Ich habe mich für ein Elektro Fahrzeug interessiert. Herr Bakir hat mir alles was ich wissen wollte ausführlich erklärt und mich sofort zu einer Probefahrt eingeladen.Wunschlos glücklich gewesen.
Leider sollte ein Elektro ZOE mehrere Wochen stehen, bis er repariert werden kann. Man hat sich bemüht, eine schnellere Lösung zu finden. :-)
Also bei allen Autohäusern denen ich bisher aufgrund meiner Tätigkeit als Händler untergekommen bin. Stach mir der Junge Herr Krüger direkt ins Auge. Ein sehr smarter junger Mann bei dem Mann direkt sagen kann der Junge ist auf gasss! Der weiß was er tut und hat den nötigen Biss was zu machen in dieser Welt. Ich hoffe das wir uns noch ein weiteres Mal sehen, ich denke solche Begegnungen muss man öfter haben. Liebe Grüße an das Autohaus
Super Service , tolle Beratung von Herr Bakir selbst nach dem Kauf.Immer wieder gerne :)
Top Beratung erhalten mir hat es an nichts gefehlt! Jedes kleine Detail wurde mir erklärt und alle fragen beantwortet so das ich mich sehr wohl gefühlt habe! danke Herr Bakir! Das Autohaus werde ich zu 100% weiterempfehlen.
Ich bin mit der Beratung im Verkauf und mit dem Werkstattservice sehr zufrieden. Habe vor Jahren schon einen Renault Twingo geleast mit guten Erfahrungen und ohne Probleme bei der Rückgabe.
Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter 👍
Sehr angenehme Übergabe des neuen Fahrzeuges durch Herrn Voit. Alles lief problemlos ab. Kann AH Fischer nur weiterempfehlen.
Wir sind sehr zufrieden hat alles reibungslos funktioniert so wie vereinbart.Wir können das Autohaus absolut weiterempfehlen.
Super Beratung von Herrn Bakir erhalten. Ich kann das Autohaus nur weiter empfehlen!
Sehr zuvorkommend, hilfsbereit und flexibel. Alles hat auf Anhieb reibungslos geklappt. Beim nächsten Autokauf definitiv der erste Ansprechpartner.Schöne Grüße aus dem Sauerland.
Ich wurde sehr nett bedient mit meinem Dacia Spring, Hr Voit hat sogar im Urlaub auf Mails geantwortet. Zügige und unkomplizierte Übergabe, flüssige Kommunikation
Freundlicher Verkäufer und guter Service. Kann ich weiter empfehlen.
Freundliche Bedienung,sehr gute und fachliche Auskunft. Kann ich nur weiter empfehlen.
Freundlich empfangen, zuvorkommend und kompetent.
Sehr gute Angebote. FREUNDLICHES PERSONAL
Die Beratung und der Service beim Neuwagen-Kauf war einfach super! Herr Fauser hat sich viel Zeit genommen, um alles bis ins Detail zu besprechen. Jederzeit gerne wieder!!!
Spontan einen Termin bekommen, super Beratung und direkt fündig geworden.Herr Di Miceli ist unglaublich freundlich und kompetent!Jederzeit gerne wieder!
Garantie Leistung, sehr freundlicher Werkstattmeister, kann ich weiter empfehlen. 1 Punkt Abzug, wäre schön gewesen wenn man mir mal eine Tasse Kaffee, bei einer Wartezeit von vier Stunden, angeboten hätte
Ich habe in den Jahren viele Autohäusern besucht, aber das Autohaus Fischer war für mich einer der Besten Autohaus, alle Mitarbeitern sind sehr Freundlich zu mir gewesen.Der Herr Krüger hat mich vom 1. Tag an bis zum letzten Tag freundlich beraten, es gab paar Kleinigkeitsprobleme die er natürlich lösen konnte und das find ich Toll weil ich auch persönlich gesehen habe wie er seiner Arbeit richtig und ordentlich und mit auch viel Mühe durchgeführt hat.Heute hab ich für das Geschäft mein 1. Twingo Auto abgeholt und kann sagen das Auto ist einfach der Hammer.AUTOHAUS FISCHER ESSLINGEN KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️Ich bedanke mich vielmals bei euch Allen und wir werden uns sicherlich zukünftig für andere Autos auch nochmal sehen.
