen in Verzug. Unser altes Auto ist inzwischen verkauft, und wir sind dringend auf das Auto angewiesen. Nur auf Nachfrage bekommt man schwammige Informationen, für die Kosten eines Leihwagens müssten wir selbst aufkommen. Service ist was anderes .
Unzuverlässige Terminvergabe(n) bis hin zum Service.Letztendlich wurden offensichtliche Mängel der Reparatur ebenso mangelhaft behoben und als "es ist nicht besser zu machen" lapidar abgetan.Schwitalla, 1x und das war''s mit Citroën für Marburg.Dafür gibt''s:0 von 5 🌟
Auch wenn wir eine weite Anfahrt haben, bin ich immer wieder froh, mein Auto in diesem Autohaus gekauft zu haben
Wer mit einem Wohnmobil auf Citröen Jumper Probleme hat ist hier gut aufgehoben. Alle Garantie/Service/Rückrufarbeiten konnten kompetent erledigt werden.
Das Verkaufsgespräch wurde sehr kompetent geführt. Die Beratung war zielführend, habe meinen neuen Firmenwagen bestellt.👍
Große Auswahl, netter, kompetenter Verkäufer, gute Preise, haben dort ein Auto gekauft.
Sehr nettes Personal.
Einer der besten und hochwertigsten Autohändler den ich kenne... Service und Qualität Top...
Grosser Citroen und DS Händler mit Citroen Nutzfahrzeugen, kompetente und freundliche Beratung.Nachtrag, ab April 2022 auch mit Peugeot unter einem Dach �
Sehr freundlich, super Bedienung. Gerne wieder
Qualifizierte nette sympathische Mitarbeiter bzw Verkäufer. Alles in allem....sehr empfehlenswert, wenn man sich gut beraten lassen möchte, oder einen Kauf tätigt.Das nächste Auto.....könnte von hier sein.
Musste in meinen 3-jährigen c3 (nach 50 000 km) fast 1000 Euro in die Wartung investieren. Es mussten angeblich teile ausgetauscht werden, die nach dieser Zeit normalerweise nicht fällig sind und nichts davon fiel in die garantie!!Auspuffhalterung durchgerostet!Keilriemen purös!Bremsscheiben u. Klötze. Um nur mal ein paar zu nennen.Gab vorher bescheid, dass die Klimaanlage nicht kühlt. Da wurde lediglich das Kühlmittel aufgefüllt, jedoch nicht nach dem Leck gesucht. Funktioniert nämlich immernoch nicht und jetzt muss ich nochmal hin.Nach Beschwerde bekamen wir nur in dauerschleife dieselben leeren argumente.Würde dort nie wieder einen neuwagen kaufen und rate jedem davon ab! Bin mehr als enttäuscht...
Die sehr nette, sehr kompetente und absolut unaufdringliche Beratungsatmosphäre, haben uns die Entscheidung bei Schwitallas unseren Neuwagen (DS3) zu kaufen, sehr leicht gemacht. Danke nochmal an Herrn Heinze! 👍
Sehr nettes Personal! Jede noch so kleine Frage wird kompetent beantwortet. Hier wird sich für den Kunde Zeit genommen! Schnelle Abwicklung-rundum zufrieden!! Vielen Dank Herr Boldowski
Wie immer perfekt 👌
Hier wird Service groß geschrieben!
Bisher einen guten Berater und einen schlechten gehabt.
Grüße gehn raus an Herrn Schmidtlas Nik
Freundliche und kompetente Werkstatt
Immer wieder gern.
Sehr guter Service
Sehr gut
Sehr zu empfehlen
Sehr guter Service
Also, ich bin dem Autohaus sehr zufrieden, guter Service, man bekommt alles gut erklärt und zu guter letzt wird man schnell und zuverlässig bedient
Guter Service. Für Geschäftskunden zu empfehlen.
Hatten Interesse an den Kleinwagen aber das Personal nicht an uns. Schade!Meine Freundin wurde bei der Konkurrenz fündig!
Ein sehr nettes und freundliches Personal, mein verkaufsberater war Spitzenklasse.
Sehr erfahrene, kompetente Beratung. Freundliche Mitarbeiter. Hier fühlt man sich wohl.
Kann ich nur weiter empfehlen alles Top von A-Z und super freundliches Personal. Preis- Leistung Top.
Super Service, und sehr kompetente Hilfe bei allen Angelegenheiten.
SEHR GUTES AUTOHAUS FREUNDLICHES PERSONAL...HABE JETZT SCHON DAS 2 AUTO GEKAUFT...KANN ICH WEITER EMPFEHLEN...SCHWITALLA MARBURG.
Fehler werden nicht fachgerecht beseitigt, es werden unnötige Arbeiten durchgeführt zu überteuerten Preisen. Mein nächstes Auto kaufe ich wo anders !
Nicht so Freundliches Personal mit Chef bin kein Kunde dort und werde es auch nicht .LG Uwe Renkel
Sehr nette Firma
Ein sehr freundliches Team!Man wird gut und ohne drängen Beraten
Gute Beratung , schneller Service und sehr nette Mitarbeiter :-)
Perfekter Service. Freundliche und kompetente Mitarbeiter
Erster Kontakt mit einem Citroen Händler. Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
Supiiii wie immer
Sehr guter Service, sehr zuvorkommendes Personal und gute Beratung!
Afföllerstraße 67, 35039 Marburg, Deutschland
+49 6421 873770
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:00 |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Citroën-Händler Loc: 50.8311562 / 8.7660231
Bin Sehr zu Frieden mit meinem Autokauf . Sehr Freundlich wie immer. Cool🤘Dank