Online nach einem Lagerfahrzeug (Dacia Duster Extreme) gesucht und dabei auf das AH Fischer in Esslingen (ca. 240 km von hier entfernt) gestoßen. Mit Hr. Christian Krüger telefoniert, übrigens sehr freundlich und engagiert, und Kaufvertrag per Mail abgeschlossen. Natürlich scheint das für einen Verkäufer eine runde und unkomplizierte Sache zu sein (ohne Probefahrt, ohne Konfiguration, Barkauf), aber auch im Nachgang kann der Kunde (also ich) tausend Fragen stellen und die Abwicklung extrem dringlich machen. Hr. Krüger hat sich nicht zurückgelehnt, sondern alles möglich gemacht, damit ich das Fahrzeug schnellstmöglich abholen konnte. Auch die Damen in der Zentrale waren mir gegenüber immer sehr zuvorkommend. Sicher, ein Dienstleister sollte ein Dienstleister sein, aber als Kunde kann man auch nett in den Wald hineinrufen...
Die Damen am Empfang/Telefon sind sehr nett. Das wars dann aber auch schon. Nach 3 Terminen wurde in der Werkstatt immernoch nicht herausgefunden, wieso bei den Sommerreifen so oft die Kontrolllampe für den Reifendruck angeht. Wenigstens waren die Termine (bis auf Hin-und Rückfahrt x3) kostenlos, aber da ich wahrscheinlich noch ein junger Erwachsener bin wurde ich mit sehr wenig Respekt behandelt.Außerdem wurde nach einer Rückrufaktion von Renault die Motorhaube untersucht. Hier wurde vergessen, die Leitung für das Spritzwasser wieder anzustöpseln. Dann musste ich nach ein paar Litern in das Erdreich erstmal den Fehler finden. Das ist nicht meine Aufgabe.
Astrein hier! Immer freundlich, beraten dich richtig gut. Der Service passt und das absolut Beste: hier wird dir nichts "aufgeschwatzt", sondern klipp und klar gesagt was notwendig ist und was man sonst so machrn könnte oder sollte. So muss das sein - der Kunde ist hier tatsächlich König.Bin rundum zufrieden.Ach ja, habe ich schon gesagt, dass die Kostenvoranschläge hier, zumindest bei mir, immer etwas höher lagen, als der tatsächliche Endpreis. Sehr erfreulich.
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin am Telefon lässt einen nicht aussprechen und verbindet einfach weiter obwohl ich noch rede, nach 10 Minuten Wartezeit aufgelegt und nochmals angerufen und wieder konnte ich nicht mein Wunsch sagen sofort wurde ich weiterverbunden und wieder geht keiner ans Telefon und Rückruf kam sowieso keiner. Da kaufe ich definitiv kein Auto.
Sehr freundliche Kunden-Behandlung und ausführliche Information über die anstehenden Arbeiten vorher und bei Abholung. Kurzfristig flexibel bereitgestellter Tageswagen ohne Vorbestellung. Bin mir sehr gut aufgehoben vorgekommen und komme wieder - klare Empfehlung!
Zwar bin Neukunde im Autohaus, kann aber bisher nur positives berichten. Da ich selbst viele Jahrzehnte im Vertrieb und damit im direkten Kundenkontakt war, sind meine Ansprüche an "Verkäufer" sehr hoch. Da wurde ich im Autohaus Fischer bisher nur positiv überrascht. Angefangen vom Erstkontakt, Nachfragen oder Rückmeldungen...es wird sofort reagiert, mögliche Probleme werden konstruktiv und schnell und vor allen in sehr persönlicher Art und Weise geklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gut betreut und vor allem informiert. Top!
Trotz einiger Turbulenzen ein guter Kauf bin mit dem Fahrzeug sehr zufrieden mit ein wenig mehr Kommunikation seitens des Autohauses wär der Kauf noch angenehmer gewesen.Nun warte ich mal denn ersten Service ab ob sich bis dahin vielleicht etwas getan hat in Zeiten von Smartphones und Email dürfte die Problematik seitens der Kommunikation ja spielend leicht in denn Griff zu bekommen sein.Mit freundlichen GrüßenEin zufriedener Kunde
Kompetente Beratung, die genau auf meine Wünsche einging. Unkomplizierte Abwicklung und sehr gute Dienstleistungen rund ums Auto.Parken ist prinzipiell auf dem Hof möglich, doch oft sind schon die Plätze besetzt.Große Auswahl an Fahrzeugen aller Klassen von Dacia und Renault.
Schon die Begrüßung verlief sehr unfreundlich, als würde man als Kunde eher stören.Die gewünschten Wagen wurden sehr schnell und oberflächlich abgearbeitet, alles wurde sehr kurz und knapp gehalten. Da erwarte ich schon wesentlich mehr, wenn ich ein Produkt für mehrere tausend Euro erwerben möchte...
Hier wird man wohl ab und zu einfach „verarscht“, im November 2021 kam ein Werbebrief mit dem Angebot eine Zoe zu günstigen Konditionen zu leasen. Hatte seither 10 mal telefonisch Kontakt und jedesmal wurde sich entschuldigt „man hätte gerade so viel zutun“ bis dann heute die Info kam das das Kontingent ausgeschöpft sei! Vielen Dank !und Tschüss Firma Fischer aus Esslingen😤
Programm wird nicht angehalten sehr schlechte Service und die Verkäufer lügen dass das Programm nicht stimmt zumindest am Samstag 11:43 Uhr bei Te Teileverkauf sagt das Programm ist nicht gültig sehr schlechte Beratung nicht zu empfehlen auf jeden Fall nicht🥺
Das schlechteste Autohaus das ich kenne schon bei der Beratung und dem Kaufvertrag wurden wir schlecht beraten und immer wurden uns verschiedene Geschichten erzählt. Das Auto sollte Anfang Mai kommen bis wir es nun bekommen haben war es dann Ende Juli auch der Kundendienst ist nicht gerade besonders wenn es Probleme gibt sollte man den Fshrzeughalter darüber informieren und nicht einfach den ganzen Tag warten lassen und am Ende das Tages bekommt man wieder 2 verschiedene Geschichten erzählt. Das ist kein guter Kundenservice hier sollte einiges nochmal überdacht werden.
Habe einen Termin für eine Beratung vereinbart (Neuwagenkauf). Der Mitarbeiter nahm dennoch ein anderes Gespräch an.Sein Kollege konnte mir nicht helfen, konnte Fragen nicht beantworten zum Thema Wertverlust eines NW und auch keine Finanzierung ausrechnen, die Verbindung zur Bank sei nicht gewährleistet.Er wollte sich noch abends zurück melden. Bis heute nichts mehr gehört.Schade. Kaufe meinen Wagen wo anders.
am Telefon waren die Leute alle sehr freundlich.. Vor Ort hatte ich bei der Begrüßung (am Empfang) das Gefühl, dass man mich nicht versteht.. ausser leeren Blicken kam da nichts.. bei der Verabschiedung selbes Spiel.
Perfekter Service, Kundendienst: der Meister bei der Annahme hat alle Probleme mit dem Auto aufgenommen und sich Zeit genommen alles bis ins Detail zu klären. Er ist sogar mit mir zu anderen Autos gegangen damit wir Vergleichswerte haben.Die Dame am Empfang war sehr freundlich und kompetent.Rundum zufrieden!Ps. Es blieb sogar bei dem Preis des Kostenvoranschlages.
Der Verkauf ist ganz in Ordnung und freundlich. ABER der Service ist eine totale Katastrophe! Unfreundliche Mitarbeiter und keiner weiß wirklich Bescheid. Außerdem hat das ganze Autohaus das Ambiente einer Bruchbude. Einmal dort gekauft und garantiert nie wieder!! Es gibt 1000% bessere ganz in der Nähe! 😉
An d. Aufstiegstraße 1, 73734 Esslingen am Neckar, Deutschland
+49 711 345303
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 07:30–18:00 |
Mittwoch | 08:30–12:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Renaulthändler Loc: 48.72325 / 9.3146713
Sehr guter Service !!! Weiter soNirgendswo ist man so gut aufgehoben wie beim Autohaus Fischer !! Preis Leistungsverhältnis einfach Top !!Probleme werden direkt unkompliziert behoben. Und auf Kullanz habe ich auch ein Vorführwsgen bekommen, während meiner in der Werkstatt ist Wer mobil sein möchte und sich preislich nicht belasten möchte dann Autohaus Fischer!!Wird nicht mein erster Kauf sein.